Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/23/2017, 21:55   #10696

Cry7's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
müssen dann aber paar mehr Teile sein

optics kommen bei mir sehr spät
Naja kommt auch auf die Situation an, wielange war man vorher schon Wach , ebenfalls eine Rolle spielt ja Sind Lichterketten oder LED'S im Raum (Falls ja kann es auch gut möglich sein das man die Lichter der Lichterkette oder LED'S um sich herum sieht)
Cry7 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2017, 08:51   #10697

alapalaja's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 369
13 Tage Wach - Und es wird noch nicer,
Mach' den Beat nie wieder leiser.
13 Tage Wach - aber kein Ziehrohr,
Das Crystal kommt mir richtig geil vor.
13 Tage waaaaaaaaaach, aaaaaah
alapalaja is offline  
Old 03/24/2017, 10:06   #10698

Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
13 Tage Wach - Und es wird noch nicer,
Mach' den Beat nie wieder leiser.
13 Tage Wach - aber kein Ziehrohr,
Das Crystal kommt mir richtig geil vor.

Das Lied hab ich einfach schon in der 7. Klasse also vor ca. 8 Jahren gehört. Ich glaub aber wir haben damals nich so richtig gecheckt was der Text bedeutet aber ich glaub das war ein Omen.

Die Hook ist einfach immer noch übergeil merk ich grad
A$AP amphe is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2017, 11:07   #10699

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post
Das Lied hab ich einfach schon in der 7. Klasse also vor ca. 8 Jahren gehört. Ich glaub aber wir haben damals nich so richtig gecheckt was der Text bedeutet aber ich glaub das war ein Omen.

Dito, damals gehört und noch keinen Plan gehabt was mit der Lyrics gemeint ist
'Apo is offline  
Old 03/24/2017, 11:09   #10700

alapalaja's Avatar

Quote:

ja man ist baba der track

was haltet ihr von mephedrone? kann da jemand was zu berichten vong wegen turn nebenwirkung und so
alapalaja is offline  
Old 03/24/2017, 11:18   #10701

Received Thanks: 1,545
jo dudes hab soeben 1 lottoschein für eurolotto gekauft. Wenn ich gewinn lad ich zur Kokain-Fortbildung nach Columbien (melde mich dann wenn ich die 49 Mille klargemacht hab).
A$AP amphe is offline  
Thanks
9 Users
Old 03/24/2017, 11:20   #10702

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,186
Quote:
jo dudes hab soeben 1 lottoschein für eurolotto gekauft. Wenn ich gewinn lad ich zur Kokain-Fortbildung nach Columbien (melde mich dann wenn ich die 49 Mille klargemacht hab).
auf dein wort
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2017, 11:46   #10703

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Quote:
bruder ich glaub an dich. Hab gestern vollhacke btcdice gezockt, als erstes 100€ verzockt, nochmal 100€ eingecasht und 2k geholt
-Tap- is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2017, 12:27   #10704

komplett Lost.'s Avatar

Received Thanks: 183
Hab mir letzten Mittwoch 1-PLSD bestellt (2 Blotter für ne 25€ PSC)
Hier meine Erfahrung damit:

Vorweg: ich habe davor noch nie LSD oder 1p-LSD genommen.
Ich habe ein Ticket (120ug) erst 10 Minuten unter die Zunge gelegt und dann runtergeschluckt. Nach ca. 60 Minuten gings los, mein Bauch kribbelte leicht und ich war gut drauf. Immer wieder hatte ich paar Lachglashes etc, aber keine Halluzinationen.
Nach ca. 2h voller Lachkicks hat sich auf einmal alles in Bildern bewegt (Wie wenn man ein Spiel mit 15FPS Spielt )

Immernoch gut drauf. Als ich dann aufs Klo ging und Hände gewaschen hab, hab ich mich im Spiegel nicht gesehen, als wär ich durchsichtig. Gruselige Vorstellung, allerdings habe ich gelacht. Dann hab ich nem Freund bei FIFA zu gesehen und iwie war ich im Spiel voll dabei. Also es kam mir so vor, als ob der Fernseher, Hintergrund usw. Nicht mehr da war. Ich hab nur das Spiel gesehen.
Dann hab ich über die Welt nachgedacht. Dann noch pasr Lachkicks usw.

Nach ca. 9,5 Stunden war alles wieder normal, bis auf das Kribbeln im Bauch & das es mich leicht gedreht hat.

Ich kann sagen das das eine sehr geile Erfahrung war und ich mich auf heute Abend freue, wenn wir jeweils 2 Tickets nehmen

Habt ihr schon erfahrungen mit 1P-LSD?
Waren sie auch gut?

