Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/19/2016, 11:36   #6376


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Ich habe meine Eltern gerade am Wochenende über Drogen (bzw über Gras) aufgeklärt. War ein 2 stündiges Gespräch. Habe Bücher, Magazine, Flyer etc mitgebracht, mich mit denen hingesetzt und musste sozusagen bei Null anfangen. Meine Eltern hatte beide noch nie Cannabis konsumiert und hatte natürlich das Teufelsbild im Kopf. Nach dem langen und intensiven Gespräch durfte ich sogar bei meinen Eltern zuhause kiffen.

Was Kinder angeht bin ich natürlich auch absolut dagegen, dass sie Drogen konsumieren sollten. Aber wenn ich mal welche haben sollte und die mit 16 mal ne Tüte rauchen werde ich die dagegen sicherlich nicht verurteilen. Bis es soweit ist vergehen eh noch zig Jahre und wer weiß wie dann die Drogenpolitik und Drogenaufklärung aussieht.

Ich mache gerade auch eine kleine Pause vom Kiffen. Eigentliche kiffe ich täglich, zwar selten mehr als 0.5-1g am Tag (wenn ich alleine bin) jedoch will ich mir zeigen, dass es für mich kein Problem ist eine Pause einzulegen. Die Pause ist auch nur 5 Tage, aber es ist ein Anfang! N weiterer Grund ist aber auch, dass ich im Moment ziemlichen Husten habe und in Zukunft auch überwiegend vapen möchte.
Was andere "harmlose" Drogen angeht fängt es bei mir gerade erst an. Pilze und LSD stehen schon auf der Liste, MDMA werde ich auch noch öfter nehmen und kiffen sowieso. Ich bin jetzt Student, vondaher ist jetzt die perfekte Zeit für sowas.
_Headsh0t_ is offline  
Old 02/19/2016, 11:43   #6377

 
-Tap-'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,806
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Ich habe meine Eltern gerade am Wochenende über Drogen (bzw über Gras) aufgeklärt. War ein 2 stündiges Gespräch. Habe Bücher, Magazine, Flyer etc mitgebracht, mich mit denen hingesetzt und musste sozusagen bei Null anfangen. Meine Eltern hatte beide noch nie Cannabis konsumiert und hatte natürlich das Teufelsbild im Kopf. Nach dem langen und intensiven Gespräch durfte ich sogar bei meinen Eltern zuhause kiffen.

Was Kinder angeht bin ich natürlich auch absolut dagegen, dass sie Drogen konsumieren sollten. Aber wenn ich mal welche haben sollte und die mit 16 mal ne Tüte rauchen werde ich die dagegen sicherlich nicht verurteilen. Bis es soweit ist vergehen eh noch zig Jahre und wer weiß wie dann die Drogenpolitik und Drogenaufklärung aussieht.

Ich mache gerade auch eine kleine Pause vom Kiffen. Eigentliche kiffe ich täglich, zwar selten mehr als 0.5-1g am Tag (wenn ich alleine bin) jedoch will ich mir zeigen, dass es für mich kein Problem ist eine Pause einzulegen. Die Pause ist auch nur 5 Tage, aber es ist ein Anfang! N weiterer Grund ist aber auch, dass ich im Moment ziemlichen Husten habe und in Zukunft auch überwiegend vapen möchte.
So wie ich es mitgekriegt habe bist du eher der Bong raucher, oder ?
Dann wird vapen dich glaube kaum breit machen (je nach vaperizer). Durfte mal einen Vaporizer intensiv testen (thenks sonti) und muss sagen, der Geschmack ist wow! das einzige problem ist halt, dass bei den CBD nicht verdampft und du somit nur das geistige high hast :/
-Tap- is offline  
Old 02/19/2016, 11:53   #6378


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by -Fap- View Post
So wie ich es mitgekriegt habe bist du eher der Bong raucher, oder ?
Dann wird vapen dich glaube kaum breit machen (je nach vaperizer). Durfte mal einen Vaporizer intensiv testen (thenks sonti) und muss sagen, der Geschmack ist wow! das einzige problem ist halt, dass bei den CBD nicht verdampft und du somit nur das geistige high hast :/
Ich habe bereits seit längerem 'nen Tischvaporizer (Arizer V Tower) den ich auch oft benutze und mich sehr breit macht. Sowohl im Kopf als auch im Körper. Ab einer bestimmten Temperatur verdampft auch das CBD. Oder wo hast du gelesen/gehört dass beim vapen kein CBD verdampft?
Nächsten Monat werde ich mir noch einen Portable Vape kaufen um dann unterwegs auf Tüten/Pfeifen verzichten zu können.

