|
You last visited: Today at 17:27
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/15/2015, 16:34
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 338
|
Ja habe ich auch gemerkt Silvester haben meine Kollegen mir das Nasenspray in die Hand gerückt und da ich sowieso schon voll am Fliegen war hat das mir voll den rest gegeben aber leider durfte ich es nur im extremen Mischkonsum genießen, werde es definitiv nochmal Einzeln testen !
|
|
|
01/17/2015, 20:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 189
|
Kaffee, Tee, Tabak sind meine Drogen ;D
Wäre trotzdem für eine Legalisierung und Entkriminalisierung von Drogen
|
|
|
01/18/2015, 14:13
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 642
|
Mich würden zwei Sachen interessieren:
-Bestellen hier Leute ihr Zeug übers Internet? Wie sicher würdet ihr das Einstufen?
-An die Leute die etwas härtere Drogen nehmen: Habt ihr keine Angst vor einem möglichem Horrortrip oder viel schlimmer noch einer dauerhaften Psychose?
|
|
|
01/18/2015, 15:15
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar
-Bestellen hier Leute ihr Zeug übers Internet? Wie sicher würdet ihr das Einstufen?
-An die Leute die etwas härtere Drogen nehmen: Habt ihr keine Angst vor einem möglichem Horrortrip oder viel schlimmer noch einer dauerhaften Psychose?
|
Zu der Internet-Sache, habe da schon paar Sachen von gehört, auch aus dem engen Freundeskreis. Will jetzt hier nicht zuviel schreiben.. aber bis jetzt ist immer alles super gelaufen und die Matte war immer derbst geil, also eigentlich empfehlenswert. Zum Thema Sicherheit.. kann natürlich passieren, dass dein Brief aufgemacht wird, aber in Deutschland gibts immernoch sowas wie das Briefgeheimnis. Mal davon abgesehen, dass die Verpackung meistens sehr gut ist und manchmal noch jede Menge andere Scheiße dabei ist, wie ne DVD Hülle oder sowas.
Also ich hab bei "härteren" Drogen bis jetzt nur Erfahrung mit Pep, Koka und MDMA. Hatte bei MDMA vorm ersten Konsum ein bisschen Angst, eher Respekt, aber nur weil ich noch keine Erfahrung damit hatte. Und bis jetzt war MDMA immer schön, immer anders, immer geil.
Bei Pep und Koka hab ich mir nie Gedanken übern Horrortrip gemacht. Ich glaub LSD, Pilze und die ganze Ecke da ist eher für Horrortrips geeignet..
|
|
|
01/18/2015, 15:58
|
|
elite*gold: 550
Received Thanks: 375
|
Quote:
|
Was sind den "härtere Drogen" für dich?
Wer Angst vor einem Horrortrip hat, sollte überhaupt nichts zusichnehmen. Ein Horrortrip gehört einfach dazu, manche erleben ein paar, einige auch garkeine/n. Ich persönlich hatte 2 Horrortrips auf Acid. Einer schlimmer als der andere, doch muss ich auch dazu sagen, es war die Erfahrung Wert! Man muss auch bedenken warum man einen Horrortrip hat. Natürlich spielen die äußeren Einflüsse mit eine Rolle, aber viel mehr der innere Zustand. So "abgefuckt" die 2 Trips waren, hatte ich danach immer das Gefühl ich habe innerlich was verarbeitet. Emotionen/Erfahrungen die ich unterdrückt habe und an sich, gings mir danach besser.
Da hatte ich auch mal im Internet oder von jemanden der ein paar Generationen vor mir seine Zeit hatte, was aufgeschnappt wie man die meisten Horrortrips bewältigen kann:
Dieser Typ verglich einen Horrortrip mit einem Schrottplatz bei Nacht, mit allem drum und dran. Versüft, ecklig und ohne jede Hoffnung, eigentlich. Doch von ganz weitem siehst du ein kleines Licht, ein Ausgang oder deine Freunde die auf dich warten. Ansich ein Ort an dem man einfach nicht sein und zum Ausgang will. Doch wenn man schon da ist, kann man nicht vermeiden durchzugehen.
Jetzt gibt es 3 Szenarien, die ich mir noch gemerkt habe, die mir sehr hilfreich erschienen.
