Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/25/2017, 16:24   #11461




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Einfach anfangen zu singen. Das selbe ist mir auf 300ug passiert. War fuer 10h an diesem Ort. Ich nenne ihn Limbo. Alles wird dunkel, Creepy monster ohne Haut mit verfaultem Fleisch, baby's ohne Augen mit 1000 zaehnen springen mich an und versuchen mich zu essen... usw usw.. Alle meine Sorgen und Aengste werden zu den sachen vor denen ich am meissten Angst habe und ich komm da nicht mehr raus weil ich in einer zeitschleife gefangen bin :P

Einfach singen, hilft.
haha jetzt kann ich meinen Salvia-Trip noch besser beschreiben. War wie im Film Constantine. Ich glaube den hat jeder schon mal gesehen. Der setzt sich doch immer in Wasser und schließt die Augen und wenn er sie dann wieder auf macht ist er in der Hölle wo nur Viecher ohne Haut rum laufen etc.
Zeds Dead is offline  
Old 06/26/2017, 08:17   #11462
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Einfach anfangen zu singen. Das selbe ist mir auf 300ug passiert. War fuer 10h an diesem Ort. Ich nenne ihn Limbo. Alles wird dunkel, Creepy monster ohne Haut mit verfaultem Fleisch, baby's ohne Augen mit 1000 zaehnen springen mich an und versuchen mich zu essen... usw usw.. Alle meine Sorgen und Aengste werden zu den sachen vor denen ich am meissten Angst habe und ich komm da nicht mehr raus weil ich in einer zeitschleife gefangen bin :P

Einfach singen, hilft.

sehr spannender trick

hast du schon mal mehr als 300ug genommen bzw. warst du ab 300 die ganze zeit im limbo gefangen?
schamon is offline  
Old 06/26/2017, 14:44   #11463
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 278
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Die gute Alice ist unberechenbar. Das klingt aber schon ziemlich krass, wenn du dich sogar an nichts erinnern kannst. Wie viel ug hast du genommen?Wurde es auch erst nach dem Joint (oder mehrere?) so?
Waren nur 155 ug laut Vendor. Haben einen puren geraucht und danach hat es angefangen. War nicht das erste mal das ich was auf LSD geraucht habe. Mein Kumpel hat gemeint ich hatte ein IQ von einer Kartoffel und habe alles vergessen was ich sagen wollte. Er hat auch gesagt er wüsste nicht das er was von einer Endlosschleife gesagt hat, kann auch sein er hat es vergessen. Kann mich noch an was erinnern und zwar sind wir zu ihm gefahren und seine Eltern waren da. Ich hab im Zimmer gewartet bis er mit seinen Eltern fertig geredet hat und dann sollte er mich heimfahren weil er weg musste. Auf einmal bin ich mehr oder weniger schreckhaft aufgesprungen, Tür aufgemacht, stand dann im Gang und habe gesagt ich gehe jetzt. Als ich dann Daheim angekommen bin war ich relativ verstört finde ich. Hab mich richtig einfach in meinen Gedanken verloren, wollte nur was zum Trinken holen und stand bestimmt 10 Minuten vor der Kiste und war mit meinen Gedanken beschäftigt. Ich würde so gerne wissen was alles passiert ist hätte einfach während dem Trippen mitschreiben sollen.

Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Einfach anfangen zu singen. Das selbe ist mir auf 300ug passiert. War fuer 10h an diesem Ort. Ich nenne ihn Limbo. Alles wird dunkel, Creepy monster ohne Haut mit verfaultem Fleisch, baby's ohne Augen mit 1000 zaehnen springen mich an und versuchen mich zu essen... usw usw.. Alle meine Sorgen und Aengste werden zu den sachen vor denen ich am meissten Angst habe und ich komm da nicht mehr raus weil ich in einer zeitschleife gefangen bin :P

Einfach singen, hilft.

Danke, guter Tipp. Werde ich beim nächsten mal anwenden. ^^
Man lernt auch was von Badtrips, meistens sogar mehr.
RichzMarkus is offline  
Old 06/26/2017, 15:22   #11464

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
haha jetzt kann ich meinen Salvia-Trip noch besser beschreiben. War wie im Film Constantine. Ich glaube den hat jeder schon mal gesehen. Der setzt sich doch immer in Wasser und schließt die Augen und wenn er sie dann wieder auf macht ist er in der Hölle wo nur Viecher ohne Haut rum laufen etc.
Hört sich ja wirklich.. 'entspannend' an.
SayzAngel is offline  
Old 06/27/2017, 17:16   #11465
 
Dєviℓ.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 66
Received Thanks: 14
@ : Hab jetzt endlich 100g Maeng Da bestellt, wie lang hat es bei dir gedauert bis die Lieferung ankam? Hab per Baküberweisung bezahlt
Dєviℓ. is offline  
Old 06/27/2017, 18:10   #11466
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
sehr spannender trick

hast du schon mal mehr als 300ug genommen bzw. warst du ab 300 die ganze zeit im limbo gefangen?
Ja, einmalig hatte ich 400ug, der war auch sehr interessant :P
Im Limbo war ich bei 200ug schon, man weiss nie wie viel auf den tabs ist. Manchmal is es weniger als erwartet, manchmal mehr, manchmal hat man einfach nur eine beschissene zeit zum trippen genommen und ist fuer seine fehlende selbstdisziplin mit einer Strafe belohnt worden aus der man einiges lernen kann.

Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
haha jetzt kann ich meinen Salvia-Trip noch besser beschreiben. War wie im Film Constantine. Ich glaube den hat jeder schon mal gesehen. Der setzt sich doch immer in Wasser und schließt die Augen und wenn er sie dann wieder auf macht ist er in der Hölle wo nur Viecher ohne Haut rum laufen etc.
Den Film habe ich leider nicht gesehen, ich halte mich generell von horrorfilmen bzw filmen mit sher starken graphischen inhalt eher fern, mein hirn hat schon mehr als genug referenzmaterial bekommen

Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
Danke, guter Tipp. Werde ich beim nächsten mal anwenden. ^^
Man lernt auch was von Badtrips, meistens sogar mehr.
Da kann ich nur zustimmen
Xio. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2017, 19:35   #11467
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,676
Received Thanks: 198
Kennt jemand die grünen Dominos und kann da was zu sagen ?
Everbeen is offline  
Old 06/27/2017, 19:52   #11468

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Quote:
Kennt jemand die grünen Dominos und kann da was zu sagen ?


Meinst du die ?
Bananenwerfer is offline  
Old 06/27/2017, 19:59   #11469


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Kennt jemand die grünen Dominos und kann da was zu sagen ?
Hatte bisher nur rote und lila, die waren beide gut.
Laut ner anderen Pillengruppe sollen die grünen aber auch top sein. 130mg meinte da jemand.
_Headsh0t_ is offline  
Old 06/27/2017, 20:22   #11470
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,676
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post


Meinst du die ?

Ne das hab ich auch schön gesehen, ehr die :



Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Hatte bisher nur rote und lila, die waren beide gut.
Laut ner anderen Pillengruppe sollen die grünen aber auch top sein. 130mg meinte da jemand.
Hatte in nem Forum 180 mg gelesen, aber kann man ja nie sicher sein.
Auf jeden Fall denk ich erstmal ne halbe antesten ?
Everbeen is offline  
Old 06/27/2017, 21:08   #11471


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Hatte in nem Forum 180 mg gelesen, aber kann man ja nie sicher sein.
Auf jeden Fall denk ich erstmal ne halbe antesten ?
IMMER mit ner halben anfangen wenn du die Teile noch nicht kennst.
_Headsh0t_ is offline  
Old 06/28/2017, 10:05   #11472
 
Padrio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 192
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Einfach anfangen zu singen. Das selbe ist mir auf 300ug passiert. War fuer 10h an diesem Ort. Ich nenne ihn Limbo. Alles wird dunkel, Creepy monster ohne Haut mit verfaultem Fleisch, baby's ohne Augen mit 1000 zaehnen springen mich an und versuchen mich zu essen... usw usw.. Alle meine Sorgen und Aengste werden zu den sachen vor denen ich am meissten Angst habe und ich komm da nicht mehr raus weil ich in einer zeitschleife gefangen bin :P

Einfach singen, hilft.

Auf 300ug schon an nem komplett anderen Ort? What?
Ich war vor zwei Wochen auf ~275ug und war schon hart weg - aber nicht so krass das ich sowas gesehen hab wie du es beschreibst.
Padrio is offline  
Old 06/28/2017, 14:05   #11473
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Siehe naechster post. Man weiss nie wie viel wirklich am blotter ist
Xio. is offline  
Old 06/28/2017, 15:29   #11474
 
Kin Dik's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2016
Posts: 114
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
IMMER mit ner halben anfangen wenn du die Teile noch nicht kennst.
Ne halbe ballert nicht
Kin Dik is offline  
Old 06/28/2017, 18:00   #11475


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Kin Dik View Post
Ne halbe ballert nicht
Son Quatsch. Eine halbe ist für mich für den Anfang mehr als ausreichend. Hatte einmal eine ganze initial, werde aber weiterhin immer mit einer halben anfangen. Und nach 2-3 Std dann ne halbe hinterher, das scheppert doll genug. Außer du bist ein 1.90m 130kg Typ, dann ballert ne halbe vll nicht so sehr.
_Headsh0t_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +1. The time now is 23:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.