Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/04/2015, 16:11   #1231

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Naja, noch nie in Berührung gekommen. Allerdings gönnt sich mal mein Kumpel bisschen Shisha ist aber keine Droge von daher. Alk hatte mal mein Kumpel zu viel getrunken, sodass er sich peinlich gemacht hatte.. seid dem ließ er die Finger vom Alk.
tabak ist sehr wohl eine droge
sonti is offline  
Old 02/04/2015, 16:14   #1232

'Apo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Andere nicht so tolle Erfahrung war ein ein rotes Youtube-Teil. Ich glaub auch, dass da kein MDMA drinne war, sondern MDA. War einfach von Anfang an mega verstrahlt, bin garnicht mehr auf mein Leben klargekommen. Hatte so komische Pseudo-Hallus, megamäßige Teller und bin mit weißer Sabber an den Mundrändern um 8 Uhr morgens durch die Stadt geirrt. Hab den Abend danach noch einen mit nem Kumpel geraucht und dann komischerweiße auch wieder Hallus gehabt. Hab halbdurchsichtige Menschen gesehen (war in nem Park von einem Schloss) und beim Laufen aufm Waldweg über mir so ne komische Anzeigetafel mit Länderflaggen, die sich geändert haben. Wie so ne Vorschau. Mega durch..
Hmm, rote Youtubes hatte ich grad vor 3 Wochen. Hatte eine ganz normale MDMA Wirkung, pures Glück etc. Auch meine Freunde (waren zu 5th, jeder hatte ne Youtube) waren ganz "normal" Druff.
Sicher das du kein Fake hattest oder ne Überdosis? Ich hatte bei 270mg an nem Abend auch schon leichte Hallus.
'Apo is offline  
Old 02/04/2015, 16:14   #1233

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
Quote:
Ein purer Hasch-Joint kann schon ordentlich plätten.. mal davon abgesehen, müsste das Ding eigentlich sau oft ausgegangen sein.

"Schlimmste" Erfahrung war einmal (zu) ordentlich vorgekifft und dann auf n Geburtstag. Bisschen Alkohol getrunken und auf einmal ging garnichts mehr.. konnte nicht mal mehr gehen.. hab dann auch erstmal ausm Auto auf die Hauptstraße gekotzt, war nicht so toll.
gras und alkohol vertragen sich irgendwie ganz komisch miteinander

manchen leuten gefällts voll, manche schwören auf die eine reihenfolge, manche auf die andere

ich kanns garnicht abhaben egal wie rum, höchstens 1-2 bierchen danach aber das auch nur für den geschmack
sonti is offline  
Old 02/04/2015, 17:10   #1234

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by .ShiNo View Post
Die Roten Youtubes haben ca. 190mg mdma. Ich weiß ja nicht ob du dir das ganze Teil aufeinmal in den Mund gesteckt hast, aber überdosiert (max. Dosis 1,5mg/kg Körpergewicht) wirkt mdma auch Halluzinogen. Das würde auch erklären warum du solche Teller hattest.
Naja, gibt auch Nachpressungen und sonstigen Müll. War noch in meiner "Anfangszeit". Nene, ich schmeiß immer nur halbe, nie ganze auf einmal. Laut der Formel dosier ich jedes mal 3 mal über, bin halt recht leicht gewichtet. Aber an dem Ding war definitiv was faul, schon allein das Feeling war ganz anders. Kein MDMA, das war gepanscht, aber sicher.

Junge Junge, wenn du dir 400mg als Initialdosis gibst, dann Glückwunsch, du hälst wohl ordentlich was aus. Ich hätte mich da wahrscheinlich direkt in Luft aufgelöst bzw wär verdampft.

Quote:
Hmm, rote Youtubes hatte ich grad vor 3 Wochen. Hatte eine ganz normale MDMA Wirkung, pures Glück etc. Auch meine Freunde (waren zu 5th, jeder hatte ne Youtube) waren ganz "normal" Druff.
Sicher das du kein Fake hattest oder ne Überdosis? Ich hatte bei 270mg an nem Abend auch schon leichte Hallus.
Ja, wie gesagt, genau das hab ich normalerweiße bei MDMA auch. Aber hatte ich bei den Youtubes garnicht, leider.
No Hawx is offline  
Old 02/04/2015, 17:16   #1235

Dieser complex's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,971
was seid ihr für vögel... joints aus purem hasch, das zieht doch kein bisschen wenns nicht professionell verarbeitet ist...
Dieser complex is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2015, 17:23   #1236

'Apo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
was seid ihr für vögel... joints aus purem hasch, das zieht doch kein bisschen wenns nicht professionell verarbeitet ist...
Ich halts zwar auch für Unsinnig, aber lass die Leute doch konsumieren wie sie es für richtig halten? Musst ja nicht du rauchen.^^
'Apo is offline  
Old 02/04/2015, 17:39   #1237

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
Ich war zu der zeit 14 und habe nie vorher gekifft. Hatte also keine Ahnung wie man einen Joint richtig baut.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 02/04/2015, 17:44   #1238

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Ich war zu der zeit 14 und habe nie vorher gekifft. Hatte also keine Ahnung wie man einen Joint richtig baut.
Es geht aber eigentlich darum, dass man nen puren Hasch-Joint garnicht rauchen kann. Durch Hasch geht nämlich im Gegensatz zu Gras oder Tabak eigentlich keine Luft, dementsprechend kein Zug. Ich kann ja auch kein Beton rauchen..
No Hawx is offline  
Old 02/04/2015, 17:55   #1239

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Es geht aber eigentlich darum, dass man nen puren Hasch-Joint garnicht rauchen kann. Durch Hasch geht nämlich im Gegensatz zu Gras oder Tabak eigentlich keine Luft, dementsprechend kein Zug. Ich kann ja auch kein Beton rauchen..
Dachte das war auf mich bezogen.

