Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/19/2016, 19:02   #7921

'Apo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by norway.today View Post
emma? weiß nicht, finde den trip zwar sau geil, aber irgendwie.. komisch. die zeit vergeht viel zu schnell und dann ist man runter und die party ist voll scheiße.
kA, ist meine absolute Lieblingsdroge, vorallem mit Weed kombiniert. Wolke 7 Feeling vorprogrammiert =D
Gerade hohe Initialdosen (150-200mg, kein Safer Use!) lösen bei mir einen regelrechten Ganzkörperorgasmus aus. Wenns anfängt zu schieben...holy....taugt mir einfach unnormal
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2016, 19:03   #7922

norway.today's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Dr. Apo View Post
kA, ist meine absolute Lieblingsdroge, vorallem mit Weed kombiniert. Wolke 7 Feeling vorprogrammiert =D
Gerade hohe Initialdosen (150-200mg, kein Safer Use!) lösen bei mir einen regelrechten Ganzkörperorgasmus aus. Wenns anfängt zu schieben...holy....taugt mir einfach unnormal
ich finde das "raufkommen" komisches wort.. aber halt wenn man merkt es passiert was, riiiichtig eklig. keine ahnung ob das an meinen teilen lag oder das allgemein so ist. kenne nur die pinken granaten.

und mischkonsum geht bei mir eh nicht klar, ein mal pepp + gras und seit dem nieee wieder was gemischt.
norway.today is offline  
Old 05/19/2016, 19:09   #7923

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
In der Paste ist definitv kein Aceton drin.. Aceton wird zum REINIGEN von pep benutzt (habe ich auch schon gemacht) :P (siehe anleitung dazu bei eve-rave)

das könnte auch feuerzeugbenzin oder deo sein, keine ahnung was die heute so da rein hauen
Renegade91 is offline  
Old 05/19/2016, 19:10   #7924

'Apo's Avatar

Quote:
ich finde das "raufkommen" komisches wort.. aber halt wenn man merkt es passiert was, riiiichtig eklig. keine ahnung ob das an meinen teilen lag oder das allgemein so ist. kenne nur die pinken granaten.

und mischkonsum geht bei mir eh nicht klar, ein mal pepp + gras und seit dem nieee wieder was gemischt.
Auf Weed und Amphe komme ich auch nicht so gut klar, Molly und Weed ist komplett anderst. Ergänzt sich so geil, das ist wirklich fliegen.

Das hochkommen kann manchmal ein wenig hart sein, das stimmt. Meine "hart" in dem Fall aber nicht einmal negativ, dieses Schub-Gefühl ist der hammer wenn man sich klarmacht das nichts schlimmes passieren wird
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2016, 19:15   #7925

norway.today's Avatar

Quote:
Auf Weed und Amphe komme ich auch nicht so gut klar, Molly und Weed ist komplett anderst. Ergänzt sich so geil, das ist wirklich fliegen.

Das hochkommen kann manchmal ein wenig hart sein, das stimmt. Meine "hart" in dem Fall aber nicht einmal negativ, dieses Schub-Gefühl ist der hammer wenn man sich klarmacht das nichts schlimmes passieren wird
schlägt emma und weed denn auch so krass auf den kreislauf wie pepp und weed? sonst würde ich das eventuell sogar mal testen. vielleicht liebe ich meine katze dann sogar noch mehr als wenn ich nur auf emma bin. du müsstest sie mal streicheln, ich schwöre, das fühlt sich dann so geil an. XD

und hast du das auch, wenn du drauf bist und raus in die kälte musst, dass du schlagartig wieder unten bist, bis du wieder an einen warmen ort gehst?
norway.today is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2016, 19:23   #7926

'Apo's Avatar

Quote:
schlägt emma und weed denn auch so krass auf den kreislauf wie pepp und weed? sonst würde ich das eventuell sogar mal testen. vielleicht liebe ich meine katze dann sogar noch mehr als wenn ich nur auf emma bin. du müsstest sie mal streicheln, ich schwöre, das fühlt sich dann so geil an. XD

und hast du das auch, wenn du drauf bist und raus in die kälte musst, dass du schlagartig wieder unten bist, bis du wieder an einen warmen ort gehst?
Know that feel alter, wenn ich meine Katze auf MDMA sehe platze ich innerlich auch immer vor Freude Das ist einfach zu abgeschickt so einen putzigen dicken Vierbeiner in genau diesem Moment dann zu sehen.

