Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/29/2015, 21:12   #1171

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Wer regelmäßig schmeißt ist meiner Erfahrung nach schon ziemlich schnell ziemlich stark tolerant, sind wiederum ziemlich abfucked weils halt nicht richtig zündet.
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/29/2015, 21:55   #1172

'Apo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
Die Sache ist halt wenn man so ein Dauerkonsument ist, das die "Magie" vom MDMA ziemlich schnell abhanden kommt. Man ist halt einfach nur noch Druff, aber ohne viel Euphorie etc.
Ich finde MDMA ist eine Droge bei der man keine regelmäßigkeit haben sollte. Einfach schmeißen wenns grad perfekt passt, bei Festivals etc, und nicht jedes Wochenende mehrere in einer Nacht. So sollte man auch langfristig und ohne wie ein Junkie zu enden viel Spaß damit haben können
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2015, 23:56   #1173

Dieser complex's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,971
ist bei mdma halt noch viel ausschlaggebender als bei anderen substanzen, das verstehen halt die ganzen jungen leute nicht, die sich einfach drogen schmeißen 'weils ballert bruder'
ein mdma roll haut deinen serotonin-spiegel auf null runter, und das ist auch was diesen heftigen headspace definiert. fertig. bis sich das serotonin regeneriert dauert das schon mal so 2-3 monate, heißt wenn man sich nach 2 wochen direkt wieder n teil frisst, wird genau das abgebaut was sich in den 2 wochen wieder aufgebaut hat, nicht mehr und nicht weniger, und danach fühlt sich das zeug nur noch wie schlechtes pepp an.

und von den ganzen studien, die zeigen wie stark neurotoxisch mdma bei regelmäßigem konsum wirkt, will ich garnicht erst anfangen...
Dieser complex is offline  
Old 01/30/2015, 00:02   #1174

Shiva's Avatar

elite*gold: 225
The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 6,168
btw hat jemand mal mdma kristalle ausprobiert? bekomme am wochenende welche und ich bin wieder in meinem favorit club, hab aber nicht all zu viel ahnung bzgl dosierung. vllt hat ja jemand erfahrung?
Shiva is offline  
Old 01/30/2015, 00:09   #1175

Dieser complex's Avatar

Quote:
Originally Posted by Lord Shiva View Post
btw hat jemand mal mdma kristalle ausprobiert? bekomme am wochenende welche und ich bin wieder in meinem favorit club, hab aber nicht all zu viel ahnung bzgl dosierung. vllt hat ja jemand erfahrung?
wenns 100% mdma ist dann reicht davon ehrlich 80-100mg in nem bömbchen und du fliegst durch die bude
wir hatten schonmal 1g ausm inet da und das war von nem richtig kranken batch, sowas haben wir nie wieder bekommen... kumpel hatte auch nur n 100mg bömbchen und der hat comics geschoben das war sooo lustig, also mit purem zeug muss man echt aufpassen
Thanks
1 User
Old 01/30/2015, 00:17   #1176

Shiva's Avatar

elite*gold: 225
The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 6,168
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
wenns 100% mdma ist dann reicht davon ehrlich 80-100mg in nem bömbchen und du fliegst durch die bude
wir hatten schonmal 1g ausm inet da und das war von nem richtig kranken batch, sowas haben wir nie wieder bekommen... kumpel hatte auch nur n 100mg bömbchen und der hat comics geschoben das war sooo lustig, also mit purem zeug muss man echt aufpassen
ja haben 0,5g gekauft aber hätttttte auch extrem bock auf candy trippin, hab das bisher nur mit e's ausprobiert. vermutlich muss ich die dosis dann bestimmt auf 50-80mg senken und nur 1 tab nehmen oder?
(falls du ahnung hast ) aber danke dude schon mal
Shiva is offline  
Old 01/30/2015, 00:21   #1177

