Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/22/2016, 16:43   #7951
 
elite*gold: 301
Join Date: May 2015
Posts: 571
Received Thanks: 181
no ****
fancyloxi is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/22/2016, 21:16   #7952
 
Slim//Shady's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 524
Received Thanks: 109
mois wo kauft ihr legal highs?
Slim//Shady is offline  
Old 05/22/2016, 21:18   #7953
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
mois wo kauft ihr legal highs?
'Apo is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/22/2016, 21:24   #7954
 
Slim//Shady's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 524
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Dr. Apo View Post
mois was los
Slim//Shady is offline  
Old 05/22/2016, 21:27   #7955
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
mois was los
nothing^ wollte nur meine abneigung gegenüber legal highs ausdrücken, nicht dich persönlich angreifen
'Apo is offline  
Old 05/22/2016, 21:33   #7956
 
Slim//Shady's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 524
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Dr. Apo View Post
nothing^ wollte nur meine abneigung gegenüber legal highs ausdrücken, nicht dich persönlich angreifen
klär mich auf
hab noch nie sowas probiert, hätte aber interesse.
Slim//Shady is offline  
Old 05/22/2016, 21:39   #7957
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
klär mich auf
hab noch nie sowas probiert, hätte aber interesse.
nunja - die gängigen illigalen Drogen sind nunmal weitgehend erforscht, man kennt die Wirkungen sowie Nebenwirkungen.

Legal Highs sind im Prinzip RCs, das sind komplett neuartige Drogen. Das Gesetz verbietet sie zwar immer wieder aufs neue aber es muss nur an der chemischen Formel was verändert werden und schon ist die Substanz quasi wieder legal.
Die Gefahr hierbei ist das diese Substanzen eben garnicht erforscht sind. Es ist schon häufig zu Todesfällen wegen diesen "Räuchermischungen" gekommen, auch Dinge wie Panikattacken oder erblinden sind nichts neuartiges...

Das es auch relativ ungefährliche, oder sagen wir lieber konsumierbare gibt will ich garnicht abstreiten. Aber ich denke du willst da nicht selbst als Versuchskaninchen antreten. Ich rate dir dringlichst davon ab.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2016, 21:42   #7958
 
Slim//Shady's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 524
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Dr. Apo View Post
nunja - die gängigen illigalen Drogen sind nunmal weitgehend erforscht, man kennt die Wirkungen sowie Nebenwirkungen.

Legal Highs sind im Prinzip RCs, das sind komplett neuartige Drogen. Das Gesetz verbietet sie zwar immer wieder aufs neue aber es muss nur an der chemischen Formel was verändert werden und schon ist die Substanz quasi wieder legal.
Die Gefahr hierbei ist das diese Substanzen eben garnicht erforscht sind. Es ist schon häufig zu Todesfällen wegen diesen "Räuchermischungen" gekommen, auch Dinge wie Panikattacken oder erblinden sind nichts neuartiges...

Das es auch relativ ungefährliche, oder sagen wir lieber konsumierbare gibt will ich garnicht abstreiten. Aber ich denke du willst da nicht selbst als Versuchskaninchen antreten. Ich rate dir dringlichst davon ab.
das hatte ich schon im hinterkopf, aber beliebte sachen wie spice, die sollten doch schon etwas erforscht sein
Slim//Shady is offline  
Old 05/22/2016, 21:44   #7959


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
mois wo kauft ihr legal highs?
Kauf dir auf gar keinen Fall Legal Highs...viel zu gefährlich!