Edit: Nochmal einige Seiten durchforstet: CBD verdampft definitiv beim vapen.
_Headsh0t_ is offline  
Old 02/19/2016, 12:19   #6379

 
-Tap-'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,806
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Ich habe bereits seit längerem 'nen Tischvaporizer (Arizer V Tower) den ich auch oft benutze und mich sehr breit macht. Sowohl im Kopf als auch im Körper. Ab einer bestimmten Temperatur verdampft auch das CBD. Oder wo hast du gelesen/gehört dass beim vapen kein CBD verdampft?
Nächsten Monat werde ich mir noch einen Portable Vape kaufen um dann unterwegs auf Tüten/Pfeifen verzichten zu können.

Edit: Nochmal einige Seiten durchforstet: CBD verdampft definitiv beim vapen.
Nene, ich rede von Sonti seinen, der verdampft kein CBD. Echt macht dich des wirklich breit ? Hatte selbst mal den FlowerMate und durfte Tisch Vaporizer testen, die haben mich aber allerdings nicht so breit gemacht wie eine richtig schöne Tüte oder ein Bong Hit
-Tap- is offline  
Old 02/19/2016, 12:32   #6380


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by -Fap- View Post
Nene, ich rede von Sonti seinen, der verdampft kein CBD. Echt macht dich des wirklich breit ? Hatte selbst mal den FlowerMate und durfte Tisch Vaporizer testen, die haben mich aber allerdings nicht so breit gemacht wie eine richtig schöne Tüte oder ein Bong Hit
Wie kann denn ein bestimmter Vaporizer kein CBD verdampfen? CBD verdampft schon bei ner ziemlich geringen Temperatur.

Ja klar, aber es natürlich nicht das selbe Breit/High wie mit einer Bong.
Einen Bongkopf kannste ja komplett mit 1-2 Zügen weghauen und bist dementsprechend auch nach 3 Sekunden sofort auf Wolke 420.
Bei 'nem Vape zieht man ja viel öfter und inhaliert pro Zug weniger Stoffe als bei einer Bong. Daher haut ein Vape einen auch nicht gleich aus den Socken. Außer du ziehst sehr lange und nimmst mehrere Züge hintereinander. Danach war ich teilweise schon so derbe weggetreten. Erinnere mich noch gut an meine erste Session mit meinem Vape. Da hatte ich noch überhaupt keine Ahnung wie lange und wie stark man ziehen soll. Ich war danach so übel high. Hab meine Augen geschlossen und alles hat sich gedreht, es fühlte sich tatsächlich an als würde ich in einer Achterbahn sitzen. Es ging rauf, runter, rauf, runter. Andere male war ich auch so weg, dass ich nicht klar kam. Ich konnte nicht liegen weil sich alles gedreht hat, ich konnte nicht sitzen (hab mich ins Badezimmer auf die Toilette gesetzt und versucht irgendwie auf dem High klar zu kommen). Aber ich war auch schon so breit dass ich mich überhaupt nicht bewegen konnte. Und meistens bin ich von nem Vape viel länger breit als von ner Bong (was eigentlich auch verständlich ist, da man für ne Session viel länger braucht und das THC/CBD effizienter verdampft). Und je nachdem wie man die Temperatur einstellt hat man auch ein anderes High. Das kannste bei ner Tüte oder ner Bong nicht kontrollieren.
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2016, 13:23   #6381
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Es ging rauf, runter, rauf, runter.
Erinnert mich stark an mein erstes Erlebnis mit der Bong vor 3-4 Jahren.
In den Ferien bei der Garage wo mein Couseng gearbeitet hat mit nem Arbeitskollegen hinter die Garage gegangen, Kübel mit Wasser rausgeholt, abgeschnittene Plastikflasche, 2 so Köpfe geraucht und weg war ich den ganzen Nachmittag. war gut ja :-D
schamon is offline  
Old 02/19/2016, 14:15   #6382
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,676
Received Thanks: 198
Gibt es hier eigentlich irgendeinen der kein Alk - Hasser ist ?!

