Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/24/2015, 16:46   #3871
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Mit Pep hat man soweit ich weiß auch den Jojo Effekt des todes wenn man wieder aufhört.

Quote:
Originally Posted by Jogginganzug View Post
schneid ein stück ab
Sag bescheid wann der Joke wirkt.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2015, 16:58   #3872
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 399
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Mit Pep hat man soweit ich weiß auch den Jojo Effekt des todes wenn man wieder aufhört.



Sag bescheid wann der Joke wirkt.

?

Du müsstest aber Humor haben, nämlich 0.
Jogginganzug is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/24/2015, 17:23   #3873
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by Jogginganzug View Post
?

Du müsstest aber Humor haben, nämlich 0.
Deine dümmlich-provozierende Art ist mir schonmal in nem anderen Thema aufgefallen. Entweder du trägst was zu "Erfahrungen mit Drogen" bei oder du klickst nicht auf "Antworten". Was willst du eigentlich damit erreichen?

Stänker woanders rum, und ja, das Wort gibts ()!


Damits nicht nur Spam ist: Mit Pep kannste super abnehmen. Problem ist hier nur, dass es sich um Amphetamin handelt. Demnach wirst du nach regelmäßigem Konsum höchstwahrscheinlich Probleme beim Pennen, Essen usw, haben. Stell doch mal deine Ernährung um. Pep sollte echt nicht die Wahl sein. Mal davon abgesehen, dass es noch dein Immunsystem und deine Nasenschleimhäute fickt.
No Hawx is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/24/2015, 17:31   #3874
 
elite*gold: 13
Join Date: Jan 2015
Posts: 229
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post

Damits nicht nur Spam ist: Mit Pep kannste super abnehmen. Problem ist hier nur, dass es sich um Amphetamin handelt. Demnach wirst du nach regelmäßigem Konsum höchstwahrscheinlich Probleme beim Pennen, Essen usw, haben. Stell doch mal deine Ernährung um. Pep sollte echt nicht die Wahl sein. Mal davon abgesehen, dass es noch dein Immunsystem und deine Nasenschleimhäute fickt.

Kann ich nur unterschreiben. Kein Schlaf fickt einen noch mehr als einfach die Ernährung umzustellen und 2-3 Tage in der Woche für 1 std Sport zu machen
.KarateAndi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2015, 17:36   #3875
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Ich versteh auch ehrlich gesagt nicht wie man überhaupt auf die Idee kommen kann. Klar nimmt man mit Pep ab aber man kann doch nicht völlig ignorieren was derweil sonst noch mit dem Körper passiert.

Amphetamin powert den Körper zwar nicht so aus wie MDMA ist aber in der Konsumfrequenz die zum abnehmen notwendig wäre immernoch viel zu schädlich gerade für das Gehirn.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2015, 19:24   #3876
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 728
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Ich versteh auch ehrlich gesagt nicht wie man überhaupt auf die Idee kommen kann. Klar nimmt man mit Pep ab aber man kann doch nicht völlig ignorieren was derweil sonst noch mit dem Körper passiert.

Amphetamin powert den Körper zwar nicht so aus wie MDMA ist aber in der Konsumfrequenz die zum abnehmen notwendig wäre immernoch viel zu schädlich gerade für das Gehirn.
ka war nur son Gedanke ohne recherchiert zu haben ^^
1 Boi is offline  
Old 09/24/2015, 20:10   #3877



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Naja, ganz so abwegig ist die Idee auch wieder nicht - damit will ich nicht sagen, dass es eine gute ist. Es gibt einige Medikamente auf (Meth-)Amphetamin-Basis (z.B. Dexamin, Adderall usw.), welche verschreibungspflichtig sind und zur Behandlung von schwerem Übergewicht eingesetzt werden (hauptsächlich in der USA). Klug ist die Selbstbehandlung natürlich nicht, da bei solchen Medikamenten nur kleine Mengen zum Einsatz kommen und ich nicht annehme, dass du unter schwerem Übergewicht leidest.
Acid is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2015, 20:13   #3878
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 728
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by Acid View Post
Naja, ganz so abwegig ist die Idee auch wieder nicht - damit will ich nicht sagen, dass es eine gute ist. Es gibt einige Medikamente auf (Meth-)Amphetamin-Basis (z.B. Dexamin, Adderall usw.), welche verschreibungspflichtig sind und zur Behandlung von schwerem Übergewicht eingesetzt werden (hauptsächlich in der USA). Klug ist die Selbstbehandlung natürlich nicht, da bei solchen Medikamenten nur kleine Mengen zum Einsatz kommen und ich nicht annehme, dass du unter schwerem Übergewicht leidest.
no, ist alles gut bei mir war nur son Gedanke ^^
1 Boi is offline  
Old 09/25/2015, 09:20   #3879
 
