Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/17/2016, 20:09   #9211

_Headsh0t_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
Noch nie genommen.
Natur ist eigentlich auch ne super Location dafür, da sich Laufen wahnsinnig toll auf Emma anfühlt. Für das erste mal würde ich es an deiner Stelle aber nicht alleine nehmen. Zusammen mit jemand anderem, der ebenfalls drauf ist, macht es einfach viel mehr Spaß. Es ist irgendwie noch einmal ein viel tolleres Gefühl, wenn du weißt, dass es deinen Freunden (oder mit wem du es auch nimmst) genau so geht wie dir. Dass du dieses Gefühl mit anderen teilen kannst. Man will das Gefühl am liebsten mit allen teilen und ganz viel Liebe verschenken Andere, nüchterne Personen können aber auch schon mal genervt sein, da man sehr viel labert, oft auch zu viel, was man evtl gar nicht unbedingt sagen will. Ist von daher geiler, wenn die anderen ebenfalls drauf sind, genau so viel reden, denken, fühlen und den Rush mit einem teilen
_Headsh0t_ is offline  
Old 09/17/2016, 20:23   #9212

Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Natur ist eigentlich auch ne super Location dafür, da sich Laufen wahnsinnig toll auf Emma anfühlt. Für das erste mal würde ich es an deiner Stelle aber nicht alleine nehmen. Zusammen mit jemand anderem, der ebenfalls drauf ist, macht es einfach viel mehr Spaß. Es ist irgendwie noch einmal ein viel tolleres Gefühl, wenn du weißt, dass es deinen Freunden (oder mit wem du es auch nimmst) genau so geht wie dir. Dass du dieses Gefühl mit anderen teilen kannst. Man will das Gefühl am liebsten mit allen teilen und ganz viel Liebe verschenken Andere, nüchterne Personen können aber auch schon mal genervt sein, da man sehr viel labert, oft auch zu viel, was man evtl gar nicht unbedingt sagen will. Ist von daher geiler, wenn die anderen ebenfalls drauf sind, genau so viel reden, denken, fühlen und den Rush mit einem teilen
Dann muss ich kurz mein Kumpel überreden.
RichzMarkus is offline  
Old 09/17/2016, 20:28   #9213

_Headsh0t_'s Avatar

Viel Erfolg dabei^^
Hab mir jetzt ne Kapsel mit ~30mg MDMA eingeworfen, mal schauen ob ne Wirkung zu spüren sein wird ^^
_Headsh0t_ is offline  
Old 09/17/2016, 20:29   #9214

XYZ-Cannon's Avatar

Received Thanks: 866
Quote:
Würde es gerne das erste mal Daheim bzw. in der Natur nehmen um erstmal zu sehen wie es auf mich wirkt. Headsh0t kannst ja mal schreiben wie es für dich war wenn du es nimmst.
Und hier gilt wieder die Devise; das erste Mal mit einem erfahrenen Tripsitter ist am Besten. Wenn du partout niemanden in deinem Bekanntenkreis kennst, der dafür geeignet wäre, nimm dir eine 3. (wenn du mit deinem Freund konsumieren willst) nüchterne Person dazu, die sich ein wenig über MDMA belesen hat.

Bad Trips sind selten, gerade auf Emma, aber ich hatte durchaus schon Kollegen, die einen Abfucker bekommen haben. Da war es hilfreich eine Person dabei zu haben, die sich auskennt und gut zureden kann.

Ansonsten gelten die Standard Safer-Use Regeln:
1. Genügend Trinken während des Trips, auch wenn du keinen Durst hast.
2. Set und Setting abstimmen (Draußen ist gut, aber was ist wenn Dritte dazukommen? Seid ihr für euch alleine? Ist es ein Problem für dich, wenn man merkt dass du drauf bist? Dürfen deine Eltern es mitbekommen? etc.)
3. Mindestens ein Tag Ruhe danach. Man hat meist ein ziemliches Down nach einem MDMA Trip und gerade beim ersten Mal braucht man ein wenig um das Geschehene zu verarbeiten.
4. Mindestens anderthalb, besser zwei Stunden warten bevor du nachlegst, falls du das überhaupt möchtest. Bei 200ern reicht beim ersten Mal eigentlich eine Hälfte, wenn du dann noch mehr möchtest, nach 1,5-2 Stunden die zweite Hälfte. Wenn gar nichts passiert ist nach 45 Minuten lässt das schnell zu verleiten "zu wenig" genommen zu haben. Aber von 100 wirst du deutlich was spüren, lass dich davon nicht beeinflussen.
XYZ-Cannon is offline  
Old 09/17/2016, 20:32   #9215

