Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/25/2015, 10:37   #3886
 
elite*gold: 13
Join Date: Jan 2015
Posts: 229
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by 1 Boi View Post
weil ich finde dass man als Anfänger klein anfangen sollte und sich nicht direkt mit einem starken Halluzinogen wegbeamen sollte.
Kann ich nur zustimmen würde niemals als erstes LSD nehmen das Zeug sollte man nicht unterschätzen.. echt krasses Zeug
.KarateAndi is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/25/2015, 10:48   #3887

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Ihr tut so als würde er sterben, wenn er zuerst LSD nehmen würde.
Klar ist es nicht das beste, aber wenn du nicht mit Angstgefühlen in den Trip reingehst kein Problem, du musst vor der Einnahme einfach Bock drauf haben und dich drauf freuen, wenn du dort sitzt und nur nachdenkst ''****, was ist wenns n Horrortrip wird etc pp'' wird alles Scheiße was man sich einwirft.
Ich hab auch LSD genommen bevor ich Pilze genommen und es ist wie gesagt zu überleben, aber man sollte dafür bereit sein.
Cexotic is offline  
Old 09/25/2015, 10:54   #3888
 
ryder227's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2011
Posts: 661
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Ihr tut so als würde er sterben, wenn er zuerst LSD nehmen würde.
Klar ist es nicht das beste, aber wenn du nicht mit Angstgefühlen in den Trip reingehst kein Problem, du musst vor der Einnahme einfach Bock drauf haben und dich drauf freuen, wenn du dort sitzt und nur nachdenkst ''****, was ist wenns n Horrortrip wird etc pp'' wird alles Scheiße was man sich einwirft.
Ich hab auch LSD genommen bevor ich Pilze genommen und es ist wie gesagt zu überleben, aber man sollte dafür bereit sein.
Naja unterschätzen würde ich allgemein alles nicht. Jede "Droge" verdient Ihren Respekt und man sollte nicht wie son Kleinkind damit umgehen.
Deswegen würde ich mich gerne Informieren und bin halt so Fasziniert von einigen LSD Berichten.

Sind Pilze die Vorstufe von LSD?
ryder227 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2015, 10:58   #3889

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Quote:
Originally Posted by ryder227 View Post
Naja unterschätzen würde ich allgemein alles nicht. Jede "Droge" verdient Ihren Respekt und man sollte nicht wie son Kleinkind damit umgehen.
Deswegen würde ich mich gerne Informieren und bin halt so Fasziniert von einigen LSD Berichten.

Sind Pilze die Vorstufe von LSD?
Der Pilztrip dauert nicht so lange und ist nicht so heftig wie der LSD-Trip.
Cexotic is offline  
Old 09/25/2015, 11:15   #3890
 
ryder227's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2011
Posts: 661
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Der Pilztrip dauert nicht so lange und ist nicht so heftig wie der LSD-Trip.
Wie lange dauert denn ein normaler LSD Trip und ein normaler Pilz trip? Hab gelesen LSD kann bis zu 14 Stunden anhalten?

achja, 1Boi hör mal auf zu Thx. Hab jetzt 69 thx :3
ryder227 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2015, 11:44   #3891
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by ryder227 View Post
Jungs, ich will das erste mal irgendwas anderes nehmen als Gras. Hätte an LSD oder Teile gedacht, was ist besser fürs "erste mal"?
LSD, würde ich sagen. Aber je nach dem was du vorhast ...

Quote:
Originally Posted by 1 Boi View Post
weil ich finde dass man als Anfänger klein anfangen sollte und sich nicht direkt mit einem starken Halluzinogen wegbeamen sollte.
Man kann auch eine viertel Pappe nehmen, dann ist das ganze nur witzig und die Wahrnehmung ist anders.

Quote:
Originally Posted by ryder227 View Post
Naja unterschätzen würde ich allgemein alles nicht. Jede "Droge" verdient Ihren Respekt und man sollte nicht wie son Kleinkind damit umgehen.
Deswegen würde ich mich gerne Informieren und bin halt so Fasziniert von einigen LSD Berichten.

Sind Pilze die Vorstufe von LSD?
Nein, Pilze sind nicht die Vorstufe, da ein Pilztrip nochmal was eigenes ist.
Wie geschrieben, je nachdem was du vor hast und wo du es nimmst.
Gehst du auf ein Festival? Feiern oder sowas in die richtung würde ich dir ein Teil empfehlen. Bleibst du in einer chilligen Runde, draußen oder zu Hause mit nem Kumpel? Dann nimm LSD, eine viertel Pappe reicht vollkommen für einen angenehmen Rausch - das beamt dich auch nicht weg und du kannst dazu auch gediegen kiffen.

Der LSD Trip kann bis zu 14 stunden andauern, wird es aber nicht bei einer lowdose. Maximal 6 Stunden, länger gingen meine Trips auch nicht und ich hatte schon hohe Dosen. Davon sind 3h der Peak, sprich der Höhepunkt. Alles davor ist anlauf und runterkommen.
xKrishna is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2015, 12:37   #3892
 
ryder227's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2011
Posts: 661
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
LSD, würde ich sagen. Aber je nach dem was du vorhast ...


Man kann auch eine viertel Pappe nehmen, dann ist das ganze nur witzig und die Wahrnehmung ist anders.



