|
You last visited: Today at 14:41
Advertisement
Eure Meinung zur NPD
Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/30/2011, 22:15
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by sol!dus
Euch? Ich bin Deutscher nebenbei gesagt.
Und ja wie du gesagt hast, man darf nicht vorurteilen.
|
Dann tut es mir leid. Irgendwer hatte nämlich geschrieben, er wäre Ausländer aber dann habe ich dich wohl mit ihm verwechselt.
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx
ich leugne es.
nur weil ein paar deutsche nazis sind,sag ich auch nicht "alle sind nazis"
da kann man doch das gleiche auch von "euch" erwarten,oder ist das zuviel verlangt?
|
Wie kannst du es bei den Statistiken leugnen? Die Ausländer hier haben nunmal keine besonders gute Statistik, was Kriminalität und Arbeitslosigkeit angeht. Wobei man da noch Ausländer in verschiedene Nationen teilen kann. Meines Wissens nach sind die Asiaten oder Deutsche mit asiatischem Migrationshintergrund die bestintegrierten und fleißigsten der Ausländer.
DU sagst das nicht mit den Nazis, andere aber schon.
|
|
|
11/30/2011, 22:20
|
|
elite*gold: 186
Received Thanks: 682
|
Quote:
ich leugne es.
nur weil ein paar deutsche nazis sind,sag ich auch nicht "alle sind nazis"
da kann man doch das gleiche auch von "euch" erwarten,oder ist das zuviel verlangt?
|
Paar Leute? Du meinst wohl ein paar Opas im Altersheim(evt. auch paar Omas)
In der NS-Zeit waren auch "nur" 20% Nazis, also koennten es jetzt niemals alle sein
|
|
|
11/30/2011, 22:23
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
|
das hab ich doch gesagt oO
|
|
|
12/01/2011, 01:19
|
|
elite*gold: 152
Received Thanks: 22,693
|
Ich habe sie bislang Geduldet.
Aber nun nach den neusten Vorfällen bin ich gegen sie.
|
|
|
12/01/2011, 14:50
|
|
Received Thanks: 479
|
Also. Ich bin gegen rechts.
Und ich danke meinem Poster, der mich natürlich ersteinmal (ohne Kenntnisse) als "nichtswissend" dagestellt hat. Nunja.
Ich meine, dass besonders bis 2001 (So um den Dreh) es nur eien Ausländerpolitik war. Sodass es nicht überlegt wurde "wie" man mit den Ausländern umgehen soll, die als Gastarbeiter aufgenommen wurden, sondern ob man mit ihnen umgehen kann.
Nun fängt solangsam eine Integrationspolitik an, die von der NPD behindert wird. Es ist meiner Meinung nach wichtig, dass wir eine transparente Kultur haben.
|
|
|
12/03/2011, 14:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 32
|
Quote:
Originally Posted by Nnοitra
Ist halt so. Kannst ja mal gerne die Leute fragen, die diese Statistiken machen.
Klar begehen sie prozentual mehr Straftaten als die Deutschen, aber es wurd halt auch schon früher häufiger ein Ausländer verdächtigt (bevor die Kriminalitätsrate so war) als ein Deutscher.
|
Kannst du das mit einer seriousen Quelle belegen?
Quote:
wo tun denn bitte alle auslaender so?
du redest von bestimmten problembezirken in großstaedten oder so,wo die ganzen araber und leute richtung russland wohnen
#signed
aber bitte **** au so komisch polemisch zu schreiben,das wirkt verstoerend
|
Dann hau doch ab wenn Deutschland nicht schön ist du vollidiot!
Wolltest du dich nicht aus diesen Thread fernhalten?
|
|
|
12/03/2011, 14:58
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 818
|
Wenn die NPD an die Spitze kommt, sollte Polen Angst haben..
|
|
|
12/03/2011, 15:22
|
|
Received Thanks: 5,973
|
Quote:
Originally Posted by Shayke!*
Kannst du das mit einer seriousen Quelle belegen?
|
Du fragst nach seriösen (ja so wird das geschrieben) Quellen, ohne selber welche anzugeben? Wow.
Keine Ahnung was du als seriös ansiehst.
Quote:
|
Um ein richtiges Bild zu bekommen, muss man zunächst die Delikte in der Kriminalstatistik gesondert betrachten, die nur Ausländer begehen können, weil sie mit ihrer besonderen Lage in Verbindung stehen: Meldevergehen, falsche Angaben über die Herkunft oder die Einreisewege, illegaler Grenzübertritt.
|
Quote:
|
Weiterhin muss beachtet werden, dass Ausländer (ohne Rücksicht darauf, ob sie Arbeitsmigranten, Touristen, Grenzgänger, Bandenkriminelle sind) generell schneller unter Tatverdacht geraten als Deutsche („Tatverdachteffekt“), unter anderem, weil die Anzeigefreudigkeit der Bevölkerung gegenüber „Ausländern“ größer ist als gegenüber Deutschen („Anzeigeeffekt“).
|
Quote:
|
Zur Verzerrung des Bildes trägt zusätzlich bei, dass die Kriminalstatistik Tatverdächtige aufführt, die nicht notwendigerweise auch Täter sein müssen.
|
Einen Text mit gleichem Inhalt hatten wir auch im Politik-Unterricht, und unser Politik-Lehrer ist auch eher rechts.
|
|
|
12/03/2011, 15:34
|
|
Received Thanks: 4,387
|
In meiner kleinen Stadt wurde vor kurzem ein Schwimmbad errichtet. Es wurde bewusst transparent gebaut (große Glaswände) und es sieht sehr neumodisch aus.
