Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/26/2015, 14:08   #2536
 
elite*gold: 672
Join Date: Jun 2015
Posts: 205
Received Thanks: 58
Habe noch nie Drogen genommen und werde auch nie !!
Ultimatives is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2015, 14:19   #2537
 
Shiva's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,967
Received Thanks: 6,100
Quote:
Originally Posted by Ultimatives View Post
Habe noch nie Drogen genommen und werde auch nie !!
Niemals Kaffee getrunken? Nie ein alkoholisches Getränk getrunken? Nie geraucht? Falls doch, stimmt etwas an deiner Aussage nicht.
Shiva is offline  
Old 06/26/2015, 17:05   #2538
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Lord Shiva View Post
Niemals Kaffee getrunken? Nie ein alkoholisches Getränk getrunken? Nie geraucht? Falls doch, stimmt etwas an deiner Aussage nicht.
Dazu kann man noch sagen: Nie Energie getrunken? Denn da ist auch Koffein mit drin. Ebenso kann man auch "Zucker" als Droge sehen.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 06/26/2015, 17:15   #2539
 
strubelz's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jan 2014
Posts: 310
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Dazu kann man noch sagen: Nie Energie getrunken? Denn da ist auch Koffein mit drin. Ebenso kann man auch "Zucker" als Droge sehen.
Zucjer kann als Droge gesehen werden es dock ebenfalls an rezeptoren im Gehirn an...
strubelz is offline  
Old 06/27/2015, 09:03   #2540
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 202
Received Thanks: 19
Weed, bevorzugt gute Kante. Solang man morgens vor der Arbeit noch keinen Kopf rauchen muss um fit zu sein geht THC Konsum doch klar
Skunk_1 is offline  
Old 06/27/2015, 10:52   #2541
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,676
Received Thanks: 198
Heute jemand Ruhr in Love ?
Everbeen is offline  
Old 06/27/2015, 15:33   #2542
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Habe letztes Wochenende auf der Defqon einen Engländer kennengelernt, der hatte einen Kanister Codein mit. Kriegen das dort Rezeptfrei. Hab es (ungeplant) mit Pep kombiniert. Sehr geile Kombo!
Chain Reaction is offline  
Old 06/27/2015, 16:00   #2543
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Habe letztes Wochenende auf der Defqon einen Engländer kennengelernt, der hatte einen Kanister Codein mit. Kriegen das dort Rezeptfrei. Hab es (ungeplant) mit Pep kombiniert. Sehr geile Kombo!
Ein Kanister.. lol erinnert mich irgendwie an die Story von nem Kumpel... :

Wurde halt von ner zivil polizei in das Zelt mitgenommen weil sein kumpel halt voll drauf war...
auf einmal schieben die in den polizei zelt einen jungen mann im rollstuhl ohne beine.. dachte sich mein kumpel: alter, jetzt wollen die den echt untersuchen? der arme kollege...

auf einmal holen die aus seiner jacke, die auf seinen nicht vorhandenen beinen lag, nen große tüte voller teile raus! waren bestimmt 1000 stück xD
Renegade91 is offline  
Old 06/27/2015, 16:05   #2544
 
TheMscEntertainment's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 798
Received Thanks: 1,134
Was bevorzugt ihr OT? Gras oder Hasch bzw Peace?
TheMscEntertainment is offline  
Old 06/27/2015, 16:10   #2545
 
