|
You last visited: Today at 17:49
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/29/2015, 08:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 546
|
Wenn ihr ne Nacht lang mit Kollegen teile futtert, wie viele dann ca?
Mir sind 2-3 zu wenig, lohnt sich dann nicht wirklich. Genau so empfinden es auch alle meiner Kollegen hier, in guten Nächten hat man dann schon mal 5 wenn nicht mehr geschmissen.
Dazu MUSS aber auch gekifft werden. Finde es ätzend drauf wie sonst was zu sein und dabei nicht zu kiffen.
Süchtig bin ich nicht, teile schmeisse ich zurzeit relativ selten und auch kiffen tue ich weniger als vor ein paar Monaten.
Was ist das maximale was ihr in einer Nacht geschmissen habt?
Bei mir waren`s 8. Allerdings waren das auch schwache teile, gelbe supermans
Das krasseste waren 4 grüne supermans in 10 Minuten zu meinem 18ten so um ~8 Uhr. Dann später um 12 noch eins und sonst nur gekifft. War die ganze Nacht lang bedient.
Die stärkste Wirkung hatte ich bis jetzt von weissen Bugattis. Davon 1 geschmissen war schon viel heftiger als die 4 grünen supermans zusammen. Hatte von den weissen bugattis leider auch nur 1 und dann nie wieder irgendwo so eins bekommen 
In der Nacht mit dem Bugatti ist mir meine Bong kaputt gegangen, R.I.P
|
|
|
01/29/2015, 08:26
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
|
Quote:
Originally Posted by MRs.
Nichts gutes!
Ich war so High ( von Weed) dass ich 5 Meter vorm Bäcker bin und schreie : EIN CAFFEE BITTE !
Und rate mal wie sie geguckt haben
Lass die Finger von Drogen!
|
Wir sollen die Finger von Drogen lassen, weil du von Weed abdrehst? Finde ich jetzt nicht so überzeugend.
|
|
|
01/29/2015, 09:25
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
Quote:
Originally Posted by 02473
Wenn ihr ne Nacht lang mit Kollegen teile futtert, wie viele dann ca?
Mir sind 2-3 zu wenig, lohnt sich dann nicht wirklich. Genau so empfinden es auch alle meiner Kollegen hier, in guten Nächten hat man dann schon mal 5 wenn nicht mehr geschmissen.
Dazu MUSS aber auch gekifft werden. Finde es ätzend drauf wie sonst was zu sein und dabei nicht zu kiffen.
Süchtig bin ich nicht, teile schmeisse ich zurzeit relativ selten und auch kiffen tue ich weniger als vor ein paar Monaten.
Was ist das maximale was ihr in einer Nacht geschmissen habt?
Bei mir waren`s 8. Allerdings waren das auch schwache teile, gelbe supermans
Das krasseste waren 4 grüne supermans in 10 Minuten zu meinem 18ten so um ~8 Uhr. Dann später um 12 noch eins und sonst nur gekifft. War die ganze Nacht lang bedient.
Die stärkste Wirkung hatte ich bis jetzt von weissen Bugattis. Davon 1 geschmissen war schon viel heftiger als die 4 grünen supermans zusammen. Hatte von den weissen bugattis leider auch nur 1 und dann nie wieder irgendwo so eins bekommen 
In der Nacht mit dem Bugatti ist mir meine Bong kaputt gegangen, R.I.P
|
So um die 2, bin schon nach ner Halben (ich schmeiss immer halbe Teile, keine ganzen) meistens gut unter Strom. Vielleicht hast du, no offense und so, einfach nur Scheiß-Teile? Oder du hast ne hohe Toleranz, aber das kann ja eigentlich laut dir ausgeschlossen werden.
Kiffen find ich beim Druffen auch immer richtig super, besonders bei Teilen. Da fühle ich mich auch körperlich immer besser als ohne, ja klingt doof, ich weiß. Der Kiff macht bei mir halt dann ab irgendnem Zeitpunkt nurnoch richtig Matscha-Matscha in der Birne, dementsprechend sitzt man dann auch mal um 11 Uhr Vormittags in der Wohnung und versucht sich zu unterhalten.. klappt aber nicht, weil man entweder immer wieder direkt vergisst was gesagt wurde oder einer nen Laberflash schiebt und ne halbe Stunde am Stück von einem Waschbär erzählt, den er auf ebay ersteigert hat und der jetzt Beef mit einem Einhorn hat, da das wiederum ein richtiger Bastard ist und nur am rumpöbeln ist.
