|
You last visited: Today at 21:03
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/06/2015, 15:25
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 44
|
Quote:
Originally Posted by M.YSCHA
Habe noch nie illegale Drogen konsumiert, trinke inzwischen auch kein Alkohol mehr.
Mir gefällt es nicht außer Kontrolle zu sein bzw nicht mehr der Herr über mich zu sein.
Ist meine Meinung, habe auch nichts gegen Leute die regelmäßig (il)legales konsumieren, jeder sollte selbst entscheiden dürfen was er seinem Körper antut. Aber wenn wirklich "harte" Drogen legalisiert werden, soll sich auch was an den Krankenkassenbeiträgen ändern. 
|
Bei den meisten illegalen Drogen hat man allerdings die Kontrolle über sich selbst, sei es Gras, pep, Teie o.ä.
Alkohol ist das der Übeltäter einfach betrunken und du hast dich nicht mehr unter Kontrolle.
Aber ich finde wer sowas noch nie ausprobiert hat sollte es auch lassen.
|
|
|
02/06/2015, 15:25
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Um nochmal auf das Thema Musik zu kommen:
Das haben wir sonst immer nebenbei laufen lassen. Chillt ganz gut und knallt auch während des Trips ganz gut! (Auch wenn es Andy Kore nicht das Wasser reichen kann!  )
|
|
|
02/06/2015, 15:32
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 13
|
Ich konsumiere Cannabis und das reicht mir, kein Alkohol, keine Chemics.
Verkaufe gelegentlich was an Kollegen (Teile, Speed)..
Gestern hatte ich 2 neue Kundinnen die sich vor mir die Dinger reingezogen haben und ich hab mit nem Kollegen rumgespaßt.. So nach dem Motto: "Wann wirkt das Rattengift?"
Die haben glaube ich den ekelaftesten Trip ihres Lebens gehabt
|
|
|
02/06/2015, 15:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by pueblo.csgo
Gestern hatte ich 2 neue Kundinnen die sich vor mir die Dinger reingezogen haben und ich hab mit nem Kollegen rumgespaßt.. So nach dem Motto: "Wann wirkt das Rattengift?"
|
Richtig dreckig so etwas zu machen. Vor allem wenn die Konsumenten noch nicht viele Erfahrungen hat. Du solltest sie entweder belehren oder keine Scheiße mit ihnen machen. Trips sollten immer safe durchgeführt werden. In meinen Augen solltest du nicht dealen wenn du nicht auf die Gesundheit der anderen achtest.
|
|
|
02/06/2015, 17:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 198
|
Quote:
Originally Posted by No Hawx
Würde es aber trotzdem nicht direkt an meinen eigenen Briefkasten schicken lassen. Lass es an einen anderen (toten) Briefkasten schicken oder änder kurz dein Schild, gibt viele Möglichkeiten. Direkt nach Hause ist mir persönlich zu heikel.
Sehr cool, schon das Ticket bestellt? 
|
hab ich das nicht richtig gesehen dass die erst am 10. rauskommen ? o.O
|
|
|
02/06/2015, 18:58
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
Quote:
Originally Posted by .KarateAndi
Bei den meisten illegalen Drogen hat man allerdings die Kontrolle über sich selbst, sei es Gras, pep, Teie o.ä.
Alkohol ist das der Übeltäter einfach betrunken und du hast dich nicht mehr unter Kontrolle.
Aber ich finde wer sowas noch nie ausprobiert hat sollte es auch lassen.
|
Meiner Meinung nach habe ich auf Teilen absolut keine "Kontrolle". Damit meine ich, dass ich deutlich merke, dass die Droge im Zeitpunkt des Rausches Herr über mich (!) ist. Bei Gras ist das wiederum anders finde ich.. aber ist wahrscheinlich auch Typ-Sache.
Quote:
|
Originally Posted by Everbeen
hab ich das nicht richtig gesehen dass die erst am 10. rauskommen ? o.O
|
Mittlerweile steht sogar "erscheint am: 24. Februar 2015" da. Ich hab meins vorbestellt, sicher ist sicher.
Quote:
|
Originally Posted by Renegade91
Um nochmal auf das Thema Musik zu kommen:
Das haben wir sonst immer nebenbei laufen lassen. Chillt ganz gut und knallt auch während des Trips ganz gut! (Auch wenn es Andy Kore nicht das Wasser reichen kann! )
|
Ohja, das kenne ich. Ist wirklich gut! Besonders das Bild von Fear and Loathing in Las Vegas.
