Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/16/2016, 14:03   #6286

'Apo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post
Hast Recht, aber oft sind da noch ganz andere Sachen drin, als du gekauft hast.
Quote:
Originally Posted by ŁoveYourself View Post
Nicht nur oft, so gut wie immer... ist auch nicht leicht zu unterscheiden!
Quote:
Originally Posted by Stewie76 View Post
Bei XTC streckt man bereits bei der Pressung mit Koffein 2CB Amphetamin usw. Der Grund dafür ist nicht eine Steigerung des Gewichts, sondern damit weniger MDMA benötigt wird und trotzdem noch eine Wirkung eintritt die dich glauben lässt es sei mehr drinnen als in echt enthalten ist. Meistens merkt man es aber daran das es sich anders anfühlt als ungestreckte Teile, manche Streckmittel sind auch so gefährlich das man davon hängen bleiben oder sterben kann.
Eigentlich nicht. Der Reinheitsgrad von Teilen ist momentan besser als je zuvor - fast immer hat man nur MDMA und Farb / Bindestoffe drin.

Im Jahresbericht 2014 legte die DBDD genauere Zahlen für das Vorjahr vor: Demnach enthielten 99,2 Prozent aller untersuchten Pillen nur ein Präparat (2012: 94,9 %). Von diesen Monopräparaten waren 92,6 % MDMA. Demnach wären also etwa 9 von 10 als „Ecstasy“ angebotenen Pillen tatsächlich reine „MDMA-Pillen“.

Sagt Wikipedia^ Deckt sich auch mit meinen Erfahrungen.
Zumal man seine Teile ja googlen kann & zumindest die ersten Wochen / Monate stimmen die Angaben auch. Wenn Teile schlecht sind, geht das auch schnell rum - und sie werden nicht gekauft.
Ich muss mich jedoch korrigieren, EINMAL hatte ich YouTubes mit MDMA, Amphe und MDA an Board...im Rausch ziemlich geil, der Kater jedoch from Hell
'Apo is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/16/2016, 15:44   #6287

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by Kiosh View Post
Wie überprüft man die Qualität von XTC bzw. sieht auch nach obs wirklich MDMA ist? Nur die Datenbank absuchen nach dem richtigen Bild oder doch lieber zum Testen einschicken lassen?
Am besten mit einem Test-Kit (safetest4.co.uk / testkitplus.com) selbst überprüfen oder an ein Labor schicken.

Quote:
Haja schon aber meistens ist dann die Menge von dem MD und dem 2CB immer richtig Reudig
Eher unwahrscheinlich. So gut wie alle Pillen die 2C-B beinhalten liegen zwischen 10-25 mg.
Acid is offline  
Old 02/16/2016, 15:49   #6288

Darktec.'s Avatar

Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Acid View Post
Am besten mit einem Test-Kit (safetest4.co.uk / testkitplus.com) selbst überprüfen oder an ein Labor schicken.

Eher unwahrscheinlich. So gut wie alle Pillen die 2C-B beinhalten liegen zwischen 10-25 mg.
Ja stimmt, kenne mich mit 2cb auch nicht so aus, ich weiß halt nur dass bei gestreckten Pillen an MDMA reichlich gespart wird und die Wirkung halt durch Koffein Amphetamin und 2CB gepusht werden soll.
Wobei ich in letzter Zeit eher nur gute Pillen zu Gesicht bekommen habe.
Darktec. is offline  
Old 02/16/2016, 15:55   #6289

Padrio's Avatar

Received Thanks: 67
1x ***-E (Happy Caps) , 4 Kapseln
2x Dance-E (Happy Caps), 4 Kapseln
1x Brain-E (Happy Caps), 4 Kapseln
1x Trip-E (Happy Caps), 4 Kapseln
1x BLAST, Blast, 2 Kapseln
1x Stargate 2.0 , 6 Kapseln

Hab vor 2 Wochen bei Azarius bestellt und vorgestern nochmal, muss sagen wer auf Legal **** steht ist mit den E's gut bedient
Padrio is offline  
Old 02/16/2016, 16:30   #6290

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by [Machina] View Post

Hab vor 2 Wochen bei Azarius bestellt und vorgestern nochmal, muss sagen wer auf Legal **** steht ist mit den E's gut bedient
Knallen die bei dir auch anständig? Vergleichbar mit bspw. MDMA oder Amphe?
No Hawx is offline  
Old 02/16/2016, 17:02   #6291

The Black Market: 174/0/0
Received Thanks: 240
Quote:

Also 2CB mit 25mg knallt schon verdammt gut rein mit Hallus
Pfandflaschenhustler is offline  
Old 02/16/2016, 17:12   #6292

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by [Machina] View Post

Irgendwie ironisch, aber ich vertraue "richtigen Drogen" irgendwie mehr als irgendwelchen Legal Highs oder anderen "legalen Drogen"
_Headsh0t_ is offline  
Old 02/16/2016, 17:27   #6293

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Irgendwie ironisch, aber ich vertraue "richtigen Drogen" irgendwie mehr als irgendwelchen Legal Highs oder anderen "legalen Drogen"
+1... eben weil die viel mehr erforscht sind und schon mehr "getestet" wurden

und da es auch nur "nachgemachte" dinger vom originalem also z.B. MDMA ist, denke ich, dass es immernoch besser ist auf das originale zurückzugreifen anstatt sowas und nur ein teil des trips zu haben
Renegade91 is offline  
Old 02/16/2016, 17:29   #6294

Padrio's Avatar

Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Knallen die bei dir auch anständig? Vergleichbar mit bspw. MDMA oder Amphe?
Im leben nicht, sind ja keine RC's sondern nur Pflanzen Extrakte.

