Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Meinung zur NPD

Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 11/17/2011, 21:11   #541

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Chaot' View Post
Menschenverachtende Dreckspartei!

no border no nation
Darf ich fragen welche Partei du wählen würdest und was du gegen das Völkerwanderungsproblem machen würdest?

Quote:
Originally Posted by bSnsmAn View Post
Also die NPD ist, und bleibt die schlechteste Partei Deutschlands....

guckt euch mal an, was dir damals gemacht haben, und womit die heute versuchen, neue Leute zu gewinnen.....
1. Verwchselst du da etwas und 2. solltest du dich mal besser informieren.
Diablo_ is offline  
Old 11/17/2011, 21:13   #542

moonlightxxx's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
Quote:
Natürlich trennen sich hier die Meinungen zwischen den Deutschen und den Ausländern aber ich hätte lieber ein vollständig deutsches Land als ein vollständig ausländisches. Unter anderem deswegen bin ich für die NPD.
leicht faschistisch?
aber nur leicht.

Quote:
Das geringere Übel? Darüber lässt sich wohl streiten, denn ist ein vollständig fremdes Deutschland (in ein paar Jahren) schlimmer, oder das die Ausländer hier nicht mehr leben?
imo ein fremdes deutschland.
wenn man die reinheit desd blutes bewahren will muss man uns schon abschlachten,denn freiwillig gehen wir nicht weg!

Quote:
Darf ich fragen welche Partei du wählen würdest und was du gegen das Völkerwanderungsproblem machen würdest?
1.die linke
2.nichts,nur kriminelle raus
moonlightxxx is offline  
Old 11/17/2011, 21:19   #543

Diablo_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
leicht faschistisch?
aber nur leicht.

imo ein fremdes deutschland.
wenn man die reinheit desd blutes bewahren will muss man uns schon abschlachten,denn freiwillig gehen wir nicht weg!

1.die linke
2.nichts,nur kriminelle raus
Du kannst es nennen wie du willst aber stell dir mal vor, du würdest in einem Land leben, wo deine Familienmitglieder nicht ausländisch sind Bzw. ihr alle keinen Migrationshintergrund habt. Würdest du lieber zusehen wie dein Volk ausstirbt oder die Ausländer (Bzw. kriminellen Ausländer) auswandern lassen?

Die Frage war zwar nicht an dich gerichtet aber die Linke wirkt auf mich, als wolle sie das genaue Gegenteil.
Diablo_ is offline  
Old 11/17/2011, 21:25   #544

moonlightxxx's Avatar

ich hab keine ahnung wie sich das anfuehlt,da dass bei mir nicht zutrifft

ich bevorzuge nunmal die fuer mich passende loesung.

wenn die fuer dich lautet "alle auslaender raus,auch die integrierten" dann kann man da nix machen ausser auf demos alle nazis zu klatschen.
(ausser dir,aber bestimmte andere schon)
moonlightxxx is offline  
Old 11/17/2011, 21:25   #545

ayy lmao's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Würdest du lieber zusehen wie dein Volk ausstirbt[...]
Daran sind aber allein die Deutschen "schuld". Selbst wenn alle Ausländer weg wären, wär die Geburtenrate genauso im *****.
ayy lmao is offline  
Old 11/17/2011, 21:31   #546

Diablo_'s Avatar

Quote:
ich hab keine ahnung wie sich das anfuehlt,da dass bei mir nicht zutrifft

ich bevorzuge nunmal die fuer mich passende loesung.

wenn die fuer dich lautet "alle auslaender raus,auch die integrierten" dann kann man da nix machen ausser auf demos alle nazis zu klatschen.
(ausser dir,aber bestimmte andere schon)
Genau. Du bevorzugst das, was für dich am besten ist oder dir am besten passt. Du hast mindestens ein Familienmitglied, welches ausländisch ist (wenn ich das richtig verstanden habe) und daher ist "Gegen NPD" für dich passend. Ich habe keine Familienmitglieder mit Migrationshintergrund oder die ausländisch sind. Also für was bin ich, wenn man vor der Entscheidung steht?

Wenn man alle Nazis "klatschen" würde, wärt ihr dann besser als Nazis, die Gewalt anwenden?

Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Daran sind aber allein die Deutschen "schuld". Selbst wenn alle Ausländer weg wären, wär die Geburtenrate genauso im Arsch.
Ja, da hast du vollkommen recht. Willst du denn das Land an ein "gemischtes" Volk abgeben, welches prozentual doppelt so kriminell ist wie die Deutschen?
Diablo_ is offline  
Old 11/17/2011, 21:33   #547

HolzNudel's Avatar

elite*gold: 706
The Black Market: 508/0/0
Received Thanks: 1,081
Heute noch darüber in der Schule geredet. NPD sollte einfach weg vom Fenster.
GEGEN RASSISMUS!
HolzNudel is offline  
Old 11/17/2011, 21:36   #548

Roccaat's Avatar

Received Thanks: 1,745
Quote:
Originally Posted by HolzNudel View Post
Heute noch darüber in der Schule geredet. NPD sollte einfach weg vom Fenster.
GEGEN RASSISMUS!
Auch wenn ihre Methoden fraglich sind, leben wir doch immer noch (fast) in einer Demokratie? Ich denke, auch wenn ich mich hiermit nicht für die NPD einsetzen will, sie bleiben sollte.
Roccaat is offline  
Old 11/17/2011, 21:38   #549

Received Thanks: 21
Mal wirklich Leute...
Ich will jetzt nicht sagen das ich ein **** bin, aber wer sagt "blabla scheiss **** blabla"
schließlich hat die NPD auch z.b. im 2. weltkrieg für jobs etc gesucht
Und ob ihr es glaubt oder nicht , nicht alle mitglieder der NPD
sind so "Ausländer raus" typen
Ich kenne selber jemanden der ei "fan" der NPD ist, das is ein ganz normaler netter Junge
Von daher
KarreMitKnarre is offline  
Old 11/17/2011, 21:38   #550

Reeek's Avatar

Received Thanks: 485
Ich liebe es einfach, wie jeder Hobbykommunist Parolen wie "NPD RAUS" brüllt. Auch der beliebte Spruch "(insert Stadt here) ist bunt, nicht braun!", der gerne von unseren Bürgermeistern verwendet wird, treibt mir regelmäßig ein Schmunzeln auf die Lippen. Ich würde nie die NPD wählen, wäre aber in der rechten Hälfte des Bundestages zu finden. Ihr (linken) mögt die NPD nicht, weil sie gegen einen gewissen Teil der Bevölkerung, namentlich Ausländer, etwas haben. Seid ihr aber auch nur einen Merk besser, wenn ihr gegen die Rechten seid, die auch einen Teil der Bevölkerung bilden? Seit wann ist braun keine Farbe? Seit wann ist in einer Demokratie die Meinungsfreiheit eingeschränkt, sobald man einer anderen Meinung ist?
Reeek is offline  
Old 11/17/2011, 21:40   #551

Roccaat's Avatar

Received Thanks: 1,745
Quote:
Originally Posted by KarreMitKnarre View Post
Mal wirklich Leute...
Ich will jetzt nicht sagen das ich ein **** bin, aber wer sagt "blabla scheiss **** blabla"
Ich kenne selber jemanden der ei "fan" der NPD ist, das is ein ganz normaler netter Junge
Von daher
Du verwechselst da zwei Parteien.
Roccaat is offline  
Old 11/17/2011, 21:41   #552

moonlightxxx's Avatar

Quote:
Wenn man alle Nazis "klatschen" würde, wärt ihr dann besser als Nazis, die Gewalt anwenden?
nein,aber hab ich das behauptet?
man darf nazis keine plattform geben ihre hasspropaganda zu verbreiten.

wenn eine nationalistische partei in deutschland an die macht kommen wuerde
(fuer den mehr als unwahrscheinlichen fall) dann waere deutschland fuer das komplette ausland mehr als abschaum.

man wuerde handelsbeziehungen einschraenken,auslaendische unternehmen wuerden abwandern etc pp

ausserdem klingt dieses "auslaenderfreie" deutschland so als ob man eine saubermannversion des NSDAP-reiches haben will.
(nur mit weniger hakenkreuz und weniger kriege verlieren)

--------------------------------
wieso wohl sind in der NPD keine schwarzen und keine juden & moslems?

