Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/30/2015, 16:37   #1186
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Mein Dealer fährt mit seinem Auto zu mir nachhause und kommt kurz rein. Werde mir niemals von wildfremden Leuten Drogen holen^^ Man weiß nie ob das Zeug was man bekommt gestreckt ist oder sonst was.
Jep genau das. Hatte nur das Wort Straßenticker hier gelesen und war schockiert
xKrishna is offline  
Old 01/30/2015, 16:51   #1187
 
elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 473
Ich Trinke kein Alk aber hin und wieder Rauche ich Weed
Hatte bis jetzt nie schlechte erfahrungen ^^
Caedes. is offline  
Old 01/30/2015, 17:20   #1188
 
Dieser complex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,181
Received Thanks: 2,972
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post


Eine frage an die Runde. Kauft ihr eigentlich eure Dinger im Club? Und allgemein kauft ihr die Rauschmittel immer über die selber Person oder kauft ihr auch bei wildfremden Menschen ein?
internet baby
Dieser complex is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2015, 18:54   #1189
 
AIØAIØ..?'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,197
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post

Eine frage an die Runde. Kauft ihr eigentlich eure Dinger im Club? Und allgemein kauft ihr die Rauschmittel immer über die selber Person oder kauft ihr auch bei wildfremden Menschen ein?
Als ich das Erste mal Teile gekauft habe Wars im Club Rote Toyotas weiß ich noch ganz genau!

Aber sonst kommt es drauf an was man holt zb Pep,koka oder kristalle hol ich nur bei einem den ich gut kenne aber sonst is es ja eigentlich egal ob du jetzt dir im Club von einem angenommen Grüne Heiniken kaufst oder von jemand außerhalb, solltest halt die teile kennen.
AIØAIØ..? is offline  
Old 01/31/2015, 12:07   #1190
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by AIØAIØ..? View Post
sonst is es ja eigentlich egal ob du jetzt dir im Club von einem angenommen Grüne Heiniken kaufst oder von jemand außerhalb, solltest halt die teile kennen.
Ich wohne hier im Dreiländereck. Bei uns kommen öftersmal Franzosen vorbei, meinen sie hätten irgendwelche guten Dinger die im Umlauf sind, meist auch aktuelle. Aber sind halt nur nachmache aus Zucker mit Koffein oder ähnlichem. Also nicht das was man will und sowas kann auch ziemlich in die Hose gehen.
xKrishna is offline  
Old 01/31/2015, 15:58   #1191
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Wieso findet ihr es so interessant welcher User welche Droge schon probiert hat? Interessanter sind doch eher Fakten wie die Dauer des Konsum, Suchtverhalten, mögliche Schäden falls jemand hier davon berichten kann/möchte usw.
Ich kenne jemanden der mit 16 Jahren schon zwei Entzüge hinter sich hatte und als Dauerschaden von Dingern ein fehlerhaftes Wärme-/Kältemempfinden hat.
Im Winter hat ers gut weil er laut eigener Aussage nie friert aber dafür ist der Sommer auch etwas ungenießbar wenn die Wärme der Sonne sich nicht so schön anfühlt wie bei jedem anderen.
Singhanian is offline  
Old 01/31/2015, 16:56   #1192
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
Wieso findet ihr es so interessant welcher User welche Droge schon probiert hat?
Hat das jemand gesagt? Hier geht es doch um Erfahrungen die man gemacht hat und die man hier austauschen kann.

Über Suchtverhalten etc kann ich nicht viel berichten, ich fühl mich davon auch nicht wirklich betroffen, auch wenn das wahrscheinlich 95% aller Konsumenten sagen.
Wichtig ist halt wirklich, bevor man was ausprobiert, das man mit sich selbst im reinen ist und nicht versucht durch Konsum irgendetwas zu unterdrücken oder zu entfliehen. Auch wenn man mit sich im reinen ist besteht natürlich Suchtpotential, aber imo ein viel geringeres als wenn man sich zur Problembewältigung aus dem Alltag kifft/säuft/whatever.

Man muss eben auch für sich abschätzen können - nehme ich das jetzt, um einen schönen Moment noch schöner zu machen? Oder weil ich es brauche, und ohne alles langweilig und scheiße ist?

Drogen sollten ein Gimmick sein, ebenso wie gutes Essen, Kinobesuche und was noch alles so Spaß macht. Und nicht der Lebensinhalt.