Eher würde ich mich vollkoksen als auch nur einmal Legal Highs zu rauchen. Dreckszeug.
_Headsh0t_ is offline  
Old 05/22/2016, 22:03   #7960
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 306
Received Thanks: 85
Eigentlich darf man RCs nicht verteufeln. Wie immer gillt: Die Dosis macht das Gift. Und auch bei sämtlichen RCs gibt es eine Dosis wo dir nicht schlimmes passiert und du dir nicht schadest, nur diese Dosis kennt keiner. RC Konsumenten überdosieren halt quasi IMMER (unbewusst), weswegen auch solche schlimmen Dinge passieren.
Double Cup is offline  
Old 05/22/2016, 22:12   #7961
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
Eigentlich darf man RCs nicht verteufeln. Wie immer gillt: Die Dosis macht das Gift. Und auch bei sämtlichen RCs gibt es eine Dosis wo dir nicht schlimmes passiert und du dir nicht schadest, nur diese Dosis kennt keiner. RC Konsumenten überdosieren halt quasi IMMER (unbewusst), weswegen auch solche schlimmen Dinge passieren.
Es gibt auch Substanzen bei denen geringe Mengen für verheerende Schäden ausreichen können. Prinzipiell hast du schon recht - MDMA, Amphetamin & co waren vor zig Jahren ja auch nur RCs. Aber wer will schon sein Leben aufs Spiel setzen nur um sowas zu testen?
Dann lieber auf die gängigen Drogen zurückgreifen oder RCs die immerhin BESSER erforscht sind (2CB etc) als komplett neue die uns chinesen rüberschicken.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2016, 22:27   #7962
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 306
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Dr. Apo View Post
Es gibt auch Substanzen bei denen geringe Mengen für verheerende Schäden ausreichen können. Prinzipiell hast du schon recht - MDMA, Amphetamin & co waren vor zig Jahren ja auch nur RCs. Aber wer will schon sein Leben aufs Spiel setzen nur um sowas zu testen?
Dann lieber auf die gängigen Drogen zurückgreifen oder RCs die immerhin BESSER erforscht sind (2CB etc) als komplett neue die uns chinesen rüberschicken.
ich finde GERADE DORT sollte die Menschheit unbedingt viel mehr forschen.

Denn ich glaube, irgendwann sind wir dann fähig, die Stoffe so umzubauen, dass man Nebenwirkungen usw. "ausschalten" kann bzw. den dafür verantwortlichen "Teil" einfach rausnimmt.. Irgendwann gibt es dann Drogen, die keine Nebenwirkung mehr haben und die nicht mehr gefährlich sind.

Und außerdem gibt es doch sicher noch so viele verschiedene Wirkungen die es bis dato noch nie gab. Es gibt bestimmt noch so einige Turns, die wir absolut lieben würden, die aber bis jetzt noch kein Mensch kennt.

und selbst wenn es am Ende nur ein MDMA ist, welches keine Teller mehr verursacht. Dann ist das doch auch immernoch gut ^^
Double Cup is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2016, 22:36   #7963
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
ich finde GERADE DORT sollte die Menschheit unbedingt viel mehr forschen.

Denn ich glaube, irgendwann sind wir dann fähig, die Stoffe so umzubauen, dass man Nebenwirkungen usw. "ausschalten" kann bzw. den dafür verantwortlichen "Teil" einfach rausnimmt.. Irgendwann gibt es dann Drogen, die keine Nebenwirkung mehr haben und die nicht mehr gefährlich sind.
Klar, aber forschen und anderen Menschen empfehlen Legal Highs zu nehmen was gefährlich werden kann sind zweierlei Dinge.

Ob das je möglich sein wird was du sagst liegt in den Sternen, stelle ich mir schwierig vor. Aber hätte man den Menschen vor 200 Jahren gesagt was mal alles möglich werden wird hätten die einem auch den Vogel gezeigt...^^

Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
Und außerdem gibt es doch sicher noch so viele verschiedene Wirkungen die es bis dato noch nie gab. Es gibt bestimmt noch so einige Turns, die wir absolut lieben würden, die aber bis jetzt noch kein Mensch kennt.
Das stimmt. Bin schon so fucking froh in einem Zeitalter aufzuwachsen in dem ich mit XTC, Weed & co experimentieren kann. Gerade bei MDMA, weil einfach geilster Rausch den man sich erdenken kann (für mich). Im Mittelalter hätten die das Zeug wohl angebetet, lol. Weed gibt es zwar schon ewig, aber was taugt Weed ohne Pizza die man bestellen kann und ner schönen Serie zum reinziehen. Jaja, unsere Zeit ist schon toll

Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
und selbst wenn es am Ende nur ein MDMA ist, welches keine Teller mehr verursacht. Dann ist das doch auch immernoch gut ^^
Teller gehören dazu ;o Kulturbanause =D
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2016, 22:39   #7964
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Wenn ich die Möglichkeit hätte "das richtige" Zeugs (MDMA, Weed etc) gegenüber dem Abklatsch (legal Highs) zu nehmen, würde ich immer "das richtige" Zeugs nehmen..

Da weiß man wenigstens was man hat und wie es wirkt
'Dennozs is offline  
Old 05/23/2016, 06:08   #7965

 
Darktec.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 163
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
und selbst wenn es am Ende nur ein MDMA ist, welches keine Teller mehr verursacht. Dann ist das doch auch immernoch gut ^^
Das wäre ja dann wie Kiffen ohne rote Augen, die Augen sind das Kennzeichen des Konsums. MD ohne Teller wäre einfach nicht mehr das Selbe
Amphetaminschweiß wäre eher ein Problem um das man sich kümmern sollte.
Darktec. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 16:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.