1. Du stehst am Anfang da und hast ein Freund mit dir. Sei er auch auf einem Trip oder nüchtern (letzteres natürlich besser; ein Sitter). Sprich ihn darauf an, mach nicht auf den coolen, weil das wird das ganze noch schlimmer machen. Dieser kann dann auf dich einreden, dich in eine andere Welt entführen. Er führt dich durch diesen Schrottplatz, zum Licht.
2. Selbes wie bei 1. nur gehst du nun voran. Erzähl ihm was dich bedrückt und dann kannst du auch anfangen rumzualbern, dabei sollte dein Freund natürlich mitspielen und dir den Rücken "stärken" bis ihr beim Ausgang ankommt. Das ist zwar meist sehr schwer, rumzualbern beim Horrortrip, aber es gibt ja genug starke psychische Charaktere auf der Welt.
3. Du stehst am Anfang, willst aber doch keinem was erzählen. Dann musst du in dich gehen. Dich selber mit dir auseinander setzen. Dabei solltest du kurz paar Meter weg gehen von deinem Freunden und diese beobachten. Nicht nur das du "einen Tunnelblick" bekommst und nur noch das Licht am anderen Ende siehst. Du vergisst auch einfach was dich eigentlich so gestört hat, das es zu einem Horrortrip gekommen ist.
Aber so oder so, sollte man nach einem Horrortrip die nächsten Tage mal ergründen ob einem was fehlt oder auf dem Herzen liegt.
Das ganze ist kein ultimate Guide um schnell aus einem Horrortrip rauszukommen. Nur aus eigener Erfahrung und die von anderen, kann ich zustimmen das sich solch ein Szenario im Kopf mit dem Schrottplatz, oft als hilfreich (als Stütze) erwiesen hat. Ein Horrortrip soll ja auch eine abschreckende Wirkung haben: Du hast dabei falsch Konsumiert oder warst mit dir nicht im "reinen". Das andere ist, du sollst auch daraus lernen.
Zum Thema dauerhafte Psychose muss ich sagen, bevor man überhaupt Rauschmittel zusich nimmt, sollte man sich im klaren sein was und warum man es zusich nehmen möchte. Angefangen bei Alkohol bis hin zu den anderen 1000 Rauschmittel die es gibt. Man muss sich immer aufklären (hier gilt eigeninitiative!), alles andere ist schwachsinnig und dumm! Wenn man nun die Wirkungen, Nebenwirkungen und Schäden kennt, sollte man sich im klaren sein wie sein eigenes Wohlbefindet ist. Jemand der psychisch schwach ist, dem würde ich komplett von allem Abraten. Jemand der gerade eine Trennung hintersich hat oder solche Situationen, der sollte auch die Finger davon lassen. Also, wichtig ist das Rauschmittel und sich selber zu kennen.
Aber um jetzt nicht weitere Romane zu schreiben will ich die dauerhafte Psychose mit dem Tod vergleichen. Sagen wir mal, nur weil ein minimales Risiko besteht, bei einer Achterbahn aus dem Sitz zu fliegen und zu sterben, fährt man doch deswegen keine Achterbahn mehr, oder? Das Risiko ist ja immer und überall da, aber deswegen etwas nicht zu tun und sich selber Grenzen setzen ist doch schwachsinnig. Klar kann man das so pauschal nicht sagen, aber es trifft doch auf viele Lebenssituationen zu.
|
|
|
01/18/2015, 16:11
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
|
Hatte mir erstem auch schon Erfahrung, war unproblematisch und (bisher) ohne Folgen. Würde aber dringend davon abraten, die Chancen abgezockt zu werden ist hier viel höher.
Zu Frage 2: Eigentlich nein, hatte bisher auch nie einen wirklich richtigen Horrortrip, nur einmal leichte Erfahrung gemacht. Kurz danach hatte ich bisschen bedenken. Psychosen treffen eigentlich (korrigiert mich, wenn ich irre) eher instabile Menschen, die ohnehin schon Probleme haben und dann zu teilweise harten Drogen greifen. Wenn man glaubt, dass Drogen in solchen Lebensphasen helfen, dann darf man sich nicht wundern, wenn man hart auf die Fresse fliegt. Ich bin generell der Ansicht, dass man ruhig mal was konsumieren darf, wenn man sowieso immer gut drauf ist, aktuell keine größeren Probleme hat und mehr oder weniger weiß was man macht, dann hat man eine extrem geile Zeit, so zu mindest bei mir.
