Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/26/2015, 13:10   #3916

Against All Odds's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 221
Mach n 0,5 er dübel fertig.
Ich denke er wird ja nicht alleine rauchen.
Sucht euch vorher n chilligen Platz.

Viel Spaß
Against All Odds is offline  
Old 09/26/2015, 13:17   #3917

xKrishna's Avatar

elite*gold: 550
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by Wieland11 View Post
Ich bin mir zu 100% Sicher, das bereits diese Frage oftmals gestellt wurde, allerdings möchte ich gerne einige Erfahrungsberichte von euch lesen, über das erste mal Weed rauchen. Ich möchte demnächst mein erstes mal Weed rauchen und wollte fragen, was man dabei beachten müsste und wie viel der Spaß kostet für ne kleine Dröhnung die nicht chemisch ist. Kollegen meinten zu mir, dass sie ein Gram besorgen könnten für 10 Euro. Relativ billig, oder?
Relativ teuer, aber ich denke wenn man dazu und zu den Leuten kein Kontakt hat, zahlt manbei den meisten nunmal ein 10er.

Beim ersten mal war ich richtig high. Sommertag und wir haben damals unser ganzes Geld für Eis ausgegeben. Ich weiß noch ganz genau, wie wir dann auf dem Basketballplatz den Leuten zugeguckt haben und einfach lachen mussten. Wenn ich daran denke wie wir durch den Edeka gelaufen sind, das war wie bei Half Baked, bei ihrem ersten mal. Überwältigend und einfach Lust auf alles.
xKrishna is offline  
Old 09/26/2015, 13:46   #3918

Besenwesen's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 672
Deswegen haben so viele Leute schlechte Erfahrungen gesammelt, beim ersten mal kiffen.
Weil all sich immer gleich komplett abschießen wollen. Fang lieber chillig an und taste dich an dein Wunschfeeling ran.
Besenwesen is offline  
Old 09/26/2015, 14:05   #3919

Cexotic's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 4,740
Quote:
Originally Posted by Besenwesen View Post
N chilliger Platz, Entertainment, Verpflegung, nicht alleine und nicht gleich übertreiben. Für einen absoluten Beginner reichen oft schon so 0,07g im ersten Joint, wenn es nicht das schwächste Zeug ist. Natürlich sollte man dann nochmal nachlegen.
0,07 xd
Damit du würdest nicht mal die Ameisen im Garten high bekommen.

Habe damals mit ner 50/50 Mische angefangen, mittlerweile rauche ich - je nach Grasbestand - pur oder mit wenig Tabak für die Form.
Cexotic is offline  
Old 09/26/2015, 14:22   #3920

ryder227's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r View Post
Wenn du nur Optics willst und keinen Mindfuck versuchs mal mit 2C-B
Ach doch, ein bisschen Mindfuck kann ruhig dazu gehören :P

Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Ach hör nicht auf die nimm LSD. Besonders zu Hause kann man sich da was schönes machen mit Freunden. Gemütlich, geplant und vorgesorgt.
Auf einem Teil werdet ihr das erste mal wohl weniger still zu Hause bleiben ... außer ihr nimmt das Ding und kifft wie blöde ... aber ich denke das ist nicht das was man beim ersten mal machen sollte.

LSD, Tripsitter, Früchte und natürliche Säfte sowie Wasser und auf gehts. Jogginghose, alles gemütlich machen und in ein Kreis hocken. Besprecht das ganze, wärhend ihr die Pappe auf der Zunge lasst. Ein paar Farbspiele und so ein Stuff können einen auch eine Zeitlang sehr beschäftigen.

____

Ich würde von Sucht ausgehen, wenn das ganze in meinem Alltäglichen gebrauch, Platz findet. Sei es vor der Schule, vor der Arbeit oder auch dabei.
Ab und zu mal Abends, wenn man fertig mit dem Tag ist und sich auf die Couch pflanzt, kann man sich ja mal ein J oder Bier gönnen.

Jooa, das war auch der Plan. Oder hab noch überlegt, haben Platz hier wo vielleicht mal 1 mal im Jahr ein Wanderer sich verirrt, paarn Anglerstühle mitnehm und chillen
ryder227 is offline  
Old 09/26/2015, 14:34   #3921

Against All Odds's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 221
Quote:
Deswegen haben so viele Leute schlechte Erfahrungen gesammelt, beim ersten mal kiffen.
Weil all sich immer gleich komplett abschießen wollen. Fang lieber chillig an und taste dich an dein Wunschfeeling ran.
Wenn man eh davon abkackt sollte man es gleich ganz sein lassen.
Against All Odds is offline  
Old 09/26/2015, 19:23   #3922

_Headsh0t_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Wieland11 View Post
Ich bin mir zu 100% Sicher, das bereits diese Frage oftmals gestellt wurde, allerdings möchte ich gerne einige Erfahrungsberichte von euch lesen, über das erste mal Weed rauchen. Ich möchte demnächst mein erstes mal Weed rauchen und wollte fragen, was man dabei beachten müsste und wie viel der Spaß kostet für ne kleine Dröhnung die nicht chemisch ist. Kollegen meinten zu mir, dass sie ein Gram besorgen könnten für 10 Euro. Relativ billig, oder?
Also ich habe gerade nen J mit 0.1g geraucht und bin ganz gut zufrieden. Und ich rauche täglich.
Mit der Menge pro Person kannst eig schon ganz gut breit werden.