Es haben sich schnell viele Leute dort angemeldet um dort schwimmen zu lernen. Jetzt haben sich ein Haufen muslimische Frauen beschwert, weil man von draußen gut reingucken kann.
"Der Frauenschwimmunterricht leidet darunter". So ein Schwachsinn. Es gibt doch extra diese "Schwimmanzüge" für muslimische Frauen und Mädchen, wo man nichts mehr an Haut sieht. (Habe den Namen vergessen)
Jetzt sollen Vorhänge oder fahrbare Wände vor die Fenster gehängt/gestellt werden?
Meine Fresse, man konnte auch vor der Anmeldung im Verein sehen, dass man dadurch gucken kann. Das ist wirklich nicht zu übersehen. Sogut wie alle Seitenwände sind aus Glas.
Jetzt soll die Stadt das Schwimmbad für die muslimischen Frauen anpassen?
Meine Stadt ist wirklich tollerant was ausländische Sitten angeht aber wenn die ein Problem mit dem Schwimmbad haben, können sie das ja in der Türkei lernen.
|
|
|
12/03/2011, 19:21
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
|
Quote:
|
Dann hau doch ab wenn Deutschland nicht schön ist du vollidiot!
|
wo hab ich das denn gesagt?
und was hat das mit meinem post zu tun
|
|
|
12/03/2011, 22:11
|
|
Received Thanks: 27
|
Quote:
Originally Posted by Headpuster
Wenn die NPD an die Spitze kommt, sollte Polen Angst haben..
|
Wovor? Das Deutschland den 3. Weltkrieg beginnt? Das glaubst du doch selber nicht....
|
|
|
12/03/2011, 23:20
|
|
Received Thanks: 5,973
|
Quote:
Originally Posted by The_Dealer
Wovor? Das Deutschland den 3. Weltkrieg beginnt? Das glaubst du doch selber nicht....
|
Du interpretierst wohl ziemlich gerne?
|
|
|
12/04/2011, 01:05
|
|
elite*gold: 186
Received Thanks: 682
|
Die NPD kommt die ganz an die Spitze
|
|
|
12/04/2011, 11:34
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
In meiner kleinen Stadt wurde vor kurzem ein Schwimmbad errichtet. Es wurde bewusst transparent gebaut (große Glaswände) und es sieht sehr neumodisch aus.
Es haben sich schnell viele Leute dort angemeldet um dort schwimmen zu lernen. Jetzt haben sich ein Haufen muslimische Frauen beschwert, weil man von draußen gut reingucken kann.
"Der Frauenschwimmunterricht leidet darunter". So ein Schwachsinn. Es gibt doch extra diese "Schwimmanzüge" für muslimische Frauen und Mädchen, wo man nichts mehr an Haut sieht. (Habe den Namen vergessen)
Jetzt sollen Vorhänge oder fahrbare Wände vor die Fenster gehängt/gestellt werden?
Meine Fresse, man konnte auch vor der Anmeldung im Verein sehen, dass man dadurch gucken kann. Das ist wirklich nicht zu übersehen. Sogut wie alle Seitenwände sind aus Glas.
Meine Stadt ist wirklich tollerant was ausländische Sitten angeht aber wenn die ein Problem mit dem Schwimmbad haben, können sie das ja in der Türkei lernen.
|
Ein Beispiel von vielen, vielleicht heult jetzt jeder rum, aber ich behaupte einfach mal, dass dies ihrer Mentalität entspricht und sowas ist mit Bildung oder sonstigem Kack nicht lösbar  .
Wenn wir ihnen "nichts" schenken würden, dann würden sie den sich den ***** wahrscheinlich auch eher aufreißen, bzw. mehr von denen, die es nicht tun.
|
|
|
12/04/2011, 16:02
|
|
Received Thanks: 409
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
|
Natürlich wieder die Türken, wird immer schlimmer hier mit euch wie ihr die Leute so verhasst. Stört dich dass wenn die frauen dort mit nem vorhang vor den scheiben schwimmen müssen, ah... da kann wohl jemand nichmehr genug spannen und ausserdem ist es doch die enscheidung der Stadt ob sie das machen wollen, so ein vorhang ist doch nichts schlimmes. Ein verdammter VORHANG, stück stoff, also sollen muslimische frauen garnich schwimmen, moment dann sollen sie garnich schwimmen lernen und wenn dann mal ne flut kommt, dass dann alle muslimischen frauen sterben, Menschlichkeit hoch 10.
|
|
|
 |
|