Es gibt zu jeder Drogen im Netz irgendwelche Guides, Dinge die man am besten befolgen sollte wie z.B. bei XTC extrem viel zu trinken. Wenn man solche Guides durchweg befolgt, dann kann man sich schon mal weniger Sorgen machen. Man sollte sich generell immer informieren, härtere Drogen im besten Fall nicht alleine konsumieren. Also insgesamt ... nein, Sorgen muss man sich nicht machen, aber ist auch nicht falsch, wenn man sich welche macht. Konsumieren und genießen.
|
|
|
01/18/2015, 16:13
|
|
Received Thanks: 3
|
Hallo,
ich will hier nicht den coolen demonstrieren etc. Meine Erfahrungen mit Drogen:
Zu mir genommen habe ich: Nikotin, Koffein, Alkohol, THC
Nikotin:
Ich rauche noch immer, leider. Angefangen habe ich damit vor knapp 20 Monaten. Bereits viele Versuche gehabt damit aufzuhören. Leider fällt es sehr schwer. Ich empfehle niemandem das Rauchen anzufangen!
Koffein:
Koffein, meist Kaffee dient mir nur zum Mittel zum zweck und keiner Sucht. Ich trinke Kaffee wenn ich lange wach bleiben muss bzw. um in den Tag zu starten. Ich trinke Kaffee allerdings nicht täglich sondern nur wenn ich beispielsweise um 3:00Uhr Morgens aus dem Haus muss.
Alkohol:
Alkohol trinke ich mittlerweile sehr selten und meide es auch stark. Alkohol schädigt den Körper enorm und bringt mir nichts weiter.
THC (Gras,Weed):
Ich rauche mir gerne mal einen Joint oder einen Kopf aus der Bong. Dies mache ich nicht weil ich es zum Pushen oder Spaß haben brauche sondern aus einem ganz anderem Grund. Wie bestimmte einige von euch wissen bzw. die, welche es selbst konsumieren, erweiter Gras bzw. das THC im Gras das bewusstsein und die Wahrnehmung. Meist rauche ich mit Freunden und anschliessend Philosophieren wir viel. Hört sich wahrscheinlich sehr "Nerd mäßig" an, allerdings ist es sehr super. Hat mir die Ansicht zu einigen Sachen sehr verändert und vielleicht sogar verbessert. Dies bezieht sich bei mir meist auf Politik. Denn unter Einfluss von THC kann ich sehr gut über Hintergründe nachdenken, welche ich ohne THC einfluss nicht habe. Man hat ganz andere Gedanken gänge.
Grüße!
|
|
|
01/18/2015, 18:43
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
|
Ich hatte vor meinem ersten mal MDMA ein wenig Bedenken, komme aber auch bei höheren Dosen (200-250mg) besser klar als auf Gras als mal.
Wenn man einige Sachen beachtet ist die Chance auf ein negatives Erlebnis eigentlich ziemlich gering (zumindest bei MDMA/Weed/Pilzen, mit anderen Sachen hab ich noch keine Erfahrung).
|
|
|
01/18/2015, 21:12
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 208
|
wielange ist THC im blut und urin nachweisbar?
|
|
|
01/19/2015, 14:12
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Ich hatte vor meinem ersten mal MDMA ein wenig Bedenken, komme aber auch bei höheren Dosen (200-250mg) besser klar als auf Gras als mal.
Wenn man einige Sachen beachtet ist die Chance auf ein negatives Erlebnis eigentlich ziemlich gering (zumindest bei MDMA/Weed/Pilzen, mit anderen Sachen hab ich noch keine Erfahrung).
|
Solange man Pilze nicht überdosiert. Kollege hat sich mal 4g gegeben. Seitdem nimmt er die nicht mehr
Quote:
|
wielange ist THC im blut und urin nachweisbar?
|
Wenn man viel trinkt und pisst, kann es nach 48h weg sein. :P
|
|
|
01/19/2015, 14:24
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Solange man Pilze nicht überdosiert. Kollege hat sich mal 4g gegeben. Seitdem nimmt er die nicht mehr 
|
Mhh, ich hab 6g gefuttert, war aber auch eine anscheinend nicht ganz so starke Sorte. War trotzdem fast 8 Stunden in ner komplett anderen Welt, hatte auch noch teilweise Optics und Flashbacks an den Tagen danach.