Quote:
|
Originally Posted by pueblo.csgo
|
Wie schon gesagt, du solltest dir echt mal paar Gedanken machen.. du machst dich über Rattengift und so ne Scheiße lustig, irgendwo hörts auf. Mach dich erst über ekelhafte Trips lustig, bevor du mal einen hattest. Nein, mach dich garnicht drüber lustig. Du hast anscheinend keinen Schimmer, wie sich so n abgefuckter-scheiß Trip anfühlt. Sorry, aber den wünsch ich dir grad. Nur damit du mal weißt was das heißt.
|
|
|
02/06/2015, 19:02
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 477
|
Quote:
Originally Posted by -Tap-
Ich persönlich würde mir nie Drogen an eine Faked/Phished PS bestellen, wäre mir viel zu heikel wegen dem Bust. An sich kenne ich einfach viel zu viele hier die Darknet zeug verkaufen, was mir aber nicht gefällt. Wenn hier einer Pepp verkauft kommt das zu 80% ausn Darknet und ist zu 100% gestreckt.
|
ich frage mich wie viele drogentote es geben würde, wäre es nicht zu 100% gestreckt
freu dich lieber dass du peppi mit michzucker oder basica bekommst.
btw - kein idiot streckt pep mutwillig mit medikamenten!
|
|
|
02/06/2015, 19:34
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 16
|
Weed.
Das beste was passieren kann.
Mfg,
Brewan.
|
|
|
02/06/2015, 20:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by No Hawx
Meiner Meinung nach habe ich auf Teilen absolut keine "Kontrolle". Damit meine ich, dass ich deutlich merke, dass die Droge im Zeitpunkt des Rausches Herr über mich (!) ist. Bei Gras ist das wiederum anders finde ich.. aber ist wahrscheinlich auch Typ-Sache.
|
Ich denke das ist bei jedem Konsumenten anders. Ich kann mich auf Teile sehr gut beherrschen und kann mich kontrollieren wie ich es möchte.
Ich kenne allerdings auch keinen der sich nicht außer Kontrolle hat außer er gibt sich eine Überdosis aber selbst dann können die sich noch halbwegs Kontrollieren.
Vielleicht liegt das aber auch daran das du das noch nicht so oft konsumiert hast, ich weis es nicht...
Aber Gras ist immer noch die beste Droge, wird nicht langweilig, alles andere fickt einen wenn man es regelmäßig konsumiert
|
|
|
02/06/2015, 21:03
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 13,307
|
Quote:
Originally Posted by Brewan
Weed.
Das beste was passieren kann.
Mfg,
Brewan.
|
Weed, das Beste was passieren kann? Wirklich? Da muss deine Erfahrung diesem Thema bezüglich ja sehr eingeschränkt sein, dass Weed das Beste sein soll.
|
|
|
02/07/2015, 14:23
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 2,971
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Weed, das Beste was passieren kann? Wirklich? Da muss deine Erfahrung diesem Thema bezüglich ja sehr eingeschränkt sein, dass Weed das Beste sein soll. 
|
wenn man bedenkt wie oft man marihuana im vergleich zu anderen drogen benutzen kann, ohne im hirn abzustumpfen oder sich irgendwie kaputt zu machen, dann finde ich ehrlich gesagt auch dass es die beste droge ist 
klar viele sachen geben nen krasseren rausch oder bessere visuals... aber gras kann man 24/7 rauchen und es bockt trotzdem immer
könnt mich jetzt nicht jeden abend mit kumpels hinsetzen und n teil fressen oder paar nasen ballern (auch wenn das auch mal lustig ist), dafür ist otti halt echt nice, köpfe gehn immer rein egal was ist
|
|
|
02/07/2015, 15:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 145
|
Jemand von euch schonmal Salvia konsumiert? 
Wie sind da eure Erfahrungen und wie kann man sich sowas geben, die ganzen youtube videos sind doch voll abschreckend meiner meinung nach
|
|
|
02/07/2015, 16:13
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 13,307
|
Quote:
Originally Posted by Dieser complex
wenn man bedenkt wie oft man marihuana im vergleich zu anderen drogen benutzen kann, ohne im hirn abzustumpfen oder sich irgendwie kaputt zu machen, dann finde ich ehrlich gesagt auch dass es die beste droge ist 
klar viele sachen geben nen krasseren rausch oder bessere visuals... aber gras kann man 24/7 rauchen und es bockt trotzdem immer
könnt mich jetzt nicht jeden abend mit kumpels hinsetzen und n teil fressen oder paar nasen ballern (auch wenn das auch mal lustig ist), dafür ist otti halt echt nice, köpfe gehn immer rein egal was ist 
|
Vergiss was ich gesagt habe, war breit.
|
|
|
02/07/2015, 17:23
|
|
elite*gold: 1369
Received Thanks: 1,244
|
Quote:
Originally Posted by M.YSCHA
Jemand von euch schonmal Salvia konsumiert? 
Wie sind da eure Erfahrungen und wie kann man sich sowas geben, die ganzen youtube videos sind doch voll abschreckend meiner meinung nach 
|
Ich hab zwar keine Erfahrung mit Salvia, jedoch gibt es einen guten Youtuber, welcher ein Video zu dieser Substanz veröffentlicht hat.
|
|
|
02/07/2015, 17:27
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 338
|
Heute Nacht wird geballert, Übelst 
Was steht bei euch heute an ? bei mir
1. Gut antrinken
2. Im Club Dinger (Hab Pinke Burgerkings besorgt *FREU*)
3. Pep für die Afterhour
|
|
|