Wie sich alle bei Alkohol direkt ein scheissen und im nächsten Satz von ihren LSD Trips erzählen
Everbeen is offline  
Old 02/19/2016, 14:32   #6383


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Gibt es hier eigentlich irgendeinen der kein Alk - Hasser ist ?!

Wie sich alle bei Alkohol direkt ein scheissen und im nächsten Satz von ihren LSD Trips erzählen
Ich hatte sehr viel Spaß mit Alkohol aber auch reichlich beschissene Erfahrungen, die sich immer mehr gehäuft haben. Vorallem der Tag danach war nach viel Alkohol direkt für die Tonne. Mit anderen Drogen hab ich (mehr) Spaß, selten Kontrollverluste wie bei Alkohol, kann mich an den Abend komplett zurückerinnern und mir geht's danach besser. Außerdem schmeckt mir Alkohol einfach nicht mehr.
Ich hätte sicherlich auch noch geile Abende nur mit Alkohol, aber ich kann da mittlerweile auch getrost drauf verzichten.
_Headsh0t_ is offline  
Old 02/19/2016, 14:35   #6384
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Wie sich alle bei Alkohol direkt ein scheissen und im nächsten Satz von ihren LSD Trips erzählen
Tust ja fast so als wäre LSD schädlicher als Alkohol.
'Dennozs is offline  
Old 02/19/2016, 14:36   #6385
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397
Alkohol gibt mir einfach nichts mehr, außer peinliche Aktionen, Kater und ein Loch im Geldbeutel.
Nehme nur noch psychedelische Drogen, Gras und MDMA.
Saphusn is offline  
Old 02/19/2016, 14:39   #6386


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Alkohol gibt mir einfach nichts mehr, außer peinliche Aktionen, Kater und ein Loch im Geldbeutel.
Nehme nur noch psychedelische Drogen, Gras und MDMA.
Amen.
_Headsh0t_ is offline  
Old 02/19/2016, 14:51   #6387
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Gibt es hier eigentlich irgendeinen der kein Alk - Hasser ist ?!

Wie sich alle bei Alkohol direkt ein scheissen und im nächsten Satz von ihren LSD Trips erzählen
Finde das total nervig um ehrlich zu sein. Vor allem diese Kiffer, die dass dann immer schön nach außen raushängen lassen und jeden anmeckern weil er doch den bösen Alkohol trinkt. Man muss jetzt auch nicht versuchen jeden zu belehren.

Nochmal zu dem Vapo: Ich meine, ich hab dir mal die falsche Information gegeben Tap? Hab nämlich gerade auch nochmal gegooglet, CBD verdampft tatsächlich bei ca 210 Grad, ähnlich wie auch THC. Kann gut sein dass ich das einfach aufgeschnappt habe ohne es zu überprüfen. Der Punkt bleibt aber trotzdem, beim vapen hat man schon oft das Gefühl dass im Vergleich zum rauchen was "fehlt", meist eben das Body high, aber es dröhnt auch einfach weniger. Ist einfach ein viel klareres High, und das ist denke ich nicht nur auf die kleineren Züge und die geringere Menge auf einmal zurückzuführen. Was bei meinem Vapo halt auch noch zu bedenken ist, dass die Temperatur sozusagen nur von deiner Zugtechink abhängt, dementsprechend hast du v.A ohne Übung nie die gleiche Temperatur und es werden auch verschiedene Cannabionide verdampft (oder eben auch nicht), was auch dieses Gefühl dass etwas fehlt erklären könnte.

