Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/10/2015, 16:39   #1381

elite*gold: 0
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by -MBH- View Post
Naja Psilocybin (bzw Psilocin) wirkt in der Regel immer gleich. Die Dosis macht den Unterschied. Bei den Sorten unterscheidet sich nur der Psilocybin/Psilocin Gehalt. Genauso wie Set/Setting. Jeder Trip ist anders.
XTC hatte ich mal "ausgiebig getestet" sage ich mal.. Fands anfangs auch echt lustig. Spaß kann man mit haben. Aber es ist zu verführerisch. Und macht dafür zu schnell kaputt imo.
Hab dann Psychedelika für mich entdeckt.

Tipp nummer 1 wäre nicht im Wald anfangen Auf Kuh- und Pferdeweiden und so wächst der Spitzkegelige Kahlkopf. Hat im Schnitt die höchste Potenz, wächst sogesehen in "Grüppchen" (wo ein SKKK ist sind die nächsten nicht weit ). Genug Trinken und n happen zu essen einpacken - es kann dauern bis man nen perfekten Spot gefunden hat. hab beim ersten mal 4 stunden gesucht wie so ein Wahni - bis ich einfach übern Elektrozaun in die Weide gesprungen bin.. paar meter weiter hat mich das erste Pilzelein angelächelt.
An sich nicht ungeduldig und vor allem nicht unvorsichtig werden dadurch. Du musst in Grasbüschel reingucken. Auf kuhweiden siehste da direkt die größeren Büschel wo am vorjahr wohl die kuhscheiße war - aber achtung! Nicht die Pilze sammeln die direkt aus der kacke wachsen, nur die aus der erde! Nur sehr sehr wenige Düngerlinge sind Psilos - und die rauszusuchen wäre unnötig, vorallem bei der geringen Potenz.
Einer der wohl wichtigsten Hinweise auf Psilocybin ist eine Blaufärbung wenn du Druck auf den stiel ausübst. Bleibt er aber hell kannst schon mal definitiv sagen dass es keiner ist. Bei verfärbung natürlich trotzdem nochmal nachgucken sicherheitshalber.
Wenn was fehlt was du wissen magst - sag einfach bescheid

DU HAST DIR NOCH NIE... nein, noch nie White Widow in der Bong geraucht? Pack deine Sachen und komm her wir haben was nachzuholen >:C ah ne das white widow is schon lange leer. Sari.

Edit: Ist es eigentlich verboten Anleitung zum Sammeln ungenießbarer Pilze zu geben? xD Also gut, BtMG-technisch isset mehr als nur ungenießbar aber psst! :I

Zu welcher Jahreszeit findet man die am besten ?
Everbeen is offline  
Old 02/10/2015, 16:49   #1382

_swoop's Avatar

Received Thanks: 577
Quote:
Originally Posted by Shigatu View Post
Kriegt man in Amsterdam mit einem Deutschen Ausweiß (natürlich +18) Zeug?
In den meisten Coffeeshops auf jeden Fall
_swoop is offline  
Old 02/10/2015, 16:51   #1383

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Kriegt man in Amsterdam mit einem Deutschen Ausweiß (natürlich +18) Zeug?
Quote:
Originally Posted by _swoop View Post
In den meisten Coffeeshops auf jeden Fall
***, die haben alle kein Problem damit, solang du volljährig bist. Allerdings gilt für Ausländer die Regel, dass die glaub ich max. 5g pro Person verkaufen dürfen. (natürlich lässt sich das umgehen, indem du einfach in den nächsten Laden gehst xD)
Renegade91 is offline  
Old 02/10/2015, 17:00   #1384

Gibt es noch Shops in denen man Pilze bekommt, wenn ja welche ?
Everbeen is offline  
Old 02/10/2015, 17:03   #1385

Received Thanks: 900
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Zu welcher Jahreszeit findet man die am besten ?
Im Herbst ab ca Anfang Oktober. (bzw Ende September mit Glück)
Solange keine ~2 Wochen Bodenfrost war kannste sie dann idR finden.

