|
You last visited: Today at 15:13
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/19/2015, 09:15
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 3,483
|
Quote:
Originally Posted by ShishaHaZe
Bei gras finde ich das es nach einiger zeit nicht mehr ballert. bei hasch werde ich jedes mal angenehm breit. und das auch nur innerlich
bei uns hier in bremen ist fast alles mit vogelsand oder so gestreckt.
|
So ein Schwarzer Afghaner kann gut ballern, joa. Finde aber sowas wie Super Silver Haze schmeckt super. Hier haben wir das Glück, es wird kaum/gar nicht gestreckt.
|
|
|
03/19/2015, 09:24
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 263
|
Quote:
Originally Posted by -Tap-
So ein Schwarzer Afghaner kann gut ballern, joa. Finde aber sowas wie Super Silver Haze schmeckt super. Hier haben wir das Glück, es wird kaum/gar nicht gestreckt.
|
ich rauche auch gerne gutes gras, dabei gehts mir aber nur um den geschmack.
es gibt viele viele verschiedene sorten hasch, muss kein afghaner sein  da gibts noch bessere^^
|
|
|
03/19/2015, 09:35
|
|
|
Quote:
ich rauche auch gerne gutes gras, dabei gehts mir aber nur um den geschmack.
es gibt viele viele verschiedene sorten hasch, muss kein afghaner sein  da gibts noch bessere^^
|
Mir schmeckt Afghaner am besten  Hatte gestern Super Silver, muss sagen hat gut geschmeckt & war danach auch gut dabei ^^
|
|
|
03/19/2015, 10:04
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
|
Quote:
Bei gras finde ich das es nach einiger zeit nicht mehr ballert. bei hasch werde ich jedes mal angenehm breit. und das auch nur innerlich
|
Dann hast du sau schlechte Quellen, ich komme ebenfalls aus Niedersachsen / Bremen und kriege es über einen guten Kollegen praktisch direkt von der Pflanze.
|
|
|
03/19/2015, 10:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Syned.
Dann hast du sau schlechte Quellen, ich komme ebenfalls aus Niedersachsen / Bremen und kriege es über einen guten Kollegen praktisch direkt von der Pflanze.
|
Jop so siehts aus..  habe mich die letzten jahre nur noch von der hasch quelle abhängig gemacht.
meine kollegen rauchen alle gras, wen die immer was gutes haben dann bekomm ich ein j oder so  ich bevorzuge halt hasch ^^
|
|
|
03/19/2015, 10:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Syned.
|
Bei mir ebenso  Bekommen aber hier auch häufig was aus Holland/Österreich
|
|
|
03/19/2015, 13:12
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 2,971
|
Quote:
|
Mit Teile fahr ich kontrollierter (nicht Auto). Wenn man dich MDMA nicht regelmäßig gibt, ballern Teile schon extrem hart, vielen zu hart.
|
Quote:
Ich nehme seit ca. 3 Jahren Chemos(Hauptsächlich Speed)
Hatte im Dezember ein rotes Superman aus Hamburg bekommen, mit ner Freundin geteilt, sie hatte einen schönen Trip und ich habe nichts gespürt und hatte 5 Tage lang einen abfucker und Pickel so groß wie der Mount Everest und hatte ein total depressives verhalten. Seitdem nehme keine Teile mehr (da heutzutage eh fast nur noch Müll drin ist)
und ich empfehle jeden auch keine Teile zu nehmen sondern nur noch schönes reines ema
|
Quote:
|
Teile sind scheiße verglichen mit MDMA(nicht so pissgelbe Kristalle) ich kenne viele die sich an einem abend 5-9 stück geben. ich hab mal 3 genommen und hab mich scheiße gefüllt Hab m ir letztens erst 2 wochen lang jeden Tag 0,2 0,3 ema gegeben. damit ich keinen kopffick kriege rauche ich einen pilz kopf(albinos) dann gehts klar ^^
|
euch ist aber schon klar, dass gute teile und gutes mdma ganz genau die gleiche wirkung haben?
so oft wie ich solche gespräche hier les.. keine ahnung, mir fällt dazu nix ein. ihr merkt schon dass bei eurem zeug was komisch ist und testet es dann nicht mal? wirklich?
es gibt schon leute die sind an pinken supermans gestorben, das sind dinger aus purem pmma... und das kann man in jeden press packen
so wie sich das anhört habt ihr einfach unzuverlässliche quellen, und ich würde euch ehrlich raten testkits zu kaufen, denn ne schlagzeile die die worte 'ecstasy' und 'tot' enthält schadet der ganzen drogenwelt... ihr nehmt das irgendwie echt alles sehr auf die leichte schulter
manchmal hab ich hier das gefühl dass ihr entweder alle ziemlich naiv seid oder nicht so an eurem leben hängt
|
|
|
03/19/2015, 13:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
|
Jo kann ich nur zustimmen, wunder mich auch als mal über das was hier manche schreiben. Vernünftige Teile sollten EIGENTLICH nur MDMA beinhalten und eben Farb und Bindemittel. Wenn Dinger bei euch stark anders als Kristalle wirken stimmt irgendwas nicht.
