Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/16/2015, 16:24   #3136
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Kinners, es ist vollbracht

Am WE habe ich die 2. gelbe Warner genommen und es war der Hammer
Ich habe drauf geschissen und einfach die ganze genommen (#thuglife)!

Die grüne Erdbeere ist mir leider abhanden gekommen, sonst hätte ich die genommen statt die Warner.



Alles in allem eine geile Erfahrung, werde es aber trotzdem nicht nochmal tun.
Es war in dem Moment sehr schön, aber irgendwie ist dieser Rausch "nicht mein Typ". Ich bleibe lieber beim Weed.

achja Nachtrag: da die 2. gewirkt hat, muss die erste Warner wohl tatsächlich ein Fake gewesen sein.
Apfelrauch is offline  
Old 08/16/2015, 17:49   #3137
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
Kinners, es ist vollbracht

Am WE habe ich die 2. gelbe Warner genommen und es war der Hammer
Ich habe drauf geschissen und einfach die ganze genommen (#thuglife)!

Die grüne Erdbeere ist mir leider abhanden gekommen, sonst hätte ich die genommen statt die Warner.



Alles in allem eine geile Erfahrung, werde es aber trotzdem nicht nochmal tun.
Es war in dem Moment sehr schön, aber irgendwie ist dieser Rausch "nicht mein Typ". Ich bleibe lieber beim Weed.

achja Nachtrag: da die 2. gewirkt hat, muss die erste Warner wohl tatsächlich ein Fake gewesen sein.
Sehr schöner Bericht und freut mich dass der 2. Versuch dann doch gezündet hat

Jap, das mit der Euphorie ist immer der hammer und dass du rattig geworden bist bei der ollen ist auch voll normal.. das bin ich letztens auch geworden als wir im club waren auf teile

Freut mich auch, dass du es so schön fandest und das du keine kiefer probleme hattetst so wie ich das fast immer habe trotzdem find es schade dass du es nicht mehr machen willst obwohl du es doch anscheinend recht gut fandest.. naja jedem das seine

und ja, der trip geht meistens auch bei mir so 3-4 stunden (nur der reine trip) das runterkommen wo auch noch ein bisschen was merkst, aber nicht mehr wirklich der trip ist, geht schon mal so an die 6-7 stunden
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2015, 18:16   #3138
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
Kinners, es ist vollbracht

Am WE habe ich die 2. gelbe Warner genommen und es war der Hammer
Ich habe drauf geschissen und einfach die ganze genommen (#thuglife)!

Die grüne Erdbeere ist mir leider abhanden gekommen, sonst hätte ich die genommen statt die Warner.



Alles in allem eine geile Erfahrung, werde es aber trotzdem nicht nochmal tun.
Es war in dem Moment sehr schön, aber irgendwie ist dieser Rausch "nicht mein Typ". Ich bleibe lieber beim Weed.

achja Nachtrag: da die 2. gewirkt hat, muss die erste Warner wohl tatsächlich ein Fake gewesen sein.
Hört sich doch gut an Nur ich hätte niemals mit dem Gewissen dass ich drupp bin und Teller im Gesicht habe, mit einem Mädel tanzen können was mir dazu noch tief in die Augen schaut. Da würde ich durchdrehen ^^ Oder wusste sie davon? Allgemein empfinde ich es immer als störend mit Tellern durch die Gegend zu laufen und wenn mich jemand anschaut denke ich sofort, dass er meine Teller bemerkt hat und mich deswegen kritisiert.
Chain Reaction is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/16/2015, 18:19   #3139
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Hört sich doch gut an Nur ich hätte niemals mit dem Gewissen dass ich drupp bin und Teller im Gesicht habe, mit einem Mädel tanzen können was mir dazu noch tief in die Augen schaut. Da würde ich durchdrehen ^^ Oder wusste sie davon? Allgemein empfinde ich es immer als störend mit Tellern durch die Gegend zu laufen und wenn mich jemand anschaut denke ich sofort, dass er meine Teller bemerkt hat und mich deswegen kritisiert.
meinst du mit Teller die Pupillen? Nö keiner hats gewusst und auch nicht gemerkt. Aber das mit den Augen war schon echt krass. Das war so ein geiler Moment. Ich hätte sie am liebsten mitten auf dem Platz in tausend Teile gefickt xD
Apfelrauch is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2015, 18:23   #3140
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
meinst du mit Teller die Pupillen? Nö keiner hats gewusst und auch nicht gemerkt. Aber das mit den Augen war schon echt krass. Das war so ein geiler Moment. Ich hätte sie am liebsten mitten auf dem Platz in tausend Teile gefickt xD
Jup ^^Letztens hatte ich so riesen Teller dass ich mich selbst erschrocken habe und für mich sah es so aus als ob mir jeder direkt drauf schauen würde als wäre ein riesen Festmahl auf meinen Tellern serviert worden ^^
Chain Reaction is offline  
Old 08/16/2015, 18:24   #3141
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Jup ^^Letztens hatte ich so riesen Teller dass ich mich selbst erschrocken habe und für mich sah es so aus als ob mir jeder direkt drauf schauen würde als wäre ein riesen Festmahl auf meinen Tellern serviert worden ^^
öhm, vielleicht hat sie mir ja genau deswegen so tief in die Augen geschaut? XD
Apfelrauch is offline  
Old 08/16/2015, 18:25   #3142
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
öhm, vielleicht hat sie mir ja genau deswegen so tief in die Augen geschaut? XD
War bestimmt neidisch
Chain Reaction is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/16/2015, 18:28   #3143
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
meinst du mit Teller die Pupillen? Nö keiner hats gewusst und auch nicht gemerkt. Aber das mit den Augen war schon echt krass. Das war so ein geiler Moment. Ich hätte sie am liebsten mitten auf dem Platz in tausend Teile gefickt xD
hahaha doch so krass? dann wäre ich an deiner stelle doch bei ihr geblieben... die wollte wohl was von dir :P aber naja.. man trifft sich immer 2 mal

Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
War bestimmt neidisch
kek
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2015, 02:09   #3144
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
Kinners, es ist vollbracht

Am WE habe ich die 2. gelbe Warner genommen und es war der Hammer
Ich habe drauf geschissen und einfach die ganze genommen (#thuglife)!

Die grüne Erdbeere ist mir leider abhanden gekommen, sonst hätte ich die genommen statt die Warner.



Alles in allem eine geile Erfahrung, werde es aber trotzdem nicht nochmal tun.
Es war in dem Moment sehr schön, aber irgendwie ist dieser Rausch "nicht mein Typ". Ich bleibe lieber beim Weed.

achja Nachtrag: da die 2. gewirkt hat, muss die erste Warner wohl tatsächlich ein Fake gewesen sein.
Klingt ja gut. Freut mich, dass es bei dir so gut abgelaufen ist

Zu deiner Frage, ob das mit 3 Stunden normal ist. Das kommt da halt ganz auf die Teile drauf an. Hatte Teile, da habe ich nach 3 Stunden nichts mehr gemerkt, bei anderen hingegen habe ich 5 Stunden durchgehend Optics gehabt. (Das waren Fragezeichen, der Trip da ging etwa 8 Stunden xD)
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2015, 13:47   #3145
 
KingwondA's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 45
Schon von der neuen Seite gehört, wo man Drogen kaufen kann?
Weiß nicht ob ich ein link posten darf...
Sieht Serious und safe aus.
Die haben auch echt viel, MDMA, Downer, Meth, Kokain (aus Mexico), Speed, XTC (Yellow Berry 200-220 MG), Medis, Moroccan Super Polm Hash Grade A++
KingwondA is offline  
Old 08/17/2015, 13:49   #3146
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 536
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by KingwondA View Post
Schon von der neuen Seite gehört, wo man Drogen kaufen kann?
Weiß nicht ob ich ein link posten darf...
Sieht Serious und safe aus.
Die haben auch echt viel, MDMA, Downer, Meth, Kokain (aus Mexico), Speed, XTC (Yellow Berry 200-220 MG), Medis, Moroccan Super Polm Hash Grade A++
Ja es gibt seiten wo man safe & serious sachen bestellen kann, jedoch würd ich doch lieber zur Methode Darknet greifen^^
Metin2Junkey is offline  
Old 08/17/2015, 13:56   #3147
 
JW von Goethe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 160
Received Thanks: 6
Tod
JW von Goethe is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2015, 14:05   #3148

 
-Tap-'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,806
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by KingwondA View Post
Die sind sowohl im Clear als auch im Darknet vorhanden^^
Scheiß drauf hier ist der link, zur Clearnet Seite:
xxxx
Solche Seiten darf man hier nicht posten Aber ja, sind "seriös"
-Tap- is offline  
Old 08/17/2015, 14:35   #3149
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Allgemein empfinde ich es immer als störend mit Tellern durch die Gegend zu laufen und wenn mich jemand anschaut denke ich sofort, dass er meine Teller bemerkt hat und mich deswegen kritisiert.
Kommt drauf an wo man durch die Gegend läuft. Am Tag hab ich eh keine Teller wenn ich druff, von daher geht das voll klar. Wirds dann mal bisschen dunkler hab ich immer mega die Teller, sogar beim Pep ziehen. Hab von Samstag auf Sonntag mit Amphe und viel viel Kiffke durchgemacht, jetzt sitz ich hier daheim und hab immernoch erweiterte Pupillen. Natürlich nicht so krass, kann man aber trotzdem Teller taufen. Die wollen immer bei mir bleiben.
No Hawx is offline  
Old 08/18/2015, 09:39   #3150
 
KwPJagTqzqC3's Avatar
 
elite*gold: 1552
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2,120
Received Thanks: 251
Suche Argumente dagegen, dass Grass ne Einsteigerdroge ist....
KwPJagTqzqC3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 10:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.