Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/07/2017, 01:52   #12211
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,064
Received Thanks: 734
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
ich hab paar mal h geraucht und gezogen aber kann dir eig nicht wirklich weiterhelfen da ich nie davon abhängig war, immer schön pausen gemacht. es hängt von der person ab. ich will keine scheisse bezüglich intravenösem konsum erzählen, da ich mich damit nicht auskenne, für mich persönlich ist es aber schwer vorstellbar, dass man direkt beim ersten mal abhängig davon ist. die aussage bezüglich wer spritzt hat verkackt würde ich aber so unterschreiben, egal ob man jetzt beim ersten oder fünften mal abhängig wird.
sofern ich weis macht h nicht süchtig in der art dass man es wirklich will, sondern eher dass man denkt es war ein geiles Gefühl und "ich spüre irgendwie nicht dass mein Körper oder geist danach süchtig ist" und dass man persönlich nicht auf die sucht reagiert ( anscheinend zumindest) wobei dass dann natürlich die Sucht ist, deswegen sollte man also auf jedenfall sehr damit aufpassen

wie ist eigentlich Kodein so?
lolkenschlol is offline  
Old 09/07/2017, 02:08   #12212
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 357
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
sofern ich weis macht h nicht süchtig in der art dass man es wirklich will, sondern eher dass man denkt es war ein geiles Gefühl und "ich spüre irgendwie nicht dass mein Körper oder geist danach süchtig ist" und dass man persönlich nicht auf die sucht reagiert ( anscheinend zumindest) wobei dass dann natürlich die Sucht ist, deswegen sollte man also auf jedenfall sehr damit aufpassen

wie ist eigentlich Kodein so?

Ähnlich wie Heroin von der Wirkung
°.• Mr.Unknown •.° is offline  
Old 09/08/2017, 14:46   #12213
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,803
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post

wie ist eigentlich Kodein so?
ich hatte vermute ich nur eine kleine dosis aber fühlte sich anfangs an, als wäre man etwas bekifft und betrunken. das steigert sich dann noch, und du fühlst dich komplett zufrieden, hast einen komplett freien kopf und dir ist angenehm warm und müde.
ich hatte noch ein etwas nerviges kribbeln im gesicht und leichte muskelzuckungen.

kann dir auch empfehlen nach so 30 min der einnahme eine zu rauchen, bei mir zumindest war es so dass das codein irgendwie viel schneller und plötzlich angeflutet ist durch die kippe. kam mir so vor, als würden sich nikotin und codein gegenseitig verstärken.

oft wird aber davor gewarnt, dass das zeug sehr stark abhängig macht.
ich habs danach nie wieder genommen weil der rausch mit freunden eher langweilig war und dieses alleine chillen auf der couch mit codein ist nicht so meins.
trotzdem meiner meinung nach im vergleich mit alk, tabak oder gras definitiv das beste und angenehmste gefühl von allem
Anonymouse99 is offline  
Old 09/08/2017, 22:19   #12214
 
elite*gold: 140
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,608
Received Thanks: 1,220
was hält ihr von dxm? und von dxm + gras??

^^
DerSyntax! is offline  
Old 09/08/2017, 23:03   #12215
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 278
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
was hält ihr von dxm? und von dxm + gras??

^^
Hatte 2 mal DXM im 2 Plateau (bisschen mehr). Waren 11 Kapseln die ich gefressen hab. Man fühlt sich betrunken und breit zugleich und läuft teilweise wie ein Roboter. An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern. Ist aber hart eklig bomben zu schlucken.
RichzMarkus is offline  
Old 09/08/2017, 23:09   #12216
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,747
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
Hatte 2 mal DXM im 2 Plateau (bisschen mehr). Waren 11 Kapseln die ich gefressen hab. Man fühlt sich betrunken und breit zugleich und läuft teilweise wie ein Roboter. An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern. Ist aber hart eklig bomben zu schlucken.
Hab mal 5 Hustenstiller genommen. Leider kaum Wirkung gespürt.
Ancrion is offline  
Old 09/09/2017, 00:01   #12217
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 278
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
Hab mal 5 Hustenstiller genommen. Leider kaum Wirkung gespürt.
Muss man leider mehr nehmen. Ist auf jeden Fall kein gutes Gefühl ne ganze Packung auf einmal zu schlucken.



