Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/06/2016, 16:50   #7126


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Metin2Junkey View Post
Ja klar, das im Internet rentiert sich erst bei größeren Mengen, ansonsten bringt es dir Preislich auch nicht viel, besonders mit den Bargeld -> Bitcoin kosten etc..

Gibt aber auch Shops im Clearweb welche Trusted & Save sind^^

Grundsätzlich ist der Stoff da auch nicht immer besser oder so, kommt immer rein auf die Connection an die man hat. Da im Darknet aber oft mit größeren Mengen gehandelt wird kann man schon ausgehen das das bisschen sauberer ist. Ich z.B. guck mir meins ab & zu mal mim Mikroskop an, hab da in der tat 1x von der Straße was gesehen (Brix warsch) & ausm Darknet nie^^
Also ich habe selbst auch ein kleine USB Mikroskop und ich hatte noch nie was gestrecktes. Fällt eigentlich acuh sofort auf wenn das Zeug gestreckt ist. Und nicht jeder nimmt gleich Brix. Die Methode die viele machen ist einfach viel Stil mit rein zu tun oder etwas mehr Samen.

Quote:
Originally Posted by timo4324 View Post
also jedes gras was man im rl bekommt ist gestreckt mythos bestätigt jungs

und cnw ist überhaupt nicht safe, wird der vendor einmal gebusted seid
ihr genau so am arsch, weil man da genau so wenig sicher sein kann, dass
der nichts von euch speichert

wenn dann ordentlichen vpn und ps oder hausdrop
auf die eigene adresse zu bestellen ist einfach nur dumm, da kannst du sagen
was du willst
VPN regelt? Habe mir cnw nur gute Erfahrungen gemacht. Und wenn der Vedor gebustet wird ist das doch scheiß egal. Immerhin hat der ja weder deine IP noch deinen RL namen etc. Und wenn CNW gebusted wird ists auch wumpe weil 99% der Leute da eh mit VPN unterwegs sind. Selbst wenn die VPNs von so opfer Anbietern wie hide.io oder perfect-privacy.com sind machen die nichts weil das einfach viel zu viel Arbeit ist da jede Verbindung zu verfolgen. Lohnt sich meistens eh nicht da cnw sowas wie das crime epvp ist (Nur timewaster und kids).
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2016, 16:56   #7127
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Unterwandert die Dealer, findet die Quelle !



Denke die Endkonsumenten sind uninteressant für die cops
'Dennozs is offline  
Old 04/06/2016, 16:57   #7128
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 536
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
ich spreche einfach nur aus Erfahrung, hier bei uns juckt es keinen ob du 5Gr Ott besitzt Und deswegen mach ichs so.

selber schon 2 Anzeigenbekommen -> fallengelassen
Naja mir wäre schon bei dem Gedanken unwohl jmd Fremdes meine Adresse etc. zu geben..

Am besten macht mans halt mit Station, solange man nicht wie Mr. ShinyFlakes 1000 Pakete am Tag verschickt und unterfrankiert kann nix passieren Besonders das empfangen is nochmal ne Nr. sicherer.

Mal noch ne frage.. Thema Lockvogel in DE, laut mehreren aussagen die ich gehört habe ist das Verboten, sprich Policia gibt sich als Drugs Dealer aus & Dealt aber nicht die Drugs sondern Busted die Drugtaker

In USA ist das wohl vollkommen standard aber in DE dürfen die es nicht.. Weiß da einer was genaueres? würd mich mal interessierne
Metin2Junkey is offline  
Old 04/06/2016, 19:24   #7129
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by Twist' View Post
Ist das bei Weed genauso? Also mit der Quali, denn das andere Zeug was da alles angeboten wird brauch ich nicht ^^ #Only4:20
Hab da mal OG her gehabt, war aber nur minimal besser, als das, was ich hier kriege, finde das kommt auch nicht so in Frage, weils bei wenig Zeug schon groß wird und riecht wie Sau. Okay, Vakuumverpackt, aber trotzdem
.CяιMe™ is offline  
Old 04/06/2016, 20:48   #7130
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by Yung Hurn View Post
Warum ist pp ein Opfer-Anbieter?
weiß auch nicht was er hat, PP ist aktuell der beste weil sie garnicht erst loggen, heißt selbst wenn die Bullen sie richtig in die Mangel nehmen, können sie trotzdem keine Infos rausrücken, weil sie garkeine haben.
Yanghekk is offline  
Old 04/06/2016, 23:55   #7131


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Yung Hurn View Post
Warum ist pp ein Opfer-Anbieter?
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
weiß auch nicht was er hat, PP ist aktuell der beste weil sie garnicht erst loggen, heißt selbst wenn die Bullen sie richtig in die Mangel nehmen, können sie trotzdem keine Infos rausrücken, weil sie garkeine haben.
Ich denke mal das ab einer gewissen Unternehmensgröße schon ein gewisser Druck auf die ausgebübt werden kann. Andere, kleinere Anbieter, haben diesesn Druck nicht.