Pilze taugen mir nicht so wirklich, war als einmalige Erfahrung ziemlich nett, ist aber nichts wo ich das Bedürfnis hab das nochmal zu machen. Das geilste für mich ist bis jetzt MDMA, wenn mans wirklich nur gelegentlich macht (3-4 mal im Jahr) hat man da echt ein paar richtig geniale Stunden auf Wolke 7.
Ansonsten noch Weed, ist halt am alltagtauglichsten, man kann halt ohne größere gesundheitliche Risiken jeden Abend was smoken.
|
|
|
01/19/2015, 14:24
|
|
elite*gold: 290
Received Thanks: 233
|
Gras, Alcohol, Pilze, Nikotin und jetzt bald mal LSD versuchen (mehr wird nicht kommen).
|
|
|
01/19/2015, 15:44
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 2,971
|
Quote:
|
kollege, ich sag dir nur eins.. wenn du die möglichkeit hast im internet zu shoppen, dann tu das 
hier sind seit dezember 2013 so ca 50 päckchen eingegangen, fast immer overweight und immer gut versteckt, nur eine einzige bestellung ging verloren aber selbst da haben wir hälfte resend bekommen 
risiken sind minimal weil die post eh nie aufgemacht wird wenn man weiß wo man bestellen muss, und man muss halt wissen wie man seine informationen verschlüsselt, aber ehrlich das ist alles piss easy, such dir guides und hab spaß an der größten drogenkollektion der welt 
selbst die größten fische hier in der gegend sind permanent geil auf das zeug was wir da ranschaffen haha
zur zweiten frage: solang man auf krassem zeug nicht anderes zeug konsumiert ist das echt easy, die meiste zeit kann man den trip eigentlich selbst gut steuern... aber seitdem ich mir 2 köpfe geraucht hab 7 stunden im nem lsd trip bin ich mit sowas auch vorsichtiger, die haben mich nochmal kurz 4 stunden nach narnia geschickt, also mischkonsum ist echt nix für labile  wobei ich glaube dass nach 12 stunden in der zehnten hemisphäre die wenigsten noch bock haben hahaha
|
|
|
01/19/2015, 17:23
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Mhh, ich hab 6g gefuttert, war aber auch eine anscheinend nicht ganz so starke Sorte. War trotzdem fast 8 Stunden in ner komplett anderen Welt, hatte auch noch teilweise Optics und Flashbacks an den Tagen danach.
Pilze taugen mir nicht so wirklich, war als einmalige Erfahrung ziemlich nett, ist aber nichts wo ich das Bedürfnis hab das nochmal zu machen. Das geilste für mich ist bis jetzt MDMA, wenn mans wirklich nur gelegentlich macht (3-4 mal im Jahr) hat man da echt ein paar richtig geniale Stunden auf Wolke 7.
Ansonsten noch Weed, ist halt am alltagtauglichsten, man kann halt ohne größere gesundheitliche Risiken jeden Abend was smoken.
|
Ich selbst habe nur 0,8g gegessen und hatte ca 4 Stunden davon gut. Ging auch gut ab. Wir hatten Thai und Arizona Pilze (Beides konsumiert).
Finde MDMA von den Optics und vom Trip her besser als Pilze, nur die Tage danach sind beschissen  2 Teile mit je 200 mg mdma letztens geworfen (Gleichzeitig). Das hat mich richtig auseinander genommen. Erfahrung war gut, aber werde das nicht nochmal machen. Will nur noch nen Candyflip mit nen Burgerking machen und denn werde ich mit MDMA aufhören (Allgemein mit allen Drogen aufhören, außer Weed<3)
Edit: Sind 500 microgram Pappen stark?
|
|
|
01/19/2015, 17:42
|
|
Received Thanks: 4
|
Wer Drogen nimmt, hat einfach nichts im Leben erreicht meiner Meinung nach, ich habe noch nie gekifft oder geraucht..trinken tu ich nur an Geburtstagen aber nicht viel!
|
|
|