drestorm's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 102
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Habe letztes Wochenende auf der Defqon einen Engländer kennengelernt, der hatte einen Kanister Codein mit. Kriegen das dort Rezeptfrei. Hab es (ungeplant) mit Pep kombiniert. Sehr geile Kombo!
ah ein gleichgesinnter
es ist einfach unnormal wie viele leute auf der defqon teile konsumieren.
hast du zufällig die gesehen/bemerkt, die nach dem closing noch vor ihrem zelt ne frenchcore afterparty gestartet haben (müsste zeltplatz 1 gewesen sein)? ich glaube ich war der einzige unter 30 leuten der absolut nichts geworfen hatte
drestorm is offline  
Old 06/27/2015, 18:48   #2546
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by drestorm View Post
ah ein gleichgesinnter
es ist einfach unnormal wie viele leute auf der defqon teile konsumieren.
hast du zufällig die gesehen/bemerkt, die nach dem closing noch vor ihrem zelt ne frenchcore afterparty gestartet haben (müsste zeltplatz 1 gewesen sein)? ich glaube ich war der einzige unter 30 leuten der absolut nichts geworfen hatte
Ich war auf Platz 3 und es standen ständig Franzosen vor unserem Zelt...
Aber allgemein kamen alle paar Minuten mal ne Gruppe vorbei die laut Frenchcore geballert haben ^^
Bin nach der Closing aber auch noch umhergegeistert. Liebe es einfach dort neue Leute kennen zu lernen ^^ Bei uns hat am Samstag auf den Klos noch einer n Mischpult aufgebaut mitten in der Nacht
Chain Reaction is offline  
Old 06/27/2015, 18:50   #2547
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Ich war auf Platz 3 und es standen ständig Franzosen vor unserem Zelt...
Aber allgemein kamen alle paar Minuten mal ne Gruppe vorbei die laut Frenchcore geballert haben ^^
Bin nach der Closing aber auch noch umhergegeistert. Liebe es einfach dort neue Leute kennen zu lernen ^^ Bei uns hat am Samstag auf den Klos noch einer n Mischpult aufgebaut mitten in der Nacht
Das hört sich übelst geil an. Wie wars eigentlich?

Muss da auch unbedingt mal hin
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 06/27/2015, 21:25   #2548
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Das hört sich übelst geil an. Wie wars eigentlich?

Muss da auch unbedingt mal hin
Verdammt geil! Also mir fallen echt kaum Worte ein um es zu beschreiben. Hab dort sooo viele Leute kennengelernt. Freitag die Pre-Party war einfach der Hammer. Zur Endshow am Samstag muss ich nichts sagen. Hat meiner Meinung nach alles was es jemals an Endshows gegeben hat in den Schatten gestellt (Stichwort: Kräne) Musst du dir unbedingt mal reinziehen auf Youtube. War das geilste Wochenende meines Lebens

edit: Läuft auch gerade ein Rebroadcast von der gesamten Defqon
Chain Reaction is offline  
Old 06/27/2015, 23:20   #2549
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Verdammt geil! Also mir fallen echt kaum Worte ein um es zu beschreiben. Hab dort sooo viele Leute kennengelernt. Freitag die Pre-Party war einfach der Hammer. Zur Endshow am Samstag muss ich nichts sagen. Hat meiner Meinung nach alles was es jemals an Endshows gegeben hat in den Schatten gestellt (Stichwort: Kräne) Musst du dir unbedingt mal reinziehen auf Youtube. War das geilste Wochenende meines Lebens

edit: Läuft auch gerade ein Rebroadcast von der gesamten Defqon
Die Endshow am Samstag höre ich mir heute schon das 4. oder 5. mal an. Wäre da glaube ich richtig ausgeflippt. Also ich finde ehrlich gesagt auch, dass es sogut wie, wenn nicht sogar alle in Endshows in den Schatten stellt. Und ja, hört sich gut an, schön das es dort geil war . Sobald ich irgendwann mal die Chance habe, an so eine Karte ran zu kommen.. Ich hol sie mir sofort.

Was hast dafür bezahlt ?
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 06/27/2015, 23:35   #2550
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Die Endshow am Samstag höre ich mir heute schon das 4. oder 5. mal an. Wäre da glaube ich richtig ausgeflippt. Also ich finde ehrlich gesagt auch, dass es sogut wie, wenn nicht sogar alle in Endshows in den Schatten stellt. Und ja, hört sich gut an, schön das es dort geil war . Sobald ich irgendwann mal die Chance habe, an so eine Karte ran zu kommen.. Ich hol sie mir sofort.

Was hast dafür bezahlt ?
Ich kanns dir wirklich nur empfehlen das mal mitzumachen. Abgesehen von der Musik und allem ist allein die Tatsache, dass mich der Dude aus England den ganzen Tag von seinem Codein mittrinken lassen hat schon ein Grund für mich nächstes Jahr wieder zu gehen. Die Leute da sind genial

Fürs Ticket irgendwas mit 110-120€. Und sonst noch ca 100€ für Essen&Trinken, Sprit, Drogen
Jetzt im August ist The Qontinent in Belgien. Tickets sind glaube ich für unter 100€ zu haben. Hab 80€ für ein Early Bird-Ticket gezahlt. Ist auch von Q-dance und geht das ganze Wochenende. Ist kleiner als Defqon und eine gute Möglichkeit die Hardstylefestivalszene kennenzulernen.
Chain Reaction is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 23:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.