Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/08/2014, 23:52   #451

Kyrishix's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by BerlinFarmer View Post
Jeder verträgt/erlebt Cannabis anders, kotzen kannst du davon auch, habs in meinem Freundeskreis erlebt.
Aber nur von Cannabis?
Mir war einmal nur richtig übel und ich hatte schon das Gefühl, dass ich gleich kotzen muss weil ich so schau war und vorher was getrunken hatte. Hinterher ist irgendwie kein Problem, aber vorher mache ich das nie wieder. Das war nicht schön...
Kyrishix is offline  
Old 07/09/2014, 01:20   #452

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Kann ich bestätigen, mir wurde von einem Joint mal so schlecht, dass ich mir eine Bong gekauft habe und über Monate nur über Bong konsumiert habe, ganz ohne Tabak. Ich konnte lange Zeit kaum richtig oder "normal" von einem Joint ziehen. Auf LSD war mir kurzzeitig übel, wirklich nur sehr kurz, weil ich auf den Flash nicht klar kam, die Farben, die Schärfe war mir als ungeübter zu krass und auf Ecstasy hab ich mich genau dann übergeben, als die Wirkung sich bemerkbar machte, hatte kurz davor vier Burger beim Mecces verdrückt, unser Koch hat mir sogar schon vorher gesagt, dass ich mich mit 100% Sicherheit übergeben werde, aber dann ging's ober ab.
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/09/2014, 01:28   #453

elite*gold: 0
Received Thanks: 96
Alkohol ist eine Droge mit der man sich nicht zu doll zudröhnen sollte. Ich kotze im Vollsuff nie, was eigenartig ist, stattdessen wache ich immer mit irgendwelchen Verletzungen auf, zuletzt eine 30cm lange Schnittwunde am Bein.

Euer "Weed" ist mir auch eine relativ vertraute Droge, ich konsumiere sie auch regelmäßig aber man sollte es auch mit dieser nicht übertreiben. Nebenwirkungen hatte sie bei mir noch nie, genauso wenig wie irgendwelche gesundheitsschädigenden Reaktionen. "Weed" hat einfach eine gute Wirkung die man in meinen Augen öfters mal braucht.

Nikotin ist ebenfalls eine Droge. Ich rauche jetzt seid knapp 2 1/2 Jahren. Außer Geldverlust und eine geschädigte Ausdauer hat es mir nicht viel gebracht. Es ist für mich einfach nur Langeweile vertreib den ich nicht lassen kann.
CharlieScene™ is offline  
Old 07/09/2014, 15:35   #454

Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by BerlinFarmer View Post
Jeder verträgt/erlebt Cannabis anders, kotzen kannst du davon auch, habs in meinem Freundeskreis erlebt.
Nur wenn man mal wieder ne ordentliche Tabakmische raucht.
Ganz im Gegenteil unterdrückt Cannabis ehr Übelkeit

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Kann ich bestätigen, mir wurde von einem Joint mal so schlecht, dass ich mir eine Bong gekauft habe und über Monate nur über Bong konsumiert habe, ganz ohne Tabak. Ich konnte lange Zeit kaum richtig oder "normal" von einem Joint ziehen. Auf LSD war mir kurzzeitig übel, wirklich nur sehr kurz, weil ich auf den Flash nicht klar kam, die Farben, die Schärfe war mir als ungeübter zu krass und auf Ecstasy hab ich mich genau dann übergeben, als die Wirkung sich bemerkbar machte, hatte kurz davor vier Burger beim Mecces verdrückt, unser Koch hat mir sogar schon vorher gesagt, dass ich mich mit 100% Sicherheit übergeben werde, aber dann ging's ober ab.
Du glaubst, dass du Teile direkt vom Koch bekommst ?! ^^
Everbeen is offline  
Old 07/09/2014, 15:37   #455

Looneytune's Avatar

Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Du glaubst, dass du Teile direkt vom Koch bekommst ?! ^^
Hab ich das gesagt? Unser Koch war an dem Abend dabei, nicht mehr, nicht weniger. Btw. deine Sig verstößt gegen die Boardregeln.
Looneytune is offline  
Old 07/09/2014, 16:17   #456

Aloxaria's Avatar

Received Thanks: 971
Quote:
Bong ist eigentlich viel angenehmer als Joint. Konsumierst du immer noch? Kannst du mit dem Begriff "Bongsucht" was anfangen? Solltest du eigentlich wenn eigentlich nur Bong geraucht wurde.

Zum LSD/Acid kann ich eigentlich nur sagen, das man sich vorher Pappenwarnung angucken sollte. Wird zurzeit echt nur mist gekauft. LSD ist bis jetzt von all dem was ich konsumiert habe eigentlich die "beste" Droge. Ich bin einfach nicht mehr ich seit der ersten Pappe. Zwar nicht Negativ, aber ich hab einfach mein Leben mit ganz anderen Augen betrachtet. Hatte nie schlechte Trips, aber das erste mal halte ich ganz besonders in Erinnerung.

