Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/27/2015, 17:21   #4636
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Mal schauen ob das MDMA taugt...für meine Vorhaben im Winter brauch ich das beste vom besten an Qualität
MDMA taugt sowas von, richtig pervers mein Guter! Knallt richtig richtig angenehm sauber, NUR zu empfehlen!

Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
Speed ist auch ultra
Kann ich bestätigen. Pep ist absolut erste Sahne! Herrlich
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2015, 17:48   #4637
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
MDMA taugt sowas von, richtig pervers mein Guter! Knallt richtig richtig angenehm sauber, NUR zu empfehlen!
Schon getestet von CL? Bzw selbst bestellt?

Wenn ja schreib ich dir später mal ne PN, hab noch paar Fragen
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2015, 17:57   #4638
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
also C-L ist generell als Laden extrem zu empfehlen finde ich

von seinem Partner Natual-Love habe ich auch schonmal das Weed geraucht ist auch sehr nice ^^ allerdings etwas teure Kurse.
Yanghekk is offline  
Old 11/27/2015, 19:20   #4639
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 325
Received Thanks: 426
Wie sieht der Mindesbetrag um etwas zu bestellen bei Cl und wie hoch liegt der Betrag ?

Wollen demnächst wieder was besorgen, wie sehen die Preise bei CL aus ? ( xtc,pep )
утка is offline  
Old 11/27/2015, 19:37   #4640
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by утка View Post
Wie sieht der Mindesbetrag um etwas zu bestellen bei Cl und wie hoch liegt der Betrag ?

Wollen demnächst wieder was besorgen, wie sehen die Preise bei CL aus ? ( xtc,pep )
guck doch einfach...
Yanghekk is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/28/2015, 13:39   #4641
 
Against All Odds's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,192
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by утка View Post
Wie sieht der Mindesbetrag um etwas zu bestellen bei Cl und wie hoch liegt der Betrag ?

Wollen demnächst wieder was besorgen, wie sehen die Preise bei CL aus ? ( xtc,pep )
Mind. 50€

Kommt drauf an wie viel du bestellen willst desto mehr desto weniger kostet das g
Against All Odds is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2015, 14:33   #4642

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Oh man Gestern hatten wir ein Ereignis...

Sind nach Tschechien gefahren da ein Kumpel was für mich hatte. Der Fahrer bliebt natürlich Clean. Haben dann drüben nen Joint geraucht und da ich das Zeug eigentlich nicht abkann bekam ich wie üblich nen üblen Lachkick. Was passiert auf der Heimfahrt? Polizei hält uns auf und ich die ganze Zeit am Lachen.

"Haben Sie was genommen?" Ich lachend "Neeein" Bekamen dann Gott sei Dank nen Sondereinsatz und mussten weiter ... wir durften also ohne größere Untersuchungen fahren xD

ich muss heut noch drüber lachen
_Rammstein_ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2015, 14:39   #4643
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by _Rammstein_ View Post
Oh man Gestern hatten wir ein Ereignis...

Sind nach Tschechien gefahren da ein Kumpel was für mich hatte. Der Fahrer bliebt natürlich Clean. Haben dann drüben nen Joint geraucht und da ich das Zeug eigentlich nicht abkann bekam ich wie üblich nen üblen Lachkick. Was passiert auf der Heimfahrt? Polizei hält uns auf und ich die ganze Zeit am Lachen.

"Haben Sie was genommen?" Ich lachend "Neeein" Bekamen dann Gott sei Dank nen Sondereinsatz und mussten weiter ... wir durften also ohne größere Untersuchungen fahren xD

ich muss heut noch drüber lachen
wenn du in Tschechien selbst geraucht hast dann hast du zu dem Zeitpunkt nichts verbotenes getan also hätten dir die Bullen eh nichts gekonnt ^^
Yanghekk is offline  
Old 11/28/2015, 16:58   #4644
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
wenn du in Tschechien selbst geraucht hast dann hast du zu dem Zeitpunkt nichts verbotenes getan also hätten dir die Bullen eh nichts gekonnt ^^
Sie hätten auf jeden Fall einen Anlass gehabt, weitere Untersuchungen wie Drogentest anzustellen. Ohne einen mega highen Typen im Auto würden sie vielleicht nicht mal dran denken, dass der Fahrer gekifft hätte

Heute Abend gehts wieder zum Kollegen, jeder seine 2,5g und dann einen entspannten Abend machen 8)
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2015, 17:45   #4645
 
Geegolo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 277
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by _Rammstein_ View Post
Oh man Gestern hatten wir ein Ereignis...

Sind nach Tschechien gefahren da ein Kumpel was für mich hatte. Der Fahrer bliebt natürlich Clean. Haben dann drüben nen Joint geraucht und da ich das Zeug eigentlich nicht abkann bekam ich wie üblich nen üblen Lachkick. Was passiert auf der Heimfahrt? Polizei hält uns auf und ich die ganze Zeit am Lachen.

"Haben Sie was genommen?" Ich lachend "Neeein" Bekamen dann Gott sei Dank nen Sondereinsatz und mussten weiter ... wir durften also ohne größere Untersuchungen fahren xD

ich muss heut noch drüber lachen
voll der gangster aber
Geegolo is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2015, 23:23   #4646
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
die beste Premium Quali am Markt kriegst auf jeden bei Chemicallove

ich persönlich hatte die grünen Erdbeeren von dort, die sind absolut hammer

Speed ist auch ultra
Also das Koka von CL ist der größte Bullshit überhaupt würde höchstens als sehr schlechtes Flex durchgehen. Speed ist Top für den Preis kann man nicht meckern. MDMA ist auch ganz gut zwar nichts besonderes aber trotzdem ganz nice
Pfandflaschenhustler is offline  
Old 11/28/2015, 23:30   #4647
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Also das Koka von CL ist der größte Bullshit überhaupt würde höchstens als sehr schlechtes Flex durchgehen. Speed ist Top für den Preis kann man nicht meckern. MDMA ist auch ganz gut zwar nichts besonderes aber trotzdem ganz nice
ka son Schwachsinn nehm ich nicht
bin nicht so ein krasser Scarface Gangster ich würde gerne älter als 70 werden
Yanghekk is offline  
Old 11/28/2015, 23:35   #4648
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
ka son Schwachsinn nehm ich nicht
bin nicht so ein krasser Scarface Gangster ich würde gerne älter als 70 werden
Ist ja nicht so das man sich das Zeug jede Woche reinballert welcher normalo hat schon soviel Kohle haha Teile helfen dir natürlich älter als 70 zu werden was haha

*dachte du meintest mit premium quali das kokain von dort hätte genauer lesen sollen
Pfandflaschenhustler is offline  
Old 11/29/2015, 00:28   #4649
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Ist ja nicht so das man sich das Zeug jede Woche reinballert welcher normalo hat schon soviel Kohle haha Teile helfen dir natürlich älter als 70 zu werden was haha

*dachte du meintest mit premium quali das kokain von dort hätte genauer lesen sollen
genau, weil man Ecstasy auch jeden Tag nimmt ne?
du Vogel alter

und jetzt komm mir nicht mit Gelegenheitskokser jeder dem es gefällt landet früher oder später im regelmäßigen Konsum

verpiss dich mit deinem Koksdreck du Mafioso Zuhälter Gangster
Yanghekk is offline  
Old 11/29/2015, 02:30   #4650
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
genau, weil man Ecstasy auch jeden Tag nimmt ne?
du Vogel alter

und jetzt komm mir nicht mit Gelegenheitskokser jeder dem es gefällt landet früher oder später im regelmäßigen Konsum

verpiss dich mit deinem Koksdreck du Mafioso Zuhälter Gangster
Speed hui, Koka pfui? Alles klar..
€uronymous is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 12:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.