|
You last visited: Today at 16:44
Advertisement
Eure Meinung zur NPD
Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/17/2011, 16:41
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,819
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Was wir denken kann den Ausländern doch egal sein, solange wir sie bei der Integration nicht stören.
Viele wollen sich nicht integrieren und das ist ein Problem.
Übrigens beziehen viele Ausländer kein HIV sondern Hartz 4, das ist ein Unterschied.
Nein, ich fühle mich nicht schuldig.
|
Haha und wie will man das herausfinden? Guck nach, es gibt keine Studien dafür, dass Ausländer sich nicht integrieren wollen. Folglich kannst du nur raten. Allerdings gibt es Studien, welche zeigen, wieviele Leute allgemein etwas gegen Ausländer haben.
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Klar liegt es an den Politikern, sie setzen sich für etwas ein, das von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist.
Und jetzt wo dies bewiesen ist, setzen sie nichts daran die Schäden zu minimieren, wie z.B. Kriminelle auszuweisen, sowas ist keine gute Politik.
Aber du sagst immer "alle", obwohl wir uns auf die beziehen, die so sind, wenn wir uns z.B. auf ne 30% Studie beziehen, dann meinst du, wir sagen "Alle", ich weiß ja nicht wer dein Mathelehrer war, aber gut kann er nicht gewesen sein.
|
Wer die NPD unterstützt ist gegen alle Ausländer. Ihr spielt denen doch nur in die Hand wenn ihr sagt "Ja die liebe NPD ist nur gegen die pöhsen auslender!" Ganz ehrlich, glaubt ihr das ernsthaft?
|
|
|
11/17/2011, 16:48
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by AxeL_
Haha und wie will man das herausfinden? Guck nach, es gibt keine Studien dafür, dass Ausländer sich nicht integrieren wollen. Folglich kannst du nur raten. Allerdings gibt es Studien, welche zeigen, wieviele Leute allgemein etwas gegen Ausländer haben.
Wer die NPD unterstützt ist gegen alle Ausländer. Ihr spielt denen doch nur in die Hand wenn ihr sagt "Ja die liebe NPD ist nur gegen die pöhsen auslender!" Ganz ehrlich, glaubt ihr das ernsthaft?
|
Es muss auch garkeine Studie geben, dass sich Ausländer nicht integrieren wollen. Wenn sie keinen Job haben und/oder sich keinen suchen wollen (und das kann man herausfinden), werden sie abgeschoben. Fertig aus.
Dann hau' mal die Studie raus, die das von dir genannte besagt.
Ich bin für die NPD und will nicht, dass alle Ausländer abgeschoben werden. Es sei denn, alle Ausländer werden kriminell oder anderweitig negativ. Dann ist es eben so.
|
|
|
11/17/2011, 16:57
|
|
Received Thanks: 409
|
Das problem liegt ja nich dran dass Ausländer kriminell sind oder nicht arbeiten. Es ist einfach so dass Ausländer nich erwünscht sind, die Kulturen sind einfach viel zu verschieden, man will uns einfach nich. Die NPD kommt mit Statistiken wieviele Ausländer nicht arbeiten und dann kommt dazu noch das Argument, dass Ausländer die arbeitsplätze wegnemen. Das sind alles nur ausreden damit die nen Grund haben um sich durchzusetzen und stimmen zu gewinnen.
|
|
|
11/17/2011, 19:05
|
|
elite*gold: 203
Received Thanks: 386
|
Quote:
Originally Posted by deatkinq
Das problem liegt ja nich dran dass Ausländer kriminell sind oder nicht arbeiten. Es ist einfach so dass Ausländer nich erwünscht sind, die Kulturen sind einfach viel zu verschieden, man will uns einfach nich. Die NPD kommt mit Statistiken wieviele Ausländer nicht arbeiten und dann kommt dazu noch das Argument, dass Ausländer die arbeitsplätze wegnemen. Das sind alles nur ausreden damit die nen Grund haben um sich durchzusetzen und stimmen zu gewinnen.
