Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/17/2017, 11:06   #10606
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by R3DC0DE View Post
hey mal eine frage, ich denke jeder von euch kennt mittlerweile VR, kann man das nicht theoretisch unter drogeneinfluss dann spielen? also resident evil oder so auf lsd
klar geht das



obs sinnvoll ist, ist ne andere frage
'Dennozs is offline  
Old 03/17/2017, 12:54   #10607


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by R3DC0DE View Post
hey mal eine frage, ich denke jeder von euch kennt mittlerweile VR, kann man das nicht theoretisch unter drogeneinfluss dann spielen? also resident evil oder so auf lsd
Das halte ich für eine ausgesprochen blöde Idee. Würde allgemein niemandem empfehlen sich Angstgefühlen auszusetzen wenn man unter Einfluss von Drogen steht. Besonders bei einem Anfänger in Sachen LSD geht das ganz schnell nach hinten los.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 03/17/2017, 13:02   #10608

 
-Tap-'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,806
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Bei DiDW bekommt man circa 90% für 70€ das Gramm. Musst mal durchgucken. (Zumindest sind manche von denen von CheckIt getestet.)
Hab schon verschiedene Vendoren probiert und niemand hatte 90% bzw. Ansatzweise (eher 50-60) außer Dutchmaster.
Kann aber ehrlich gesagt nie warten, deswegen halt RL :P

bzw.
-Tap- is offline  
Old 03/17/2017, 13:23   #10609
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Hab schon verschiedene Vendoren probiert und niemand hatte 90% bzw. Ansatzweise (eher 50-60) außer Dutchmaster.
Kann aber ehrlich gesagt nie warten, deswegen halt RL :P

bzw.
was ist das für ein baumstamm in der mitte
schamon is offline  
Old 03/17/2017, 14:02   #10610

 
-Tap-'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,806
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
was ist das für ein baumstamm in der mitte
Ist nur Fake Bru 😁
-Tap- is offline  
Old 03/17/2017, 14:07   #10611
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Ist nur Fake Bru 😁
hier ist doch alles nur fake brü, nehmen gar keine drogen.

schamon is offline  
Old 03/17/2017, 14:11   #10612

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
sers kennt hier jemand noch paar geile lieder/interpreten die ziemlich chillig sind und man zum buffen hören kann? englisch, deutsch mir wayne
DerSyntax! is offline  
Old 03/17/2017, 14:19   #10613

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Quote:
sers kennt hier jemand noch paar geile lieder/interpreten die ziemlich chillig sind und man zum buffen hören kann? englisch, deutsch mir wayne

Flatbush Zombies musst du dir mal die Alben anhören, da ist ziemlich n1 Stuff dabei
Bananenwerfer is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/17/2017, 14:24   #10614
 
Kin Dik's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2016
Posts: 114
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
sers kennt hier jemand noch paar geile lieder/interpreten die ziemlich chillig sind und man zum buffen hören kann? englisch, deutsch mir wayne
King Lil G
Hat stabile Lieder zB. "Ignorance"
Kin Dik is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2017, 14:27   #10615
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
sers kennt hier jemand noch paar geile lieder/interpreten die ziemlich chillig sind und man zum buffen hören kann? englisch, deutsch mir wayne
black smurf
smokepurpp
lil peep
bones
xavier wulf
ramirez
chris travis
und natürlich noch kodak
habe einfach random tracks von den künstler gepickt. die meisten wechseln eh immer ihren style von tape zu tape...
schamon is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/17/2017, 15:48   #10616

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
cüs lan sind da brutale tracks dabei kodak geht mal richtig rein danke jungs
DerSyntax! is offline  
Old 03/17/2017, 16:03   #10617
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post



Flatbush Zombies musst du dir mal die Alben anhören, da ist ziemlich n1 Stuff dabei
Flatbush zombies - Better of Dead mixtape ist einfach killer! Höre es täglich an und wird nie langweilig, ein Meisterwerk!!
Pfandflaschenhustler is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2017, 17:19   #10618
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 321
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
sers kennt hier jemand noch paar geile lieder/interpreten die ziemlich chillig sind und man zum buffen hören kann? englisch, deutsch mir wayne


CAZ mal auf SoundCloud und YouTube abchecken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
.Shan. is offline  
Old 03/17/2017, 17:20   #10619
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Flatbush zombies gehen auch **** ab, checkt noch the underachievers ab :-)

Schöns wochenende leute
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2017, 17:22   #10620
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
um schamons liste noch zu erweitern

imo noch sehr nice, grad auf weed :


seven

wifisfuneral

night lovell

ghostemane

der boi carti (@schamon die memories)



was auch nicht fehlen darf ist guter oldschool



könnt ewig weiter machen, gibt so nice lieder/künstler, viele davon leider noch relativ unbekannt
'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 18:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.