|
|
|
03/19/2015, 13:37
|
|
|
achja und an den der irgendwas von lsd und mdma geredet hat...
ja lsd wirkt auch auf die 5ht rezeptoren, aber lange lange laaaaaange nicht so stark und toxisch wie mdma.
mdma setzt ganz viel serotonin in kurzer zeit frei und blockt nebenher die 5ht1 rezeptoren und somit wiederaufnahme von serotonin in den synaptischen spalt.
bei lsd ist man sich bis heute nicht wirklich sicher was das macht... was man weiß ist, dass es ähnlich wie serotonin wirkt und als agonist an 5ht1 rezeptoren andockt, und nebenher wie viele andere halluzinogene auch an nen speziellen 5ht2 rezeptor, der die hallus auslöst.
also nein, man wird sicher keinen 'krasseren abfuck' am nächsten tag haben da lsd was ganz anderes macht.
und bitte, wenn hier jemand nach hilfe bei der kombination von zwei so starken drogen fragt, dann verbreitet kein halbwissen
ok ich kanns mir nicht verkneifen:
Quote:
Ich rauche Hasch(damit meine bude nicht riecht wie auf ner plantage) ist auch besser zu transportieren, wen man in höherstelligen beträgen kauft
fällt auch nicht auf wenn man am hauptbahnhof sich ein kleinen anzündet das riecht keiner ^^
|
was rauchst du bitte für hasch, das weniger stinkt als ott?
glaube die einzige strain die ich bisher hatte die stärker als hasch riecht war critical cheese... und das war schon echt extrem...
aber gutes hasch riecht man 20 meter gegen den wind
|
|
|
03/19/2015, 13:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
|
Ich find ehrlich gesagt auch das ne Platte weniger riecht als ne volle Bag mit Weed, und subjektiv war das schon ziemlich gutes Zeug. Ist ja auch logisch, da Hasch zusammengepresst ist und 1g Hasch somit weniger Oberfläche zum absondern von Gerüchen bietet als 1g Gras.
|
|
|
03/19/2015, 14:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dieser complex
euch ist aber schon klar, dass gute teile und gutes mdma ganz genau die gleiche wirkung haben?
so oft wie ich solche gespräche hier les.. keine ahnung, mir fällt dazu nix ein. ihr merkt schon dass bei eurem zeug was komisch ist und testet es dann nicht mal? wirklich?
es gibt schon leute die sind an pinken supermans gestorben, das sind dinger aus purem pmma... und das kann man in jeden press packen
so wie sich das anhört habt ihr einfach unzuverlässliche quellen, und ich würde euch ehrlich raten testkits zu kaufen, denn ne schlagzeile die die worte 'ecstasy' und 'tot' enthält schadet der ganzen drogenwelt... ihr nehmt das irgendwie echt alles sehr auf die leichte schulter
manchmal hab ich hier das gefühl dass ihr entweder alle ziemlich naiv seid oder nicht so an eurem leben hängt 
|
haha
naya schlechtes mdma wirkt wie ein teil und schmeckt auch so..
richtiges ema wirkt eher unterbewusst und nicht so stark wie dinger dafür aber mindestens bei einmal diben(0.3) 2 tage..
jeder hat seine eigene erfahrung gemacht mit chemos.
udn würdest du dich auskennen weißt du das diese drogen auf jeden menschen unterschiedlich wirken
und tut mirleid das ich kein hasch öl rauche wie du
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Ich find ehrlich gesagt auch das ne Platte weniger riecht als ne volle Bag mit Weed, und subjektiv war das schon ziemlich gutes Zeug. Ist ja auch logisch, da Hasch zusammengepresst ist und 1g Hasch somit weniger Oberfläche zum absondern von Gerüchen bietet als 1g Gras.
|
100g hasch ist bisschen mehr als ne schoko tafel und kann ich mir locker an die eier packen, aber 100g gras ist schon ne menge im vergleich
|
|
|
03/19/2015, 14:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
|
ach, ihr redet vom normalen zustand?
hat sich angehört als meint ihr wies beim verbrennen riecht... aber ja das stimmt schon, unverbrannt riechen tafeln kaum... bei klebrigerem, öligerem hasch kann man da schon drüber streiten
Quote:
haha
naya schlechtes mdma wirkt wie ein teil und schmeckt auch so..
richtiges ema wirkt eher unterbewusst und nicht so stark wie dinger dafür aber mindestens bei einmal diben(0.3) 2 tage..
jeder hat seine eigene erfahrung gemacht mit chemos.