Quote:
Siehe oben, sind ja nicht direkt Legal Highs (darunter zähle ich bspw. RC's)
Padrio is offline  
Old 02/16/2016, 18:26   #6295

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Quote:
Ja stimmt, kenne mich mit 2cb auch nicht so aus, ich weiß halt nur dass bei gestreckten Pillen an MDMA reichlich gespart wird und die Wirkung halt durch Koffein Amphetamin und 2CB gepusht werden soll.
Wobei ich in letzter Zeit eher nur gute Pillen zu Gesicht bekommen habe.
Der Preis vom 2C-B ist ungefähr doppelt bis dreifach so hoch, wie der von MDMA (1g ~20€/~60€). Deswegen würde es sich nicht lohnen, irgendwelche Pillen mit 2C-B zu strecken. Da die Pillen gleich aussehen, wie gewöhnliches XTC kann es natürlich dazu kommen, dass sie verwechselt werden.

Für Leute aus Österreich könnte die Seite interessant sein, besonders deren .
Acid is offline  
Old 02/16/2016, 20:14   #6296

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Quote:
Der Preis vom 2C-B ist ungefähr doppelt bis dreifach so hoch, wie der von MDMA (1g ~20€/~60€). Deswegen würde es sich nicht lohnen, irgendwelche Pillen mit 2C-B zu strecken. Da die Pillen gleich aussehen, wie gewöhnliches XTC kann es natürlich dazu kommen, dass sie verwechselt werden.

Für Leute aus Österreich könnte die Seite interessant sein, besonders deren .
Das ist glaube ich anders gemeint. Man will damit nicht die Menge strecken, sondern die Wirkung. 2C-B kostet vielleicht 3mal so viel, für eine spürbare Wirkung brauchst du aber weitaus weniger Stoff. Bei 5mg merkt man ja bereits etwas und das ist weitaus weniger als ein Drittel der normalen MDMA Menge in nem Teil. Und wenn die dann weniger MDMA, dafür aber noch n kleinen Schuss 2C-B ins Teil mixen, dann fällt kaum auf, dass da weniger MDMA drin ist als vielleicht angegeben.
Keine Garantie, aber so hab ich das verstanden. Bin aber auch breit
_Headsh0t_ is offline  
Old 02/16/2016, 20:44   #6297

Received Thanks: 17
Noch eine Frage zur Einnahme von Codeintabletten:
Habe mir jetzt vorgenommen mich erstmal auf maximal 5 zu beschränken.
Sollte ich alle auf einmal nehmen oder jede einzeln mit kurzen Pausen dazwischen?
MoshroomCodex is offline  
Old 02/16/2016, 20:44   #6298

Darktec.'s Avatar

Quote:
Das ist glaube ich anders gemeint. Man will damit nicht die Menge strecken, sondern die Wirkung. 2C-B kostet vielleicht 3mal so viel, für eine spürbare Wirkung brauchst du aber weitaus weniger Stoff. Bei 5mg merkt man ja bereits etwas und das ist weitaus weniger als ein Drittel der normalen MDMA Menge in nem Teil. Und wenn die dann weniger MDMA, dafür aber noch n kleinen Schuss 2C-B ins Teil mixen, dann fällt das kaum auf, dass da weniger MDMA drin ist als vielleicht angegeben.
Keine Garantie, aber so hab ich das verstanden. Bin aber auch breit
Genau so meine ich das
Darktec. is offline  
Old 02/16/2016, 20:47   #6299

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Genau so meine ich das
Das ist aber Schwachsinn. Jeder der ein bisschen Plan hat kann 2CB von MDMA unterscheiden, und ich hab ja bereits den Wikipedia Auszug gepostet, das 9 von 10 Pillen 2014 nur MDMA enthielten.
'Apo is offline  
Old 02/16/2016, 21:10   #6300

Darktec.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Das ist aber Schwachsinn. Jeder der ein bisschen Plan hat kann 2CB von MDMA unterscheiden, und ich hab ja bereits den Wikipedia Auszug gepostet, das 9 von 10 Pillen 2014 nur MDMA enthielten.
Ja hab das halt mal auf Pillenreport Seiten gelesen was da so in gestreckten teilen drinnen ist, ich sag ja nicht das Gestreckte teile rumgehen ich nimm aktuell eh keine sondern nur MD. Du kannst lesen das 9 von 10 Teilen sauber sind, dennoch bist du am ***** wenn du ein falsches erwischst ^^
Darktec. is offline  
Reply