MFG

E: Bringt Musik wirklich was? Wenn ja welche?
Und bingt es was diese LSD Bilder anzusehen? Wo alles Bunt und so ist? (Ich meine die wenn man bei Google Bilder "LSD" eingibt)
komplett Lost. is offline  
Old 03/24/2017, 12:33   #10705

DerSyntax!'s Avatar

elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 1,249
servus meine drogen experten hätte mal ne kurze frage und zwar will ich morgen mal wieder mit paar kumpels pappen fressen diesmal 300ug aber bin plötzlich krank geworden die woche und wollte fragen ob ich mir das mit (leichte) bauch -hals -und kopfschmerzen gönnen kann oder da irgendwelche risiken sind?

danke <3
DerSyntax! is offline  
Old 03/24/2017, 13:05   #10706

alapalaja's Avatar

Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
servus meine drogen experten hätte mal ne kurze frage und zwar will ich morgen mal wieder mit paar kumpels pappen fressen diesmal 300ug aber bin plötzlich krank geworden die woche und wollte fragen ob ich mir das mit (leichte) bauch -hals -und kopfschmerzen gönnen kann oder da irgendwelche risiken sind?

danke <3
kannste machen, ich hatte irgendwann so n komisches gefühl beim schlucken oder als klebt dir irgendwas richtig krass im hals oder im ohrenkanal fest aber denke da kommt man drauf klar
alapalaja is offline  
Old 03/24/2017, 13:11   #10707

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,186
Quote:
Originally Posted by #187er View Post
Hab mir letzten Mittwoch 1-PLSD bestellt (2 Blotter für ne 25€ PSC)
Hier meine Erfahrung damit:

Vorweg: ich habe davor noch nie LSD oder 1p-LSD genommen.
Ich habe ein Ticket (120ug) erst 10 Minuten unter die Zunge gelegt und dann runtergeschluckt. Nach ca. 60 Minuten gings los, mein Bauch kribbelte leicht und ich war gut drauf. Immer wieder hatte ich paar Lachglashes etc, aber keine Halluzinationen.
Nach ca. 2h voller Lachkicks hat sich auf einmal alles in Bildern bewegt (Wie wenn man ein Spiel mit 15FPS Spielt )

Immernoch gut drauf. Als ich dann aufs Klo ging und Hände gewaschen hab, hab ich mich im Spiegel nicht gesehen, als wär ich durchsichtig. Gruselige Vorstellung, allerdings habe ich gelacht. Dann hab ich nem Freund bei FIFA zu gesehen und iwie war ich im Spiel voll dabei. Also es kam mir so vor, als ob der Fernseher, Hintergrund usw. Nicht mehr da war. Ich hab nur das Spiel gesehen.
Dann hab ich über die Welt nachgedacht. Dann noch pasr Lachkicks usw.

Nach ca. 9,5 Stunden war alles wieder normal, bis auf das Kribbeln im Bauch & das es mich leicht gedreht hat.

Ich kann sagen das das eine sehr geile Erfahrung war und ich mich auf heute Abend freue, wenn wir jeweils 2 Tickets nehmen

Habt ihr schon erfahrungen mit 1P-LSD?
Waren sie auch gut?

MFG

E: Bringt Musik wirklich was? Wenn ja welche?
Und bingt es was diese LSD Bilder anzusehen? Wo alles Bunt und so ist? (Ich meine die wenn man bei Google Bilder "LSD" eingibt)
Geb dir mal psytrance, vorallem passen die videos dazu und das sieht dann mega geil aus

sowas zb find ich sehr nice auf lsd

grad beim 1. video machen diese random bilder "sinn"
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2017, 13:31   #10708

DerSyntax!'s Avatar

elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
kannste machen, ich hatte irgendwann so n komisches gefühl beim schlucken oder als klebt dir irgendwas richtig krass im hals oder im ohrenkanal fest aber denke da kommt man drauf klar
k klingt schon mal gut mache das eh so das ich pappen ne halbe stunde ungefähr unter der zunge lasse dann ausspucke generell oder mit nem kaugummi runter schlucke weil nur die pappe ansich krieg ich nie runter haha

normaler weise reichen ja auch 10minuten auf der zunge lassen oder?
DerSyntax! is offline  
Old 03/24/2017, 13:54   #10709

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
k klingt schon mal gut mache das eh so das ich pappen ne halbe stunde ungefähr unter der zunge lasse dann ausspucke generell oder mit nem kaugummi runter schlucke weil nur die pappe ansich krieg ich nie runter haha

normaler weise reichen ja auch 10minuten auf der zunge lassen oder?
tue sie in wasser oder so und runter damit. Unter der Zunge bringt nur eine schnellere Wirkstoffaufnahme, mehr nicht. Rausspucken würde ich es nicht, da du nicht zu 100% alles aufgenommen hast.
-Tap- is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2017, 14:05   #10710

alapalaja's Avatar

ich lass die gar nicht unter der zunge, lutsch da immer n bissl dran rum und schluck die so nach ner minute immer runter;

aber wenn du die in wasser machen willst zum runterschlucken dann nimm destilliertes sonst zerfällt vllt das acid
alapalaja is offline  
Thanks
1 User
Reply