Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/10/2017, 14:00   #10036

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Quote:
Werde ich wohl mal eine Pause machen müssen.. Oh man
Wie lange denn ca?
Das wird dir wohl keiner genau sagen können, aber wenn dir deine Gesundheit und Psyche am Herzen liegt würde ich vorerst komplett die Finger von Drogen lassen, also mindestens mal ein halbes Jahr. Sollte dir ja eig. schon zu bedenken geben wenn du auf Gras Hallus mit Paras schiebst.
Bananenwerfer is offline  
Old 01/10/2017, 15:54   #10037


 
vdd's Avatar
 
elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,816
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by Rici View Post
Werde ich wohl mal eine Pause machen müssen.. Oh man
Wie lange denn ca?
Ich denke 2-3 Monate Pause würden auch schon reichen, oder Risiko und Psychodelika gegen die Halluzinationen und Paranoia nehmen. Entweder hilfts oder es machts noch schlimmer

Kenne sogar einen der seine Schizophrenie (hatte er schon mehrere Jahre diagnostiziert) mit LSD geheilt hat.
vdd is offline  
Old 01/10/2017, 17:07   #10038
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Pilze selber anbauen, grosser aufwand?
schamon is offline  
Old 01/10/2017, 17:21   #10039
 
Against All Odds's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,192
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Pilze selber anbauen, grosser aufwand?
nein total easy.
Einfach n growbox holen und n wärmematte

______________________________________

Geht jemand dieses Jahr zum Parookaville Festival ?
Against All Odds is offline  
Old 01/10/2017, 17:24   #10040
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,460
Received Thanks: 546
Könnt ihr mir ein paar Grassorten empfehlen? Hab bis jetzt White Widow was ganz gut war, aber von Fire Haze bekomm ich immer Kopfschmerzen ist wohl zu starkes Sativa. Hab gehört OG Kush sollte ganz gut sein stimmt das?
iMave is offline  
Old 01/10/2017, 17:56   #10041
 
Infinity.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 743
Received Thanks: 130
Kann mir jmd. ein vendor auf alphabay empfehlen der gute Koka verkauft?
Also am besten etwas, wo ihr selber überzeugt seit, dass es einigermaßen rein und generell von der Quali gut ist.
Ja ist scheiß Zeug, wills mir trotzdem kaufen...
Danke schonmal
Infinity. is offline  
Old 01/10/2017, 18:18   #10042
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Jemand schon erfahrung mit mdma kristallen? Freunde bekommen das und wollten mir das wohl unters wurstbrot schmieren...

auf was muss man achten? sollen wohl champagner farbende sein.. und laut erfahrungsberichten ganz guten trip bieten
haben überlegt zu dippen.. sollten 2 fingerspitzen in ordnung gehen? würde so 100-120mg anpeilen initial
Renegade91 is offline  
Old 01/10/2017, 18:22   #10043

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Jemand schon erfahrung mit mdma kristallen? Freunde bekommen das und wollten mir das wohl unters wurstbrot schmieren...

auf was muss man achten? sollen wohl champagner farbende sein.. und laut erfahrungsberichten ganz guten trip bieten
haben überlegt zu dippen.. sollten 2 fingerspitzen in ordnung gehen? würde so 100-120mg anpeilen initial
mein erstes mal mdma war mit kristallen und ich sags dir bruder die haben heftig deftig geklatscht mit 2 guten freunden genommen einer der krassesten tage die ich jemals hatte war im sommer mit richtig geilem wetter auf so nem feld sind durchgehend gerannt haben kippe nach kippe geraucht und sowas wieviel das aber damals waren kann ich dir leider nicht sagen
DerSyntax! is offline  
Old 01/10/2017, 18:32   #10044
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
mein erstes mal mdma war mit kristallen und ich sags dir bruder die haben heftig deftig geklatscht mit 2 guten freunden genommen einer der krassesten tage die ich jemals hatte war im sommer mit richtig geilem wetter auf so nem feld sind durchgehend gerannt haben kippe nach kippe geraucht und sowas wieviel das aber damals waren kann ich dir leider nicht sagen
joa so ist jedes erste mal ne war bei mir mit teilen genau so xD
okay trotzdem danke werde sowieso vorsichtig an die sache rangehen weil bis jetzt quasi keiner von uns kristalle hatte nur einer meinte er hätte mal gedippt und ein bisschen was dran gehabt.. meinte hat ein bisschen was gespürt und das wars.. von daher keine ahnung