|
Ist nicht dein Ernst oder? Mit den Kulturen hängt es wenig zusammen. Es liegt ehr an den Ausländischen Sitten die nicht Arbeiten. Deutschland sollte den armen zu trinken und essen geben und genau das trifft auf Deutschland zu. Und ausnutzen tun es die Ausländischen Sitten, die nicht arbeiten gehen. Hoffe verstehst es jetzt. Ich wüsste nicht, wieso Ausländische Sitten aus Deutschland geschmissen werden sollten, wenn sie arbeiten gehen und Steuern zahlen wie jeder andere deutsche!
|
|
|
11/17/2011, 19:43
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
|
Quote:
|
Ich bin für die NPD und will nicht, dass alle Ausländer abgeschoben werden. Es sei denn, alle Ausländer werden kriminell oder anderweitig negativ. Dann ist es eben so.
|
dann waehl die nicht du honk
ich halte mal fest:
wenn die NPD an die macht kommt werden alle auslaender ausgewiesen.
diverse freunde von mir + meine mutter werden also ins ausland abgeschoben.
meine freunde koennen teilweise sogar nur deutsch,obwohl sie keinen deutschen pass haben.
was passiert denn mit denen?
und mit meiner familie,die dann brutal auseinandergerissen wird?
zumahl es uns allen gar nicht moeglich ist,in das heimatland meiner mutter zurueckzugehen.
und von den tausenden andern familien die auf die gleiche weise getrennt werden will ich gar nicht erst anfangen.
Quote:
|
|
es gibt nun mal leute,die sich leicht verblenden lassen.
traurig,aber schau dir nur mr joy an
@mr joy
ich hab mich konkret auf die stelle im video bezogen,die ich verlinkt habe.
von wegen "auslaenderrueckfuehrungsprogramm" bla
|
|
|
11/17/2011, 19:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx
dann waehl die nicht du honk
ich halte mal fest:
wenn die NPD an die macht kommt werden alle auslaender ausgewiesen.
diverse freunde von mir + meine mutter werden also ins ausland abgeschoben.
meine freunde koennen teilweise sogar nur deutsch,obwohl sie keinen deutschen pass haben.
was passiert denn mit denen?
und mit meiner familie,die dann brutal auseinandergerissen wird?
zumahl es uns allen gar nicht moeglich ist,in das heimatland meiner mutter zurueckzugehen.
und von den tausenden andern familien die auf die gleiche weise getrennt werden will ich gar nicht erst anfangen.
|
Dazu hatte ich schonmal etwas geschrieben. Es werden nicht alle Ausländer abgeschoben werden können. Wie stellt ihr euch das denn alle vor? Alle werden in Käfige zusammengetrieben und dann über die Grenze begleitet?
Wenn es so wäre, müsste man sich die Frage stellen ob es eher Vor- oder Nachteile für Deutschland hat. Man möchte doch das Beste für sein Land.
|
|
|
11/17/2011, 20:04
|
|
|
Quote:
|
Wenn es so wäre, müsste man sich die Frage stellen ob es eher Vor- oder Nachteile für Deutschland hat. Man möchte doch das Beste für sein Land.
|
wenn das beste fuer "mein" land ist,dass meine mutter weg muss dann will ich aber nicht das beste oO
und nein,selbstverstaendlich nicht mit kaefigen,tasern etc ,aber dass ist vollkommen unwichtig
man wird hinausgeschickt,und dann bin ich lieber ein schlechter deutscher als einer der tausende familien zerreist.
meine mutter kann ja noch nicht einmal deutsche werden,da die NPD dieses recht ja auch verbieten will.
Quote:
|
Dazu hatte ich schonmal etwas geschrieben. Es werden nicht alle Ausländer abgeschoben werden können.
|
dann sollen die diesen verf****** scheissdreck da auch nicht reinschreiben.
ich verspreche als partei auch nicht,dass ich dafuer sorge dass in D honig und wasser fliessen und wir uns in bibabutze-land umbennenen.
in ein wahlprogramm gehoeren durchfuehrbare maßnahmen,und nicht irgendein pseudopolitischer witz
|
|
|
11/17/2011, 20:11
|
|
|
Quote:
wenn das beste fuer "mein" land ist,dass meine mutter weg muss dann will ich aber nicht das beste oO
und nein,selbstverstaendlich nicht mit kaefigen,tasern etc ,aber dass ist vollkommen unwichtig
man wird hinausgeschickt,und dann bin ich lieber ein schlechter deutscher als einer der tausende familien zerreist.
meine mutter kann ja noch nicht einmal deutsche werden,da die NPD dieses recht ja auch verbieten will.
|
Man kann es doch sowieso nie allen recht machen, oder? Ich meine, einige Ausländer haben Hass auf Deutsche, einige Deutsche haben Hass auf Ausländer und andere interessiert das ganze Thema nicht mal. Welche Partei soll an die Macht kommen, die es allen Gruppen recht macht?