Dieser complex's Avatar

Quote:
Originally Posted by Lord Shiva View Post
ja haben 0,5g gekauft aber hätttttte auch extrem bock auf candy trippin, hab das bisher nur mit e's ausprobiert. vermutlich muss ich die dosis dann bestimmt auf 50-80mg senken und nur 1 tab nehmen oder?
(falls du ahnung hast ) aber danke dude schon mal
hahaha, habs noch nie selbst gemacht, aber hab grade so tolle 100ug blotter und coole teile da, hätte auch mal total lust darauf aber was ich so an berichten davon gelesen hab sag ich mal so: ne pappe mit 100-120ug, und 3-4 stunden nachdem du die gefressen hast das mdma. wenns der pure scheiß ist dann werden dir denk ich ehrlich 80mg davon gut reichen, aber mdma ist nicht der kranke part beim candy flip, also wenn du denkst du kommst aufs lsd gut klar und kannst den zusätzlichen headspace vom molly vertragen dann geht das gut 30-40mg ist die untergrenze ca vom mdma, also mehr als das solltest du dann auf jeden fall nehmen
Old 01/30/2015, 13:02   #1178

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
hahaha, habs noch nie selbst gemacht, aber hab grade so tolle 100ug blotter und coole teile da, hätte auch mal total lust darauf aber was ich so an berichten davon gelesen hab sag ich mal so: ne pappe mit 100-120ug, und 3-4 stunden nachdem du die gefressen hast das mdma. wenns der pure scheiß ist dann werden dir denk ich ehrlich 80mg davon gut reichen, aber mdma ist nicht der kranke part beim candy flip, also wenn du denkst du kommst aufs lsd gut klar und kannst den zusätzlichen headspace vom molly vertragen dann geht das gut 30-40mg ist die untergrenze ca vom mdma, also mehr als das solltest du dann auf jeden fall nehmen

100-120ug,

Ich wollte letztens einen Candy Flip machen. Die Pappen die mir mein Dealer geben wollte, hatten 500 ug. Wäre wohl die nächsten 2 Tage völlig weg gewesen
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 01/30/2015, 13:37   #1179

Dieser complex's Avatar

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
100-120ug,

Ich wollte letztens einen Candy Flip machen. Die Pappen die mir mein Dealer geben wollte, hatten 500 ug. Wäre wohl die nächsten 2 Tage völlig weg gewesen
500 microgramm lsd auf einer pappe? also ich glaube kaum, dass man sowas einfach so auf der straße bekommt... sogar im internet sind die höchstdosierungen vielleicht 350ug.
ist eher möglich, dass der typ dir nBome andrehen wollte (falls du nicht weißt was das ist, google es.)
da sind meistens 500mg bis 1g auf den blottern und ich kann nur davon abraten nbome mit irgendwas anderem zu kombinieren... generell rate ich davon ab nbome zu nehmen
Old 01/30/2015, 14:16   #1180

John Dillinger's Avatar

Received Thanks: 477
Quote:
500 microgramm lsd auf einer pappe? also ich glaube kaum, dass man sowas einfach so auf der straße bekommt... sogar im internet sind die höchstdosierungen vielleicht 350ug.
ist eher möglich, dass der typ dir nBome andrehen wollte (falls du nicht weißt was das ist, google es.)
da sind meistens 500mg bis 1g auf den blottern und ich kann nur davon abraten nbome mit irgendwas anderem zu kombinieren... generell rate ich davon ab nbome zu nehmen
klar bekommt man das.
manche möchtegernticker wissen nicht mal wie man das acid gleichmäßig auf der Pappe verteilt und hauen dann einfach nennt paar tropfen drauf.

hatte mal sunshine acid. das war so Hardcore das ich die Goa mukke noch mach der wonderland gehört habe...
naja, hatte davor auch schon ca 7-10 tropfen und neun paar Pappen intus

aber das teil hat mir neun mal soviele arschtritte zum Mond verpasst wie nen Standarte ticket
John Dillinger is offline  
Old 01/30/2015, 14:39   #1181

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Quote:
ganz ehrlich, die ganzen leute die hier was von 5-10 teile an einem abend labern... besorgt euch mal richtiges mdma, und testet euren scheiß. ne normale dosis sind 120-140mg. ganz einfach. wenn man das alle paar monate macht ist man jedesmal drauf, wer behauptet sich 0.5 bis einen gramm schmeißen zu müssen um was zu fühlen, ist entweder n junky der die sich jede woche schmeißt oder labert einfach nur scheiße. lest euch einfach mal im internet was zum thema mdma durch.
Korrekt.

Ich kenne niemand der mehr als 150mg ("reines" MDMA) benötigt und bei so einer Dosis wird, wenn überhaupt nur noch einmal 80-100mg nachgelegt. Mehrfaches Nachlegen führt nur dazu, dass die Nebenwirkungen überwiegen. "Higher" kann man sowieso nicht mehr werden.