haben aber auch ne feinwaage nur wollte halt wissen ob hier noch jemand mehr erfahrung hat oder so.. auch wie bei teilen gibt es hier sehr wahrscheinlich auch qualitätsunterschiede
Renegade91 is offline  
Old 01/10/2017, 18:43   #10045

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Quote:
Ich denke 2-3 Monate Pause würden auch schon reichen, oder Risiko und Psychodelika gegen die Halluzinationen und Paranoia nehmen. Entweder hilfts oder es machts noch schlimmer

Kenne sogar einen der seine Schizophrenie (hatte er schon mehrere Jahre diagnostiziert) mit LSD geheilt hat.
Ja dann gönn dir, weißt ja anscheind wie man mit Drogen umzugehen hat.

Quote:
Pilze selber anbauen, grosser aufwand?
Kommt drauf an ob mit so einer einweg Growbox oder ob du richtig Pilze züchten möchtest, falls zweiteres kannst du dich bei Fragen gern bei mir melden.

Quote:
Jemand schon erfahrung mit mdma kristallen? Freunde bekommen das und wollten mir das wohl unters wurstbrot schmieren...

auf was muss man achten? sollen wohl champagner farbende sein.. und laut erfahrungsberichten ganz guten trip bieten
haben überlegt zu dippen.. sollten 2 fingerspitzen in ordnung gehen? würde so 100-120mg anpeilen initial
Ich hab bisher erst zweimal Kristalle gehabt. Dosieren würde ich sie bisschen weniger als Teile. Zum Einnehmen finde ich Bomben am besten. Hab damals auch dippen und MDMA Wasser getestet, war ber beides recht eklig und hab auch gelesen das die Kristalle, falls mal paar zwischen den Zähnen stecken bleiben sollten, ziemlich schlecht für den Zahnschmelz sein sollen.
Bananenwerfer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2017, 19:01   #10046
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 278
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Jemand schon erfahrung mit mdma kristallen? Freunde bekommen das und wollten mir das wohl unters wurstbrot schmieren...

auf was muss man achten? sollen wohl champagner farbende sein.. und laut erfahrungsberichten ganz guten trip bieten
haben überlegt zu dippen.. sollten 2 fingerspitzen in ordnung gehen? würde so 100-120mg anpeilen initial
Ich hatte an Silvester Kristalle hab das ganze ohne Feinwaage gemacht weil ich keine hatte, ich wusste ja wie viel es ist und hab immer kleine Häufchen gemacht (lieber zu wenig als zu viel). War mein erstes mal MDMA + Weed ist schon ne richtig fette Combo nur ich hatte das Gefühl das sich die Wirkung total im Hintergrund abspielt weil ich einfach nur so breit war Ist das bei euch auch so ? Hat aber auf jeden Fall gewirkt, komplette Lippe war am nächsten Tag geschwollen und deutlich größer
RichzMarkus is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2017, 20:37   #10047


 
vdd's Avatar
 
elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,816
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Ja dann gönn dir, weißt ja anscheind wie man mit Drogen umzugehen hat.
Da war ein großer fetter Smiley dahinter. Das sollte eigentlich genug signalisieren, dass ich nicht empfehle bei anfangenden Psychosen noch Psychodelika zu nehmen, aber es könnte helfen.

Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
Ich hatte an Silvester Kristalle hab das ganze ohne Feinwaage gemacht weil ich keine hatte, ich wusste ja wie viel es ist und hab immer kleine Häufchen gemacht (lieber zu wenig als zu viel). War mein erstes mal MDMA + Weed ist schon ne richtig fette Combo nur ich hatte das Gefühl das sich die Wirkung total im Hintergrund abspielt weil ich einfach nur so breit war Ist das bei euch auch so ? Hat aber auf jeden Fall gewirkt, komplette Lippe war am nächsten Tag geschwollen und deutlich größer
Da musst du ja einen schönen Kasper gehabt haben
vdd is offline  
Old 01/10/2017, 23:55   #10048
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
Ich hatte an Silvester Kristalle hab das ganze ohne Feinwaage gemacht weil ich keine hatte, ich wusste ja wie viel es ist und hab immer kleine Häufchen gemacht (lieber zu wenig als zu viel). War mein erstes mal MDMA + Weed ist schvion ne richtig fette Combo nur ich hatte das Gefühl das sich die Wirkung total im Hintergrund abspielt weil ich einfach nur so breit war Ist das bei euch auch so ? Hat aber auf jeden Fall gewirkt, komplette Lippe war am nächsten Tag geschwollen und deutlich größer
vielen dank ähm.. also ich rauche nicht (auch keine zigaretten, kann rauchen allgm. nicht wirklich ab, bei freunden oder so ist mir das aber egal)
hahaha ja die gesichtskirmes hab ich auch schon des öfteren gehabt einmal ne kleine blase an der lippe oder an der zunge und du hast den tot des abends vor dir
Renegade91 is offline  
Old 01/11/2017, 13:11   #10049

 
-Tap-'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,806
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by vdd View Post
Da war ein großer fetter Smiley dahinter. Das sollte eigentlich genug signalisieren, dass ich nicht empfehle bei anfangenden Psychosen noch Psychodelika zu nehmen, aber es könnte helfen.
LSD hat bei mir extrem geholfen Psychosen zu heilen/therapieren.

War hier jemand schon auf Teneriffa und kann mir sagen ob es leicht ist an Gras zu kommen ? ggfs. Preise.
Fliege spontan mit nem Kumpel am 21 nach puerto de la cruz

Achja hat hier jemand schonmal benzos im Flugzeug mitgenommen ?
-Tap- is offline  
Old 01/11/2017, 14:23   #10050

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by Infinity. View Post
Kann mir jmd. ein vendor auf alphabay empfehlen der gute Koka verkauft?
Also am besten etwas, wo ihr selber überzeugt seit, dass es einigermaßen rein und generell von der Quali gut ist.
Ja ist scheiß Zeug, wills mir trotzdem kaufen...
Danke schonmal
Denke das wird nicht so gern gesehen hier auf ePvP?

Aber wer erzählte dir das DarkNet scheiß Zeug ist?
Sofern du nicht vom 0815 Vendor holst ist es meistens um einiges besser als von der Straße.

Auf der Straße geht es meistens erst durch 5 Händen und dann hast du es, und dann wurde es bereits 5x pushed, weil jede Hand was verdienen mag.

Schau mal auf AlphaBay.. Wirst schnell erkennen wer ein guter Vendor ist.
Sonst meld dich mal bei mir Skype
Beziehe auch schon etliche Jahre alles übers DN und nie schlechte Erfahrung gemacht.
Quote:
Originally Posted by iMave View Post
Könnt ihr mir ein paar Grassorten empfehlen? Hab bis jetzt White Widow was ganz gut war, aber von Fire Haze bekomm ich immer Kopfschmerzen ist wohl zu starkes Sativa. Hab gehört OG Kush sollte ganz gut sein stimmt das?
Es gibt soo viele Sorten.. Probier einfach mal was du bekommst..

Schau hier ma rein:

Findest eig alle Sorten und auch dazu Feedback.

Finde 1024 ist ganz nice, ist kein Knockout bin völlig gechillt und brauch dann Musik.

Musst dich einfach durchprobieren.
Rici is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 10:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.