Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/26/2015, 16:20   #4606

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Man muss hier zwischen körperlicher und psychischer Gesundheit unterschieden, außerdem müssen verschiedenste Konsumarten von Gras in Anbetracht gezogen werden. Nur so als Info.
Was genau meinst du? Mein Geist sowie mein Körper funktionieren normal und ich kiffe jetzt so ca. 5 Jahre mit Pausen von 2-6 Monaten (3-4 mal, aber nur, weil ich einfach mal anders will und mir zeige, dass es alles nur Kopfsache ist und keine wirkliche Sucht da ist. Funktioniert bei mir^^) und mir geht es gut.

Geraucht hab ich vermutlich schon alles, auch wenn's unmöglich ist
RezChams is offline  
Old 11/26/2015, 16:27   #4607

 
Syned.'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2014
Posts: 5,425
Received Thanks: 3,248
Ein Herz für Drogen, zwei Lungen für Rauch...

Mit Herzog im Hinterkopf wird es echt zeit für Feierabend und ne' Lunte.
Syned. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2015, 16:34   #4608
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
Gras heilt

mehr muss man dazu nicht sagen
Da hast du schon recht. Es kann unter Umständen Krebs heilen und hilft auch sehr gut bei Schlafproblemen. Aber es kann einen Menschen auch Psychisch runter ziehen. Es gibt sehr viele, die durch Gras abgestürzt sind und ihr Leben nicht mehr im Griff haben.
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2015, 16:38   #4609
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Da hast du schon recht. Es kann unter Umständen Krebs heilen und hilft auch sehr gut bei Schlafproblemen. Aber es kann einen Menschen auch Psychisch runter ziehen. Es gibt sehr viele, die durch Gras abgestürzt sind und ihr Leben nicht mehr im Griff haben.
dann sind es Opfer denen das auch ohne Gras passiert wär
Yanghekk is offline  
Old 11/26/2015, 16:42   #4610
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
dann sind es Opfer denen das auch ohne Gras passiert wär
Kann man so nicht sagen. Türlich kann es passieren, dass sie auch ohne Gras abgestürzt wären. Allerdings KANN Gras sowas auch verstärken. Viele Kiffer sind gerne mal Faul und haben keine Motivation / Lust irgendwas zu machen. Aber das ist auch nicht bei jedem so. Ich selbst habe auch sehr oft gekifft und ich wurde überhaupt nicht faul. Habe nebenbei immer Fitness gemacht und gearbeitet
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2015, 16:50   #4611

 
C11H15N's Avatar
 
elite*gold: 228
Join Date: Oct 2009
Posts: 239
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Schonmal Erfahrungen mit DMT oder Salvia gemacht? Würde mich mal interessieren. Ansonsten danke für den Beitrag!
Dimethyltryptamin und Salvia Divinorum natürlich Beides sehr intensive Substanzen.. DMT ist ja eine sehr bekannte Droge durchs Fernsehen alleine schon "An einer Kröte lecken" und so haha. Aber natürlich eigentlich eine Pflanzliche Substanz die man Raucht oder "inhaliert" und wers knallhart mag kann sich das auch intravenös geben.

Das schöne bei DMT es ist ein kurz Trip. Bedeutet wenn man nen Bad oder Horrotrip hat ist dieser nach einigen Minuten schon wieder vorbei.. Das schlimme dabei ist dadurch das es eben so Intensiv und Schnell Wirkt kann man seine Optimale Dosis nicht finden bzw sich nicht wirklich rantasten.. Ist immer so ein Glücksspiel.. Aber ich denke wer Drogen konsumiert der hat da auch kein Problem mit.

Und DMT am besten immer mit einem MAO Hemmer gleichzeitig nehmen damit man sich langsam in den Trip reinfinden kann.. Ohne bleibt die Wirkung entweder aus oder wie gesagt Glücksspiel es schießt dir den Deckel vom Schädel

DMT ist in verschiedene Level unterteilt da man sich ja wie oben gennant nicht wirklich rantasten kann an die perfekte Dosierung gibt es so eine Daumen Regel..

2-5 MG sind ganz nett zum "genießen"
5-20MG sind schon stark "Haluzinierend"
und 20-50mg "Dimensionen Wechsel"

Man fühlt sich nicht mehr wie im eigenen Körper.. Irgendwie ist man in einer anderen Welt.. Diese Situationen macht vielen Angst! Also man sollte sich klar sein und dafür offen sein wenn man soetwas macht. Pseudohalluzinationen können in echte Halluzinationen übergehen.



Wenn du sonst noch fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden


Mfg
C11H15N is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2015, 18:13   #4612
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Kann man so nicht sagen. Türlich kann es passieren, dass sie auch ohne Gras abgestürzt wären. Allerdings KANN Gras sowas auch verstärken. Viele Kiffer sind gerne mal Faul und haben keine Motivation / Lust irgendwas zu machen. Aber das ist auch nicht bei jedem so. Ich selbst habe auch sehr oft gekifft und ich wurde überhaupt nicht faul. Habe nebenbei immer Fitness gemacht und gearbeitet
Ebenso, wenn ich Freitag Abends ein paar Lunten rauche bin ich am Samstag deutlich produktiver, heißt, ich mache alles an einem Tag, was ich mir sonst in einer Woche vornehme.
Wenn ich dann noch Samstag Abends ein paar Lunten rauche und bereits weiß, dass alles erledigt ist, schlafe ich mega schön am Sonntag aus, mache Sport und bin am Montag bzw. die komplette Woche mega frei, konzentriert, motiviert und fühle mich bestens

Trinke dafür auch keinen Alkohol, ernähre mich sehr Gesund und rauche keine Zigaretten.
pioder is offline  
Old 11/26/2015, 18:30   #4613
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 436
Received Thanks: 112
Weed ist mit das beste was man zu sich nehmen kann finde ich, man kann speziell die Sorte wählen wie man drauf sein möchte, Stoned oder High, bringt vorallem im Stonedsein viel zum nachdenken, ändert positiv das Weltbild, man sieht alles viel genauer und übersichtlicher, einfacher. Alkohol ab und zu geht geht auch, nur beim feiern halt.
TheRealVato is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2015, 20:22   #4614
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Ich bin ganz illegal unterwegs.. Ich hab jahre in psychotherapie verbracht, tonnenweise medikamente genommen die mehr nebenwirkungen als positive wirkungen hatten und nichts hat wirklich geholfen...

