Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/22/2016, 20:24   #6451
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
"Alkohol ist schädlicher als MDMA"

Extrem gefährliche Aussage vorallem ohne irgend ein Verhältnis in den Raum geworfen. Klar, wenn ich alle 3 Monate ein Teil schmeiß oder jedes Wochenende über den Durst kippe ist das Teil das kleinere Übel. Aber das steht ja in keinem Verhältnis zueinander. Wenn ich mir jedes Wochenende ein Teil schmeiß ist mein Hirn nach paar Jahren auf Kleinkindniveau geschädigt. So eine Aussage, ohne Verhältnis und in anbetracht dessen das seine Fans zum Großteil 14 Jährige Struller sind die sich für Drogen interessieren und allenfalls mal gekifft haben - das kann ganz schön ins Auge gehen. Vorallem verbreitet sich diese Aussage seitdem wie ein Lauffeuer und lässt Kiddys eben denken (sieht man auch wunderbar in den Kommentaren bei ihm) das sie sich gemütlich Teile ballern können denn das Wochenendbier ist ja schlimmer - schlicht und ergreifend FALSCH...vorallem unter 21 oder zumindest 18 hat man Chemie einfach nicht anzufassen.

"Ich hatte eine Panikattacke von MDMA, ca 6 Wochen nach Konsum, bin mir aber sicher es hängt damit zusammen"

Was soll man dazu sagen...schier unmöglich, nach einer Woche spätestens sind die letzten Reste aus dem Körper raus. Und der Körper wird bei vorsichtigen Konsum wie er ihn betrieben hat niemals so beschädigt das man nach einem Monat abkackt. Wer weiß was seine Panikattacke da getriggert hat - vom Emma kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen...

"LSA ist eine Art pflanzliches Ecstasy"

Kann sein das sich das Wirkungsspektrum in manchen Punkten überschneidet, LSA ist aber ein PSYCHEDELIKUM, was er kaum oder GARNICHT im Video erwähnt hat, was aber verdammt wichtig ist.

Das mal als paar Beispiele. Generell finde ich er geht viel zu kindisch mit dem Thema um und das wirkt sich eben auch schlecht auf seine minderjährigen Zuschauer aus. Wenn ich in den Kommentaren von irgendwelchen 13-14 Jährigen lese das sie LSD, MDMA oder DMT testen wollen stockt mir echt der Atem. Gerade DMT, das ist einfach viel zu heftig, und das nur weil er es sich in seinen Videos extrem Lowdose reinzieht und es darstellt wie eine "Anfängerdroge"...
naja es wird halt leicht verallgemeinert. Wenn man eine Aussage dieser Art trifft und 2 Drogen miteinander vergleicht, dann redet man automatisch von dem Konsummuster, das hauptsächlich von den Konsumenten geführt wird. Alkoholkonsumenten trinken nunmal jedes Wochenende, und MDMA Konsumenten schmeißen jeden Monat oder alle 2.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. ^^
Yanghekk is offline  
Old 02/22/2016, 20:56   #6452
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
OPEN MIND erzählt zwar auch viel Müll, aber finde trotzdem gut, dass er versucht die Drogenaufklärung etwas ins Rollen zu bringen.
Trotzdem sollte man nicht einer einzigen Quelle vertrauen.
.CяιMe™ is offline  
Old 02/22/2016, 21:11   #6453


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Wie kommt es, dass Ecstasy bzw MDMA bei vielen Studien zur Gefährlichkeit(für sich selber und dem Umfeld) relativ weit unten steht? Noch hinter Cannabis und weit entfernt vom Alkohol. Ich will das nicht harmlos reden, ich selber will eigentlich immer mindestens einen Monat Pause dazwischen machen. Aber selbst im Buch "Keine Angst vor Hanf" erzählt der Autor dass Ecstasy nach einer Studie, die er erwähnt, eine der harmlosesten Drogen ist.
_Headsh0t_ is offline  
Old 02/22/2016, 21:14   #6454
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Wie kommt es, dass Ecstasy bzw MDMA bei vielen Studien zur Gefährlichkeit(für sich selber und dem Umfeld) relativ weit unten steht? Noch hinter Cannabis und weit entfernt vom Alkohol. Ich will das nicht harmlos reden, ich selber will eigentlich immer mindestens einen Monat Pause dazwischen machen. Aber selbst im Buch "Keine Angst vor Hanf" erzählt der Autor dass Ecstasy nach einer Studie, die er erwähnt, eine der harmlosesten Drogen ist.
weil es so ist. Wenn man vom richtigen Konsummuster ausgeht
Yanghekk is offline  
Old 02/22/2016, 21:15   #6455
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Ja, da gebe ich dir zu so gut wie allem recht es ist ja jetzt nicht so das ich mir den nur zur aufklärung oder so gönne sondern halt wegen den erfahrungsberichten und es lustig und spannend finde was er so für erfahrungen gemacht hat besonders die story mit dem koks und mdma fand ich recht amüsant