udn würdest du dich auskennen weißt du das diese drogen auf jeden menschen unterschiedlich wirken
und tut mirleid das ich kein hasch öl rauche wie du
100g hasch ist bisschen mehr als ne schoko tafel und kann ich mir locker an die eier packen, aber 100g gras ist schon ne menge im vergleich
|
ich merk schon, mit dir diskutieren hat eh keinen sinn
'unterbewusst'    
|
|
|
03/19/2015, 14:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dieser complex
ach, ihr redet vom normalen zustand?
hat sich angehört als meint ihr wies beim verbrennen riecht... aber ja das stimmt schon, unverbrannt riechen tafeln kaum... bei klebrigerem, öligerem hasch kann man da schon drüber streiten
ich merk schon, mit dir diskutieren hat eh keinen sinn
'unterbewusst'     
|
jop das denke ich mir ebenso, du kommst mir eher vor das du dir deine infos über drogen von wikipedia holst..
und jetzt tschüss geh weiter drogenfakten googlen
|
|
|
03/19/2015, 14:14
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
ich kenne viele die sich an einem abend 5-9 stück geben. ich hab mal 3 genommen und hab mich scheiße gefüllt  Hab m ir letztens erst 2 wochen lang jeden Tag 0,2 0,3 ema gegeben. damit ich keinen kopffick kriege rauche ich einen pilz kopf(albinos) dann gehts klar ^^
|
Davon kenne ich auch so einige. Einer hat sich mal über nen Abend verteilt 6 Burger Kings (am Anfang 2 geschmissen, 2 mal nochmal jeweils 2 gleichzeitig geschmissen). Das war ihm nicht genug, denn hat er noch Pilze gefuttert. Er war 8 Stunden auf der Tanzfläche und hat (meinte er) nur noch Laserstrahlen um ihn herum gesehen.  Habe mir auch mal an nen Abend 4 1/2 Dinger geschmissen. Aber war irgendwie langweilig. Mit Gras gemischt wäre ich bestimmt wie'n Zäpfchen abgegangen
Quote:
|
Kenne ich gut. Darum holen wir uns immer Hasch und Gras zusammen, damit wir immer abwechslung haben. Manchmal rauchen wir auch ne only Hasch / Gras Mische. Das ballert
Quote:
Originally Posted by -Tap-
|
Silver Haze will ich auch mal rauchen  Habe bisher nur so sorten wie Cheese, Amnesia Haze und OG Kush (Alles sehr geile Sorten) gehabt. Die haben aber auch richtig heftig geballert  . Schwarzer Afghan habe ich bisher einmal bekommen. Da haben wir nen Joint mit 5 verschiedenen Sorten gebaut. (2 Gras Sorten und noch 3 Hasch). In der Mitte haben wir den Schwarzen Afghanen gehabt. Das hat man sofort rausgeschmeckt und das hat mich richtig platt gemacht.
|
|
|
03/19/2015, 14:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Davon kenne ich auch so einige. Einer hat sich mal über nen Abend verteilt 6 Burger Kings (am Anfang 2 geschmissen, 2 mal nochmal jeweils 2 gleichzeitig geschmissen). Das war ihm nicht genug, denn hat er noch Pilze gefuttert. Er war 8 Stunden auf der Tanzfläche und hat (meinte er) nur noch Laserstrahlen um ihn herum gesehen.  Habe mir auch mal an nen Abend 4 1/2 Dinger geschmissen. Aber war irgendwie langweilig. Mit Gras gemischt wäre ich bestimmt wie'n Zäpfchen abgegangen
Kenne ich gut. Darum holen wir uns immer Hasch und Gras zusammen, damit wir immer abwechslung haben. Manchmal rauchen wir auch ne only Hasch / Gras Mische. Das ballert
Silver Haze will ich auch mal rauchen  Habe bisher nur so sorten wie Cheese, Amnesia Haze und OG Kush (Alles sehr geile Sorten) gehabt. Die haben aber auch richtig heftig geballert  . Schwarzer Afghan habe ich bisher einmal bekommen. Da haben wir nen Joint mit 5 verschiedenen Sorten gebaut. (2 Gras Sorten und noch 3 Hasch). In der Mitte haben wir den Schwarzen Afghanen gehabt. Das hat man sofort rausgeschmeckt und das hat mich richtig platt gemacht. 
|
geht noch extremer ein guter fruend hat mal 6 oder 7 blaue supermänner auf nase pur... junkie hust hust
ich hab das noch so gelernt das man nicht mehr als ein teil am abend nimmt..
jop hasch und gras abwechselnd find ich auch das ballert schon hart.
ich rauche vielleicht einmal diewoche mal ein gras joint, der flasht mich dann auch immer weg, wen man nur hasch raucht.
ist genauso wie bei meiner bong wen die nicht mehr knallt wechsel ich das chillum(zwischen punktdefuser und schlitzdefuser) und das ballert dann auch megast
|
|
|