Kannst dir anhand von deinem Gewicht ausrechnen wie viel du nehmen musst für welches Plateau.
RichzMarkus is offline  
Old 09/09/2017, 14:45   #12218
 
elite*gold: 140
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,608
Received Thanks: 1,220
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
Hatte 2 mal DXM im 2 Plateau (bisschen mehr). Waren 11 Kapseln die ich gefressen hab. Man fühlt sich betrunken und breit zugleich und läuft teilweise wie ein Roboter. An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern. Ist aber hart eklig bomben zu schlucken.
alles klar danke klingt schon lustig
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
Muss man leider mehr nehmen. Ist auf jeden Fall kein gutes Gefühl ne ganze Packung auf einmal zu schlucken.



Kannst dir anhand von deinem Gewicht ausrechnen wie viel du nehmen musst für welches Plateau.
gg meine waage ist am ***** weiß garnicht wieviel ich wiege aber so 8 bis 9 kapseln sollten nicht zuviel sein oder? bin im bereich 70 - 80kg h3h3
DerSyntax! is offline  
Old 09/09/2017, 15:02   #12219
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,722
Received Thanks: 527

dazu paar nasen speed, bissl was zu rauchen und alles im rahmen
Muhhhhhhh is offline  
Old 09/09/2017, 17:14   #12220



 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,892
Received Thanks: 8,702
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
alles klar danke klingt schon lustig
Wenn ich immer "lustig" lese.

Halluzinationen, Realitätsverlust und psychotische Episoden. Scheiß egal was dir ein DXM-Rechner sagt, schon 1 Tablette kann das auslösen, deshalb immer erst 1 nehmen.

War bei einer Packung nach 1 Stunde in einem ganz komischen Zustand, ähnlich wie beim Salvia rauchen. Hab dann so Panik bekommen, das ich Kollegen angerufen habe und mit dem gelabert habe, weil ich das Gefühl hatte, Geist und Körper trennen sich gleich wieder. Nach 30min war ich dann mega platt und habe gute 12 Stunden gepennt

€: Ich verweise auf das Zitat in meiner Signatur vom geliebten Ketalord @
Zeds Dead is offline  
Old 09/09/2017, 21:22   #12221
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,058
Received Thanks: 1,237
ne kleine sache nebenbei: welchen mixer nutzt ihr nun da bitmixer.io down ist?
Renegade91 is offline  
Old 09/10/2017, 00:27   #12222



 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,892
Received Thanks: 8,702
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
ne kleine sache nebenbei: welchen mixer nutzt ihr nun da bitmixer.io down ist?
https://www.amazon.de/WMF-Smoothie-B...ords=wmf+mixer
Zeds Dead is offline  
Old 09/10/2017, 08:12   #12223
 
elite*gold: 140
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,608
Received Thanks: 1,220
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Wenn ich immer "lustig" lese.

Halluzinationen, Realitätsverlust und psychotische Episoden. Scheiß egal was dir ein DXM-Rechner sagt, schon 1 Tablette kann das auslösen, deshalb immer erst 1 nehmen.

War bei einer Packung nach 1 Stunde in einem ganz komischen Zustand, ähnlich wie beim Salvia rauchen. Hab dann so Panik bekommen, das ich Kollegen angerufen habe und mit dem gelabert habe, weil ich das Gefühl hatte, Geist und Körper trennen sich gleich wieder. Nach 30min war ich dann mega platt und habe gute 12 Stunden gepennt

€: Ich verweise auf das Zitat in meiner Signatur vom geliebten Ketalord @
klingt doch lustig
DerSyntax! is offline  
Old 09/10/2017, 22:28   #12224
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,058
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
sorry, vergessen zu lachen :/
Renegade91 is offline  
Old 09/10/2017, 22:45   #12225
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,316
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Alter... epvp hijackt amazon links und haut ref's rein...



Aber wenn ich nen reflink poste bekomm ich ne infraction
Xio. is offline  
Thanks
5 Users
Reply


Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +1. The time now is 11:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.