Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/03/2015, 22:12   #4786
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
ganz ehrlich leute die bekifft auto fahren sind schon schlimm genug, aber noch schlimmer sind vollidioten wie du die der meinung sind sie fahren sogar besser


wer sich unter einfluss von irgendwelchen substanzen im straßenverkehr bewegt ist ein egoistischer spasti und kann gerne gegen nen baum fahren, problem ist leider nur dass ihr nicht alleine auf den straßen unterwegs seid
Muss dir da widersprechen. Mag von Person zu Person unterschiedlich sein, aber wenn ich bekifft bin kann ich einwandfrei fahren. Fahre oft sogar vorsichtiger. Ab dem Zeitpunkt an dem hinterm Lenkrad sitz bin ich kaum noch richtig Matsche und weiß, dass ich mich jetzt konzentrieren muss. Und das klappt wunderbar.
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2015, 22:27   #4787
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Bekifft am steuer fährt man richtig gut und vorsichtig jeder der nein sagt hats einfach noch nie gemacht
Pfandflaschenhustler is offline  
Old 12/03/2015, 22:31   #4788
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
ist scheißegal wer hier was kann, Finger weg vom Steuer wenn man Drogen genommen hat!
Yanghekk is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/04/2015, 07:50   #4789
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
ganz ehrlich leute die bekifft auto fahren sind schon schlimm genug, aber noch schlimmer sind vollidioten wie du die der meinung sind sie fahren sogar besser


wer sich unter einfluss von irgendwelchen substanzen im straßenverkehr bewegt ist ein egoistischer spasti und kann gerne gegen nen baum fahren, problem ist leider nur dass ihr nicht alleine auf den straßen unterwegs seid
Stimme dir zwar zu 100% zu aber das was er meinte, mit den "Du fährst 30 und denkst du fährst 90" stimmt. Da gabs mal ein Experiment, betrunken Autofahren und bekifft Autofahren. Ums kurz zu fassen: bekifft fährt man langsamer und vorsichtiger
'Dennozs is offline  
Old 12/04/2015, 09:31   #4790

 
-Tap-'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,806
Received Thanks: 3,483
Rauschmittel versetzen dich einen Rausch (sei es Alk, Weed oder what ever) und unter einen Rausch sollte man einfach nicht fahren, schließlich kannst du nicht nur dich gefährden sondern auch andere Mitmenschen.

Ich zittere mal meinen Biolehrer "es ist scheiß egal ob man mit Cannabis besser fahren kann als mit Alkohol, wenn du jemanden überfährst ist er tot, egal ob du nur geraucht hast oder was getrunken hast"

Jeder Mensch hat im Grunde genommen die Freiheit zutun was er will, aber jungs ganz ehrlich muss das sein ? Wenn du gekifft hast bist du einfach eingeschränkter, du reagierst nicht so schnell und wenn dann ein Unfall passiert, was macht ihr dann ?
-Tap- is offline  
Old 12/04/2015, 10:16   #4791
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Quote:
Eine neue Studie aus den USA bestätigt, was die Maastricht-Studie bereits vor über 17 Jahren nah gelegt hatte:
Hanfraucher sind sichere Autofahrer. In der jüngsten Studie untersuchten die beiden Forscher Mark Anderson and Daniel Rees von der Universität Denver Unfallstatistiken, Verkehrsverstöße und Versicherungspolicen.
Dabei fanden sie heraus, dass die Unfallzahlen in den "Medical Marihuana States" um neun Prozent gesunken sind. Proportional dazu fielen die Unfälle mit Todesfolge, bei denen Alkohol die Urasache ist.
Eine ähnliche Studie der National Highway Transportation Safety Administration (NHTSA) belegt ebenso, dass Cannabiskonsumenten weniger Unfälle bauen, weil sie langsam und vorsichtig fahren:

"Cannabiskonsumeten sagen oft, dass sich 30 Meilen wie 80 Meilen anfühlen, wenn sie 'high' sind", so Vorstandsmitglied James Shaffer von Vergleichsportal 4AutoInsuranceQuote.org, "fährt jemand betrunken, fühlen sich 80 Meilen an wie 30. Das macht Alkohol gefährlicher und Cannabis sicherer." Das führe nach Aussage von Shaffer auch statistisch zu geringeren Versicherungsbeiträgen unter Cannabisusern.
Nur weil es das Gesetz so vorschreibt heißt es nicht das unter Cannabis fahren gefährlich ist ;-)
Pfandflaschenhustler is offline  
Old 12/04/2015, 10:20   #4792
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
omg dass man über so eine Frage überhaupt diskutieren muss?
ganz ehrlich jeder der Auto fährt auf Drogen gehört weggesperrt
dazu noch Führerschein abnehmen