wurden die etwa alle durch die anarchokommunistische propaganda gebrainwasht und assimiliert?

oder haben die einfach gesunden menschenverstand und wuerden niemals eine partei waehlen die so eindutig gegen auslaender & integration ist wie es nur rechtlcih geht?

edit:
Quote:
Ihr (linken) mögt die NPD nicht, weil sie gegen einen gewissen Teil der Bevölkerung, namentlich Ausländer, etwas haben. Seid ihr aber auch nur einen Merk besser, wenn ihr gegen die Rechten seid, die auch einen Teil der Bevölkerung bilden? Seit wann ist braun keine Farbe? Seit wann ist in einer Demokratie die Meinungsfreiheit eingeschränkt, sobald man einer anderen Meinung ist?
ich gehoere zur gruppe der menschen,deren wurzeln teilweise im asiatischen ausland sind.
von daher kommt es schonmal gar nicht in frage dass ich eine rechte partei waehle,die mich nicht im land haben wil.

dass hat nichts mit links oder nicht links zu tun,das raet mir mein gesunder menschenverstand
moonlightxxx is offline  
Old 11/17/2011, 21:45   #553

Diablo_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by KarreMitKnarre View Post
Mal wirklich Leute...
Ich will jetzt nicht sagen das ich ein Nazi bin, aber wer sagt "blabla scheiss nazi blabla"
Von daher
Wie oft denn noch? NPD =/= NSDAP. Die NPD kann früher garnicht für Jobs gesorgt haben, denn da gab es die Partei noch garnicht.

Wie bitte? Du kennst einen NPD-Befürworter, der ganz normal ist? Soetwas gibt es? Sicher, dass der kein Skinhead ist?

Quote:
nein,aber hab ich das behauptet?
man darf nazis keine plattform geben ihre hasspropaganda zu verbreiten.

wenn eine nationalistische partei in deutschland an die macht kommen wuerde
(fuer den mehr als unwahrscheinlichen fall) dann waere deutschland fuer das komplette ausland mehr als abschaum.

man wuerde handelsbeziehungen einschraenken,auslaendische unternehmen wuerden abwandern etc pp

ausserdem klingt dieses "auslaenderfreie" deutschland so als ob man eine saubermannversion des NSDAP-reiches haben will.
(nur mit weniger hakenkreuz und weniger kriege verlieren)

--------------------------------
wieso wohl sind in der NPD keine schwarzen und keine juden & moslems?

wurden die etwa alle durch die anarchokommunistische propaganda gebrainwasht und assimiliert?

oder haben die einfach gesunden menschenverstand und wuerden niemals eine partei waehlen die so eindutig gegen auslaender & integration ist wie es nur rechtlcih geht?
Das hast du nicht behauptet, aber macht es einen Unterschied ob Ausländer NPD Mitglieder "klatschen" oder umgekehrt?

Vieleicht wäre Deutschland dann Abschaum, aber ohne Deutschland würde vieles in der EU nicht richtig laufen. Die Länder würden sich nicht trauen, Deutschland abzukapseln, Bzw. sich von Deutschland abzukapseln. Wir sind zu wichtig.

Bei den LINKEN sind mir zuviele Leute, die die Partei aus den falschen Gründen wählen.
Diablo_ is offline  
Old 11/17/2011, 22:03   #554

Reeek's Avatar

Received Thanks: 485
hier sei' auch noch erwähnt, dass es in jedem Land (außer DL) eine starke, rechte Partei gibt... meiner Meinung nach hat Deutschland eine Naziphobie und nur wenige trauen sich, ihre wahre Meinung zu sagen...
Reeek is offline  
Old 11/17/2011, 22:09   #555

Received Thanks: 1
Deutschland hat sich durch den Super-Gau selbst (und mit Fremdhilfe) gereinigt und ein Geschichtsbild verfestigt, dass rechten Quatsch nicht mehr toleriert.
Wir haben uns (abgesehen von einigen Spinnern) emanzipiert von dem überholten Unsinn des souveränen Nationalstaats um jeden Preis - die Zukunft läuft nur über die Gemeinschaft. Mit Gedankengut des 19. Jahrhunderts kommt man nicht mehr weiter.
harschon is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
meinung, npd, umfrage.