Edit: Pilze kauft man nicht, die sammelt oder züchtet man ;D für ~50€ kannste dir genug Vermiculat, Sporen, usw bestellen um da meehr als genug Pilze selbst zu machen. musste dich mal auf irgendwelchen shroom Foren kundig machen, selbst gezüchtet hab ich noch nicht.^^
-MBH- is offline  
Old 02/10/2015, 17:09   #1386

Quote:
Im Herbst ab ca Anfang Oktober. (bzw Ende September mit Glück)
Solange keine ~2 Wochen Bodenfrost war kannste sie dann idR finden.

Edit: Pilze kauft man nicht, die sammelt oder züchtet man ;D für ~50€ kannste dir genug Vermiculat, Sporen, usw bestellen um da meehr als genug Pilze selbst zu machen. musste dich mal auf irgendwelchen shroom Foren kundig machen, selbst gezüchtet hab ich noch nicht.^^
Ja bzw. wo man außerhalb des Internets GrowKits bekommt ?
Everbeen is offline  
Old 02/10/2015, 17:52   #1387

elite*gold: 1369
Received Thanks: 1,244
Quote:
In den Niederlanden gibt es Smartshops, da kriegst du welche.
Yevii is offline  
Old 02/10/2015, 18:19   #1388

Kennt jemand den Sirius Shop in Roermond ?
Everbeen is offline  
Old 02/10/2015, 19:23   #1389

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
(Big)Buddha Cheese in Holland holen! Hat mir sehr gefallen.
jo, bin auch großer big buddha cheese freund
ist zwar schon etwas älter der strain aber immer noch mein favorit

Quote:
Edit: Ist es eigentlich verboten Anleitung zum Sammeln ungenießbarer Pilze zu geben? xD Also gut, BtMG-technisch isset mehr als nur ungenießbar aber psst! :I
der thread hier dient doch nur einem online rollenspiel, oder etwa nicht?
sonti is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2015, 19:37   #1390

Received Thanks: 900
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
der thread hier dient doch nur einem online rollenspiel, oder etwa nicht?
Ah jetzt hast du die Immersion gebrochen! Ich war so tief in der Rolle..
-MBH- is offline  
Old 02/10/2015, 19:40   #1391

elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Received Thanks: 3,780
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
***, die haben alle kein Problem damit, solang du volljährig bist. Allerdings gilt für Ausländer die Regel, dass die glaub ich max. 5g pro Person verkaufen dürfen. (natürlich lässt sich das umgehen, indem du einfach in den nächsten Laden gehst xD)
Das mit der 5 Gramm Regel wusste ich, aber ich dachte das es gespeichert wird in einer Datenbank die jeder Coffeeshop hat. Hast du es schon probiert?
Shigatu is offline  
Old 02/10/2015, 19:57   #1392

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
hat schon mal jemand supplements für den mdma konsum ausprobiert? hab schon von ein paar leuten gehört, das es ziemlich angenehm sein kann und hier auch ne ganz schöne seite gefunden

sonti is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2015, 20:41   #1393

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Das mit der 5 Gramm Regel wusste ich, aber ich dachte das es gespeichert wird in einer Datenbank die jeder Coffeeshop hat. Hast du es schon probiert?
Seit wann haben die denn Datenbanken?! War vor knapp 3 oder 4 Jahren das letzte mal in Holland und nur meine Freunde haben da was gekauft, ich selber nicht.
Renegade91 is offline  
Old 02/10/2015, 21:05   #1394

elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Received Thanks: 3,780
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Seit wann haben die denn Datenbanken?! War vor knapp 3 oder 4 Jahren das letzte mal in Holland und nur meine Freunde haben da was gekauft, ich selber nicht.
"Ich dachte es"
Shigatu is offline  
Old 02/10/2015, 21:18   #1395

xKrishna's Avatar

elite*gold: 550
Received Thanks: 375
Quote:
Pilze selber zu growen ist easy. Pilze sind wohl das einfachste an Rauschmitteln was du zuhause selber growen kannst und Kakteen (Meskalin<3).
Da man zuhause ja auch 'normale' Pilze züchten kann, besorgt man sich einfach eine normale 'Pilzbox'. Kenne den Fachbegriff nicht, aber bei uns im Baumarkt oder Fachhandel kann man solche kaufen.
xKrishna is offline  
Reply