Nein, Pilze sind nicht die Vorstufe, da ein Pilztrip nochmal was eigenes ist.
Wie geschrieben, je nachdem was du vor hast und wo du es nimmst.
Gehst du auf ein Festival? Feiern oder sowas in die richtung würde ich dir ein Teil empfehlen. Bleibst du in einer chilligen Runde, draußen oder zu Hause mit nem Kumpel? Dann nimm LSD, eine viertel Pappe reicht vollkommen für einen angenehmen Rausch - das beamt dich auch nicht weg und du kannst dazu auch gediegen kiffen.

Der LSD Trip kann bis zu 14 stunden andauern, wird es aber nicht bei einer lowdose. Maximal 6 Stunden, länger gingen meine Trips auch nicht und ich hatte schon hohe Dosen. Davon sind 3h der Peak, sprich der Höhepunkt. Alles davor ist anlauf und runterkommen.
Danke für die Aufklärung, mein Vorhaben ist ein Chilligen, entweder bei mir im Garten oder Zuhause, halt mit Musik einfach nur Labern und sich irgendwas cooles reinziehen.
ryder227 is offline  
Old 09/25/2015, 13:04   #3893
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by ryder227 View Post
Danke für die Aufklärung, mein Vorhaben ist ein Chilligen, entweder bei mir im Garten oder Zuhause, halt mit Musik einfach nur Labern und sich irgendwas cooles reinziehen.
Okay.. ich steige auch mal mit ein

Also... da du das ja so geil findest, würde ich dir wirklich (wie schon hier geschrieben wurde) zu pilzen raten. Besorgt euch nen guten freund als Tripsitter und der nicht unbeding zwischendurch scheiße labert á la: "haha bekommst bestimmt gleich nen badtripp du *********" oder so.. sollte einer sein, der das respektiert, was da abgehen wird..

aber: da du noch keinerlei erfahrung mit den drogen hast, würde ich dir dennoch vorher zu teilchen raten, auch wenn du da jetzt wohl nicht so den bock drauf hast und durchstarten willst.. glaub mir.. fang lieber klein an und steiger dich.. du hast noch genug zeit und gelegenheiten um das noch zu machen

besonders: mach das doch erst im sommer wenn es schön warm ist und du draußen chillen kannst? bis dahin kannste easy teilchen probieren

starte halt mit so 160 - 180 teilchen und dann ist gut kannst das ja an silvester machen.. wird bestimmt cool :P
Renegade91 is offline  
Old 09/25/2015, 13:30   #3894
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Ich selbst habe als zweite Droge direkt Pilze genommen, aber immer nur bisschen nach geschmissen. Hat für gute Optics gereicht. Aber wie die anderen bereits sagten - Mach das mit den richtigen Leuten und mit dem richtigen Set & Setting. Ein Horrortrip ist echt nicht schön.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 09/25/2015, 13:47   #3895
 
ryder227's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2011
Posts: 661
Received Thanks: 205
Die richtigen Leute hab ich dafür, sind halt alles Stoner und wollen halt was neues Probieren :P

Ich denke mal wenn ich es zuhause mache kommt es nicht so auf die Jahreszeit an. Und das mit dem Badtrip würde ich halt gerne vermeiden
ryder227 is offline  
Old 09/25/2015, 13:51   #3896
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Ich persönlich find LSD einsteigerfreundlicher als Pilze.
Der Turn ist viel klarer, das hoch und runterkommen viel sanfter (zieht sich ja auch über eine recht lange dauer) und der Rausch läuft allgemein meistens runder ab.
Bei so 100-120ug hat man sich noch recht gut im Griff und ist optisch schon gut dabei. Der Mindtrip ist da auch noch sehr angenehm, Pilze klatschen einen da schneller aus der Fassung imho.

Eine stabile Psyche brauch man ohnehin für beides
'Apo is offline  
Old 09/25/2015, 14:58   #3897
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by ryder227 View Post
Was heißt hier Wegbeamen? Mich reizt atm die Erfahrung auf Optics oder Hallus und bei Teilchen bekommt man die ja erst wenn man sich eine hohe Dosis gibt, die man als Anfänger sicherlich nicht geben sollte. Gibt es wie bei MDMA eig auch schwaches oder starkes LSD? Haben hier schon welche einen Schönen/Horrortrip hinter sich?
Wenn du nur Optics willst und keinen Mindfuck versuchs mal mit 2C-B
Dopewalk3r is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2015, 15:10   #3898
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r View Post
Wenn du nur Optics willst und keinen Mindfuck versuchs mal mit 2C-B
sieht man dann aus wie auf deinem profilbild?
pioder is offline  
Old 09/25/2015, 16:02   #3899


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Ab wann würdet ihr sagen jemand hätte ein Drogenproblem? Was müsste die Person tun, bzw. wie müsste sie drauf sein, damit ihr von der sagen könnt, dass sie ein Problem hat?
_Headsh0t_ is offline  
Old 09/25/2015, 16:14   #3900
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Ab wann würdet ihr sagen jemand hätte ein Drogenproblem? Was müsste die Person tun, bzw. wie müsste sie drauf sein, damit ihr von der sagen könnt, dass sie ein Problem hat?
kiffer labbern extrem viel
pioder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 22:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.