Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/12/2016, 15:30   #5386

elite*gold: 3266
The Black Market: 132/0/0
Received Thanks: 12,214
Quote:
Originally Posted by J. Sparrow View Post
Zum glück nicht
Was nicht?

Wenns um Drogen geht; hast in einem anderen Thread geschrieben du rauchst seit 5 Jahren. #Busted
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2016, 17:29   #5387

elite*gold: 54
The Black Market: 172/0/0
Received Thanks: 1,306
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Liegt dann wohl doch eher an Set und Setting..
Nicht uuuunbedingt
Falls nicht genug Coffein in den Teilchen ist, bist nunmal mehr down
Pue is offline  
Old 01/12/2016, 18:04   #5388

elite*gold: 5200
Received Thanks: 1,862
Quote:
Nicht uuuunbedingt
Falls nicht genug Coffein in den Teilchen ist, bist nunmal mehr down
Ach quatsch, in richtigen Teilen sollte nur MDMA entahlten sein, alles Weitere sind lediglich Streckmittel. Und Downer und Upper ist ebenso quatsch, ich will mal jemanden am "downen" sehen wenn er am druffen ist. Ist mir zumindest noch nie passiert und ich habe schon das ein oder andere Teil vernascht.
Bananenwerfer is offline  
Old 01/12/2016, 18:04   #5389

elite*gold: 4
Received Thanks: 394
Wat labert ihr von Downer Teilen und Upper Teilen? Teile steht für Ecstasy und Ecstasy ist ein Upper nichts anderes.
Saphusn is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/12/2016, 18:14   #5390

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,753
In der Regel ->

moderatere Dosis 80-100mg > Uppt, Gefühl von "Hummeln im *****"
hohe Dosis 150-200 > Couchdrücker

So seltsam es sich auch anhört. Bei höheren Dosen ist der Bodyload so stark das man eher chillt, was ich aber fast schon geiler finde. Ansonsten wie bereits vor mir geschrieben spielt Set & Setting auch eine Rolle. Coffein nimmt man auf Emma kaum war, ist auch in wenigen Teilen, hat imo nicht viel damit zutun.

"Upper" & "Downer" Teile hab ich auch vorher noch nie gehört.
'Apo is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/12/2016, 18:53   #5391

Received Thanks: 9,854
Also 200mg hat mich höher als nur up gebracht
_Headsh0t_ is offline  
Old 01/12/2016, 19:02   #5392

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
In der Regel ->

So seltsam es sich auch anhört. Bei höheren Dosen ist der Bodyload so stark das man eher chillt, was ich aber fast schon geiler finde. Ansonsten wie bereits vor mir geschrieben spielt Set & Setting auch eine Rolle. Coffein nimmt man auf Emma kaum war, ist auch in wenigen Teilen, hat imo nicht viel damit zutun.

Dem kann ich mich anschließen.

Das mit dem "Downer" wird wahrscheinlich eher das draufkommen mit gemeint sein. Wenn man sich mal so ne Eule oder nen älteren Supermann ballert (200+ Bereiche) ist die Bombe natürlich erstmal so hart, dass man erstmal chillen und die Bombe verarbeiten muss. Danach sollte man aber eher "Up" sein. Wenn nicht, dann würd ich mal sagen dass das nicht unbedingt mdma ist

Wie gesagt, ich denke es kommt auf die Bombe an, die man dann um die Ohren geschossen bekommt
Renegade91 is offline  
Old 01/12/2016, 19:15   #5393

elite*gold: 249
Received Thanks: 1,674
200mg oder mehr macht bei mir eigentlich dann keinen Unterschied mehr. Da kommen dann eher Optics, Verzerrungen vom Bild usw. hinzu.

Die moderate Dosis von 80-100mg fühlt sich für mich eher wien Vor-Druff-Sein an. Da hab ich noch das Gefühl, dass ich so nebenbei geschossen bin. Versteht mich nicht falsch, 80mg haben mich (wiege ziemlich wenig) schon öfters ordentlich umgeknallt. Aber zwischen 150-200mg liegen dann wieder Welten, da wird dann aus dem unterschwelligen Rausch ein Rausch der mich komplett einnimmt. Hier fühle ich mich dann auch meistens eher unfähig Telefonate zu führen, Sachen zu notieren oder langen Gesprächen zu folgen. Sitz dann eher total verstrahlt mit offenem Mund meinen Gesprächspartner gegenüber bis er nur meint "Hörst du mir zu, kannst du mir folgen Digga?" - "Ach komm lassen wirs kanns mir eh nicht mehr merken!" *Kiefer Kiefer Hampel Hampel Wackel Wackel Ääääääääh*

Achso und zu der Sache mit Uppern und Downern und Coffein: Trink mal auf MD n Kaffee. Da wirste nada niente nichts von spüren, 'cause MDMA > Coffein. Vielleicht meinst du Dinger mit nem guten Anteil Amphetaminen oder was ähnlichem, könnte ich mir wesentlich besser vorstellen als Coffein.

