Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/22/2015, 22:47   #1141
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Durfte heute leider kurz ein Gespräch mitverfolgen und habe mich dann selber daran erinnert. Eine Zeit kam auch in den Nachrichten, dass im braven Amiland, Alkohol rauchen populär wurde/war.

Nicht das ich soawas ausprobieren will, aber hat damit jemand Erfahrung?
Wenn ich mich recht erinnere wurden Videos gezeigt, wie die total abgedreht sind. Hat darüber mal jemand etwas mehr erfahren, warum es die dort drüben so reizt, Alkohol zu inhalieren?
Noch nie wirklich was von gehört... Würde ich aber persönlich die Finger von lassen. Lieber trinken und dann passt das.
Renegade91 is offline  
Old 01/23/2015, 01:11   #1142
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 109
Received Thanks: 23
Rauche ab und an ein Joint, finde nichts schlimmes daran. Ansonsten die alltäglichen Dinge wie Kaffee oder ab und an Captain Morgan bei bestimmten Anlässen.
bljaad is offline  
Old 01/23/2015, 01:15   #1143
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2013
Posts: 538
Received Thanks: 160
Habe vor ca. 2 Jahren ab und an Gras geraucht ( vllt 2 mal im Monat ), aber hab nie was besonderes daran gefunden als das ich dafür bezahlen würde.

Alkohol trinke ich wenn es dafür einen Grund gibt z.b mein oder der Geburtstag von Freunden/Freundin ansonsten trink ich garnix.
mystic =D is offline  
Old 01/24/2015, 15:06   #1144
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Irgendjemand Ratschläge zum Thema Pilze?
No Hawx is offline  
Old 01/24/2015, 15:09   #1145
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Sippin codeine all day long.
Nein Spaß, wenn dann ab und an Alkohol, aber auch nur zu bestimmten Ereignissen wie Geburtstage oder sowas.
Netsky' is offline  
Old 01/24/2015, 15:31   #1146
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Irgendjemand Ratschläge zum Thema Pilze?
Pass auf die Menge auf und mach das mit jemandem der nüchtern bleibt.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2015, 15:43   #1147
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Irgendjemand Ratschläge zum Thema Pilze?
Je nachdem wo ihr es macht, richtig anziehen und lieber etwas zu viel mit nehmen als zu wenig. Am besten draußen, ein ungestörtes Plätzchen, warme Kleidung mit nehmen, Essen & Trinken. Essen kann einen wieder auf den "Boden holen", der Trip wird dadurch aber nicht aufhören! Nimmt auch etwas Papier und Stifte mit, da entstehen oft witzige Dinge beim Malen - egal ob man Malen kann oder nicht.

Aber im Grund im Internet erstmal schlau machen was für Pilze ihr habt - zwecks dosierung. Dir sollte klar sein, wo ihr das ganze macht. Du/Ihr, solltet die möglichkeit haben ohne probleme, woanders hinzugehen - z.B. einfach raus gehen können bzw. auch einfach irgendwo hin rein. Auch musst du bedenken, das du am nächsten Tag nicht fit sein wirst. Die Eindrücke und die Erfahrung wird dir nochmal durch den Kopf fliegen, nachdenken ist angesagt. Wenn du ein schwachen Magen hast, 1-2Stunde vor dem Konsum nichts mehr essen, lieber wärend des Trips. Auch kann man es als Tee oder Suppe weiter verarbeiten. Der Effekt ist der selbe, der Geschmack wird halbwegs erträglicher und für den Magen ebenso erträglicher. Während des Trips auch gut was trinken! Ein Tee ist immer gut und wärmt von innen (besonders wenn man draußen ist). Ihr solltet euch auch austauschen, wenn es einem psychisch nicht so gut geht dabei. Nicht den coolen raushängen lassen, nie! Ein Tripsitter ist immer von Vorteil, der sollte aber auch komplett nüchtern bleiben.

Ich zum Beispiel bin ein absoluter Fan von Pudding oder so, doch konnte ich noch nie auf Pilzen oder Acid, solch ein Zeug essen. Obst & Gemüse, ein Tee, Fruchtsäfte (am Besten frischgepresst ) - das waren dinge die mir ziemlich gut getan haben und unglaublich gut geschmeckt haben.

Dann wäre nur noch zusagen, nicht unter druck setzen. Lieber mit einer kleinen Dosis anfangen und nachlegen. Ansonsten have fun.
xKrishna is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/24/2015, 18:56   #1148
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Je nachdem wo ihr es macht, richtig anziehen und lieber etwas zu viel mit nehmen als zu wenig. Am besten draußen, ein ungestörtes Plätzchen, warme Kleidung mit nehmen, Essen & Trinken. Essen kann einen wieder auf den "Boden holen", der Trip wird dadurch aber nicht aufhören! Nimmt auch etwas Papier und Stifte mit, da entstehen oft witzige Dinge beim Malen - egal ob man Malen kann oder nicht.

