Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Reply

Old 03/20/2017, 20:14   #10711

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,754
War absehbar, will nicht wissen wieviele Idioten zum Arzt gerannt sind und versucht haben Weed zu bekommen.

'Apo is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/21/2017, 16:17   #10712

The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,678
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
War absehbar, will nicht wissen wieviele Idioten zum Arzt gerannt sind und versucht haben Weed zu bekommen.
Ja weil die meisten denken sie bekommen einfach ein Rezept wie für Ibus, aber das ist mal wieder ein deutscher bürokratischer Scheißhaufen.

Zeds Dead is offline  
Old 03/21/2017, 16:29   #10713

elite*gold: 3234
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 548
Natürlich rennen jetzt viele zum Arzt, dennoch fand ich es nicht so absehbar (zumindest in meinem Fall) abgewiesen zu werden, denn meine Ärzte kennen meinen Krankheitsverlauf und sollten eigentlich wissen das es mir nicht nur um den Rausch geht.

Aber ich hoffe jetzt auf den Termin beim Schmerztherapeuten. Entweder gehe ich da mit stärkeren Opiaten oder mit einem Cannabis Rezept raus. So oder so ein Gewinn weil endlich wieder schmerzfrei.
vdd is offline  
Old 03/22/2017, 08:09   #10714

elite*gold: 55
The Black Market: 147/0/0
Received Thanks: 3,458
Quote:
Originally Posted by vdd View Post
Natürlich rennen jetzt viele zum Arzt, dennoch fand ich es nicht so absehbar (zumindest in meinem Fall) abgewiesen zu werden, denn meine Ärzte kennen meinen Krankheitsverlauf und sollten eigentlich wissen das es mir nicht nur um den Rausch geht.

Aber ich hoffe jetzt auf den Termin beim Schmerztherapeuten. Entweder gehe ich da mit stärkeren Opiaten oder mit einem Cannabis Rezept raus. So oder so ein Gewinn weil endlich wieder schmerzfrei.
Hoffe du bekommst Cannabis, stärkere Opiate sind auf Dauer sehr schlimm. Merke bei mir wie ich langsam Opiat abhängig werde (Tilidin, Tramadol, Kratom)

Werde auch demnächst zum Arzt gehen und mich um ein Rezept zu bemühen. Meine Psychologen hat mich schon zu einem anderen Arzt verwiesen mit dem ich reden muss .

-Tap- is offline  
Old 03/22/2017, 15:44   #10715

elite*gold: 3234
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 548
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Hoffe du bekommst Cannabis, stärkere Opiate sind auf Dauer sehr schlimm. Merke bei mir wie ich langsam Opiat abhängig werde (Tilidin, Tramadol, Kratom)

Werde auch demnächst zum Arzt gehen und mich um ein Rezept zu bemühen. Meine Psychologen hat mich schon zu einem anderen Arzt verwiesen mit dem ich reden muss .
Da drück ich dir mal die Daumen

Habe bisher zwar keine Symptome von einer Abhängigkeit aber die Toleranz ist absurd. Selbst wenn ich 100 Tropfen genommen (das dann 4-5mal täglich) habe hatte ich keine bis kaum Wirkung (weder berauschend noch schmerzstillend) wo anfangs 30 Tropfen reichten. Seit ich wieder angefangen habe Vapo zu dampfen brauchte ich gar kein Tramadol mehr. Bin nun schon gut 1-2 Monate komplett ohne durch den Tag gekommen. Übelkeit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit und die Depressionen und Schlafstörungen haben sich seither auch gebessert.
vdd is offline  
Old 03/23/2017, 12:18   #10716

elite*gold: 10
Received Thanks: 0
Hi!

Möchte erste ma Pappen fressen.

Habe sie zum ersten mal in der hand sind die immer so klein?

die kann ich auch noch durchreißen da ist extra son Reißteil, also wo man halt abreißen soll

hier mal ein foto:

Maxidomia is offline  
Old 03/23/2017, 12:23   #10717

Received Thanks: 641
Quote:
Originally Posted by Maxidomia View Post
Hi!

die kann ich auch noch durchreißen da ist extra son Reißteil, also wo man halt abreißen soll

hier mal ein foto:

Ja Tabs sind immer so klein. Du hast da 5 Hits mit jeweils x ug LSD-25 o.Ä..

