|
You last visited: Today at 17:45
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/12/2015, 18:54
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
So isses ^^
Das erste mal wo ich drauf war, da habe ich beim Kollegen gechillt. Auch die ganze Zeit auf die Wirkung gewartet. Nach ner Stunde hatte ich bisschen Euphorie & hab bisschen geschwitzt. Bin denn irgendwann aufgestanden, wollte Pissen gehen. Gehe zur Tür, bleibe kurz stehen.. In dem moment ging das Zeug rein und ich hab mich da erstmal an der Wand abgestützt.
Irgendwie ist das bei mir immer so. Sobald ich denn nach ner Zeit aufstehe, denn geht das Zeug voll rein. Bei den 2 Weißén Fragezeichen die ich mir rein geworfen habe, habe ich auch erstmal auf der Couch gechillt. Wollte Pissen, stehe auf, in dem Moment ging das Zeug rein. Ganzes Zimmer aufeinmal Bunt. Meine Aussage:"ok, ich gehe jetzt doch nicht pissen". Erstmal wieder auf die couch gelegt 
|
Weiß genau was du meinst, wenn man die ganze Zeit rumgesessen, gewartet hat und dann aufsteht... genial 
Ein Kollege von mir macht sogar Liegestütze damit die Wirkung schneller eintritt. Ob es so viel bringt weiß ich leider auch nicht, aber sollte ja schon da der Kreislauf angeregt wird. Kenn mich da nicht so gut aus.
|
|
|
05/12/2015, 19:17
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction
Ein Kollege von mir macht sogar Liegestütze damit die Wirkung schneller eintritt. Ob es so viel bringt weiß ich leider auch nicht, aber sollte ja schon da der Kreislauf angeregt wird. Kenn mich da nicht so gut aus.
|
Ich hab mal mit Freunden geschmissen und wir sind hoch zu einer Waldhütte mit geiler Aussicht gegangen. Ging steil bergauf und mein Herz hat ordentlich gepumpt, ging trotzdem erst nach 35 Minuten ca. los.
Ich hatte aber einmal eins das extrem schnell eingefahren ist. Nach 15 Minuten hats schon gekribbelt und so nach 20-25 Minuten war ich brutal drauf. Hat glaube ich auch was damit zutun wie fest die Dinger gepresst sind und sich im Magen lösen.
|
|
|
05/13/2015, 10:41
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 1,392
|
Als Tipp für alle Leute denen bei MDMA-Konsum schlecht wird :
Summt einfach - Wenn man summt, kann man nicht kotzen (auch wenn es sich blöd anhört)
|
|
|
05/13/2015, 10:48
|
|
Received Thanks: 41
|
Quote:
Originally Posted by ♊ Spuds-Gaming
Summt einfach - Wenn man summt, kann man nicht kotzen (auch wenn es sich blöd anhört)
|
Hilft bei mir auch, so wie langsames & tiefes ein und ausatmen ^^
wenn ich jedoch vor dem MDMA Konsum mind. 3-4h nichts gegessen hab, wird mir nicht schlecht.
Und natürlich so gut wies geht auf mischkonsun verzichten -vorallem Alkohol!
|
|
|
05/13/2015, 11:06
|
|
elite*gold: 550
Received Thanks: 375
|
Quote:
Originally Posted by ♊ Spuds-Gaming
|
Ich würde jedem raten lieber zu kotzen. Danach geht es einem in der Regel besser und wenn dein Körper sagt, da muss etwas raus, dann sollte es auch lieber raus. Ist zwar schade um den Trip, aber hey dein Magen wird es dir danken.
|
|
|
05/13/2015, 14:01
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 1,392
|
Bei MDMA ist das bei vielen kein Kotzen, weil es zuviel ist, sondern durch das Auflösen ist der Magen gereizt. Die Übelkeit ist nicht dauerhaft, sondern nur für einen kleinen Zeitraum
Kann man ca mit einem Mentos den mal in eine Colaflasche wirft vergleichen.
Ein-und Ausatmen hilft nur bedingt,wenn man summt, ist es physisch fast unmöglich zu kotzen,da man die Speiseröhre dadurch blockert, durch Atmen macht man das nicht.
Vllt auch falsch verstanden : Ich spreche über die Übelkeit ca 15-45 nach Einnahme
Das mit dem Summen hilft aber auch bei jeder Übelkeit, wenn man nicht direkt aufn Floor in der Disco oder so kotzen will 
Satzstellung nicht beachten
|
|
|
05/13/2015, 15:42
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
Konnte mich jetzt doch mal mit Alkohol anfreunden. War jetzt ne Woche auf Kunstfahrt in Italien, haben da nur was zu rauchen mitgenommen. Ich hab dann halt ausnahmsweiße auch mal mit gesoffen und war eine Woche lang wirklich dauerdicht, nebenher immer schön gekifft, und mir hat es echt gefallen. Ich find den Rausch von Alkohol halt relativ schwammig, aber war schon ganz nett.
|
|
|
05/13/2015, 15:47
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,421
|
War letztens voll auf Kartoffeln, hat so satt gemacht war faul und wollte garnichts mehr außer schlafen.
