|
You last visited: Today at 21:04
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/03/2015, 15:43
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 661
|
Quote:
Originally Posted by -Tap-
Hatte das Zeug auch mal, rauch mal nen Head damit 
|
bin schon breit genug hahaha
alter 5 Min fühlen sich grad an wie 1 Std
|
|
|
12/03/2015, 15:56
|
|
Received Thanks: 3,483
|
Quote:
Originally Posted by Yanghekk
bin schon breit genug hahaha
alter 5 Min fühlen sich grad an wie 1 Std 
|
Hatte darauf den schlimmsten fressflash meines lebens, 3 Packungen Chicken Wings ne Pizza und nen Döner. Musst dir auch mal Jack Herer gönnen hahha 😂
|
|
|
12/03/2015, 16:54
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 397
|
Quote:
Originally Posted by AIØAIØ..?
Nimmt hier noch wer Ketamin zum feiern ? also im club etc. ?
|
Noch nie Club genommen, nehme es aber solo oft gerne gechillt zuhause mit guter Mucke.. 70-130mg und einfach auf der couch meinen film schieben.
|
|
|
12/03/2015, 17:11
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
Jemand Erfahrung mit beim Autofahren was rauchen? Also Gestanksmäßig... sollte ja eigentlich fit gehen wenn beim Fahren mit offenen Fenstern oder? :'D
|
|
|
12/03/2015, 17:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9,861
|
Bin morgen in Enschede. Jemand 'ne Ahnung was die Coffeeshops so für Sorten haben, bzw. welchen Sorten empfehlenswert sind? 
Also relativ allgemein, was sind schöne, gute, starke Sorten die man sich gönnen sollte? (Vorallem um die Gedanken und den Geist in andere Welten zu katapultieren)
Quote:
Originally Posted by No Hawx
Jemand Erfahrung mit beim Autofahren was rauchen? Also Gestanksmäßig... sollte ja eigentlich fit gehen wenn beim Fahren mit offenen Fenstern oder? :'D
|
So gerne ich ja selber rauche...den anderen Autofahrern/Mitmenschen zur Liebe, lass es beim Fahren bitte sein.
|
|
|
12/03/2015, 17:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by -Tap-
Hatte darauf den schlimmsten fressflash meines lebens, 3 Packungen Chicken Wings ne Pizza und nen Döner. Musst dir auch mal Jack Herer gönnen hahha 😂
|
so bin wieder nüchtern
es war echt verdammt geil.
Nur zu empfehlen Leute merkt euch "Arjans Haze"
sehr geiles Kopftheater
habe auch nur sehr wenig gebraucht hab nen ganz kleinen Sticky nur geraucht mit 70 Gras 30 Tabakersatz
und war von 14:30 Uhr bis grad eben übelst am fliegen
|
|
|
12/03/2015, 18:04
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_
So gerne ich ja selber rauche...den anderen Autofahrern/Mitmenschen zur Liebe, lass es beim Fahren bitte sein.
|
1. stört sowas meine Beifahrer nicht, ist geschriebenes Gesetz, und 2. würde der Beifahrer ja auch mitrauchen. Geht nur darum ob das bei Polsterausstattung böse nach Kifferei stinkt, trotz offenen Fenstern.
|
|
|
12/03/2015, 18:16
|
|
Received Thanks: 240
|
Quote:
Bin morgen in Enschede. Jemand 'ne Ahnung was die Coffeeshops so für Sorten haben, bzw. welchen Sorten empfehlenswert sind? 
Also relativ allgemein, was sind schöne, gute, starke Sorten die man sich gönnen sollte? (Vorallem um die Gedanken und den Geist in andere Welten zu katapultieren)
|
Fahre selbst monatlich immer nach Enschede. Sorten ist verschieden je nach Coffeeshop aber schau mal bei Coffeeshop edge vorbei haben billiard tisch chillige Couches (Plural von Couch halt haha) haben auch amnesia haze super silver haze big bud orange bud und noch einige
Es gibt aber noch ein anderen Coffeeshop ist ziemlich nah am Bahnhof da gibt es eine Sorte die heißt snow white (kostet 8€ pro gram) und ist chillige indica sorte die man rauchen kann wenn man noch was unternehmen möchte für das chillige dicht sein eben :-)
PS. Beim Autofahren buffen ist das gechillteste überhaupt haha 100% unfallfrei garantiert vorausgesetzt man verträgt das Zeug. Beim Auto fahren dicht sein fährt man doch eh immer übertrieben vorsichtig
***In Enschede kann man übrigens auch großeinkauf machen viele Leute verkaufen dort haze zu einem richtig günstigem Preis. Mich hat ein Ladenbesitzer mal gefragt ob ich 100g-1000g haze zum 3-4er kurs kaufen möchte haha aber war auch mein Landsmann und haben in meiner Sprache vorher etwas smalltalk geführt
|
|
|
12/03/2015, 18:21
|
|
Received Thanks: 1,863
|
Quote:
|
1. stört sowas meine Beifahrer nicht, ist geschriebenes Gesetz, und 2. würde der Beifahrer ja auch mitrauchen. Geht nur darum ob das bei Polsterausstattung böse nach Kifferei stinkt, trotz offenen Fenstern.
|
Ich glaube es war vielmehr so gemeint, dass du deine Beifahrer und Mitmenschen in Gefahr bringst indem du bekiffst fährst. Finde man sollte Drogen auch absokut aus dem Straßenverkehr halten. Das du dir damit selber "schadest" ist die eine Sache, aber andere da mit reinziehen ist nicht cool.
|
|
|
12/03/2015, 18:47
|
|
|
Quote:
|
such nach Arjans Haze
|
|
|
12/03/2015, 19:42
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 338
|
Quote:
Originally Posted by Saphusn
Noch nie Club genommen, nehme es aber solo oft gerne gechillt zuhause mit guter Mucke.. 70-130mg und einfach auf der couch meinen film schieben.
|
Also im club kommt das mega , Ampulle in ein Nasenspray und dann immer alle 30 min ca bisschen was ins näschen. Hätte nie gedacht das keta so geil ist zum feiern 
|
|
|
12/03/2015, 20:50
|
|
Received Thanks: 866
|
Quote:
|
Lass es lieber, du wirst deines Lebens nicht mehr froh, wenn du n Kind dabei umfährst; muss nicht mal deine Schuld sein, Drogentest und du hast jahrelang Schulden am *****.
|
|
|
12/03/2015, 21:10
|
|
Received Thanks: 426
|
Bist du betrunken, denkt man, man fährt 30, fährt in Wirklichkeit aber 90
Bist du high, denkt man, man fährt 90, fährt aber 30
|
|
|
12/03/2015, 21:13
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,191
|
Quote:
|
Da denkt jemand nur an sich
|
|
|
12/03/2015, 21:20
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
|
Quote:
Originally Posted by утка
Bist du betrunken, denkt man, man fährt 30, fährt in Wirklichkeit aber 90
Bist du high, denkt man, man fährt 90, fährt aber 30
|
ganz ehrlich leute die bekifft auto fahren sind schon schlimm genug, aber noch schlimmer sind vollidioten wie du die der meinung sind sie fahren sogar besser
wer sich unter einfluss von irgendwelchen substanzen im straßenverkehr bewegt ist ein egoistischer spasti und kann gerne gegen nen baum fahren, problem ist leider nur dass ihr nicht alleine auf den straßen unterwegs seid
|
|
|