|
You last visited: Today at 19:00
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/17/2016, 10:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Originally Posted by Ferantur
Lila fokus auf Umsatz du Kind aber gut das du weißt das wir in einer Welt leben wo kapitalismus immer gewinnt.
Träum weiter 
|
bevor du dein dickes Buiz mit Drogen machst, sitzt du sowieso im Bau, einfach weil man rausliest das du nicht gerade der intelligenteste bist
außerdem - wenn soviele Leute auf einen schießen, würde ich mich mal Fragen, ob das nicht an mir selber liegt und wie ich mich gebe
|
|
|
09/17/2016, 10:21
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 36
|
Quote:
Originally Posted by Apo'
bevor du dein dickes Buiz mit Drogen machst, sitzt du sowieso im Bau, einfach weil man rausliest das du nicht gerade der intelligenteste bist
außerdem - wenn soviele Leute auf einen schießen, würde ich mich mal Fragen, ob das nicht an mir selber liegt und wie ich mich gebe
|
Ja ich bin auch Shiny nutze 20 jahre die gleiche PS wovon ich vielleicht 20min entfernt wohne & bunker fast ne Tonne Drogen in meinem Kinderzimmer, ja ich glaube nein.
|
|
|
09/17/2016, 13:54
|
|
Received Thanks: 37
|
SMS bekommen.  Richtig Happy. Direkt mal holen.
|
|
|
09/17/2016, 14:01
|
|
Received Thanks: 577
|
Quote:
Ja ich bin auch Shiny nutze 20 jahre die gleiche PS wovon ich vielleicht 20min entfernt wohne & bunker fast ne Tonne Drogen in meinem Kinderzimmer, ja ich glaube nein.
|
Du prahlst auf nem Gamingboard mit deinem Tijara, junge du bist nix also spiel dich hier mal nicht so auf
|
|
|
09/17/2016, 14:05
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 140
|
Quote:
|
Musst ja **** im geschäft sein wenn du 24/7 hier chillst.
Hab mal ne frage, kann ich auch so cool sein wie du? Oder geht das nur indem man mit irgendetwas prahlt vor einem Publikum was durchschnittlich nicht älter als 15 ist?
|
|
|
09/17/2016, 14:18
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
Originally Posted by Der Dealer
Musst ja **** im geschäft sein wenn du 24/7 hier chillst.
Hab mal ne frage, kann ich auch so cool sein wie du? Oder geht das nur indem man mit irgendetwas prahlt vor einem Publikum was durchschnittlich nicht älter als 15 ist?
|
FYI: afaik sind die meisten hier 18 bzw. 20+
|
|
|
09/17/2016, 16:15
|
|
|
Hab das Bild im Internet gefunden. Genau so wie jemand mir immer was ins Wurschtbrot mischt.
|
|
|
09/17/2016, 18:44
|
|
Received Thanks: 866
|
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus
Hab das Bild im Internet gefunden. Genau so wie jemand mir immer was ins Wurschtbrot mischt.

|
Viel Spaß dir
Und halte dich an No Hawx Tipps
|
|
|
09/17/2016, 19:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon
Viel Spaß dir
Und halte dich an No Hawx Tipps 
|
Werd ich auf jeden Fall machen. ^^
Was haltet Ihr davon XTC allein zu konsumieren bzw. mit einem Kumpel der nichts genommen hat ?
|
|
|
09/17/2016, 19:17
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 16
|
Quote:
Lila fokus auf Umsatz du Kind aber gut das du weißt das wir in einer Welt leben wo kapitalismus immer gewinnt.
Träum weiter 
|
Rechtfertige dein cooles auftreten hier im Forum nicht mit Kapitalismus. Würdest du noch die Fähigkeit besitzen zwischen den Zeilen zu lesen, dann könntest du erkennen, dass es mir nicht um das Drogen ticken selber geht, sondern um dein auftreten.
|
|
|
09/17/2016, 19:34
|
|
Received Thanks: 866
|
Quote:
Was haltet Ihr davon XTC allein zu konsumieren bzw. mit einem Kumpel der nichts genommen hat ?
|
Ich habe es mal ausprobiert, aber auch nur um mir die Wirkung von MDMA bewusst herbeizuführen.
War ganz ok, ich bin aber auch eher der Typ der auf E chillen kann und nicht komplett ausrastet.
Mit nüchternen Kollegen kann es entspannt sein, wenn er nicht davon abgefuckt ist, falls du einen Laberflash bekommst oder so.
Aber was erhoffst du dir davon? Im Club ist es einfach besser und es wird nicht so schnell zu einer Gewohnheitsdroge.
|
|
|
09/17/2016, 19:40
|
|
Received Thanks: 9,861
|
Quote:
|
Also ich persönlich bin immer lieber unter Leuten die ebenfalls drauf sind. Allerdings hab ich mir tatsächlich gerade noch überlegt, ob ich mir gleich einfach n bisschen pures Emma (30-40mg) gönne, evtl noch etwas Gras, und dann rumchille oder draußen rumgehe. Hab's bisher noch nie alleine genommen und erst recht nicht zum chillen.
War gestern auf ner Feier und n Kumpel und ich wollten da schon ne low Dosis nehmen, also jeder einfach nur n halbes Teil. Haben wir dann aber doch nicht, weil wir die ganze Zeit high af waren. Vondaher will ich vll gleich einfach n bisschen Emma nehmen und mal schauen wie das alleine so ist.
|
|
|
09/17/2016, 19:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon
Ich habe es mal ausprobiert, aber auch nur um mir die Wirkung von MDMA bewusst herbeizuführen.
War ganz ok, ich bin aber auch eher der Typ der auf E chillen kann und nicht komplett ausrastet.
Mit nüchternen Kollegen kann es entspannt sein, wenn er nicht davon abgefuckt ist, falls du einen Laberflash bekommst oder so.
Aber was erhoffst du dir davon? Im Club ist es einfach besser und es wird nicht so schnell zu einer Gewohnheitsdroge.
|
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_
Also ich persönlich bin immer lieber unter Leuten die ebenfalls drauf sind. Allerdings hab ich mir tatsächlich gerade noch überlegt, ob ich mir gleich einfach n bisschen pures Emma (30-40mg) gönne, evtl noch etwas Gras, und dann rumchille oder draußen rumgehe. Hab's bisher noch nie alleine genommen und erst recht nicht zum chillen.
War gestern auf ner Feier und n Kumpel und ich wollten da schon ne low Dosis nehmen, also jeder einfach nur n halbes Teil. Haben wir dann aber doch nicht, weil wir die ganze Zeit high af waren. Vondaher will ich vll gleich einfach n bisschen Emma nehmen und mal schauen wie das alleine so ist.
|
Würde es gerne das erste mal Daheim bzw. in der Natur nehmen um erstmal zu sehen wie es auf mich wirkt. Headsh0t kannst ja mal schreiben wie es für dich war wenn du es nimmst.
|
|
|
09/17/2016, 19:58
|
|
Received Thanks: 9,861
|
Quote:
Würde es gerne das erste mal Daheim bzw. in der Natur nehmen um erstmal zu sehen wie es auf mich wirkt. Headsh0t kannst ja mal schreiben wie es für dich war wenn du es nimmst.
|
Ach, du hast es vorher noch nie genommen?
|
|
|
09/17/2016, 20:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_
Ach, du hast es vorher noch nie genommen?
|
Noch nie genommen.
|
|
|