|
You last visited: Today at 15:35
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/19/2016, 18:03
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 661
|
Ich trink Freitags und Samstags 2 Liter Bier und es ist immerwieder nice. Man muss seine gewisse Grenze finden. Bei mir sind das eben 2 Liter Bier. Danach bin ich sehr angenehm und positiv angetrunken, Euphorie macht sich breit. Die Menge ist genau so, dass ich erstens am selben Tag keine Negativität durch den Alk bekomme (Übelkeit usw), und zweitens genau noch so wenig dass ich am nächsten Tag keinen Kater habe. Aber auch nur ein Bier mehr also 0,5l, und ich hab morgen nen Kater  Lustig wie klein dieser Unterschied ist.
|
|
|
02/19/2016, 18:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 374
|
Ich saufe meistens am Wochenende mit den besten Freunden in der Heimat und sonst rauche ich nur Gras, während des Studiums. Leider ist Weed auf Dauer teurer als Alkohol, jedoch kann man am nächsten Tag ohne Kater lernen oder Sport machen
|
|
|
02/19/2016, 19:54
|
|
Received Thanks: 198
|
Quote:
Originally Posted by sonti
Finde das total nervig um ehrlich zu sein. Vor allem diese Kiffer, die dass dann immer schön nach außen raushängen lassen und jeden anmeckern weil er doch den bösen Alkohol trinkt. Man muss jetzt auch nicht versuchen jeden zu belehren.
Nochmal zu dem Vapo: Ich meine, ich hab dir mal die falsche Information gegeben Tap? Hab nämlich gerade auch nochmal gegooglet, CBD verdampft tatsächlich bei ca 210 Grad, ähnlich wie auch THC. Kann gut sein dass ich das einfach aufgeschnappt habe ohne es zu überprüfen. Der Punkt bleibt aber trotzdem, beim vapen hat man schon oft das Gefühl dass im Vergleich zum rauchen was "fehlt", meist eben das Body high, aber es dröhnt auch einfach weniger. Ist einfach ein viel klareres High, und das ist denke ich nicht nur auf die kleineren Züge und die geringere Menge auf einmal zurückzuführen. Was bei meinem Vapo halt auch noch zu bedenken ist, dass die Temperatur sozusagen nur von deiner Zugtechink abhängt, dementsprechend hast du v.A ohne Übung nie die gleiche Temperatur und es werden auch verschiedene Cannabionide verdampft (oder eben auch nicht), was auch dieses Gefühl dass etwas fehlt erklären könnte.
Leute sollten wirklich aufhören Psychedlika zu verharmlosen nur weil sie keine körperlichen Schäden mit sich ziehen. (Ist jetzt auch gar nicht gezielt auf dich bezogen, wahrscheinlich denkst du nicht mal so. Nur krieg ich das in letzter Zeit extrem oft mit.)Ist ja nicht so das eure Psyche eine unzerstörbare Wand ist, und ihr nur drauf achten müsst das ihr euren Körper nicht mit dem bösen Alkohol kaputt macht. Ich würde sogar behaupten dass es nichts wichtigeres gibt als einen gesunden Geist zu haben.
Wieso geht jeder davon aus dass man Alkohol nur in viel zu hohen Mengen konsumieren kann? Nur weil viele Leute dumm genug sind muss man es ja nicht genauso machen. Alleine wenn ich immer die Geschichten höre, es ist ja schon selbstverständlich zumindest solange zu saufen, bis man kotzen muss. Echt traurig.
Man, hätte nie gedacht dass ausgerechnet ich mal Alkohol verteidige.
|
Endlich mal einer der weiß was Sache ist.
|
|
|
02/20/2016, 14:12
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_
Lol k.
|
Liegt vielleicht auch einfach daran dass Cannabis verboten ist.
Durch das Verbot greifen Leute lieber zu Alkohol, zB. bei Angst vor Verkehrskontrollen. Wenn man wirklich aufs Auto angewiesen ist.. gibt viele dies Kiffen wegen sowas aufgeben und mehr Alkohol trinken.