|
|
|
05/13/2015, 16:42
|
|
elite*gold: 1074
Received Thanks: 2,475
|
Quote:
Weiß genau was du meinst, wenn man die ganze Zeit rumgesessen, gewartet hat und dann aufsteht... genial 
|
So geht es mir immer wenn ich zu viel Alc. getrunken habe ^^
Saß 1-2 Stunden auf der Couch, haben gezockt und getrunken. Ich fühlte mich immer recht gut. Trotz das ich schon 20 Klopfer oder so hatte xD
Kaum stehe ich auf. BAM, ich kann nicht mehr gerade aus laufen bzw die Kontrolle über meinen Körper halten ^^
Meistens hat das immer mit kotzen geendet, aber danach ging es weiter
|
|
|
05/13/2015, 16:50
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 571
|
Quote:
Originally Posted by Breuli
So geht es mir immer wenn ich zu viel Alc. getrunken habe ^^
Saß 1-2 Stunden auf der Couch, haben gezockt und getrunken. Ich fühlte mich immer recht gut. Trotz das ich schon 20 Klopfer oder so hatte xD
Kaum stehe ich auf. BAM, ich kann nicht mehr gerade aus laufen bzw die Kontrolle über meinen Körper halten ^^
Meistens hat das immer mit kotzen geendet, aber danach ging es weiter 
|
|
|
|
05/13/2015, 17:37
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Originally Posted by xKrishna
Ich würde jedem raten lieber zu kotzen. Danach geht es einem in der Regel besser und wenn dein Körper sagt, da muss etwas raus, dann sollte es auch lieber raus. Ist zwar schade um den Trip, aber hey dein Magen wird es dir danken.
|
Ich hab einmal bisher gekotzt auf Emma und da hat es eigentlich eher dem Trip gut getan, danach kam nochmal richtig ein Boost. War aber beim Nachlegen, nicht Initial.
|
|
|
05/13/2015, 22:51
|
|
|
Hab am Freitag nach langer Zeit mal wieder was geraucht. Ist schon lange nicht mehr meins aber wollte es mal wieder ausprobieren. Wollt morgen nach Holland fahren, würde falls ich auf dem Rückweg angehalten werde einen Schnelltest natürlich verweigern. Sollten die Polizisten es dann irgendwie hinkriegen einen Beschluss für einen Bluttest zu bekommen, muss ich mir dann Sorgen machen? Hab an dem Abend nen Joint mit 0.5 Gramm geraucht und selbst die haben wir uns zu dritt geteilt.
|
|
|
05/13/2015, 22:53
|
|
elite*gold: 1074
Received Thanks: 2,475
|
Quote:
Hab am Freitag nach langer Zeit mal wieder was geraucht. Ist schon lange nicht mehr meins aber wollte es mal wieder ausprobieren. Wollt morgen nach Holland fahren, würde falls ich auf dem Rückweg angehalten werde einen Schnelltest natürlich verweigern. Sollten die Polizisten es dann irgendwie hinkriegen einen Beschluss für einen Bluttest zu bekommen, muss ich mir Sorgen machen? Hab an dem Abend nen Joint mit 0.5 Gramm geraucht und selbst die haben wir uns zu dritt geteilt.
|
soweit ich weiß, kannst du dich zwischen einen Drogen test und einen Alkohol test SELBER ENTSCHEIDEN
also, puste einfach und ruhe ist 
Der Bluttest darf glaube nur unter etwas schwerwiegenden fall gemacht werden. Einfach normal verhalten und Ruhe ist
|
|
|
05/13/2015, 22:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Breuli
soweit ich weiß, kannst du dich zwischen einen Drogen test und einen Alkohol test SELBER ENTSCHEIDEN
also, puste einfach und ruhe ist 
Der Bluttest darf glaube nur unter etwas schwerwiegenden fall gemacht werden. Einfach normal verhalten und Ruhe ist 
|
Bluttest nur nach ausreichendem Anfangsverdacht. So weiß ich es auf jeden Fall. Zählt ein BTM-Eintrag in der Kombi, dass ich aus Holland komme zu einem Anfangsverdacht?
|
|
|
05/13/2015, 22:58
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 8
|
Quote:
Hab am Freitag nach langer Zeit mal wieder was geraucht. Ist schon lange nicht mehr meins aber wollte es mal wieder ausprobieren. Wollt morgen nach Holland fahren, würde falls ich auf dem Rückweg angehalten werde einen Schnelltest natürlich verweigern. Sollten die Polizisten es dann irgendwie hinkriegen einen Beschluss für einen Bluttest zu bekommen, muss ich mir dann Sorgen machen? Hab an dem Abend nen Joint mit 0.5 Gramm geraucht und selbst die haben wir uns zu dritt geteilt.
|
Sind viel auf Festivals unterwegs Fusion,Ozora und sämtliche GOA's.
Pusten, auf der Stelle hüpfen mit Augen zu bis 20 zählen, Urintest und so weiter sind freiwillige Tests, das wird in der Regel nicht erwähnt ist aber so. Man kann alles verweigern und dann muss ein gerichtlicher Beschluss vorliegen für einen Bluttest. Dafür muss es Gründe/Anzeichen geben die sich oft ausgedacht werden also einfach normal verhalten und den Alkoholtest freiwillig machen. Dann hat man meistens auch Ruhe und eine gute Weiterfahrt.  
|
|
|