Aber im Grund im Internet erstmal schlau machen was für Pilze ihr habt - zwecks dosierung. Dir sollte klar sein, wo ihr das ganze macht. Du/Ihr, solltet die möglichkeit haben ohne probleme, woanders hinzugehen - z.B. einfach raus gehen können bzw. auch einfach irgendwo hin rein. Auch musst du bedenken, das du am nächsten Tag nicht fit sein wirst. Die Eindrücke und die Erfahrung wird dir nochmal durch den Kopf fliegen, nachdenken ist angesagt. Wenn du ein schwachen Magen hast, 1-2Stunde vor dem Konsum nichts mehr essen, lieber wärend des Trips. Auch kann man es als Tee oder Suppe weiter verarbeiten. Der Effekt ist der selbe, der Geschmack wird halbwegs erträglicher und für den Magen ebenso erträglicher. Während des Trips auch gut was trinken! Ein Tee ist immer gut und wärmt von innen (besonders wenn man draußen ist). Ihr solltet euch auch austauschen, wenn es einem psychisch nicht so gut geht dabei. Nicht den coolen raushängen lassen, nie! Ein Tripsitter ist immer von Vorteil, der sollte aber auch komplett nüchtern bleiben.

Ich zum Beispiel bin ein absoluter Fan von Pudding oder so, doch konnte ich noch nie auf Pilzen oder Acid, solch ein Zeug essen. Obst & Gemüse, ein Tee, Fruchtsäfte (am Besten frischgepresst ) - das waren dinge die mir ziemlich gut getan haben und unglaublich gut geschmeckt haben.

Dann wäre nur noch zusagen, nicht unter druck setzen. Lieber mit einer kleinen Dosis anfangen und nachlegen. Ansonsten have fun.
Und nie mit zu vielen Leuten chillen. Wir waren einmal 15 Leute auf engsten Raum. (Pilze gefuttert)
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 01/24/2015, 19:04   #1149
 
LeonYunusz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 353
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Durfte heute leider kurz ein Gespräch mitverfolgen und habe mich dann selber daran erinnert. Eine Zeit kam auch in den Nachrichten, dass im braven Amiland, Alkohol rauchen populär wurde/war.

Nicht das ich soawas ausprobieren will, aber hat damit jemand Erfahrung?
Wenn ich mich recht erinnere wurden Videos gezeigt, wie die total abgedreht sind. Hat darüber mal jemand etwas mehr erfahren, warum es die dort drüben so reizt, Alkohol zu inhalieren?
Habe zu der zeit ein video darüber gesehen und was ich daraus entnehmen konnte war das das rauchen von alkohol keine wirkung hat und ziemlich schädlich für die lunge is. *** bless america
LeonYunusz is offline  
Old 01/24/2015, 19:41   #1150

 
elite*gold: 1369
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,841
Received Thanks: 1,244
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Durfte heute leider kurz ein Gespräch mitverfolgen und habe mich dann selber daran erinnert. Eine Zeit kam auch in den Nachrichten, dass im braven Amiland, Alkohol rauchen populär wurde/war.

Nicht das ich soawas ausprobieren will, aber hat damit jemand Erfahrung?
Wenn ich mich recht erinnere wurden Videos gezeigt, wie die total abgedreht sind. Hat darüber mal jemand etwas mehr erfahren, warum es die dort drüben so reizt, Alkohol zu inhalieren?


Es geht nun einmal viel schneller ins Blut und wirkt stärker.
Naja, wems gefällt...
Yevii is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2015, 20:53   #1151
 
AIØAIØ..?'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,197
Received Thanks: 338
Sind hier eigl. welche die nur Drogen beim Feiern nehmen ?
AIØAIØ..? is offline  
Old 01/28/2015, 20:55   #1152
 
elite*gold: 54
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,288
Received Thanks: 94
Nichts gutes!

Ich war so High ( von Weed) dass ich 5 Meter vorm Bäcker bin und schreie : EIN CAFFEE BITTE !

Und rate mal wie sie geguckt haben

Lass die Finger von Drogen!
MRs. is offline  
Old 01/28/2015, 20:58   #1153
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,856
Received Thanks: 189
Wieso eigentlich immer der Wortlaut "Drogen"? Man kann doch auch sagen "Rauschmittel, Genußmittel, etc."

Zu Bier oder Alkohol wird doch meistens auch nicht "Droge" gesagt.




LegaliZe iit
Rαstα is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/28/2015, 21:32   #1154
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 32
Received Thanks: 2
Ewig her, dass ich gebufft habe. Hatte nie negative Erfahrungen mit "Drogen", habe nie geraucht oder Alkohol getrunken. Ich geh manchmal nur in die Shishabar oder habe früher halt oft gebufft, das einzig negative war der Geldaspekt. Inzwischen gebe ich das Geld eher für Klamotten oder Alben aus.
$traightup is offline  
Old 01/29/2015, 00:49   #1155
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 179
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by NSK20078 View Post
Wieso eigentlich immer der Wortlaut "Drogen"? Man kann doch auch sagen "Rauschmittel, Genußmittel, etc."

Zu Bier oder Alkohol wird doch meistens auch nicht "Droge" gesagt.




LegaliZe iit
"Bier oder Alkohol" lol'd
lolιcon is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 20:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.