Komplett pur haben wir bei uns auch nicht geraucht, haben noch ein wenig Tabak dazu gemacht ^^ Also um und bei 80/20 - 90/10 Mische ^^
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 02/04/2015, 19:12   #1240

Kyrishix's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
Ich habe mich mal ein wenig umgeschaut und es gibt anscheinend einen Shop, der einige Drogen verkauft ohne dafür ins Darkweb abzutauchen. Kann sowas überhaupt seriös sein und wird man da nicht sowieso erwischt? Einen Link werde ich aus Sicherheitsgründen nicht posten. Man kann jedoch ganz einfach danach per Google suchen, wenn man nach einigen Schlagwörtern sucht.
Kyrishix is offline  
Old 02/04/2015, 19:28   #1241

elite*gold: 1369
Received Thanks: 1,244
Quote:
Originally Posted by TROPiiX-kun View Post
Ich habe mich mal ein wenig umgeschaut und es gibt anscheinend einen Shop, der einige Drogen verkauft ohne dafür ins Darkweb abzutauchen. Kann sowas überhaupt seriös sein und wird man da nicht sowieso erwischt? Einen Link werde ich aus Sicherheitsgründen nicht posten. Man kann jedoch ganz einfach danach per Google suchen, wenn man nach einigen Schlagwörtern sucht.
Keiner wird da erwischt.
Die Polizei kümmert sich kaum um Konsumenten und wenn doch, dann nur um den Dealer zu fassen.
Der besagte Konsument kann als Quelle nur die der Polizei ohnehin schon bekannte Seite nennen, was sie nicht weiter bringt.
Der Shop ist sehr seriös und liefert zuverlässig.
Yevii is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/04/2015, 19:39   #1242

elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Received Thanks: 3,780
Quote:
Shigatu is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2015, 19:47   #1243

Quote:
Top seriös, richtig gute Qualität, sehr empfehlenswert.
Gibt einige Menschen die rumheulen und meinen, dass bei dem Shop ab irgendeiner Menge nicht mehr geliefert wird. Glaube ich aber nicht dran, irgendwelche 5-jährigen Hater. Habe schon das Paket mit 100g Amphe, 10g MDMA, 2g Crystal und 3g Koks gesehen. Da passt alles, die Verpackung, der Versand. Da wird man auch immer informiert, wenn die Bestellung eine Verzögerung erfährt.
Dass die nicht hochgenommen werden, find ich äußert amüsant. Da sind die Schnittlauchmänner grad megamäßig ab abkacken, so muss das.
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2015, 20:51   #1244

elite*gold: 1369
Received Thanks: 1,244
Quote:
Dass die nicht hochgenommen werden, find ich äußert amüsant. Da sind die Schnittlauchmänner grad megamäßig ab abkacken, so muss das.
Die Betreiber waren früher in der Fraud Szene aktiv und wissen daher genau wie man im Internet anonym bleibt.
Es ist zwar nicht unmöglich dass sie gepackt werden aber relativ unwahrscheinlich, zumal das Internet eine viel höhere Anonymität gewährleistet als der Straßenverkauf.
Yevii is offline  
Old 02/05/2015, 07:42   #1245

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Quote:
Die liefern immer. Sind auch relativ nett, man bekommt manchmal sogar ne kleine Packung Gummibärchen dazu.

Quote:
Top seriös, richtig gute Qualität, sehr empfehlenswert.
Gibt einige Menschen die rumheulen und meinen, dass bei dem Shop ab irgendeiner Menge nicht mehr geliefert wird. Glaube ich aber nicht dran, irgendwelche 5-jährigen Hater. Habe schon das Paket mit 100g Amphe, 10g MDMA, 2g Crystal und 3g Koks gesehen. Da passt alles, die Verpackung, der Versand. Da wird man auch immer informiert, wenn die Bestellung eine Verzögerung erfährt.
Sie "studieren" die Akten von anderen Dealer in der Szene und schauen sehr auf ihre Sicherheit. Allein weil sie nicht so wie enden wollen.

Quote:
Originally Posted by Yevii View Post
Die Betreiber waren früher in der Fraud Szene aktiv und wissen daher genau wie man im Internet anonym bleibt.
Es ist zwar nicht unmöglich dass sie gepackt werden aber relativ unwahrscheinlich, zumal das Internet eine viel höhere Anonymität gewährleistet als der Straßenverkauf.
Waren ? Die sind noch immer in der Fraud Szene aktiv und machen dort Geschäfte. Es gab irgendwo ein kleines "Interview" (Alles über Email), das könntet ihr euch mal anschauen, ist ziemlich Interessant.
-Tap- is offline  
Thanks
1 User
Reply