am besten noch ne Respektschelle links und rechts

meine Fresse
Yanghekk is offline  
Old 12/04/2015, 10:32   #4793
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Ja komm leb weiter in der Steinzeit nur weil du Cannabis nicht verträgst heißt das nicht das alle das nicht vertragen können ;-)
Klar ist das von Person zu Person verschieden ob man unter Cannabis fahren kann oder nicht die Voraussetzung ist eben das man auf das klar kommt und nicht so dicht ist das man absolut nichts mehr peilt
Pfandflaschenhustler is offline  
Old 12/04/2015, 10:33   #4794
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Ja komm leb weiter in der Steinzeit nur weil du Cannabis nicht verträgst heißt das nicht das alle das nicht vertragen können ;-)
Klar ist das von Person zu Person verschieden ob man unter Cannabis fahren kann oder nicht die Voraussetzung ist eben das man auf das klar kommt und nicht so dicht ist das man absolut nichts mehr peilt
dann hoffe ich von Herzen für dich dass sie dich anhalten, testen und du deinen Führerschein komplett verlierst + Sperre
Yanghekk is offline  
Old 12/04/2015, 10:36   #4795
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Ja komm leb weiter in der Steinzeit nur weil du Cannabis nicht verträgst heißt das nicht das alle das nicht vertragen können ;-)
Klar ist das von Person zu Person verschieden ob man unter Cannabis fahren kann oder nicht die Voraussetzung ist eben das man auf das klar kommt und nicht so dicht ist das man absolut nichts mehr peilt
Das hat doch nichts damit zu tun wie man es verträgt, alles was deine Konzentration etc einschränkt sollte man nicht mit dem Fahren kombinieren, dazu gehört z.B. auch SCHLAFMANGEL.
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2015, 10:38   #4796
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
dann hoffe ich von Herzen für dich dass sie dich anhalten, testen und du deinen Führerschein komplett verlierst + Sperre
Dicht Auto fahren mache ich nie auf lange Strecken aber Strecken die ich kenne und die kurz sind gehen voll klar natürlich weis ich auch das auf den Strecken nie die Polizei kontrolliert :-P

PS. allgemein wer Cannabis konsumiert kann es nicht riskieren Auto zu fahren da Cannabis bis zu über 1 Monat im Blut sein kann deshalb ist es doch egal ob die Bullen dich kontrollieren ob du Dicht fährst oder Nüchtern bist. Du musst nur deine Rechte kennen und schauen was die bei dir kontrollieren dürfen und was nicht
Pfandflaschenhustler is offline  
Old 12/04/2015, 11:00   #4797
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Dicht Auto fahren mache ich nie auf lange Strecken aber Strecken die ich kenne und die kurz sind gehen voll klar natürlich weis ich auch das auf den Strecken nie die Polizei kontrolliert :-P

PS. allgemein wer Cannabis konsumiert kann es nicht riskieren Auto zu fahren da Cannabis bis zu über 1 Monat im Blut *Urin sein kann deshalb ist es doch egal ob die Bullen dich kontrollieren ob du Dicht fährst oder Nüchtern bist.
Nein ist es nicht. Für Kontrollen und etwaige Strafen zählt nur aktives THC

Du musst nur deine Rechte kennen und schauen was die bei dir kontrollieren dürfen und was nicht
.
Yanghekk is offline  
Old 12/04/2015, 11:02   #4798

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Quote:
Dicht Auto fahren mache ich nie auf lange Strecken aber Strecken die ich kenne und die kurz sind gehen voll klar natürlich weis ich auch das auf den Strecken nie die Polizei kontrolliert :-P

PS. allgemein wer Cannabis konsumiert kann es nicht riskieren Auto zu fahren da Cannabis bis zu über 1 Monat im Blut sein kann deshalb ist es doch egal ob die Bullen dich kontrollieren ob du Dicht fährst oder Nüchtern bist. Du musst nur deine Rechte kennen und schauen was die bei dir kontrollieren dürfen und was nicht
Sie können dir die Abbauprodukte nachweisen. Die gängigen Urintest schlagen aber nur auf aktives THC an und das auch erst ab einem Wert von 1ng. Und dieser Wert wird meist nach 2 oder 3 Tagen nicht mehr überschritten.
Bananenwerfer is offline  
Old 12/04/2015, 14:44   #4799
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 325
Received Thanks: 426
Mit meiner Aussage von gestern will ich natürlich nicht den Gebrauch von Drogen während des Autofahrens verharmlosen. Man sollte NIEMALS wenn man Drogen konsumiert hat Auto fahren. Bitte nicht falsch verstehen.

Bin und werde niemals in meinem Leben high Auto fahren. Das man während man high ist "besser" fährt kann ich nicht ganz glauben, high ist ja nicht gleich high, es kommt immer darauf an wie viel man geraucht hat.
Trotzdem, finger weg vom Lenkrad selbst wenn man nur paar Züge von guten Johnny gezogen hat
утка is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2015, 15:13   #4800

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Hat von euch jemand Erfahrungen mit roten Nonames ? Sind perfekt rund, dicker als übliche Teile und haben ordentlich große Kristalle. Finde zu denen im Internet nichts aktuelles :&
Bananenwerfer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 13:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.