Und Dudes, werft euch doch keine ganzen Eulen. WAS LOS MIT EUCH LAN?
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2016, 19:33   #5394

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
200mg oder mehr macht bei mir eigentlich dann keinen Unterschied mehr. Da kommen dann eher Optics, Verzerrungen vom Bild usw. hinzu.

Und Dudes, werft euch doch keine ganzen Eulen. WAS LOS MIT EUCH LAN?
Das mit den Eulen war ein Beispiel, hab die Dinger nie gehabt Wollte damit nur sagen, dass sowas mehr am Anfang knallen wird als jetzt eine mit 120mg oder so
Renegade91 is offline  
Old 01/12/2016, 20:31   #5395

Quote:

Die moderate Dosis von 80-100mg fühlt sich für mich eher wien Vor-Druff-Sein an. Da hab ich noch das Gefühl, dass ich so nebenbei geschossen bin. Versteht mich nicht falsch, 80mg haben mich (wiege ziemlich wenig) schon öfters ordentlich umgeknallt. Aber zwischen 150-200mg liegen dann wieder Welten, da wird dann aus dem unterschwelligen Rausch ein Rausch der mich komplett einnimmt. Hier fühle ich mich dann auch meistens eher unfähig Telefonate zu führen, Sachen zu notieren oder langen Gesprächen zu folgen. Sitz dann eher total verstrahlt mit offenem Mund meinen Gesprächspartner gegenüber bis er nur meint "Hörst du mir zu, kannst du mir folgen Digga?" - "Ach komm lassen wirs kanns mir eh nicht mehr merken!" *Kiefer Kiefer Hampel Hampel Wackel Wackel Ääääääääh*
Aber das ist doch nicht erstrebenswert. Die richtig deepen & langen Gespräche sind doch eines der geilsten Dinge auf MD
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2016, 21:11   #5396

elite*gold: 5200
Received Thanks: 1,862
Quote:
In der Regel ->

Wobei 80 - 100mg doch eher unterdosiert ist :& Ich weis jetzt nicht wieviel ihr wiegt, aber ich für meinen Teil baller mir in einer Nacht schonmal 3 - 4 Teile und komme da dann auf meine 500 mg. Man muss aber auch dazusagen, dass ich auf Teilen nicht chillen will, sondern einfach nur den Drang habe durch die Decke zu schießen.
Bananenwerfer is offline  
Old 01/12/2016, 21:23   #5397

elite*gold: 9
Received Thanks: 830
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Wobei 80 - 100mg doch eher unterdosiert ist :& Ich weis jetzt nicht wieviel ihr wiegt, aber ich für meinen Teil baller mir in einer Nacht schonmal 3 - 4 Teile und komme da dann auf meine 500 mg. Man muss aber auch dazusagen, dass ich auf Teilen nicht chillen will, sondern einfach nur den Drang habe durch die Decke zu schießen.
Hatte bisher erst einmal 500 MG an einem Abend drin, ich konnte nicht aufstehen. Hatte übertrieben den Downer. Aber ich selbst chille auf MDMA sowieso immer nur, meist halt Goa / Melbourne an machen, kiffen und einfach nur Reden/Trip genießen
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2016, 22:39   #5398

elite*gold: 249
Received Thanks: 1,674
Na hab damit den Zeitraum gemeint an dems einschlägt. Aufm Peak kann ich nicht reden, da explodier ich eher und kriegns Ganzkörperorgasmus. Sonst sind so deepe Gespräche natürlich erstrebenswert und auch sehr wichtig, keine Frage.

Bei den 500mg von Shiny's Reinem konnte ich durch die Stadt latschen wie sonst was, war sogar richtig lustig. Hab da mit 80mg gestartet und hab dann die ganze Zeit 100mg Bömbchen genascht, konnte garnicht genug kriegen. Die Tage danach gehören aber wohl zu den beschissensten die ich vom Druffen hatte.
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2016, 23:05   #5399

elite*gold: 30
Received Thanks: 662
habe von 200mg initial (Warner) voll den Höhenflug gehabt also was hier jmd von Downern labert -> Bullshit MDMA ist definitiv ein Upper
Yanghekk is offline  
Old 01/12/2016, 23:14   #5400

Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
habe von 200mg initial (Warner) voll den Höhenflug gehabt also was hier jmd von Downern labert -> Bullshit MDMA ist definitiv ein Upper
Straight am Thema vorbeigeschossen würd ich sagen. Das bestreitet doch niemand.

Mit den verschiedenen Teilen/Dosen war gemeint das man auf manchen Bewegungsdrang des maximums hat und auf anderen eben eher nen Couchdrücker hat. Fliegen tut man in beiden fällen.
'Apo is offline  
Reply