.. kann man eben nix wirklich dagegen tun.

Dann hab ich im Internet recherchiert und bin auf diverse illegale drogen gestossen die bei vielen helfen.

200 Euro fuer Cannabis Medizin ausgegeben, auch ohne erfolg. CBD Oil und so ein scheiss bringt nix, echtes grass bekommt man nicht.

Dann magic mushrooms ausprobiert und alter... seit dem gehts mit 1000x besser. 5h trip waehrend dem es mir einfach super geht und tagelang danach bin ich entspannter, keine flashbacks mehr, gute laune, bla bla. Einfach toll. Mittlerweile nehme ich shrooms seit nem Monat, bisher 3x, durchschnittlich alle 1-1.5 wochen.

Nachteile: Teuer, Illegal.
Vorteile: Keine Nebenwirkungen, lange wirkdauer.

Ich hab fuer mich beschlossen, dass ich es mir weiterhin leisten will und es mir egal ist, dass es illegal ist.
Würde dann auf jeden Fall selbst anbauen, ist nicht sonderlich kompliziert
sonti is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2015, 21:02   #4615
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
genau, @Xio:

Du kannst zb. im Shayanashop Growkits günstig kaufen manche davon haben teilweise einen Ertrag von 1kg Shrooms. Natürlich nach mehreren Durchgängen aber ein Grow dauert nur 2 oder 3 Wochen glaub ich. Und so ein Kit kriegste echt für n paar € hinterher geschmissen.
Yanghekk is offline  
Old 11/26/2015, 21:20   #4616
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Freunde und Familie wissen schon bescheid was ich mir in ein paar Tagen zum Geburtstag wuensche :P

Solln alle mal ein paar growkits rueberwachsen lassen statt den langweiligen T-shirts und hosen XD
Xio. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2015, 22:49   #4617

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Quote:
genau, @Xio:

Du kannst zb. im Shayanashop Growkits günstig kaufen manche davon haben teilweise einen Ertrag von 1kg Shrooms. Natürlich nach mehreren Durchgängen aber ein Grow dauert nur 2 oder 3 Wochen glaub ich. Und so ein Kit kriegste echt für n paar € hinterher geschmissen.
Absoluter Schwachsinn. Ein Growkit das 1kg nass Ertrag abwirft ? Das will erstmal sehen. Ein Freund hat selbst eine Zeit lang recht professionell Pilze gezogen und da habe ich aus ca. 0.5m², auf 4 Zyklen verteilt inetwa 800g nass bekommen. Und so ein Growkit ist normalerweise nicht größer als 20cm x 10cm, wobe der Ertrag aufgrund des geringen Luftvolumens und der nicht wirklich regulierbaren Wärme noch um einiges geringer ausfällt. Der einzige Vorteil von so einem Growkit ist der, dass es recht einfach zu halten ist, da es recht steril geliefert wird und auch sonst nur wenig Kontakt nach außen braucht.
Bananenwerfer is offline  
Old 11/26/2015, 23:00   #4618
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Absoluter Schwachsinn. Ein Growkit das 1kg nass Ertrag abwirft ? Das will erstmal sehen. Ein Freund hat selbst eine Zeit lang recht professionell Pilze gezogen und da habe ich aus ca. 0.5m², auf 4 Zyklen verteilt inetwa 800g nass bekommen. Und so ein Growkit ist normalerweise nicht größer als 20cm x 10cm, wobe der Ertrag aufgrund des geringen Luftvolumens und der nicht wirklich regulierbaren Wärme noch um einiges geringer ausfällt. Der einzige Vorteil von so einem Growkit ist der, dass es recht einfach zu halten ist, da es recht steril geliefert wird und auch sonst nur wenig Kontakt nach außen braucht.
800g sind doch fast n Kilo.

habe halt mal irgendwann beim stöbern auf Shayana eins gefunden wo in der Info steht: bis zu 1kg

ist natürlich dann wahrscheinlich nur unter den besten Growumständen und so keine Ahnung

aber selbst 500g sind für ca. 35€ recht viel wenn man bedenkt dass man um die 5-8€ für ein einziges Gramm beim Dealer zahlt.
Yanghekk is offline  
Old 11/26/2015, 23:47   #4619
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post

aber selbst 500g sind für ca. 35€ recht viel wenn man bedenkt dass man um die 5-8€ für ein einziges Gramm beim Dealer zahlt.
Die 500g sind aber nass & beim Dealer kauft man ja idR getrocknete...ist also nochmal um ein vielfaches weniger.

Rentabel ist es trotzdem.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2015, 00:15   #4620
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Die 500g sind aber nass & beim Dealer kauft man ja idR getrocknete...ist also nochmal um ein vielfaches weniger.

Rentabel ist es trotzdem.
selbst wenn du am Ende nur 10 trockene Gramm hast hat es sich trotzdem gelohnt. ^^
Yanghekk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 10:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.