Ich hab vor 4 Monaten das erste mal XTC genommen, seitdem bisher 3 mal. Mich würde es nicht stören, wenn ich in meinem restlichen Leben nie wieder was schmeißen könnte, trotzdem will ich diese geilen Erfahrungen nicht missen.
'Apo is offline  
Old 02/01/2015, 06:11   #1193
 
Shiva's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,967
Received Thanks: 6,100
(Habs gerade weggeklickt, aber irgendwo auf den Seiten hier gelesen und möchte nicht nochmal danach suchen..)
Also, in dem Beitrag wurde eine Erfahrung mit LSD + Alkohol und einer anderen Droge beschrieben und ich möchte nur nochmal aufklären, dass das ein sehr gefährlicher Mix ist. Während eines LSD Trips wird der Effekt von Alkohol nicht wahrgenommen und das ist gerade dann gefährlich, wenn man immer weiter trinkt, weil die Effekte die sonst bei Alkohol eintreten halt in dem Fall noch nicht eingetroffen sind.. Dies kann schnell mal zu einer Alkoholvergiftung führen, oder sogar Schlimmeren..
Shiva is offline  
Old 02/01/2015, 09:56   #1194
 
AIØAIØ..?'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,197
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Lord Shiva View Post
(Habs gerade weggeklickt, aber irgendwo auf den Seiten hier gelesen und möchte nicht nochmal danach suchen..)
Also, in dem Beitrag wurde eine Erfahrung mit LSD + Alkohol und einer anderen Droge beschrieben und ich möchte nur nochmal aufklären, dass das ein sehr gefährlicher Mix ist. Während eines LSD Trips wird der Effekt von Alkohol nicht wahrgenommen und das ist gerade dann gefährlich, wenn man immer weiter trinkt, weil die Effekte die sonst bei Alkohol eintreten halt in dem Fall noch nicht eingetroffen sind.. Dies kann schnell mal zu einer Alkoholvergiftung führen, oder sogar Schlimmeren..
So ist es doch meistens auf pep oder koks kannst du auch saufen wie ein loch.
AIØAIØ..? is offline  
Old 02/01/2015, 11:04   #1195
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Lord Shiva View Post
(Habs gerade weggeklickt, aber irgendwo auf den Seiten hier gelesen und möchte nicht nochmal danach suchen..)
Browser-Chronik?
'Apo is offline  
Old 02/01/2015, 15:09   #1196
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Jemand schonmal was von roten Chicago Bulls gehört? Also Teile..
Wurden mir die Tage angeboten, finde aber absolut nichts im Internet dazu, kommt mir bisschen sehr komisch vor.
No Hawx is offline  
Old 02/01/2015, 15:24   #1197
 
Dieser complex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,181
Received Thanks: 2,972
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Jemand schonmal was von roten Chicago Bulls gehört? Also Teile..
Wurden mir die Tage angeboten, finde aber absolut nichts im Internet dazu, kommt mir bisschen sehr komisch vor.
besorg dir ein test kit und teste selbst?
teile sind überall anders, andere farben und logos pressen kann jeder
Dieser complex is offline  
Old 02/01/2015, 16:08   #1198

 
Syned.'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2014
Posts: 5,425
Received Thanks: 3,248
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Browser-Chronik?
Der Beitrag auf den er sich bezieht, ist schon ein paar Tage her, wäre also mehr Arbeit als alles andere.
Syned. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2015, 18:31   #1199
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
besorg dir ein test kit und teste selbst?
teile sind überall anders, andere farben und logos pressen kann jeder
Ist mir schon klar, dass ichs testen kann. Hab nur absolut nichts im Internet gefunden und wollte hier mal fragen. Kauf mir nämlich nie ne große Menge, armer Schlucker und so.

Was hört ihr eigentlich so für Musik?
Und wann welche? Also auf MDMA, Pappen, beim Kiffen etc.?

Hier mal ein paar Sachen, die ich ganz schön finde. Ich packs mal in n Spoiler, ist halt eher Techno, Minimal, die Richtung.

No Hawx is offline  
Old 02/01/2015, 19:11   #1200
 
Dieser complex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,181
Received Thanks: 2,972
beim köpfchen rauchen muss immer herzog laufen
drugs rule everything around me DREAM zieh den kopf durch canna cannabis yoooaaaaaa
Dieser complex is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 00:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.