Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/08/2016, 01:47   #7156
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,228
Received Thanks: 662
Ich kann mich nur durch schlafen nüchtern machen bei Gras ^^
Yanghekk is offline  
Old 04/08/2016, 02:55   #7157
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,575
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Ich denke, ich weiß was du ungefähr meinst. Nach dem Kiffen ist das bei mir auch mit Sport, Essen und GV so, dass es sich so bisschen anfühlt als wäre Wirkung weg aber niemals zu 100%. Im Maximalfall so, dass ich immernoch ca 20% bis 30% spüre, hängt eben von dem ab was du geraucht hast (sat oder ind)



Ouh ja, rauche fast täglich nen Dübel, vor allem gerade in den Ferien. Wird alles langsam zu gewohnt, macht keinen Spaß mehr so richtig

Ich versuch da jetzt auch regelmäßige Pausen einzubauen, damits mal richtig scheppert.
Hab auch regelmäßig zum einpennen meist noch einen geraucht. Versuch ich mir auch grad wieder abzugewöhnen. Richtig anstregend im Moment komplett nüchtern einzuschlafen.
Besenwesen is offline  
Old 04/08/2016, 08:22   #7158
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,869
Received Thanks: 1,158
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
Ich kann mich nur durch schlafen nüchtern machen bei Gras ^^
Da haben wir wohl was gemeinsam
Mehr dazu aber unten

Quote:
Originally Posted by Besenwesen View Post
Hab auch regelmäßig zum einpennen meist noch einen geraucht. Versuch ich mir auch grad wieder abzugewöhnen. Richtig anstregend im Moment komplett nüchtern einzuschlafen.
Wenn ich einen geraucht habe, ist bei mir schlafen die ersten 2-3 Stunden unmöglich. Aber ich buffe ja auch nicht, um die Wirkung zu verpennen...
Aber wenn ich z.B. Samstags Morgens einen rauche und nicht nach ein paar Stunden schlafe, merke ich auch nachmittags noch, dass ich ziemlich gechillt bin bzw. dass ich Gras geraucht habe.
Ich bin zwar nicht mehr wirklich breit, aber nüchtern auch nicht
.CяιMe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2016, 08:33   #7159
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 536
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Besenwesen View Post
Hab auch regelmäßig zum einpennen meist noch einen geraucht. Versuch ich mir auch grad wieder abzugewöhnen. Richtig anstregend im Moment komplett nüchtern einzuschlafen.
Das gefühl kenn ich.. richtig abgefuckt :/

Versuche zz. auch nochmal nüchtern einzuschlafen.. ist aber leider nicht so angenehm wie wenn man sich nen fetten dübel raucht & dann einfach gedanken kreisen lässt & einpennt Leider is meine Tolleranz irgendwie nur momentan zieeeemlich hoch was ich mittlerweile etwas störend finde :>
Metin2Junkey is offline  
Old 04/08/2016, 13:20   #7160
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,228
Received Thanks: 662
Gebt mal euch diese Doku wenn ihr stoned seid auweia :S

Yanghekk is offline  
Old 04/09/2016, 12:32   #7161
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 522
Received Thanks: 107
mois hat einer von euch erfahrung mit ritalin oder mit anderen leistungssteigernden mitteln?
Slim//Shady is offline  
Old 04/09/2016, 12:56   #7162
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,869
Received Thanks: 1,158
Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
mois hat einer von euch erfahrung mit ritalin oder mit anderen leistungssteigernden mitteln?
Ja, ein Kollege kriegt Ritalin verschrieben und hat mir mal eine mitgenommen, weil ich einmal echt am ***** war morgens. Habe also eine genommen (Es waren 20 oder 30 mg), ich konnte in der Schule gut mitarbeiten, aber was viel krasser war ist, dass ich extrem gut drauf war, ich war richtig glücklich.
Aber was mir aufgefallen ist, war dass ich nach 3 Stunden den 'Drang' hatte, noch eine zu nehmen. Habe es zwar gelassen, aber es hat mir gezeigt wie schnell das abhängig machen kann ^^ Also immer schön vorsichtig sein
Habe bisher auch erst 2x eine genommen.
.CяιMe™ is offline  
Old 04/09/2016, 14:52   #7163
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 522
Received Thanks: 107
Würde es gerne mal ausprobieren aber hab Zweifel :^)
Slim//Shady is offline  
Old 04/09/2016, 15:00   #7164
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2013
Posts: 609
Received Thanks: 74
Kann mir jemand seine Erfahrung mit LSD mitteilen? worauf man achten sollte usw..?
Trafalgar D. Law is offline  
Old 04/09/2016, 15:42   #7165
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,869
Received Thanks: 1,158
Quote:
Originally Posted by Trafalgar D. Law View Post
Kann mir jemand seine Erfahrung mit LSD mitteilen? worauf man achten sollte usw..?
Muss in 10 Minuten arbeiten. Aber das aller aller wichtigste ist Set & Setting!!
& du musst wirklich bereit dafür sein.
.CяιMe™ is offline  
Old 04/09/2016, 15:56   #7166
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 26
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
mois hat einer von euch erfahrung mit ritalin oder mit anderen leistungssteigernden mitteln?
Mit Ritalin kenne ich mich aus, was willst du wissen?

