Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/02/2017, 11:10   #10786
 
Against All Odds's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,192
Received Thanks: 221
Hat hier schon irgendjemand Erfahrung mit Northern lights automatic gemacht ?
Wenn ja auf was sollte man so achten? Wollten gorilla grown.
Against All Odds is offline  
Old 04/02/2017, 11:24   #10787


 
vdd's Avatar
 
elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,816
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
Hat hier schon irgendjemand Erfahrung mit Northern lights automatic gemacht ?
Wenn ja auf was sollte man so achten? Wollten gorilla grown.
Von welchem Breeder/Anbieter? An sich musst du bei Automatics nicht viel beachten. Solang die Licht und Wasser haben werden sie wachsen. Bei einem Guerilla Grow stell aber vorher sicher, dass an der geplanten Stelle nicht all zu viel Viehzeug rum läuft, am Ende hängen dir die Larven zwischen den Buds.
vdd is offline  
Old 04/02/2017, 12:11   #10788
 
Against All Odds's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,192
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by vdd View Post
Von welchem Breeder/Anbieter? An sich musst du bei Automatics nicht viel beachten. Solang die Licht und Wasser haben werden sie wachsen. Bei einem Guerilla Grow stell aber vorher sicher, dass an der geplanten Stelle nicht all zu viel Viehzeug rum läuft, am Ende hängen dir die Larven zwischen den Buds.
Sind von Sensi.

Habe 20l Kübel.
Würde die Samen erst anziehen in einem kleinen Topf und wenn sie groß genug sind in den 20l Kübel einpflanzen und nach draußen stellen.
Habe für die großen Kübel dann vorgedüngtes Substrat mit perlite beigemischt.
Dazu würde ich dann parallel mit dem Wachstumschema von Hesi arbeiten.
Sollte doch eigentlich so klappen oder?
Against All Odds is offline  
Old 04/02/2017, 12:30   #10789


 
vdd's Avatar
 
elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,816
Received Thanks: 549
Autos verzeihen meinen Erfahrungen nach zwar viel aber beim düngen musst du aufpassen. Am besten nur düngen wenn die Pflanze auch braucht (wenn du Mangelerscheinungen erkennst). Am Anfang (2-3 Woche) kannst du ihr/ihnen mal Wurzelboost geben. In der Vegi-Phase solltest du öfters mal nach dem rechten schauen, denn wenn man die verkackt bekommt man am Ende nix raus.

Lies dir das mal durch:
vdd is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2017, 13:06   #10790




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
i like big buds and i cannot lie

Zeds Dead is offline  
Old 04/03/2017, 13:21   #10791



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
i like big buds and i cannot lie

Was für eine leckere Sorte hast du denn da?
Frutex is offline  
Old 04/03/2017, 13:58   #10792




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Was für eine leckere Sorte hast du denn da?
Irgendeine Diesel-Kreuzung.


Btw. war ich heute früh bei meinem Doc wegen übelstem Rücken, habe mir keine Spritze geben lassen. Ich kenne den Arzt schon seit 5 Jahren und hab ihm beim "quaddeln" vertraut, ähnlich wie akkupunktur. Hat nix geholfen. Jetzt habe ich hier tatsächlich ein Fentanylpflaster mitbekommen.

Frage: Wie koche ich das am besten aus?

Nein Spaß, das Ding klebt jetzt seit 3 Stunden und ich merke nix, außer das da was klebt lol. Was ein Dreck.
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2017, 15:00   #10793


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Samstag so hart die Nacht durchgefeiert, um 7 Uhr noch die letzte Nase gezogen und ich bin jetzt noch völlig erschöpft. Das war das beste Pep was ich je hatte Ich hab gefühlt so viel und so hart getanzt wie in meinem Leben noch nicht. Wie gut, dass ich als Student montags frei habe :P
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2017, 15:03   #10794
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Samstag so hart die Nacht durchgefeiert, um 7 Uhr noch die letzte Nase gezogen und ich bin jetzt noch völlig erschöpft. Das war das beste Pep was ich je hatte Ich hab gefühlt so viel und so hart getanzt wie in meinem Leben noch nicht. Wie gut, dass ich als Student montags frei habe :P
Das gute stinke pepp :P
'Dennozs is offline  
Old 04/03/2017, 15:10   #10795


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Das gute stinke pepp :P
Das vom letzten Mal, also das gelbe, hat deutlich schlimmer gerochen^^
_Headsh0t_ is offline  
Old 04/03/2017, 15:20   #10796
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Das vom letzten Mal, also das gelbe, hat deutlich schlimmer gerochen^^
stimmt, dennoch mieser geruch
'Dennozs is offline  
Old 04/03/2017, 16:16   #10797
 
Kin Dik's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2016
Posts: 114
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
i like big buds and i cannot lie

Look at dat Bud:

Schätzt mal was der wiegt
Kin Dik is offline  
Old 04/03/2017, 16:19   #10798




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Kin Dik View Post
Look at dat Bud:

Schätzt mal was der wiegt
Sieht für mich aus wie 2 zusammengeklatschte.

Auf jeden Fall 50€ Wechselgeld.
Zeds Dead is offline  
Old 04/03/2017, 16:32   #10799
 
Kin Dik's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2016
Posts: 114
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Sieht für mich aus wie 2 zusammengeklatschte.

Auf jeden Fall 50€ Wechselgeld.
Ist aber einer
Kin Dik is offline  
Old 04/03/2017, 17:35   #10800
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Überlege mir auf einen mehrtägigen Trip mit Freunden ein halbes blotter LSD zu nehmen, also anstatt 160uq nur 60-80uq. Ich will mich jetzt nicht so heftig wegballern wie sonst immer auf LSD sondern nur eine kleine Wirkung spühren so das ich weis das ich noch in der Realität lebe. Meint ihr die dosis ist dafür in Ordnung dafür? Wie sieht es bei euch aus habt ihr so etwas schon einmal ausprobiert?
Pfandflaschenhustler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 05:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.