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
Viel Erfolg dabei^^
Hab mir jetzt ne Kapsel mit ~30mg MDMA eingeworfen, mal schauen ob ne Wirkung zu spüren sein wird ^^
hatte letztens lowdosis im bereich 40/45mg, war angenehm aber eher unterschwellig
'Dennozs is offline  
Old 09/17/2016, 20:33   #9216

_Headsh0t_'s Avatar

Und ne Packung Kaugummis nicht vergessen
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2016, 20:48   #9217

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Viel Erfolg dabei^^
muss man nicht schon so 60-80mg nehmen, damit der körper quasi erst in diesen fieberwahn kommt? hab da mal was drüber gelesen, weil mdma ist ja eigentlich quasi ein gift für den körper und reagiert dementsprechend mit fieber (schwitzen etc.) und um ne "vergiftung" zu kriegen muss man ja ne gewisse dosis erstmal haben
Renegade91 is offline  
Old 09/17/2016, 20:49   #9218

Received Thanks: 37
Quote:
Viel Erfolg dabei^^
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Und hier gilt wieder die Devise; das erste Mal mit einem erfahrenen Tripsitter ist am Besten. Wenn du partout niemanden in deinem Bekanntenkreis kennst, der dafür geeignet wäre, nimm dir eine 3. (wenn du mit deinem Freund konsumieren willst) nüchterne Person dazu, die sich ein wenig über MDMA belesen hat.

Bad Trips sind selten, gerade auf Emma, aber ich hatte durchaus schon Kollegen, die einen Abfucker bekommen haben. Da war es hilfreich eine Person dabei zu haben, die sich auskennt und gut zureden kann.

Ansonsten gelten die Standard Safer-Use Regeln:
1. Genügend Trinken während des Trips, auch wenn du keinen Durst hast.
2. Set und Setting abstimmen (Draußen ist gut, aber was ist wenn Dritte dazukommen? Seid ihr für euch alleine? Ist es ein Problem für dich, wenn man merkt dass du drauf bist? Dürfen deine Eltern es mitbekommen? etc.)
3. Mindestens ein Tag Ruhe danach. Man hat meist ein ziemliches Down nach einem MDMA Trip und gerade beim ersten Mal braucht man ein wenig um das Geschehene zu verarbeiten.
4. Mindestens anderthalb, besser zwei Stunden warten bevor du nachlegst, falls du das überhaupt möchtest. Bei 200ern reicht beim ersten Mal eigentlich eine Hälfte, wenn du dann noch mehr möchtest, nach 1,5-2 Stunden die zweite Hälfte. Wenn gar nichts passiert ist nach 45 Minuten lässt das schnell zu verleiten "zu wenig" genommen zu haben. Aber von 100 wirst du deutlich was spüren, lass dich davon nicht beeinflussen.
Quote:
Und ne Packung Kaugummis nicht vergessen
Dankeschön für die vielen Tipps. Hab mich zwar schon viel in das Thema eingelesen ist aber nochmal gut eine Übersicht zu haben. Headsh0t dir wünsch ich viel Spaß. Ich denke das mein Kumpel morgen auch dabei ist.
RichzMarkus is offline  
Old 09/17/2016, 20:52   #9219

'Dennozs's Avatar

Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
muss man nicht schon so 60-80mg nehmen, damit der körper quasi erst in diesen fieberwahn kommt? hab da mal was drüber gelesen, weil mdma ist ja eigentlich quasi ein gift für den körper und reagiert dementsprechend mit fieber (schwitzen etc.) und um ne "vergiftung" zu kriegen muss man ja ne gewisse dosis erstmal haben
Kannst doch garnicht pauschal sagen, von person zu person unterschiedlich (gewicht, toleranz etc)
'Dennozs is offline  
Old 09/17/2016, 20:57   #9220

