|
You last visited: Today at 10:07
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/03/2017, 20:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,545
|
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead
Wenn ich mich da noch an Zeiten erinnere.. der Kumpel kurz vor der Ernte die Pflanzen in die Garage und den Wagen an. Dadurch haben die Beautys mehr Harz produziert um sich zu schützen etc. 
|
Für wie lange   ? Das muss ja um die Garage herum gerochen haben als würdet ihr mit Ott heizen  ...
|
|
|
03/03/2017, 20:26
|
|
Received Thanks: 8,722
|
Quote:
Originally Posted by evil noobeater
Für wie lange   ? Das muss ja um die Garage herum gerochen haben als würdet ihr mit Ott heizen  ...
|
Ich war nie dabei, es gab aber bei uns auch schon WG-Zeiten, da kam ne SMS vom Kumpel bin eben mit dem Auto an eurem Haus vorbei gefahren, verbrennt ihr gerade heimlich ne Plantage?
Irgendwann riecht man es ja selber auch nicht so krass bis gar nicht, so ist es jedenfalls bei mir. Wenn ich jetzt den typischen Geruch rieche, dann weiß ich es ist verdammt gut.
|
|
|
03/03/2017, 20:31
|
|
Received Thanks: 233
|
Quote:
Originally Posted by Rici
Ich bräuchte mal eure Hilfe..
Wurde vor 4 Jahren an der Wirbelsäule Operiert, hatte 86° Morbus Scheuermann, habe nun von ganz oben bis ganz nach unten an der Wirbelsäule 2 Stangen und 16 Schrauben.
Ohne diese Operation ginge es mir noch schlechter als jetzt, habe trotztdem alle ~2 Tage Starke Rückenschmerzen und nehme deswegen auch öfters ne Tilidin oder eher seltener eine Morphin (Legal auf Rezept).
So jetzt ist das ja raus mit Cannabis auf Rezept..
Weiß hier irgendjemand welche Sorte gegen Schmerzen hilft?
Also ich habe einige Sorten schon geraucht hatte bei manchen eine kleine Schmerzlinderung aber könnte besser sein..
Ich hatte nämlich bereits mit meiner Hausärztin heute kurz darüber geredet und habe Ihr auch gesagt das ich bei Cannabis eine leichte Schmerzlinderung habe..
Sie meinte darauf hin aufgrund meiner ganzen Vorgeschichte wäre das schon möglich Cannabis auf Rezept.
Habe dann aber auch nicht weiter geharkt probiere vorher lieber immer alles selber aus..
Gibt ja sicherlich ne Sorte die Schmerzen ganz gut lindern können..?!
|
Mein beilied ! Das hört sich echt furchtbar an... Und hoffe das es dir durch das neue gesetzt endlich ein wenig besser gehen wird
|
|
|
03/03/2017, 20:36
|
|
|
Hab mich immer gefragt warum so viele nach dem Abi nach Australien gehen. Jetzt weis ich warum...
|
|
|
03/03/2017, 20:43
|
|
elite*gold: 98
Received Thanks: 916
|
Quote:
Sorten mit viel CBD wirken besonders schmerzlindernd. Das mit dem selber ausprobieren halte ich für richtigen Schwachsinn. Wenn du sowieso schon mit Tilidin versorgt wirst sollte es kein großes Problem sein an medizinisches Cannabis zu kommen, welches Sortentechnisch nach deinen Ansprüchen ausgewählt werden kann.
Ich weis grad nicht wie die aktuelle Versorgung in Deutschland aussieht was Cannabis angeht aber ne ganze Weile wurde Deutschland von Bedrocan versorgt.
Wenn das immernoch so ist lass dir verschreiben:
Bedrocan: (viel THC wenig bis gar kein CBD) könnte aber auch schmerzlindernd wirken
Bediol: ausgeglichens THC CBD verhältnis
|
Danke
Bedrocan.. wo du das gerade sagst.. Glaube das kriegen immer noch sehr viele..