Beachten solltest du eigentlich nur, dass du vorher keinen Alkohol, bzw. nicht viel trinkst. Da kotzen dann einige
_Headsh0t_ is offline  
Old 09/26/2015, 19:29   #3923

Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Also ich habe gerade nen J mit 0.1g geraucht und bin ganz gut zufrieden. Und ich rauche täglich.
Mit der Menge pro Person kannst eig schon ganz gut breit werden.

Beachten solltest du eigentlich nur, dass du vorher keinen Alkohol, bzw. nicht viel trinkst. Da kotzen dann einige
WObei beides in maßen kombiniert einen das beste leben in std ermöglicht
Jogginganzug is offline  
Old 09/26/2015, 19:30   #3924

AIØAIØ..?'s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 338
Allen ein schönen Abend ich werde mich heute wieder aus dieser Dimension beamen
AIØAIØ..? is offline  
Old 09/26/2015, 19:30   #3925

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
Quote:
würde ich nicht sagen, kiffe seit einem Jahr, meist am Wochenende oder am Abend, letzte Woche habe ich 2 tage lang gekifft(abends) und hatte mega den Absturz am Samstag

erst haze 0,5 zu dritt und dann noch einen blunt zu viert
pioder is offline  
Old 09/26/2015, 19:31   #3926

Received Thanks: 835
Gerade mit ner Kontaktperson geregelt, dass er mir Pappen regelt. Das ganze geht denn in 2 Wochen los. Mein Dealer meinte, dass er mir nur ne' halbe verkauft, weil er nicht möchte, dass ich mir noch was nach schmeißen, da die Pappen ziemlich stark sein sollen. Ein Freund von meinem Dealer war da 20 Stunden auf'm Trip.. Wie viel ug die haben, da konnte mein Dealer mir keine Auskunft geben. Müssen denn wohl ziemlich starke sein.

Werde denn nach dem Trip einen Erfahrungsbericht schreiben.

Quote:
Was schmeißt du dir? ^^
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2015, 19:31   #3927

Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by AIØAIØ..? View Post
Da fällt mir die Kinderserie auf S-RTL ein wo Klassen immer in ein Kaufhaus gebeamt werden um alles einzuräumen auf Zeit was sie schaffen.
Jogginganzug is offline  
Old 09/26/2015, 20:09   #3928

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by AIØAIØ..? View Post
nett und viel spaß! was gönnste dir denn?

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Gerade mit ner Kontaktperson geregelt, dass er mir Pappen regelt. Das ganze geht denn in 2 Wochen los. Mein Dealer meinte, dass er mir nur ne' halbe verkauft, weil er nicht möchte, dass ich mir noch was nach schmeißen, da die Pappen ziemlich stark sein sollen. Ein Freund von meinem Dealer war da 20 Stunden auf'm Trip.. Wie viel ug die haben, da konnte mein Dealer mir keine Auskunft geben. Müssen denn wohl ziemlich starke sein.
Nice, bin schon gespannt
Renegade91 is offline  
Old 09/26/2015, 20:28   #3929

Received Thanks: 681
Ich habe gerade von einem Bekannten den Rest von seiner missglücklich geteilten Emma gefressen. War eigentlich nicht geplant, aber ich war eh schon lustig drauf und dachte mir scheiß drauf einfach weg damit

Es war nur so ein ganz winziges Fitzelchen, ich schätze so 10 bis maximal 20mg MDMA.

Sitze gerade gemütlich vorm PC und es hat irgendwie was von einer grasähnlichen Highness, so eine sativa-artige Kopfkomponente.

Ich bin gerade ziemlich gut gelaunt und sehr zufrieden mit allem. Es chillt echt gut muss ich sagen,
ich fühle mich extrem wohl!

Auch mal nicht schlecht eine Lowdoseerfahrung zu machen
1 Boi is offline  
Old 09/26/2015, 20:47   #3930

Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
nett und viel spaß! was gönnste dir denn?

Nice, bin schon gespannt
Und ich erst. Warte schon seit Monaten auf diesen Trip. Hoffe dieses mal kommt da nichts zwischen. Bestellt haben wir aufjeden und er meinte, dass er es in den nächsten 2 Wochen aus Holland holt :3

Quote:
Originally Posted by 1 Boi View Post
Ich habe gerade von einem Bekannten den Rest von seiner missglücklich geteilten Emma gefressen. War eigentlich nicht geplant, aber ich war eh schon lustig drauf und dachte mir scheiß drauf einfach weg damit

Es war nur so ein ganz winziges Fitzelchen, ich schätze so 10 bis maximal 20mg MDMA.

Sitze gerade gemütlich vorm PC und es hat irgendwie was von einer grasähnlichen Highness, so eine sativa-artige Kopfkomponente.

Ich bin gerade ziemlich gut gelaunt und sehr zufrieden mit allem. Es chillt echt gut muss ich sagen,
ich fühle mich extrem wohl!

Auch mal nicht schlecht eine Lowdoseerfahrung zu machen
Bei so einer Low Dosis wirkt das noch? Hätte ich nicht gedacht. Habe mal 50 oder 60 MG Dosiert (erstes mal) und da habe ich auch nur sehr wenig gespürt. So ein ganz ganz ganz kleiner klatscher und leichte Euphorie. ^^ Aber ist gut, dass es noch wirkt. Viel Spaß dir ^^
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
2 Users
Reply