Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Meinung zur NPD

Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 11/07/2012, 21:44   #1216



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Rechts=nicht schlecht
Aber die radikalen Züge schreck"t"en mich ab.
Ich bin Pro NRW beigetreten und dort Aktiv im Verlauf der Aktivitäten, sobald dort eine Radikalisierung entsteht bin ich weg.
Fani' is offline  
Old 11/07/2012, 21:56   #1217
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
Quote:
Originally Posted by Fani' View Post
Rechts=nicht schlecht
Aber die radikalen Züge schreck"t"en mich ab.
Ich bin Pro NRW beigetreten und dort Aktiv im Verlauf der Aktivitäten, sobald dort eine Radikalisierung entsteht bin ich weg.
Und diese Radikalisierung ist schon entstanden , ist nur die frage wann die partei verboten wird mit ihren extremen ausschreitungen auf ihren demos.

Kein Plan ob diese Partei die Mitglieder blind macht aber pro nrw ist ein haufen voller trottel , die haben züge der anfangszeit der npd mehr nicht.
Sachverständiger is offline  
Old 11/07/2012, 21:57   #1218


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Fani' View Post
Rechts=nicht schlecht
Kann wohl jeder für sich selbst entscheiden.
MrSm!th is offline  
Old 11/07/2012, 22:00   #1219
 
Quak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 78
Received Thanks: 7
Ich finde NPD schlecht und es gehört verboten. Allein was in den letzten Monaten/Jahren passiert ist.
Sowas ist nicht zu verantworten.

Die meisten von der NPD ,entschuldigung für den Ausdruck,meiner Meinung nach äußerlich totale "Assis" . Assis die nicht in den Urlaub fahren . Sonst würden sie nicht NPD sein !

Natürlich gibt es Leute die sowas unterstützen . Schön und gut. Aber bitte bleibt Politisch und nicht werdet nicht gewalttätig.

LG
Quak is offline  
Old 11/08/2012, 09:35   #1220

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
kann einer mal diesen hetzthread schließen iss ja grausam was für pseudomöchtegerns hier rumposten. oO
Sui2k is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2012, 09:40   #1221

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread

Tags
meinung, npd, umfrage.


Similar Threads Similar Threads
Eure meist benutzten Programme? [Eure Meinung]
10/02/2012 - Off Topic - 260 Replies
Hey Com, Ich habe mich in letzter Zeit gefragt, welche Programme andere Leute wohl benutzen. Daher habe ich mich entschieden, diesen Thread zu öffnen, um eure Antwort zu bekommen. Gelten tuen: Jegliche Programme, ebenfalls Spiele, die von einem öffentlichen Unternehmen geschrieben / programmiert wurden. Das heißt, keine selbstgeschriebenen Anwendungen, da dies im Prinzip Werbung für das eigene Programm ist. Bitte keine Kommentare wie: "Unnötiger Thread." / "Lass doch den Müll"
Eure Meinung
11/06/2010 - Off Topic - 2 Replies
€dit: kann closed mfg
EURE MEINUNG?!
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Alter habt ihr die neuen skills in FAntasyMt2 gesehen wie meint ihr eklig oder nice?
Eure Meinung
03/17/2010 - WarRock - 25 Replies
So ich möchte hier mal eure Meinung hören was ihr an Warrock mögt und was nicht Ich fange mal an Was gut ist: -Gute Steuerung in allen Bereichen (z.b. realistisches Handling des Apachee sofern ich das beurteilen kann^^) -Guter wie ich finde Support -F2P



All times are GMT +2. The time now is 02:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.