Das gefährliche an Rauschmitteln ist dieses Halbwissen, das auch hier in diesem Thema vermittelt wird.

Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Also ich hatte an Silvester das Glück an reines, qualitativ hochwertiges, MD zu kommen, hab beim ersten 50mg Bömben (ja, ich hab schön langsam angefangen) schon schön was gemerkt. Am Ende warens dann 500mg und irgendwann verändert sich echt nichts mehr, was schön ist. Man ist nurnoch endlos verstrahlt, rafft nichts mehr und sitzt da wie einer der gerade aus der Klapse gekommen ist.
Die Initialdosis ist für die stärke des Trips verantwortlich.

Quote:
Es wird kein 100% reines MDMA verkauft. Die Salzlösung (HCL), die als "Reinform" verkauft wird, hat max ~86%.
Acid is offline  
Old 01/30/2015, 14:45   #1182

Dieser complex's Avatar

Quote:
Originally Posted by Acid View Post
Korrekt.

Ich kenne niemand der mehr als 150mg ("reines" MDMA) benötigt und bei so einer Dosis wird, wenn überhaupt nur noch einmal 80-100mg nachgelegt. Mehrfaches Nachlegen führt nur dazu, dass die Nebenwirkungen überwiegen. "Higher" kann man sowieso nicht mehr werden.

Das gefährliche an Rauschmitteln ist dieses Halbwissen, das auch hier in diesem Thema vermittelt wird.

Die Initialdosis ist für die stärke des Trips verantwortlich.

Es wird kein 100% reines MDMA verkauft. Die Salzlösung (HCL), die als "Reinform" verkauft wird, hat max ~86%.
hahaha ja, war schlecht formuliert, ich meinte damit dass er sich 100% sicher ist, dass das mdma ist und nicht irgend ne andere substanz... reinheit ist bei mdma eigentlich eher nebensächlich wenns ungestreckt ist, entweder ist das mdma oder es ist keins, 200mg mdma das als 82% beworben wird wird einen nicht viel mehr klatschen als anderes ungestrecktes
Old 01/30/2015, 15:19   #1183

Quote:
Die wir bekommen, die kommen nicht von der Straße. Die kriegen die irgendwo aus Dänemark. Also er meinte, er hat bisher auch noch keine stärkeren Pappen gesehen.
Old 01/30/2015, 16:28   #1184

xKrishna's Avatar

elite*gold: 550
Received Thanks: 375
Quote:
Genau das ist es. Ich muss hinzufügen, das einige der Personen hier, sich mal informieren sollten, was im Körper überhaupt passiert. Welche Botenstoffe das ganze ins Rollen bringen und was wann verbraucht wird. Genauso warum nachlegen meist kein Sinn mehr hat.

Quote:
Ich kannte da mal einen der eine kannte usw. der hat uns fast pures MDMA gebracht, frisch aus der Küche. Natürlich waren wir so schlau und haben es erstmal selber probiert und es dann spaßeshalber bei uns hier Analysieren lassen. 94% reines Emma. Genauso hat es sich auch angefühlt.

Eine frage an die Runde. Kauft ihr eigentlich eure Dinger im Club? Und allgemein kauft ihr die Rauschmittel immer über die selber Person oder kauft ihr auch bei wildfremden Menschen ein?
xKrishna is offline  
Old 01/30/2015, 16:34   #1185

Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Genau das ist es. Ich muss hinzufügen, das einige der Personen hier, sich mal informieren sollten, was im Körper überhaupt passiert. Welche Botenstoffe das ganze ins Rollen bringen und was wann verbraucht wird. Genauso warum nachlegen meist kein Sinn mehr hat.

Ich kannte da mal einen der eine kannte usw. der hat uns fast pures MDMA gebracht, frisch aus der Küche. Natürlich waren wir so schlau und haben es erstmal selber probiert und es dann spaßeshalber bei uns hier Analysieren lassen. 94% reines Emma. Genauso hat es sich auch angefühlt.

Eine frage an die Runde. Kauft ihr eigentlich eure Dinger im Club? Und allgemein kauft ihr die Rauschmittel immer über die selber Person oder kauft ihr auch bei wildfremden Menschen ein?
Mein Dealer fährt mit seinem Auto zu mir nachhause und kommt kurz rein. Werde mir niemals von wildfremden Leuten Drogen holen^^ Man weiß nie ob das Zeug was man bekommt gestreckt ist oder sonst was.
Reply