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Kannst doch garnicht pauschal sagen, von person zu person unterschiedlich (gewicht, toleranz etc)
ja das ist mir klar aber ich denke, ich würde selbst mit meinen 60k und 1,77 nichts mit 30mg merken
Renegade91 is offline  
Old 09/17/2016, 21:01   #9221

'Dennozs's Avatar

Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
ja das ist mir klar aber ich denke, ich würde selbst mit meinen 60k und 1,77 nichts mit 30mg merken
hmm, probieren geht über studieren
'Dennozs is offline  
Old 09/17/2016, 21:02   #9222

_Headsh0t_'s Avatar

Joa, viel merke ich auch nicht ^^
Vielleicht werf ich ja noch n halbes Ding. Hab die Wahl zwischen rotem Chupa chup, rotem Domino und grüner Heineken. Weiß jemand vielleicht welche davon am geringsten dosiert ist?
_Headsh0t_ is offline  
Old 09/17/2016, 21:27   #9223

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Quote:
Joa, viel merke ich auch nicht ^^
Vielleicht werf ich ja noch n halbes Ding. Hab die Wahl zwischen rotem Chupa chup, rotem Domino und grüner Heineken. Weiß jemand vielleicht welche davon am geringsten dosiert ist?
Kommt ja immer aufn Batch an, bei den roten Dominos gibts wohl zwei ziemlich unterschiedliche (so wie ich das jetzt erlesen hab im Internet). Grüne Heineken fallen eh weg, das sind ja eigentlich ziemlich hoch dosierte, kommt aber wieder aufn Batch an. Ich würd n halbes Chupa Chup futtern, ich glaub mit denen kannste nix falsch machen. Wart aber lieber nochmal ab bis sich jemand anders dazu äußert
No Hawx is offline  
Old 09/17/2016, 21:30   #9224

_Headsh0t_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Kommt ja immer aufn Batch an, bei den roten Dominos gibts wohl zwei ziemlich unterschiedliche (so wie ich das jetzt erlesen hab im Internet). Grüne Heineken fallen eh weg, das sind ja eigentlich ziemlich hoch dosierte, kommt aber wieder aufn Batch an. Ich würd n halbes Chupa Chup futtern, ich glaub mit denen kannste nix falsch machen. Wart aber lieber nochmal ab bis sich jemand anders dazu äußert
Hab mich dazu entschieden einfach ~40mg Emma nachzulegen^^
_Headsh0t_ is offline  
Old 09/17/2016, 21:31   #9225

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Quote:
Hab mich dazu entschieden einfach ~40mg Emma nachzulegen^^
Alles klar. Dann warte mal n Stündchen und rauch dann ne schöne Tüte, vorrausgesetzt du hast noch nich gebufft. Wenns nicht knallt zeigt einem ja bekanntlich die Tüte oder der Kopf oft sehr gerne woran man ist

Quote:
Dankeschön für die vielen Tipps. Hab mich zwar schon viel in das Thema eingelesen ist aber nochmal gut eine Übersicht zu haben. Headsh0t dir wünsch ich viel Spaß. Ich denke das mein Kumpel morgen auch dabei ist.
Ah, wollte dir noch was mit auf den Weg geben! Klingt auf jeden Fall gut das dein Kollege dabei ist. Tripsitter hin oder her, ich weiß, aber wenn ihr beide zusammen werft und es erstmal knallt, es gibt nichts schöneres. Vorallem unter Freunden, no homo, aber da kommen echt Gefühle auf und ihr werdet echt paar schöne Stunden haben! Genießt es einfach mit fetter Musik und vielleicht auch mal einem Spaziergang draußen. Und wenn ihr beide nicht an Epilepsie leidet und es euch vllt irgendwann zutraut:

Ich kanns immer und immer wieder hier zeigen. Voll auf MD geschossen ist das Video der übelste Shit, mal abgesehen von der Geschichte die da auch erzählt wird!
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Reply