Da werde ich noch mal mit meiner Ärztin sprechen ob da was klar geht
Quote:
Aber definitiv noch nicht auf Rezept.
|
Hm.. Werde einfach erneut mit meiner Ärztin Sprechen mal schauen was die zu sagen hat..
Fraglich ob bereits alle Ärzte überhaupt über das Thema bescheid wissen?
Gerade die ältere Generation ist doch sicherlich mit Cannabis recht überfordert?!
Quote:
Originally Posted by zeraptor
Mein beilied ! Das hört sich echt furchtbar an... Und hoffe das es dir durch das neue gesetzt endlich ein wenig besser gehen wird
|
Wäre zumindest mal was ganz feines 
Ist halt schon scheiße mit den Chemie zeugs.. gute 2 tage kann man mit mir nichts anfangen
|
|
|
03/03/2017, 20:47
|
|
|
Quote:
Danke
Bedrocan.. wo du das gerade sagst.. Glaube das kriegen immer noch sehr viele..
Da werde ich noch mal mit meiner Ärztin sprechen ob da was klar geht
|
An deiner Stelle würde ich aber noch warten bis unser Bundespräsident das neue 'Cannabis als Medizin' Gesetz unterschrieben hat und dieses in Kraft getreten ist (dann ist es nicht mehr so aufwändig Cannabis zuverschreiben).
|
|
|
03/03/2017, 20:48
|
|
|
Quote:
An deiner Stelle würde ich aber noch warten bis unser Bundespräsident das neue 'Cannabis als Medizin' Gesetz unterschrieben hat und dieses in Kraft getreten ist (dann ist es nicht mehr so aufwändig Cannabis zuverschreiben).
|
Jup hab eh alle 4 Wochen Termin..
mal schauen wie es dann nächsten monat ausschaut dann kann ich se drauf ansprechen
|
|
|
03/03/2017, 20:50
|
|
|
Ich warte auch nur bis dahin und dann gehts ab.
|
|
|
03/03/2017, 21:28
|
|
Received Thanks: 233
|
Quote:
Danke
Wäre zumindest mal was ganz feines 
Ist halt schon scheiße mit den Chemie zeugs.. gute 2 tage kann man mit mir nichts anfangen
|
Das glaube ich dir
|
|
|
03/04/2017, 16:37
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 1,249
|
voll miese wenn man nen jibbi hat aber kein feuerzeug... und dann halt noch draussen ist. mieser struggle haha
|
|
|
03/04/2017, 19:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DerSyntax!
voll miese wenn man nen jibbi hat aber kein feuerzeug... und dann halt noch draussen ist. mieser struggle haha
|
selbe problem heute gehabt.. kein feuerzeug mehr im hause. aber wenigtens nen kleiner brenner
|
|
|
03/04/2017, 20:35
|
|
|
Quote:
selbe problem heute gehabt.. kein feuerzeug mehr im hause. aber wenigtens nen kleiner brenner
|
haha mussten dann so 2 weiber fragen ob die nen feuer hatten die eine dann so voll überrascht "ist das ein joint" ne natürlich nur ne ziese und dann wollte die ihr feuerzeug innerhalb einer sekunde zurück haben lol als ob wir schwer kriminelle sind.... danach ging der jibbi natürlich aus haben aber zum glück ne gruppe von besoffenen leuten getroffen - die uns zwar voll gelabert haben aber ein feuerzeug gepresst haben haah
|
|
|
03/04/2017, 21:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DerSyntax!
|
Struggle everyday bei dir und bei mir Buds so groß wie du weißt schon.
Aber gut das du was hast.
|
|
|
03/04/2017, 23:17
|
|
|
Hach was ein schönes Gefühl.. wenn der "Freund" wieder schön ne volle Tüte hat
|
|
|
03/05/2017, 01:45
|
|
|
Quote:
Struggle everyday bei dir und bei mir Buds so groß wie du weißt schon.
Aber gut das du was hast. 
|
Ajo hat mich auch gefreut
|
|
|