Was lernen wir draus? Richtig, Gesetzeslage ist mal wieder dran schuld.
|
|
|
02/21/2016, 11:43
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
|
Gestern nach ca. 1 Monat mal wieder einen Joint geraucht. Lag dann einfach mal so 2-3h auf der Couch rum und habe das komplette Leben hinterfragt, war gut ja
Freunde sind zu einer Homeparty und haben heute nen übelsten Kater, zum Glück habe ich mich gestern fürs Gras entschieden :-)
|
|
|
02/21/2016, 14:55
|
|
Received Thanks: 1,163
|
Quote:
Originally Posted by schamon
Gestern nach ca. 1 Monat mal wieder einen Joint geraucht. Lag dann einfach mal so 2-3h auf der Couch rum und habe das komplette Leben hinterfragt, war gut ja
Freunde sind zu einer Homeparty und haben heute nen übelsten Kater, zum Glück habe ich mich gestern fürs Gras entschieden :-)
|
Denk ich mir auch immer wieder
|
|
|
02/21/2016, 16:33
|
|
Received Thanks: 429
|
Hab kurz vor silvester das erste mal die nase gepudert , war an sich ganz chillig aber hab zuerst nicht viel gemerkt nach 2 lines.
An Silvester war dann die nächsten 2 lines fällig und die haben richtig gewirkt , ich war sehr aktiv und energiegeladen. Brauchte nichts zu trinken . Seit dem ab und zu wieder. Wirkt bei mir eher als Wachmacher
|
|
|
02/21/2016, 16:47
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Hab mir gestern mal n Pilztee gemacht, hat an sich echt gut geklappt, hab das ganze mit so nem Fürchtetee gemischt. War dann sogar recht lecker. Nur die Wirkung war irgendwie völlig anders als die letzten male, wo ich die Pilze einfach so gegessen habe.
Die Wirkung äußerte sich einfach nur introvertiert. Ich hab sehr viel nachgedacht. Meist sehr kritisch bzw. negativ. War doch recht komisch..
|
|
|
02/21/2016, 17:17
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Musst da aufpassen, Negative Gedanken führen sehr schnell zu einem Horrortrip ^^
|
|
|
02/21/2016, 17:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Musst da aufpassen, Negative Gedanken führen sehr schnell zu einem Horrortrip ^^
|
Ich weiß
Hatte bisher noch nie einen Horrortrip, egal auf welcher Substanz.
War mir auch zu jeder Zeit bewusst, dass ich drauf bin. Hab dann nach einiger Zeit einfach Musik angemacht, dann hatte sich das mit den negativen Gedanken auch erledigt
|
|
|
02/21/2016, 20:25
|
|
Received Thanks: 9,861
|
Dennozs, wo kommst du her? ^^
Quote:
Originally Posted by WickeT™?
Hab kurz vor silvester das erste mal die nase gepudert , war an sich ganz chillig aber hab zuerst nicht viel gemerkt nach 2 lines.
An Silvester war dann die nächsten 2 lines fällig und die haben richtig gewirkt , ich war sehr aktiv und energiegeladen. Brauchte nichts zu trinken . Seit dem ab und zu wieder. Wirkt bei mir eher als Wachmacher
|
Pep oder Koks?
|
|
|
02/21/2016, 20:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_
Dennozs, wo kommst du her? ^^
Pep oder Koks?
|
BW, wenn dir das reicht^^
Warum?
|
|
|
02/21/2016, 21:32
|
|
Received Thanks: 1,163
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
Hab mir gestern mal n Pilztee gemacht, hat an sich echt gut geklappt, hab das ganze mit so nem Fürchtetee gemischt. War dann sogar recht lecker. Nur die Wirkung war irgendwie völlig anders als die letzten male, wo ich die Pilze einfach so gegessen habe.
Die Wirkung äußerte sich einfach nur introvertiert. Ich hab sehr viel nachgedacht. Meist sehr kritisch bzw. negativ. War doch recht komisch..
|
Interessant, dass es dann mehr mental wirkt
|
|
|
02/21/2016, 22:40
|
|
elite*gold: 520
Received Thanks: 425
|
Quote: