|
You last visited: Today at 22:24
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/04/2015, 17:38
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer
Hat von euch jemand Erfahrungen mit roten Nonames ? Sind perfekt rund, dicker als übliche Teile und haben ordentlich große Kristalle. Finde zu denen im Internet nichts aktuelles :&
|
Kann ich dir leider nichts zu sagen :/
hatte vor ein paar monaten auch mal blaue nonames ohne logo oder sonstiges.. haben zwar ihren zweck erfüllt, aber es kam nur in wellen und nicht flüssig...
würde also lieber zu anderen greifen, sofern es noch möglich
|
|
|
12/05/2015, 21:27
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
|
Toxicator 2015  Auf gehts!
|
|
|
12/05/2015, 21:34
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 13,307
|
Hab mir letzte Woche wieder mal ein Teil geschmissen. Meine Pause von einem halben Jahr dürfte ich ja "geschafft" haben. Hatten gut zu feiern, demnach war das okay.
Wir waren zu dritt und es waren Warner Brothers. Wir sind ca. eine Stunde nachdem wir geschmissen hatten raus, weil ein Kollege einen Laberflash hatte. Das war dann ganz angenehm, aber ich war immer noch nicht drauf. Ca. 30 Minuten sind wir wieder zurück zum Club. Zwei Stunden später hab ich dann bemerkt, dass ich überhaupt drauf bin. Da kam mein Bruder auch schon mit der Nächsten an. Haben dann aber erst eine Stunde später die Zweite geworden, weil es mich einfach noch zu hart geschickt hatte.
Als dann schon 5 Uhr war, und ich mit 2 oder 3 Uhr gerechnet hatte, war ich super schlecht gelaunt. Weil es keine After gab, es war Donnerstag auf Freitag (also Freitag morgen). Bin dann noch mit einem anderen Kollegen in Puff. Keine Ahnung wie, aber ich war um 600 Euro ärmer.
|
|
|
12/05/2015, 22:51
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
|
Quote:
Originally Posted by -Tap-
Musstest du eigentlich eine MPU machen ? Habe meinen Lappen erst vor kurzem bekommen und wegen nen Vorfall vor 7 Monaten muss ich evtl ne MPU machen. 2 Freunde die dabei waren, müssen ihr Lappen am 16.12 abgeben deswegen.
|
Nein, wurde zu Fuß erwischt und die haben auch keinen Drogentest vor Ort gemacht.
Ca. ein halbes Jahr später kam dann ein Brief von der Führerscheinstelle, dass ich einen Drogentest machen soll (Toxikologisches Gutachten).
Danach haben sie Ruhe gegeben und meinen Führerschein konnte ich behalten. Du darfst nur niemals den Fehler machen der Polizei irgendetwas über deinen Konsum zu erzählen. Das schicken die sofort an die Führerscheinstelle weiter.
Quote:
Originally Posted by pioder
Ohne verdächtiges Verhalten darf keine Urinprobe durchgeführt werden haha und richterlicher Beschluss nach knapp 20 Minuten?
Ihr wurdet hart verarscht ;D
|
Nein wurden sie nicht, du hast einfach keinen Plan
Quote:
Originally Posted by -Tap-
Wurde nicht im Verkehr aufgehalten, sondern es gab ein Vorfall bei den jemand ein Notzarzt gerufen hat und ganz klar am Anfang gesagt hat, dass es mit Drogen zusammen hängt. Ich kann euch den Tipp geben, falls da mal wirklich was Chief geht, beschreibt ihr die Symptome am Telefon und erst wenn der Notarzt da ist, sagt ihr das er Drogenkonsumiert hat, außer es ist ein abgefuckter shit, dann solltet ihr von Anfang an am Telefon Bescheid geben damit die passende Medizin o.ä mitnehmen können
|
Genau so sollte man es machen.
Falls hier jemand noch an ein paar Infos zu Drogen+Führerschein interessiert ist (beziehe mich jetzt nur auf "harte" Drogen like MDMA, Speed usw)
Wenn ihr angehalten werdet und sie eine Urinprobe verlangen, auf jeden Fall ablehnen! Es sei denn ihr seid 100% clean, aber selbst dann besteht die Gefahr ein falschpositives Ergebnis zu bekommen, welches unabhängig davon wie die darauffolgende Blutprobe ausfällt, der Führerscheinstelle zugeschickt wird. Resultat-> Führerscheinentzug + MPU (nur bei harten Drogen!)
Einen Richterlichen Beschluss kriegen die nur wenn sie Grund zur Annahme haben, dass ihr etwas konsumiert haben könntet. Denke bei den vielen Sternchenjägern die da draußen rumrennen reicht schon das Nichtsetzen eines Blinkers aus. Ob das für einen Richter ausreicht um eine Blutprobe anzuordnen weiß man nicht, aber wer weiß was die Polizisten dem Richter so alles erzählen wenn sie heiß auf einen Erfolg sind 
Wenn ihr bei einer Kontrolle zwei Tage vorher konsumiert habt (z.B MDMA) habt ihr mit Sicherheit noch was im Urin. Bleibt ruhig und lehnt den Urintest ab. Wenn ihr Glück habt bekommen sie keinen Beschluss (falls sie überhaupt so weit gehen) Und selbst wenn sie einen bekommen sollten, Chemie ist nach 24h aus dem Blut raus und ihr seid somit safe wenns zur Blutprobe geht. Viele denken, der Bluttest ist entscheidend und wenn dieser negativ ausfällt ist der Urintest ungültig. Das ist aber leider nicht so. Wenn ihr also ein bisschen Zeit habt, geht lieber mit denen ins nächste KH und lasst euch ein wenig Blut abzapfen. Informiert euch unbedingt was Polizisten in einer Kontrolle dürfen und was nicht. Bleibt ruhig und freundlich. Sagt denen nicht mehr als nötig. Ausweis, Führerschein, Fahrzeugpapiere, mehr dürfen sie nicht verlangen
Haben sie schon mal Drogen konsumiert? Nö!
Ich wurde auch vor ein paar Monaten mal angehalten, hatte meinen Schein nicht dabei und bin zu schnell gefahren. Die haben dann über die Zentrale von meinem BTM-Eintrag erfahren und haben mich ausgefragt. Kamen dann so Fragen like:
Wie viel haben sie denn damals genommen?
Mit wie viel wurden sie erwischt?
Meine Antwort: Nichts und dazu möchte ich auch keine Angaben machen.
Wären sie denn mit einem Drogentest einverstanden? "Nein" -> Dachten wir uns bereits.
Dann wollten sie noch in den Kofferraum gucken und sind danach abgehauen.
Einfach die Klappe halten und die Polizisten gar nicht erst mit Infos füttern.
So das ist jetzt ziemlich viel geworden, sorry. Wollte mal mein Wissen und meine bisherigen Erfahrungen mit euch teilen. Hoffe ich konnte ein paar Leuten hier damit helfen
|
|
|
12/05/2015, 23:08
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 661
|
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction
Nein, wurde zu Fuß erwischt und die haben auch keinen Drogentest vor Ort gemacht.
Ca. ein halbes Jahr später kam dann ein Brief von der Führerscheinstelle, dass ich einen Drogentest machen soll (Toxikologisches Gutachten).
Danach haben sie Ruhe gegeben und meinen Führerschein konnte ich behalten. Du darfst nur niemals den Fehler machen der Polizei irgendetwas über deinen Konsum zu erzählen. Das schicken die sofort an die Führerscheinstelle weiter.
Nein wurden sie nicht, du hast einfach keinen Plan
Genau so sollte man es machen.
Falls hier jemand noch an ein paar Infos zu Drogen+Führerschein interessiert ist (beziehe mich jetzt nur auf "harte" Drogen like MDMA, Speed usw)
Wenn ihr angehalten werdet und sie eine Urinprobe verlangen, auf jeden Fall ablehnen! Es sei denn ihr seid 100% clean, aber selbst dann besteht die Gefahr ein falschpositives Ergebnis zu bekommen, welches unabhängig davon wie die darauffolgende Blutprobe ausfällt, der Führerscheinstelle zugeschickt wird. Resultat-> Führerscheinentzug + MPU (nur bei harten Drogen!)
Einen Richterlichen Beschluss kriegen die nur wenn sie Grund zur Annahme haben, dass ihr etwas konsumiert haben könntet. Denke bei den vielen Sternchenjägern die da draußen rumrennen reicht schon das Nichtsetzen eines Blinkers aus. Ob das für einen Richter ausreicht um eine Blutprobe anzuordnen weiß man nicht, aber wer weiß was die Polizisten dem Richter so alles erzählen wenn sie heiß auf einen Erfolg sind 
Wenn ihr bei einer Kontrolle zwei Tage vorher konsumiert habt (z.B MDMA) habt ihr mit Sicherheit noch was im Urin. Bleibt ruhig und lehnt den Urintest ab. Wenn ihr Glück habt bekommen sie keinen Beschluss (falls sie überhaupt so weit gehen) Und selbst wenn sie einen bekommen sollten, Chemie ist nach 24h aus dem Blut raus und ihr seid somit safe wenns zur Blutprobe geht. Viele denken, der Bluttest ist entscheidend und wenn dieser negativ ausfällt ist der Urintest ungültig. Das ist aber leider nicht so. Wenn ihr also ein bisschen Zeit habt, geht lieber mit denen ins nächste KH und lasst euch ein wenig Blut abzapfen. Informiert euch unbedingt was Polizisten in einer Kontrolle dürfen und was nicht. Bleibt ruhig und freundlich. Sagt denen nicht mehr als nötig. Ausweis, Führerschein, Fahrzeugpapiere, mehr dürfen sie nicht verlangen
Haben sie schon mal Drogen konsumiert? Nö!
Ich wurde auch vor ein paar Monaten mal angehalten, hatte meinen Schein nicht dabei und bin zu schnell gefahren. Die haben dann über die Zentrale von meinem BTM-Eintrag erfahren und haben mich ausgefragt. Kamen dann so Fragen like:
Wie viel haben sie denn damals genommen?
Mit wie viel wurden sie erwischt?
Meine Antwort: Nichts und dazu möchte ich auch keine Angaben machen.
Wären sie denn mit einem Drogentest einverstanden? "Nein" -> Dachten wir uns bereits.
Dann wollten sie noch in den Kofferraum gucken und sind danach abgehauen.
Einfach die Klappe halten und die Polizisten gar nicht erst mit Infos füttern.
So das ist jetzt ziemlich viel geworden, sorry. Wollte mal mein Wissen und meine bisherigen Erfahrungen mit euch teilen. Hoffe ich konnte ein paar Leuten hier damit helfen 
|
bei uns wird man bei Verneinung der Drogentestfrage direkt mitgenommen
Simpelste und billigste Methode um immer heikel aus der Sache rauszukommen: immer Fakeurin dabei haben. Drogentest zustimmen, Test fällt negativ aus, Kontrolle vorbei. Fertig
|
|
|
12/05/2015, 23:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Yanghekk
bei uns wird man bei Verneinung der Drogentestfrage direkt mitgenommen
Simpelste und billigste Methode um immer heikel aus der Sache rauszukommen: immer Fakeurin dabei haben. Drogentest zustimmen, Test fällt negativ aus, Kontrolle vorbei. Fertig
|
Und was machst du wenn sie dich vorher durchsuchen?
|
|
|
12/05/2015, 23:39
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 531
|
Erfahrungsbericht THC:
Ich hab mir gedacht ich bin 2 Wochen stoned, wir haben mehrere Arbeiten geschrieben war bekifft und hab eine 2 geschrieben.
Komplette Satzbaue waren sehr gut und haben ins Thema gepasst.
War so glücklich wie noch nie doch 2 Tage wo ich nicht geraucht habe wurde ich aggressiv.
Mittlerweile habe ich 2 Leute schwer verletzt und 2 komplett psychologisch zerstört.
Ich vermute das ich ohne THC im Blut meinen wahren Charakter vorzeige, ich war schon damals so drauf.
Einige Kolleg möchten nichts mehr mit mir zu tun haben.
Fazit: Mein J ist mein Freund aka Joint deshalb der Flow on Point.
|
|
|
12/05/2015, 23:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Nordi
Erfahrungsbericht THC:
Ich hab mir gedacht ich bin 2 Wochen stoned, wir haben mehrere Arbeiten geschrieben war bekifft und hab eine 2 geschrieben.