Hängengeblieben!
|
|
|
01/29/2015, 09:47
|
|
Received Thanks: 546
|
Quote:
Originally Posted by No Hawx
So um die 2, bin schon nach ner Halben (ich schmeiss immer halbe Teile, keine ganzen) meistens gut unter Strom. Vielleicht hast du, no offense und so, einfach nur Scheiß-Teile?
|
Weiß nicht. Bezweifel ich auch. Bekomme meine teile ja nicht immer vom gleichen Händler, sondern von vielen verschiedenen.
Denke es kommt auch darauf an zu welchem Zeitpunkt man welche schmeißt.
Wenn man sich Montags mit paar freunden vornimmt das man am Wochenende teile schmeißt, wirkt das dann lange nicht so gut als wenn man das ganz spontan macht (z.B wenn kumpel zu dir kommt ihr nichts vorhabt und welche mitbringt)
|
|
|
01/29/2015, 11:22
|
|
|
Quote:
Weiß nicht. Bezweifel ich auch. Bekomme meine teile ja nicht immer vom gleichen Händler, sondern von vielen verschiedenen.
Wenn man sich Montags mit paar freunden vornimmt das man am Wochenende teile schmeißt, wirkt das dann lange nicht so gut als wenn man das ganz spontan macht (z.B wenn kumpel zu dir kommt ihr nichts vorhabt und welche mitbringt)
|
Ja, das kann schon gut sein. Setting und so sind ja relativ wichtig für MDMA. Und das mit dem spontan Schmeißen kann ich bestätigen, turnt immer besser.
|
|
|
01/29/2015, 16:22
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
|
Ja setting ist auch recht wichtig.
ABER: 8 Teile an einem Abend? O.o wenn das normale und ordentliche Dinger gewesen wären, wärste schon tot!
Ein türkiser Supermann (oder auch blau) haben knapp über 200mg.. das sind schon einer mit am stärksten auf dem markt.. und wenn du davon 2-3 schmeißen würdest... dann gute nacht! Eine hat mich schon gut weggehauen
Denke mal, du solltest dir einen vernünftigen Händler suchen und bei dem bleiben und nicht immer wechseln. Da weißte halt nie, was du bekommst!
|
|
|
01/29/2015, 16:26
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by Renegade91
Ja setting ist auch recht wichtig.
ABER: 8 Teile an einem Abend? O.o wenn das normale und ordentliche Dinger gewesen wären, wärste schon tot!
Ein türkiser Supermann (oder auch blau) haben knapp über 200mg.. das sind schon einer mit am stärksten auf dem markt.. und wenn du davon 2-3 schmeißen würdest... dann gute nacht! Eine hat mich schon gut weggehauen
Denke mal, du solltest dir einen vernünftigen Händler suchen und bei dem bleiben und nicht immer wechseln. Da weißte halt nie, was du bekommst!
|
Eine Freundin von mir haut auch mal 10 Dinger weg, und nein sie wiegt 59 Kg und ist um die 1,68 groß.
|
|
|
01/29/2015, 17:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by $traightup
Eine Freundin von mir haut auch mal 10 Dinger weg, und nein sie wiegt 59 Kg und ist um die 1,68 groß.
|
Es kommt ja auch drauf an, welche das sind, wie die dosiert sind und ob sie nicht gepunsht sind. Es kann auch schon mal vorkommen, dass wenn man nur halbe Dinger einwirft, das die mdma kristalle in der anderen Hälfte gepresst wurden. Dann hat man natürlich nix davon
|
|
|
01/29/2015, 17:10
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 92
|
Meine Erfahrungen:
- Kräuter
- MDMA
- Gras
|
|
|
01/29/2015, 17:59
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 2,971
|
ganz ehrlich, die ganzen leute die hier was von 5-10 teile an einem abend labern... besorgt euch mal richtiges mdma, und testet euren scheiß. ne normale dosis sind 120-140mg. ganz einfach. wenn man das alle paar monate macht ist man jedesmal drauf, wer behauptet sich 0.5 bis einen gramm schmeißen zu müssen um was zu fühlen, ist entweder n junky der die sich jede woche schmeißt oder labert einfach nur scheiße. lest euch einfach mal im internet was zum thema mdma durch.