Hmm, bei mir ist der Kreislauf immer erst am Tag danach angeschlagen. Im Rausch nicht direkt. Wenn du es ausprobierst fang am besten mit kleinen Dübeln an und gucke ob du drauf klarkommst.

Das mit der Wärme haben Kollegen von mir schon oft beschrieben, ist mir aber nicht so direkt aufgefallen. Hab eher den Verdacht das man dann den Boost wieder mehr genießen kann. Bin aber sowieo nur im Sommer draußen auf Emma, im Winter bleibe ich durchgehend drin. Hab da nie Lust auf Kälte.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2016, 19:26   #7927

The Black Market: 174/0/0
Received Thanks: 240
Quote:

haha ja immer
Pfandflaschenhustler is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2016, 19:52   #7928

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:

Die pinken Granaten? Hatten die zufällig 150 und hattest die vor etwa 5-6 Monaten? Habe auch die Pinken Handgranaten gehabt und hatte einen der geilsten Trips ever.^^ Übelst das angenehme Gefühl am ganzen Körper, übelst zu Musik abgegangen und geile Optics gehabt ^^

Kater war auch nicht schlimm. Habe dazu aber gekifft btw.
Quote:
Sehe ich genau so
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/19/2016, 19:57   #7929

norway.today's Avatar

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Die pinken Granaten? Hatten die zufällig 150 und hattest die vor etwa 5-6 Monaten? Habe auch die Pinken Handgranaten gehabt und hatte einen der geilsten Trips ever.^^ Übelst das angenehme Gefühl am ganzen Körper, übelst zu Musik abgegangen und geile Optics gehabt ^^

Kater war auch nicht schlimm. Habe dazu aber gekifft btw.

Sehe ich genau so
wie viel die hatten weiß ich nicht aber der zeitraum stimmt, ja. xD
norway.today is offline  
Old 05/19/2016, 20:00   #7930

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
wie viel die hatten weiß ich nicht aber der zeitraum stimmt, ja. xD
Das waren denn bestimmt die gleichen.^^
Wie lange hat es bei dir gedauert, bis du drauf warst?
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2016, 22:18   #7931

Received Thanks: 85
shoppt hier eig. jmd auf germanhusicayx? Da gibts so ultra viel Auswahl ^^
Double Cup is offline  
Old 05/20/2016, 11:00   #7932

Besenwesen's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 672
Yo paar mal bissi Grünes da bestellt.
Besenwesen is offline  
Old 05/20/2016, 12:48   #7933

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
shoppt hier eig. jmd auf germanyhusicaysx? Da gibts so ultra viel Auswahl ^^
jo ich, regelmäßig seit 1 jahr. habs auch schon öfters hier empfohlen, dir doch auch
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2016, 13:08   #7934

Miratro's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Received Thanks: 876
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
jo ich, regelmäßig seit 1 jahr. habs auch schon öfters hier empfohlen, dir doch auch
Gibts da gutes Stanni zum Kurs den man weiter verkaufen kann? Zu faul zu gucken verzeih mir.
Miratro is offline  
Old 05/20/2016, 13:20   #7935

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Gibts da gutes Stanni zum Kurs den man weiter verkaufen kann? Zu faul zu gucken verzeih mir.
kommt halt drauf an wie viel du kaufst. 6€ pro geht sicher
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Reply