Zudem komme ich bei PP nicht über die 24 MB/s im Download und ich denke auch mal das es Fair Use gibt. Und dann sind die auch noch so teuer.

Aber "Opfer Anbieter" war vielleicht doch etwas übertrieben, da muss ich zurück rudern.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 04/07/2016, 00:09   #7132
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Ich denke mal das ab einer gewissen Unternehmensgröße schon ein gewisser Druck auf die ausgebübt werden kann. Andere, kleinere Anbieter, haben diesesn Druck nicht.

Zudem komme ich bei PP nicht über die 24 MB/s im Download und ich denke auch mal das es Fair Use gibt. Und dann sind die auch noch so teuer.

Aber "Opfer Anbieter" war vielleicht doch etwas übertrieben, da muss ich zurück rudern.
ja mag ja sein, trotzdem bist du aber mit PP am allersichersten von allen. Einfach weil es garkeine Dinge auf deren Seite gibt, die gegen dich verwendet werden können.
Yanghekk is offline  
Old 04/07/2016, 01:13   #7133
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by Yung Hurn View Post
Soweit ich weiß wirbt PP extra damit dass sie als großer Anbieter eigene dedizierte Server haben und nicht so wie kleine Anbieter gemietete VPS haben. Außerdem denke ich bei einem VPN ist es besser je mehr User es gibt -> dein Traffic geht in dem anderen Traffic mehr unter.



Das behaupten fast alle Anbieter von sich.
Carder, Kinderpo.-Dudes, Terroristen usw. verwenden PP erfolgreich seit Jahren, muss halt was dran sein
Yanghekk is offline  
Old 04/07/2016, 01:33   #7134

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Ich denke mal das ab einer gewissen Unternehmensgröße schon ein gewisser Druck auf die ausgebübt werden kann. Andere, kleinere Anbieter, haben diesesn Druck nicht.

Zudem komme ich bei PP nicht über die 24 MB/s im Download und ich denke auch mal das es Fair Use gibt. Und dann sind die auch noch so teuer.

Aber "Opfer Anbieter" war vielleicht doch etwas übertrieben, da muss ich zurück rudern.
Nachdem du PP als Opfer-Anbieter bezeichnet hast hab ich schon gewusst, dass du überhaupt keine Ahnung hast wovon du redest, daher fang ich mit dir gar nicht erst ne großartige Diskussion an und lasse meine Worte einfach so stehen.

Und zu den Leuten die hier irgendwelche Filme schieben weil sie sich n paar Gramm im Internet bestellen wollen und Angst vor den Cops haben -> Kommt erstmal auf euer Leben klar bevor ihr überhaupt Drogen nehmt.
Cexotic is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2016, 07:56   #7135


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Nachdem du PP als Opfer-Anbieter bezeichnet hast hab ich schon gewusst, dass du überhaupt keine Ahnung hast wovon du redest, daher fang ich mit dir gar nicht erst ne großartige Diskussion an und lasse meine Worte einfach so stehen.
Und wer kann mir beweisen das sie nicht loggen? Speed ist auch nicht so dolle und fair use limit ist auch behindert (Zumindest bei dem Preis). Zudem stehen in deren "Nutungsregeln" echt viel Müll drin.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 04/07/2016, 09:05   #7136
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post
Morgeeeen
Ist das der neue längste?
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2016, 11:59   #7137
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Ist das der neue längste?
Ach fast

Meine Klasse wird nachm Abi nochmal ne kleine Abschlussfahrt ohne Lehrer machen. Nun ist jemand endlich auf die glorreiche Idee gekommen auf den Campingplatz Zeeburg nach Amsterdam zu fahren. Schonmal sehr fett!

Der Campingplatz liegt ja ziemlich nah an der Stadt, deshalb brauch ich mal paar wichtige Tips von euch. Gibt es irgendwas was ich drogentechnisch sehr in Amsterdam beachten sollte? Wo find ich Dinger?

Welche Coffeeshops könnt ihr mir ans Herz legen? Da ich dann das erste mal in Holland bin würd ich mir gern durch vieles mal durchprobieren

Ein anderes Anliegen meinerseits sind Trüffel. Habe noch keinerlei Erfahrungen mit Psychedelika, dachte mir aber, dass das erste mal Psilocybin mit paar Freunden in Holland ganz fett werden kann. Werde mich da natürlich langsam rantasten und keine Anfängerfehler machen, hab da schon Respekt vor.