Quote:
Originally Posted by Metin2Junkey View Post
Mal noch ne frage.. Thema Lockvogel in DE, laut mehreren aussagen die ich gehört habe ist das Verboten, sprich Policia gibt sich als Drugs Dealer aus & Dealt aber nicht die Drugs sondern Busted die Drugtaker

In USA ist das wohl vollkommen standard aber in DE dürfen die es nicht.. Weiß da einer was genaueres? würd mich mal interessierne
Laut den deutschen Gesetzen sind solche abartigen Lockvogeloperationen gottseidank verboten.
Wenn sich ein Polizist beispielsweise als Dealer ausgeben und dir Drogen anbieten würde oder als Konsument von dir Drogen kaufen würde, würde er sich nach der Anstiftung zu einer Straftat nach strafbar machen.
Und wie ihr aus den Gesetzen entnehmen könnt, ist Anstiftung in Deutschland richtig SRS BSNS.

Ich bin was die neuere Entwicklung angeht nicht so auf dem laufenden (vielleicht haben die Bullen ja inzwischen eine Gesetzeslücke gefunden um sich in bestimmten Fällen rauszuwinden) aber das ist so grob die Gesetzeslage.
Es werden auch die wenigsten Bullen das Risiko eingehen wollen am Ende selber wegen irgendwelchem Bullshit belangt zu werden, nur um einen Kleinkriminellen mit ein paar Gramm Weed hochzunehmen.

Und falls es doch mal Stress gibt: Klappe halten, Anwalt holen und den Bullen/Staatsanwaltschaft möglichst viel Arbeit machen.
90% aller nicht eindeutigen Fälle bleiben spätesten beim Staatsanwalt liegen, weil der nämlich auch nur ein Mensch ist und keinen Bock hat wegen irgendeinem Junkie dutzende Stunden zusätzliche Arbeit zu haben.
NullEisen is offline  
Old 04/09/2016, 19:01   #7167
 
elite*gold: 3266
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 25,228
Received Thanks: 12,223
Darf man hier eig pics von seinem ott hochladen?
'Dennozs is offline  
Old 04/09/2016, 19:22   #7168
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,058
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Darf man hier eig pics von seinem ott hochladen?
naja... hier wurde schon nen bild von pep oder coca gepostet... was denkst du? aber garantiere für nix :P
Renegade91 is offline  
Old 04/09/2016, 19:23   #7169
 
elite*gold: 3266
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 25,228
Received Thanks: 12,223
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
naja... hier wurde schon nen bild von pep oder coca gepostet... was denkst du? aber garantiere für nix :P
noch 1 strike und ich bin raus deshalb kb zu risken

Hab n richtig nice buds von wappa bekommen
'Dennozs is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/09/2016, 23:07   #7170
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2013
Posts: 609
Received Thanks: 74
Quote:
Muss in 10 Minuten arbeiten. Aber das aller aller wichtigste ist Set & Setting!!
& du musst wirklich bereit dafür sein.
was meinst du mit set & setting , gutes lsd und ne nice location?

und vor dem einnehmen muss ich noch eine rauchen ?
Trafalgar D. Law is offline  
Reply


Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 02:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.