War so glücklich wie noch nie doch 2 Tage wo ich nicht geraucht habe wurde ich aggressiv.
Mittlerweile habe ich 2 Leute schwer verletzt und 2 komplett psychologisch zerstört.
Ich vermute das ich ohne THC im Blut meinen wahren Charakter vorzeige, ich war schon damals so drauf.
|
Okay
|
|
|
12/05/2015, 23:46
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 531
|
Quote:
Okay
|
Wollte er von anderen auch Erfahrungsberichte und kein okay.
|
|
|
12/05/2015, 23:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Nordi
Erfahrungsbericht THC:
|
ernsthaft, du bist einfach so ein richtiger waschechter H...
@Chain in der Boxershorts oder im Gürtel tragen
|
|
|
12/05/2015, 23:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 15,362
|
Quote:
Originally Posted by утка
Mit meiner Aussage von gestern will ich natürlich nicht den Gebrauch von Drogen während des Autofahrens verharmlosen. Man sollte NIEMALS wenn man Drogen konsumiert hat Auto fahren. Bitte nicht falsch verstehen.
Bin und werde niemals in meinem Leben high Auto fahren. Das man während man high ist "besser" fährt kann ich nicht ganz glauben, high ist ja nicht gleich high, es kommt immer darauf an wie viel man geraucht hat.
Trotzdem, finger weg vom Lenkrad selbst wenn man nur paar Züge von guten Johnny gezogen hat
|
Muss sagen, es kommt drauf an. Ein Freund von mir fährt ziemlich aggresive, aber wenn er stoned ist, dann ist er ruhiger. Hab auch noch nie so einen guten Fahrer wie ihn getroffen und high sein macht ihm dabei nichts. Ich selbst kanns mir zwar nicht vorstellen, aber es gibt Leute, die das können.
Und rauchen tun wir schon einiges, fast täglich seit Jahren.
|
|
|
12/05/2015, 23:58
|
|
|
Quote:
@Chain in der Boxershorts oder im Gürtel tragen
|
Mhm, n Beutel Pisse fällt aber beim abtasten auf. Kommt halt drauf an. An der Grenze von Holland zu Deutschland wurd von nem Kollegen (kein Spaß) der Sack angehoben als er in Boxershorts vor den Beamten stand 
Ist halt situationsbedingt. Wenn die heiß sind finden die (fast) alles.
|
|
|
12/06/2015, 00:02
|
|
|
Quote:
An der Grenze von Holland zu Deutschland wurd von nem Kollegen (kein Spaß) der Sack angehoben als er in Boxershorts vor den Beamten stand 
Ist halt situationsbedingt. Wenn die heiß sind finden die (fast) alles.
|
das dürfen die nicht damit machen die sich krass strafbar
außerdem ausziehen bis auf Boxershorts gibts nicht bei ner normalen Kontrolle bei Verdacht auf Drogen lol ansonsten würd ich die an eurer Stelle mal **** fett anzeigen diese Bastarde
Mistviecher
wenn man sie braucht kommen sie erst Jahre später bis alles schon zu Ende ist
wenn man sie nicht braucht laufen sie dir 24/7 hinterher und machen dirs Leben zur Hölle
1312 acab fck cops
|
|
|
12/06/2015, 00:05
|
|
|
Quote:
das dürfen die nicht damit machen die sich krass strafbar
außerdem ausziehen bis auf Boxershorts gibts nicht bei ner normalen Kontrolle bei Verdacht auf Drogen lol ansonsten würd ich die an eurer Stelle mal **** fett anzeigen diese Bastarde
Mistviecher
wenn man sie braucht kommen sie erst Jahre später bis alles schon zu Ende ist
wenn man sie nicht braucht laufen sie dir 24/7 hinterher und machen dirs Leben zur Hölle
1312 acab fck cops
|
Es wurden vorher Drogen gefunden. Das war das Problem.
|
|
|
12/06/2015, 01:35
|
|
|
Quote:
Es wurden vorher Drogen gefunden. Das war das Problem.
|
ja das natürlich was anderes dann kommt ja der typische "du bist ein scheiß Dealer und wir filzen dich bis aufs ********* weil wir denken du willst schmuggeln und hast Waffen und bist generell einfach El Chapo"-Verdacht
|
|
|