Zu den Teilen: Was waren das für welche? (Kannst du mir ja über pn zukommen lassen). Wie hast du dich gefühlt? Das du was gegessen hast ist eigentlich wichtig.
Aloxaria is offline  
Old 07/09/2014, 16:49   #457

Looneytune's Avatar

Allgemein trifft "Sucht" in keinsterweise auf mich zu, zu mindest nicht was Drogen oder die Art des Konsum des jeweiligen Droge angeht. Ich habe lediglich Bong geraucht, weil mir der Joint wegen Übelkeit nicht mehr getaugt hat. Mir wurde danach relativ schnell schlecht, wenn ich an einem Joint gezogen habe, das hätte auch eine normale Kippe sein können ... da wir mir einfach sehr sehr unwohl dabei.

Nehme derzeit überhaupt keine Drogen.

Was du über LSD sagst habe ich mit Teile durchgemacht. Seit dem bin ich anders, viel fröhlicher, viel offener, einfach positiver. kA waren halt kleine weise Smilies die irre gefetzt haben, man fühlte sich einfach durch und durch glücklich, richtig geladen vor Glück.
Looneytune is offline  
Old 07/09/2014, 16:54   #458

Marc O'Polo's Avatar

elite*gold: 149
Received Thanks: 256
Bei der Bong bekommt man eig von Weed nicht den Flash sondern vom Tabak
Marc O'Polo is offline  
Old 07/09/2014, 17:01   #459

Received Thanks: 22
#Absturz #Weed #Geil
EliteDeroy is offline  
Old 07/09/2014, 17:35   #460

Ecxco's Avatar

Received Thanks: 4
Alkohol - Kotzen, an nichts mehr erinnern und sich am nächsten Tag schämen .
Weed - Hunger, Müde , faul , mein Handy wiegt 500000 Tonnen.
Ecxco is offline  
Old 07/09/2014, 18:06   #461

Aloxaria's Avatar

Quote:
Allgemein trifft "Sucht" in keinsterweise auf mich zu, zu mindest nicht was Drogen oder die Art des Konsum des jeweiligen Droge angeht. Ich habe lediglich Bong geraucht, weil mir der Joint wegen Übelkeit nicht mehr getaugt hat. Mir wurde danach relativ schnell schlecht, wenn ich an einem Joint gezogen habe, das hätte auch eine normale Kippe sein können ... da wir mir einfach sehr sehr unwohl dabei.

Nehme derzeit überhaupt keine Drogen.

Was du über LSD sagst habe ich mit Teile durchgemacht. Seit dem bin ich anders, viel fröhlicher, viel offener, einfach positiver. kA waren halt kleine weise Smilies die irre gefetzt haben, man fühlte sich einfach durch und durch glücklich, richtig geladen vor Glück.
Respekt beim Fettgedruckten.

Ich empfinde xtc als vorstufe für LSD. Ich finde persönlich auch Ecstasy mit 2-cb und MDMA sehr angenehm bei einem Goa Festival. Bist in einem Ausnahmezustand und hast auch noch Hallus.
Aloxaria is offline  
Old 07/09/2014, 18:46   #462

Marc O'Polo's Avatar

Quote:
Originally Posted by Aloxaria View Post
Respekt beim Fettgedruckten.

Ich empfinde xtc als vorstufe für LSD. Ich finde persönlich auch Ecstasy mit 2-cb und MDMA sehr angenehm bei einem Goa Festival. Bist in einem Ausnahmezustand und hast auch noch Hallus.
Da kommst halt gar nicht mehr klar aber braucht eigentlich xtc nicht wirklich.

MDMA und 2-Cb reichen schon, aber finde gibt noch nicht wirklich viele die 2-CB konsumieren und es gibt kaum Berichte über die Folgen danach
Marc O'Polo is offline  
Old 07/09/2014, 18:47   #463

Aloxaria's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mr. Wicked Ways View Post
Da kommst halt gar nicht mehr klar aber braucht eigentlich xtc nicht wirklich.

MDMA und 2-Cb reichen schon, aber finde gibt noch nicht wirklich viele die 2-CB konsumieren und es gibt kaum Berichte über die Folgen danach
Für leute die gerne Feiern gehen mit Drogen sind Teile eigentlich ein MUSS
nach Speed, Koks oder LSD.
Aloxaria is offline  
Old 07/09/2014, 18:48   #464

Received Thanks: 78
Quote:
Bekommt ihr ohne Teile nichts auf die Reihe oder was?
BerlinFarmer is offline  
Old 07/09/2014, 18:49   #465

Marc O'Polo's Avatar

Quote:
nach Speed, Koks oder LSD.
Da ist Koks und LSD ansprechender sind aber halt auch teuer
Marc O'Polo is offline  
Reply