Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/14/2015, 18:53   #3676

elite*gold: 0
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Jaman, REINE KRISTALLE! Reines MDMA kann schon was sehr, sehr, sehr feines sein. Habe damit auch schon wunderschöne Stunden mit ner sehr guten Freundin verbracht. Da geht einem einfach das Herz auf.
was ist denn der Unterschied ob ich mir jetzt ne Pille mit 150mg gebe oder 150mg Pulver/Kristalle?
1 Boi is offline  
Old 09/14/2015, 18:56   #3677

Against All Odds's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by 1 Boi View Post
was ist denn der Unterschied ob ich mir jetzt ne Pille mit 150mg gebe oder 150mg Pulver/Kristalle?
In dingern sind noch zusatzstoffe wie Koffein drinn.

Pures mdma gibt dir ein "klareres high"
Against All Odds is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2015, 18:59   #3678

Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
In dingern sind noch zusatzstoffe wie Koffein drinn.

Pures mdma gibt dir ein "klareres high"
aber doch nicht bei jedem oder? Ich ging eigentlich davon aus es sind in Form gepresste Kristalle mit Farbe drauf ._.
1 Boi is offline  
Old 09/14/2015, 19:01   #3679

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Meiner einer hat von Kristallen auch keine Übelkeitsprobleme, von Teilen wird mir öfter mal flau im Magen und ich muss abreihern.

Ob das bisher nur Zufall war kann ich nicht sagen, kann mir aber schon vorstellen das die knallbunten Farblösungen den Magen mehr reizen.

EDIT: Kristalle sind jetzt wirklich kein Himmelweiter Unterschied zu guten Teilen...wenn dann nur subjektiv. Aber man mag sie einfach lieber, vorallem mit hoher Reinheit
'Apo is offline  
Old 09/14/2015, 19:07   #3680

Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Meiner einer hat von Kristallen auch keine Übelkeitsprobleme, von Teilen wird mir öfter mal flau im Magen und ich muss abreihern.

Ob das bisher nur Zufall war kann ich nicht sagen, kann mir aber schon vorstellen das die knallbunten Farblösungen den Magen mehr reizen.

EDIT: Kristalle sind jetzt wirklich kein Himmelweiter Unterschied zu guten Teilen...wenn dann nur subjektiv. Aber man mag sie einfach lieber, vorallem mit hoher Reinheit
naja aber auch Kristalle können gestreckt sein (vor dem Verkauf in irgendne Flüssigkeit eingelegt oder so) ^^
1 Boi is offline  
Old 09/14/2015, 19:10   #3681

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Naja es waren halt welche aus dem Darknet und ich behaupte jetzt einfach mal, dass sie wirklich ziemlich rein waren, weil man, wie gesagt, das Runterkommen so gut wie gar nicht gespürt hat. Ich war irgendwann einfach wieder normal und topfit. Und halt super sauber getripped. War halt nur unangenehm zu dippen. Hatte zum Glück Wasser bei mir.
Chain Reaction is offline  
Old 09/14/2015, 19:11   #3682

Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Naja es waren halt welche aus dem Darknet und ich behaupte jetzt einfach mal, dass sie wirklich ziemlich rein waren, weil man, wie gesagt, das Runterkommen so gut wie gar nicht gespürt hat. Ich war irgendwann einfach wieder normal und topfit. Und halt super sauber getripped. War halt nur unangenehm zu dippen. Hatte zum Glück Wasser bei mir.
dippen?
1 Boi is offline  
Old 09/14/2015, 19:20   #3683

'Apo's Avatar

Quote:
naja aber auch Kristalle können gestreckt sein (vor dem Verkauf in irgendne Flüssigkeit eingelegt oder so) ^^
Wird schwer, MDMA ist wasserlöslich. ^^
Aber weiß was du meinst. Dank den Pillreport Seiten hat man bei Teilen noch etwas mehr Gewissheit.

Dippen bedeutet Kristalle nach Augenmaß auf den Daumen, in den Mund und runter (soweit ich weiß). Ich mach mir lieber Bomben mit Papes o.Ä, lässt sich dann wie ein Teil schlucken.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2015, 19:22   #3684

Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Wird schwer, MDMA ist wasserlöslich. ^^
Aber weiß was du meinst. Dank den Pillreport Seiten hat man bei Teilen noch etwas mehr Gewissheit.

Dippen bedeutet Kristalle nach Augenmaß auf den Daumen, in den Mund und runter (soweit ich weiß). Ich mach mir lieber Bomben mit Papes o.Ä, lässt sich dann wie ein Teil schlucken.
man könnte es in eine 80%-Zucker-20%-Wasser-Mischung einlegen wenn es dann trocknet haste Kristalle mit einem Zuckermantel und es wiegt halt mehr aber naja ist bescheuert das macht eh keiner ^^
1 Boi is offline  
Old 09/14/2015, 19:26   #3685

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Quote:
man könnte es in eine 80%-Zucker-20%-Wasser-Mischung einlegen wenn es dann trocknet haste Kristalle mit einem Zuckermantel und es wiegt halt mehr aber naja ist bescheuert das macht eh keiner ^^
Und man würde es schmecken
Chain Reaction is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2015, 19:27   #3686

'Apo's Avatar

Wie geil wäre bitte süßliches Emma?
Am besten in Redbull Geschmack...hrr
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2015, 20:00   #3687

elite*gold: 371
Received Thanks: 975
Kennt sich jmd (GUT) mit Koks aus?

Wie sind die normalen Wirkungen?
Wie sind Horrortripps?
Wie wart ihr nach dem Rausch drauf?
InYourFace™ is offline  
Old 09/14/2015, 20:13   #3688

€uronymous's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Wie sind die normalen Wirkungen?
Euphorie, extrem gute Laune, man fühlt sich konzentriert und man hat ein vermindertes Müdigkeits- oder Hungergefühl.

Quote:
Wie sind Horrortripps?
Horrortrips von Kokain? Keine Ahnung, aber generell ist das ne ziemlich dämliche Frage, wie sollen Horrortrips schon sein? Was denkst du denn wie es ist, tierisch Schiss zu haben und harte Paranoia zu schieben?

Quote:
Wie wart ihr nach dem Rausch drauf?
Kommt drauf an wie aktiv du in der Zeit warst und wie sehr du deinen Körper überstrapaziert hast. In den Fällen kann Niedergeschlagenheit die Folge sein. Depressiv war ich hinterher noch nicht.
€uronymous is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2015, 20:41   #3689

Quote:
Originally Posted by #Saiirex View Post
Hat einer 0.1-0.12 BTC? Am besten jetzt sofort? Zahle mit PP oder Paysafecard
musst im Black Market gucken ^^
1 Boi is offline  
Thanks