Ein kleiner Filz davon sollte auf jeden Fall reichen für das erste Mal.
XYZ-Cannon is offline  
Old 03/23/2017, 12:23   #10718

Received Thanks: 3,754
Quote:
Originally Posted by Maxidomia View Post
Hi!

hier mal ein foto:

Jop, sehen ganz normal aus. Sind 5 Pappen die du da hast, die Stellen zum durchreißen sind beabsichtigt.
'Apo is offline  
Old 03/23/2017, 14:35   #10719

elite*gold: 5200
Received Thanks: 1,861
Quote:
Hi!

hier mal ein foto:

Durchreisen solltest du sie trotzdem nicht, Pappen solltest du allgemein so wenig wie möglich mit deinen Fingern berühren. Am besten durchtrennst due sie mit einem Messer o.ä.
Bananenwerfer is offline  
Old 03/23/2017, 14:39   #10720

Received Thanks: 163
Wie alt seit ihr eigentlich? 14-16? Was ihr postet ist rechtwidrig. Glaubt mir mit einer Hausdurchsuchung können die ein oder anderen von euch rechnen.
ProteinPulver is offline  
Old 03/23/2017, 14:55   #10721

elite*gold: 5200
Received Thanks: 1,861
Quote:
Wie alt seit ihr eigentlich? 14-16? Was ihr postet ist rechtwidrig. Glaubt mir mit einer Hausdurchsuchung können die ein oder anderen von euch rechnen.

Einmal durchlesen bitte. Wir sind hier alle ziwschen 12 und 14 und die Hausdurchsuchung soll ruhig kommen. Und rechtswidrig ist hier aller aller höchstens dein Halbwissen welches du in die Welt posaunst.
Bananenwerfer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2017, 15:06   #10722

Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post

Einmal durchlesen bitte. Wir sind hier alle ziwschen 12 und 14 und die Hausdurchsuchung soll ruhig kommen. Und rechtswidrig ist hier aller aller höchstens dein Halbwissen welches du in die Welt posaunst.
Professor Sie können alle Rechtschreibfehler sammeln und sich ganz tief in ..... stecken.
Danke für deinen Link, hier ist einer für dich https://de.wikipedia.org/wiki/Kommaregeln

Halbwissen? Kollege es gab schon HD`s wegen weniger.
ProteinPulver is offline  
Old 03/23/2017, 15:17   #10723

The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,678
Quote:
Originally Posted by ProteinPulver View Post
haha haha haha öhcho öhcho haha

€: Was genau ist "rechtwidrig"?
Zeds Dead is offline  
Old 03/23/2017, 15:20   #10724

elite*gold: 9
Received Thanks: 830
Als ob es die Polizei juckt, wenn hier Bilder von paar Gramm Weed oder Pappen gepostet werden.
Außerdem sind die meisten in diesem Thread bereits Volljährig. Die ich hier kenne sind eigentlich alle 18+.
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2017, 15:24   #10725

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,110
Quote:
Originally Posted by ProteinPulver View Post
Halbwissen? Kollege es gab schon HD`s wegen weniger.
Es gibt höchstens HD's wenn mal ein großer Shop hochgenommen wurde, die Kundenliste gesichert wurde und dann nur bei denen die größere Mengen über längeren Zeitraum getätigt haben. Da hatten sie ja direkt die Adressen weil die Spasten sich das nachhause liefern.

Aber das jetzt der Staatsapparat sich die mühe macht um die IP der jeweiligen User von elitepvpers.com zu holen, die Adresse dann beim ISP zurückzuverfolgen und vor Gericht ein HD zu bewilligen für Mengen die sogar ein Hauptschüler in der 5. Klasse tagtäglich verkauft glaub ich eher nicht.

Wenn jetzt einer Pics postet mit etlichen 1kg Kokapäckchen dann ist das was anderes. Aber bei den 1g tütchen? lol

FlyffServices is offline  
Reply

« Paysafecard - keine Kombinationen über 25€ mehr möglich? | Der längste e*pvp Thread XL »