klar kann er nicht 100% richtig sein, wer kann das schon aber z.b. das mit dem alk hat er denke ich mal so gemeint, dass man alles in maßen genießen sollte und wenn man das dann miteinander vergleicht schadet wohl mdma weniger (hat ja dafür ein paar statistiken gezeigt)

ausnahmen bestätigen natürlich die regel und klar dass wenn man jede woche nen pillchen gönnt dein gehirn sowas von weggebrezelt wird, aber bei alk ist natürlich auch alles im eimer wenn man das ganze überspitzt

wie gesagt: ich verweise nicht auf ihn wegen seiner drogenkenntnis oder als guru der über alles einen plan hat sondern eher wegen den erfahrungsberichten da geht er ja auch immer schön drauf ein, wie viel er genommen hat und was dann passiert ist

Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post
OPEN MIND erzählt zwar auch viel Müll, aber finde trotzdem gut, dass er versucht die Drogenaufklärung etwas ins Rollen zu bringen.
Trotzdem sollte man nicht einer einzigen Quelle vertrauen.
jap find ich auch so
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2016, 21:31   #6456
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Ich finds auch völlig gut das jemand das endlich mal macht und Drogen kein Tabuthema auf Youtube bleiben - und er kommt in seinen Videos auch nett rüber, böses hat er bestimmt nicht im Sinn, so meine ich das garnicht. Allerdings muss man bei solchen Themen haargenau aufpassen was man für Informationen verbreitet, und nicht 1 mal Trippen + Wikipedia Bericht durchlesen und ein Video machen so wie man das Gefühl bei ihm hat.
'Apo is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/22/2016, 22:13   #6457
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Ich finds auch völlig gut das jemand das endlich mal macht und Drogen kein Tabuthema auf Youtube bleiben - und er kommt in seinen Videos auch nett rüber, böses hat er bestimmt nicht im Sinn, so meine ich das garnicht. Allerdings muss man bei solchen Themen haargenau aufpassen was man für Informationen verbreitet, und nicht 1 mal Trippen + Wikipedia Bericht durchlesen und ein Video machen so wie man das Gefühl bei ihm hat.
Stimme dir zwar zu, und schaue seine Videos zwar auch (einfach wegen seiner Art) aber wer seine Recherche über eine Substanz betreibt, welche man testen möchte, sollte man definitiv mehr machen als nur 1 Video schauen. Sprich weiter "forschen" und alles vergleichen.


tl;dr
Die meisten seiner Zuschauer sehen ein Video zu Substanz XYZ und sagen kuhl nehm ich.
'Dennozs is offline  
Old 02/23/2016, 15:28   #6458
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927

Der kennt sich besser aus. Dem kann man vertrauen. Ich schau immer seine Videos bevor ich was neues versuche - zusaetzlich zu meinen eigenen nachforschungen. Bis jetzt hat er nie etwas falsches erzaehlt.
Xio. is offline  
Old 02/23/2016, 15:32   #6459
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Der kennt sich besser aus. Dem kann man vertrauen. Ich schau immer seine Videos bevor ich was neues versuche - zusaetzlich zu meinen eigenen nachforschungen. Bis jetzt hat er nie etwas falsches erzaehlt.
Das kann ich bestätigen. PsychedSubstances macht echt richtig gute und informative Videos
No Hawx is offline  
Old 02/23/2016, 15:33   #6460
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Das kann ich bestätigen. PsychedSubstances macht echt richtig gute und informative Videos
Ein deutscher der englisch kann :O Wir sollten freunde werden!
Xio. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/24/2016, 21:45   #6461
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Ein deutscher der englisch kann :O Wir sollten freunde werden!
hahaha is echt voll die Seltenheit man ich hasse das

btw ich bin baked as fck
Yanghekk is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2016, 22:11   #6462
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
hahaha is echt voll die Seltenheit man ich hasse das

btw ich bin baked as fck
Meine bestellung is noch immer nicht da... sitze hier mit 2 1p lsd blotters und warte immer noch auf mein weed
Xio. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2016, 03:11   #6463
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Scheiß Abschlussprojekt
.CяιMe™ is offline  
Old 02/25/2016, 08:40   #6464
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post
Scheiß Abschlussprojekt
wat? erklären bitte musste nen projekt über weed machen?
Renegade91 is offline  
Old 02/25/2016, 08:47   #6465
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
wat? erklären bitte musste nen projekt über weed machen?
Er kann wohl eher deshalb nix nehmen Interpretiere ich jetzt einfach mal.
'Apo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 07:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.