|
|
|
01/29/2015, 18:18
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
|
Quote:
Originally Posted by Braw'
Meine Erfahrungen:
- Kräuter
- MDMA
- Gras
|
Das sind die "Drogen" aber keine Erfahrungen. Um die geht es doch hier.
|
|
|
01/29/2015, 18:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dieser complex
ganz ehrlich, die ganzen leute die hier was von 5-10 teile an einem abend labern... besorgt euch mal richtiges mdma, und testet euren scheiß. ne normale dosis sind 120-140mg. ganz einfach. wenn man das alle paar monate macht ist man jedesmal drauf, wer behauptet sich 0.5 bis einen gramm schmeißen zu müssen um was zu fühlen, ist entweder n junky der die sich jede woche schmeißt oder labert einfach nur scheiße. lest euch einfach mal im internet was zum thema mdma durch.
|
Richtig, so siehts aus. Ich denke mal, dass die einfach alle nur billig Ware bekommen haben oder einen auf Gangster machen.
|
|
|
01/29/2015, 19:36
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 338
|
Also ich hatte bisher auch immer glück bzw ich kaufe nur Teile wo ich auch kenne und da heutzutage die meisten Dinger schon um die 200mg emma haben und ich sag ma so ich hatte mir mal 3,5 Blaue Dominos gegeben im suff und das war Echt nicht mehr schon. Bei Emma ist oft weniger mehr ich habe lieber ne Dosis bis 200mg dann ist man nicht ganz so verballter und man kann noch mit Leuten reden ohne ne mega Gesichtskirmes zu haben und schön Tanzen danach finde ich Drückt es zu sehr und es macht nicht so viel spaß
|
|
|
01/29/2015, 20:16
|
|
|
Da kann ich dir leider nicht Recht geben, sind richtig viele Dinger im Umlauf die auch zwischen 100mg und 150mg dosiert sind. Eigentlich viel besser.
Zum Thema Supermänner mit 200mg+ Dosierung, dann hast du noch nichts von den Silk-Roads oder den Burger-Kings gehört. Silk-Roads sind in Deutschland glaube ich so gut wie garnicht anzutreffen, hatten laut Labortest ein Spread von 300mg+. Das ist schon fast verantwortungslos, sowas zu pressen. Am Ende landen die Teile bei irgendwelchen 16-jährigen unerfahrenen Leuten, die sich aus Unwissenheit ein ganzes geben und dann mit verkrampften Händen in der Ecke sitzen und absolut garnicht mehr auf ihr Leben klarkommen. Mal davon abgesehen, wie viele Synapsen da am Durchbrennen sind.
Die Burger-Kings sind mittlerweile in Deutschland gut zu finden, kommen ja auch aus Deutschland.. gibt da einen Shop, welchen Namen ich hier nicht nennen möchte. Aber dieser Shop verkauft die Burger-Kings exklusiv und da gibts zwei Labortests zu.. einen mit 300mg und einen mit 341mg.. also absolute Sahne-Teile.
Wenn die MD-Kristalle nur in der einen Hälfte vom Teil sind, dann würd ich davon echt Abstand halten. Sowas zeugt echt von keiner guten Pressung, ich mein, schmeiß ich mir eine Hälfte, merk kaum was, schmeiß ich mir die andere, flieg ich bis zum Mars. Nicht so toll, oder?
Also ich hatte an Silvester das Glück an reines, qualitativ hochwertiges, MD zu kommen, hab beim ersten 50mg Bömben (ja, ich hab schön langsam angefangen) schon schön was gemerkt. Am Ende warens dann 500mg und irgendwann verändert sich echt nichts mehr, was schön ist. Man ist nurnoch endlos verstrahlt, rafft nichts mehr und sitzt da wie einer der gerade aus der Klapse gekommen ist.
PS: Das reine MDMA kam vielleicht auch aus diesem Shop..
Das reicht jetzt..
|
|
|
01/29/2015, 21:05
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 2,971
|
hahaha ja, nur weil euch euer typ sagt da sind 240 drin heißt das nicht dass es so ist. die meisten teile die im umlauf sind haben 100-150mg und das ist auch gut so. die leute die hier so nen mist labern wären die ersten die nicht mehr auf ihr leben klar kommen weil sie nach 2 dingern zähneknirschend comics an der wand sehen, wenn da wirklich überall 200+ drin wären lol.
|
|
|