Nun die Frage: Aufm Campingplatz Trüffel oder lieber weiter weg an nem stillen Örtchen? Vorher Kifferei oder lieber an einem Tag nur auf Trüffel beschränken?
No Hawx is offline  
Old 04/07/2016, 15:01   #7138
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Ach fast

Meine Klasse wird nachm Abi nochmal ne kleine Abschlussfahrt ohne Lehrer machen. Nun ist jemand endlich auf die glorreiche Idee gekommen auf den Campingplatz Zeeburg nach Amsterdam zu fahren. Schonmal sehr fett!

Der Campingplatz liegt ja ziemlich nah an der Stadt, deshalb brauch ich mal paar wichtige Tips von euch. Gibt es irgendwas was ich drogentechnisch sehr in Amsterdam beachten sollte? Wo find ich Dinger?

Welche Coffeeshops könnt ihr mir ans Herz legen? Da ich dann das erste mal in Holland bin würd ich mir gern durch vieles mal durchprobieren

Ein anderes Anliegen meinerseits sind Trüffel. Habe noch keinerlei Erfahrungen mit Psychedelika, dachte mir aber, dass das erste mal Psilocybin mit paar Freunden in Holland ganz fett werden kann. Werde mich da natürlich langsam rantasten und keine Anfängerfehler machen, hab da schon Respekt vor.

Nun die Frage: Aufm Campingplatz Trüffel oder lieber weiter weg an nem stillen Örtchen? Vorher Kifferei oder lieber an einem Tag nur auf Trüffel beschränken?
die Trüffel würd ich sein lassen. Ist dort situationsbedingt nicht gut geeignet wirst eher nen Badtrip kriegen. Du müsstest erstmal deine komplette Klasse informieren von A bis Z was sie während deines Trip zu dir NICHT sagen dürfen und solche Sachen. Auch zu viel Hektik, ungewohnte Umgebung, Menschen die dir vielleicht Angst machen, Überfälle o.ä. das ist mMn. zu riskant.

Mach das an einem stillen gemütlichen Ort mit 2 Tripsittern und genügend Versorgung und lass andere Drogen dabei aus dem Spiel.

ansonsten empfehle ich für A-Dam mal diese Konditor-Spezialitäten aus manchen Coffeshops zu probieren. Die haben da so kuchenmäßige Sachen mit Sahne und Schokolade usw. keine Ahnung wie man das nennt, so große Kugeln die man in der Hand hat und einfach reinbeißt. Kirschen usw. noch drin schmeckt ultra geil und hat halt THC on mass
Yanghekk is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2016, 15:42   #7139
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Ist das der neue längste?
Es war schon immer der längste

Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Ach fast

Meine Klasse wird nachm Abi nochmal ne kleine Abschlussfahrt ohne Lehrer machen. Nun ist jemand endlich auf die glorreiche Idee gekommen auf den Campingplatz Zeeburg nach Amsterdam zu fahren. Schonmal sehr fett!

Der Campingplatz liegt ja ziemlich nah an der Stadt, deshalb brauch ich mal paar wichtige Tips von euch. Gibt es irgendwas was ich drogentechnisch sehr in Amsterdam beachten sollte? Wo find ich Dinger?

Welche Coffeeshops könnt ihr mir ans Herz legen? Da ich dann das erste mal in Holland bin würd ich mir gern durch vieles mal durchprobieren

Ein anderes Anliegen meinerseits sind Trüffel. Habe noch keinerlei Erfahrungen mit Psychedelika, dachte mir aber, dass das erste mal Psilocybin mit paar Freunden in Holland ganz fett werden kann. Werde mich da natürlich langsam rantasten und keine Anfängerfehler machen, hab da schon Respekt vor.

Nun die Frage: Aufm Campingplatz Trüffel oder lieber weiter weg an nem stillen Örtchen? Vorher Kifferei oder lieber an einem Tag nur auf Trüffel beschränken?
Also ich würde es auch eher da machen, wo man sich wirklich 100%ig sicher fühlt. Meine Psychedelischen Erfahrungen haben mir gezeigt, dass das sehr wichtig ist. Aber dass Set & Setting wichtig sind, solltest du selbst ja auch wissen. Aber in einem Land, in dem du vorher noch nie warst? Ich weiß ja nicht. Wenn, würde ich es wirklich an einem stillen Örtchen machen.

& lass das kiffen erstmal weg, denn wenn es zu einer negativen Situation kommen SOLLTE und du dazu dann noch mega fett bist, kann das nochmal etwas härter werden.

Wobei ich sagen muss, dass wir bei Acid eigentlich (fast?) immer gekifft haben.

Aber sei wirklich vorsichtig!
Darf ich noch fragen wie alt du bist?
.CяιMe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2016, 16:34   #7140
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 536
Received Thanks: 71
Finde in Holland kann man doch auch mit grünem genug spaß haben, entspannt durch die stadt laufen oder sowas is dann richtig mies wenn man alle 15min einen anhaut
Metin2Junkey is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +1. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.