Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/26/2016, 13:07   #7006
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post
Schwarztee + Pfefferminztee + Halbe Zitrone
weed
sonti is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/26/2016, 18:12   #7007
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
weed
jop, bestes Mittel gegen Kater

btw. was geht bei Candyclub ab? Seit Ewigkeiten tut sich dort nichts mehr, keine News Aktualisierungen usw. das kommt mir irgendwie komisch vor.

Nicht dass die Seite von Bullen übernommen wurde oder so
Yanghekk is offline  
Old 03/26/2016, 22:49   #7008
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
cheerio


was geht bei euch so heut abend
'Apo is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/26/2016, 22:50   #7009
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
cheerio


was geht bei euch so heut abend
Bier ^^ (diesmal chillig, kein Saufen)
Yanghekk is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2016, 22:57   #7010
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,354
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
cheerio


was geht bei euch so heut abend
4:20
Twist' is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/26/2016, 23:21   #7011

 
Darktec.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 163
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
cheerio


was geht bei euch so heut abend
Gönn dir Diggah
Darktec. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2016, 13:18   #7012
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
cheerio


was geht bei euch so heut abend
Same here hahaha
.CяιMe™ is offline  
Old 03/27/2016, 19:43   #7013
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Ihr Schlingel, Koks zu Ostern oder wie?
No Hawx is offline  
Old 03/27/2016, 20:29   #7014
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
heute im Restaurant gewesen. Osterspecial.

Also von diesem Steak könnte man auch glatt süchtig werden *-*

+ natürlich ein leckeres kühles blondes dazu
Yanghekk is offline  
Old 03/27/2016, 23:37   #7015
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Ihr Pepnasen, immer die üblichen Verdächtigen hier im Thread
Pfandflaschenhustler is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2016, 01:05   #7016
 
Amstaff_'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2016
Posts: 308
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
heute im Restaurant gewesen. Osterspecial.

Also von diesem Steak könnte man auch glatt süchtig werden *-*

+ natürlich ein leckeres kühles blondes dazu
Ich hatte Reis. Nur Reis. Nach dem essen habe ich was geraucht und mir vorgestellt mein Leben wäre super.
Amstaff_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/28/2016, 10:41   #7017
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Ihr Pepnasen, immer die üblichen Verdächtigen hier im Thread
Glaub schon seit über einem Jahr sind es immer die gleichen 10-15 Leute die den Thread hier am Leben halten Aber hey ist doch nice, irgendwann überholen wir den längsten
'Apo is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/28/2016, 10:50   #7018
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Glaub schon seit über einem Jahr sind es immer die gleichen 10-15 Leute die den Thread hier am Leben halten Aber hey ist doch nice, irgendwann überholen wir den längsten
Wäre mega feierbar, da wird dann direkt n 10er aufgeschmiert und n purer geraucht

War gestern beim Kollegen, der muss auf das Haus von ner Freundin von uns aufpassen, inklusive Hund und Katze. Die Familie ist im Urlaub in Ägypten.
Ist richtig entspannt da, direkt an unsere Schule (joa Waldorfschule im Wald 0815-Klischee, aber voll ****!), und wir dachten uns gestern so beim Dübel: Wir sollten mal wieder n Ding zusammen werfen, oh wait, warum nicht hier?!
No Hawx is offline  
Old 03/28/2016, 11:01   #7019
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Das wäre beinhart das zu bringen - alleine die Möglichkeit, das diese typische Klischee-Filmszene eintritt und sie früher kommen und dann 2 Typen voll auf Ecstasy vor sich haben do it, do it

ich darf noch bis Mai warten was Teilchen angeht ;/
'Apo is offline  
Old 03/28/2016, 11:26   #7020
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Glaub schon seit über einem Jahr sind es immer die gleichen 10-15 Leute die den Thread hier am Leben halten Aber hey ist doch nice, irgendwann überholen wir den längsten
Haha das schreit doch richtig nach Real Life Elitepvpers Drogen Party
Pfandflaschenhustler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 16:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.