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Tust ja fast so als wäre LSD schädlicher als Alkohol.
Leute sollten wirklich aufhören Psychedlika zu verharmlosen nur weil sie keine körperlichen Schäden mit sich ziehen. (Ist jetzt auch gar nicht gezielt auf dich bezogen, wahrscheinlich denkst du nicht mal so. Nur krieg ich das in letzter Zeit extrem oft mit.)Ist ja nicht so das eure Psyche eine unzerstörbare Wand ist, und ihr nur drauf achten müsst das ihr euren Körper nicht mit dem bösen Alkohol kaputt macht. Ich würde sogar behaupten dass es nichts wichtigeres gibt als einen gesunden Geist zu haben.

Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Alkohol gibt mir einfach nichts mehr, außer peinliche Aktionen, Kater und ein Loch im Geldbeutel.
Nehme nur noch psychedelische Drogen, Gras und MDMA.
Wieso geht jeder davon aus dass man Alkohol nur in viel zu hohen Mengen konsumieren kann? Nur weil viele Leute dumm genug sind muss man es ja nicht genauso machen. Alleine wenn ich immer die Geschichten höre, es ist ja schon selbstverständlich zumindest solange zu saufen, bis man kotzen muss. Echt traurig.


Man, hätte nie gedacht dass ausgerechnet ich mal Alkohol verteidige.
sonti is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2016, 14:56   #6388
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Tust ja fast so als wäre LSD schädlicher als Alkohol.
Schädlicher im Sinne von körperlichen Schäden ist Alkohol mit Sicherheit. Was die Psyche angeht kann LSD aber durchaus ungesünder und gefährlicher sein als Alkohol. Da kann man natürlich auch nicht pauschalisieren und es gibt sicher auch Dudes, die mit bzw. auf LSD klarkommen.

Es ist aber total unsinnig Alkohol mit LSD zu vergleichen, da die beiden Substanzen total verschieden sind und so gut wie keine Gemeinsamkeiten haben.
A$AP amphe is offline  
Old 02/19/2016, 15:01   #6389
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Nur krieg ich das in letzter Zeit extrem oft mit.)Ist ja nicht so das eure Psyche eine unzerstörbare Wand ist, und ihr nur drauf achten müsst das ihr euren Körper nicht mit dem bösen Alkohol kaputt macht. Ich würde sogar behaupten dass es nichts wichtigeres gibt als einen gesunden Geist zu haben.
Nur, dass man mit Alkohol genau so leicht sein "Geist" kaputt machen kann. Dazu halt noch Körperliche Schäden, man kann davon easy sterben, Körperliche Abhängigkeit, Alkohol fickt deine Gehirnzellen, viele Alkoholkonsumenten werden aggressiv. Muss ich noch mehr Argumente schreiben?
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 02/19/2016, 15:03   #6390
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Finde das total nervig um ehrlich zu sein. Vor allem diese Kiffer, die dass dann immer schön nach außen raushängen lassen und jeden anmeckern weil er doch den bösen Alkohol trinkt. Man muss jetzt auch nicht versuchen jeden zu belehren.
Find ich richtig geil ehrlich gesagt, das endlich mal eine kleine Wende stattfindet. Mir sagen zu lassen wie schlimm "Drogen" (da wird auch selten speziell eine Droge genannt, sondern direkt alle, so das man garnicht vernünftig argumentieren kann) sind wärend sich diese Idioten jedes Wochenende einen reinsaufen finde ich zum kotzen.

Mir taugt Alkohol einfach kaum mehr, der einzige Anlass bei mir ist wenn ich feiern in einem anderen Land bin wo ich grundsätzlich lieber keine Drogen etc mitnehme. Aber hier in Deutschland wo man so easy an alles rankommt...jedem das seine, aber ich besorg mir da lieber Weed und ein paar Teile und hab damit meinen Spaß. Hab jetzt seit Eeeewigkeiten nix getrunken, nichtmal einen Tropfen, kann das garnicht nachvollziehen das hier manche meinen sie können die Finger nicht davon lassen.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 18:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.