ryder227's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2011
Posts: 661
Received Thanks: 205
Jungs, ich will das erste mal irgendwas anderes nehmen als Gras. Hätte an LSD oder Teile gedacht, was ist besser fürs "erste mal"?
ryder227 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2015, 09:45   #3880
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 728
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by ryder227 View Post
Jungs, ich will das erste mal irgendwas anderes nehmen als Gras. Hätte an LSD oder Teile gedacht, was ist besser fürs "erste mal"?
Teilchen
1 Boi is offline  
Old 09/25/2015, 09:56   #3881
 
ryder227's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2011
Posts: 661
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by 1 Boi View Post
Teilchen
Wie kommt diese Entscheidung? Mich juckt es richtig in den Fingern wenn ich so höre, was LSD für eine Wirkung hat. Ich würde Sie auch nur entspannt Mittags nehmen und mitn Kumpel auf einer Wiese chillön mit Musik.
ryder227 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2015, 10:07   #3882
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 728
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by ryder227 View Post
Wie kommt diese Entscheidung? Mich juckt es richtig in den Fingern wenn ich so höre, was LSD für eine Wirkung hat. Ich würde Sie auch nur entspannt Mittags nehmen und mitn Kumpel auf einer Wiese chillön mit Musik.
weil ich finde dass man als Anfänger klein anfangen sollte und sich nicht direkt mit einem starken Halluzinogen wegbeamen sollte.
1 Boi is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/25/2015, 10:23   #3883
 
ryder227's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2011
Posts: 661
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by 1 Boi View Post
weil ich finde dass man als Anfänger klein anfangen sollte und sich nicht direkt mit einem starken Halluzinogen wegbeamen sollte.
Was heißt hier Wegbeamen? Mich reizt atm die Erfahrung auf Optics oder Hallus und bei Teilchen bekommt man die ja erst wenn man sich eine hohe Dosis gibt, die man als Anfänger sicherlich nicht geben sollte. Gibt es wie bei MDMA eig auch schwaches oder starkes LSD? Haben hier schon welche einen Schönen/Horrortrip hinter sich?
ryder227 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2015, 10:27   #3884
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 728
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by ryder227 View Post
Was heißt hier Wegbeamen? Mich reizt atm die Erfahrung auf Optics oder Hallus und bei Teilchen bekommt man die ja erst wenn man sich eine hohe Dosis gibt, die man als Anfänger sicherlich nicht geben sollte. Gibt es wie bei MDMA eig auch schwaches oder starkes LSD? Haben hier schon welche einen Schönen/Horrortrip hinter sich?
dann fang vielleicht eher mit Pilzen an. Ich finde einfach LSD ist für einen kompletten Anfänger noch ne Nummer zu heftig
1 Boi is offline  
Old 09/25/2015, 10:35   #3885
 
ryder227's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2011
Posts: 661
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by 1 Boi View Post
dann fang vielleicht eher mit Pilzen an. Ich finde einfach LSD ist für einen kompletten Anfänger noch ne Nummer zu heftig
Pilze würden auch in Frage kommen, jedoch wollen wir es zu zweit (oder zu dritt idk) nehmen und haben keinen Tripsitter (vllt könnte man einen Organisieren).

Was ist denn der Unterschied zwischen Pilze und LSD? Sorry für die blöden anfängerfragen, mich juckts halt was bis zu meinem Urlaub zu bestellen
ryder227 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 16:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.