Dann doch die nationale Partei wählen. Abgesehen davon leben wir in einer Demokratie. Die NPD muss erstmal genug Stimmen bekommen UND muss etwaige Gesetze auch noch durchbringen, denn nein meine Freunde, hier herrscht keine Diktatur mehr.
Quote:
dann sollen die diesen verf****** scheissdreck da auch nicht reinschreiben.
ich verspreche als partei auch nicht,dass ich dafuer sorge dass in D honig und wasser fliessen und wir uns in bibabutze-land umbennenen.
in ein wahlprogramm gehoeren durchfuehrbare maßnahmen,und nicht irgendein pseudopolitischer witz
|
Ist es dir etwa neu, dass Parteien ihre Versprechen nicht halten?
|
|
|
11/17/2011, 20:24
|
|
|
Quote:
|
Ist es dir etwa neu, dass Parteien ihre Versprechen nicht halten?
|
solange die versprechen einigermaßen logisch sind ist es okay,wenn zb duch eine koalition einige dinge anders laufen.
aber die dinge die die NPD fordert sind einfach extrem unsachlich und politischer bullshit.
ich persoenlich hoffe ja auf ein NPD verbot.
und millionen deutsche hoffen mit mir.
|
|
|
11/17/2011, 20:30
|
|
|
Quote:
solange die versprechen einigermaßen logisch sind ist es okay,wenn zb duch eine koalition einige dinge anders laufen.
aber die dinge die die NPD fordert sind einfach extrem unsachlich und politischer bullshit.
ich persoenlich hoffe ja auf ein NPD verbot.
und millionen deutsche hoffen mit mir.
|
Die NPD wird verboten und dann? Wer geht dann das Völkerwanderungsproblem an? Die CDU? Das ich nicht lache.
|
|
|
11/17/2011, 20:32
|
|
|
das ist mir in dem fall egal.
ich waehle das geringere uebel.
warum gibt es eigentlich keine schwarzen oder juedischen NPD-mitglieder?
dachte die haben nix gegen integrierte deutsche?!
|
|
|
11/17/2011, 20:45
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
|
Quote:
|
Salopp gefragt, was hindert sie denn daran es jetzt zu tuen? Außerdem ist das nicht einmal geltendes Recht, was die NPD will.
Ich will auch vieles.
|
|
|
11/17/2011, 21:01
|
|
|
Quote:
das ist mir in dem fall egal.
ich waehle das geringere uebel.
warum gibt es eigentlich keine schwarzen oder juedischen NPD-mitglieder?
dachte die haben nix gegen integrierte deutsche?!
|
Das geringere Übel? Darüber lässt sich wohl streiten, denn ist ein vollständig fremdes Deutschland (in ein paar Jahren) schlimmer, oder das die Ausländer hier nicht mehr leben?
Natürlich trennen sich hier die Meinungen zwischen den Deutschen und den Ausländern aber ich hätte lieber ein vollständig deutsches Land als ein vollständig ausländisches. Unter anderem deswegen bin ich für die NPD.
|
|
|
11/17/2011, 21:03
|
|
elite*gold: 135
Received Thanks: 5,842
|
Menschenverachtende Dreckspartei!
Quote:
|
Originally Posted by Diablo_
Natürlich trennen sich hier die Meinungen zwischen den Deutschen und den Ausländern aber ich hätte lieber ein vollständig deutsches Land als ein vollständig ausländisches. Unter anderem deswegen bin ich für die NPD.
|
no border no nation
|
|
|
11/17/2011, 21:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 51
|
Also die NPD ist, und bleibt die schlechteste Partei Deutschlands....
guckt euch mal an, was dir damals gemacht haben, und womit die heute versuchen, neue Leute zu gewinnen.....
|
|
|
 |
|