Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Meinung zur NPD

Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 11/05/2011, 21:03   #376

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Einfach zu sagen Kinder haben keine Ahnung von Politik ist nicht fair...
Natürlich muss es nicht gleich heißen Ausländer raus, aber Die NPD hat in Deutschland auch für viele Arbeitsplätze etc. gesorgt.
Außerden hat ja jeder Mensch(zumindest in Deutschland) eine Meinungsfreiheit
Ich bin eher für die Grünen
KarreMitKnarre is offline  
Old 11/05/2011, 21:19   #377

=Tim='s Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 246
Quote:
Originally Posted by KarreMitKnarre View Post
Einfach zu sagen Kinder haben keine Ahnung von Politik ist nicht fair...
Natürlich muss es nicht gleich heißen Ausländer raus, aber Die NPD hat in Deutschland auch für viele Arbeitsplätze etc. gesorgt.
Außerden hat ja jeder Mensch(zumindest in Deutschland) eine Meinungsfreiheit
Ich bin eher für die Grünen
Wo hat die NPD denn für Arbeitsplätze gesorgt?
=Tim= is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2011, 21:34   #378

Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by =Tim= View Post
Die NPD hat Wahlziele die man für gut hält? Natürlich. Stimmenfang und Umsetzung liegen sehr weit auseinander..
Siehe Piraten, die zeigen wie man richtig gut Stimmen sammelt ohne wirklich was erreichen zu können ;O
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 11/05/2011, 22:25   #379

=Tim='s Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 246
Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid View Post
Siehe Piraten, die zeigen wie man richtig gut Stimmen sammelt ohne wirklich was erreichen zu können ;O
Da ist trotzdem noch ein großer Unterschied wenn man ehrlich hinter seinen Ideen steht und versucht sie so weit möglich umzusetzen und wenn die "Ziele" nicht mehr als ein Mittel sind.
=Tim= is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2011, 22:59   #380

Shayke!*'s Avatar

Received Thanks: 32
Npd Wählen.

Für Deutschland.

Für das Deutsche Volk.

Gegen die Islamiesirung.

Gegen die Überfremdung.

Gegen den Volkstod!
Shayke!* is offline  
Old 11/05/2011, 23:14   #381

Received Thanks: 152
Ich persöhnlich ahbe nichts gegen ausländer, nur was ich hasse wenn so paar assis meinen wir deutschen sind scheisse deutschland ist scheisse dann sollen se wieder in ihr land zurück gehen.. Oder wenn KleinKinder nicht mal deutsch können... wenn sie in deutschland wohnen sollen sie sich an der sprache anpassen^^
MrAva is offline  
Old 11/06/2011, 00:31   #382

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by =Tim= View Post
Da ist trotzdem noch ein großer Unterschied wenn man ehrlich hinter seinen Ideen steht und versucht sie so weit möglich umzusetzen und wenn die "Ziele" nicht mehr als ein Mittel sind.
Wenn die Piraten tatsächlich denken, dass diese Ziele umsetzbar wären, dann sind sie für die Politik völlig inkompetent. Geht nicht......?..was die Schweiz kann, können wir "eigentlich" auch.

Nur ist unser Volk zurzeit zu extrem entnationalisiert worden.
Mister Joy is offline  
Old 11/06/2011, 00:44   #383

moonlightxxx's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
Quote:
Npd Wählen.

Für Deutschland.

Für das Deutsche Volk.

Gegen die Islamiesirung.

Gegen die Überfremdung.

Gegen den Volkstod!

aeusserst lustig wie einige die realitaet nicht wahrhaben wollen^^
moonlightxxx is offline  
Old 11/06/2011, 01:21   #384

Mister Joy's Avatar

Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post

aeusserst lustig wie einige die realitaet nicht wahrhaben wollen^^
Jop, wie du z.B.

"DPRK-Supporter"

Groß rumtönen, aber ein System supporten, dass von seinem Volk jegliche Nachrichten aus der Außenwelt nur so serviert, wie es der Regierung gerade passt und was das Volk nicht wissen soll, das wird es auch nicht wissen.

Pressefreiheit gibt es daher nicht.

Mach dich erstmal schlau, was du da supportest, weil genau das, würdest du in Deutschland verachten.

Und dort gibt es zu vielen Dingen, die du hier so toll findest, absolute Null-Toleranz.

Trollst du nur, oder ist dir das wirklich nicht geläufig o.O?

Würdest du in Nord Korea leben, könntest du hier wahrscheinlich nichtmal schreiben.
Mister Joy is offline  
Old 11/06/2011, 01:26   #385

moonlightxxx's Avatar

ich habe mehrere beispiele gebracht,die zeigen dass die NPD nicht zwichen kriminellen auslaendern und normalen unterscheidet.

das programm der bundes-NPD ist hierbei dem der laender-NPD uebergeordnet.

wenn man sagt,dass man fuer integration ist und trotzdem NPD waehlt ist man ein heuchler,weil die eben nicht fuer integration ist.
moonlightxxx is offline  
Old 11/06/2011, 01:31   #386

Mordspenes's Avatar

Received Thanks: 167
Quote:
ich habe mehrere beispiele gebracht,die zeigen dass die NPD nicht zwichen kriminellen auslaendern und normalen unterscheidet.
Das macht das ganze noch lange nicht schlecht.
Mordspenes is offline  
Old 11/06/2011, 01:36   #387

Mister Joy's Avatar

Quote:

das programm der bundes-NPD ist hierbei dem der laender-NPD uebergeordnet.

wenn man sagt,dass man fuer integration ist und trotzdem NPD waehlt ist man ein heuchler,weil die eben nicht fuer integration ist.
Hab noch etwas dazu editiert, das DICH als Heuchler hinstellt.~
Mister Joy is offline  
Old 11/06/2011, 01:55   #388

moonlightxxx's Avatar

wieso?
es wurde doch nach unserer meinung zur NPD gefragt,nicht nach unserer meinung zu nordkorea

Quote:
Das macht das ganze noch lange nicht schlecht.
schlecht nicht,aber es macht die argumentation einiger leute hier hinfaellig,die behauptet haben es traefe nur die kriminellen.
das habe ich ja widerlegt.
moonlightxxx is offline  
Old 11/06/2011, 02:06   #389

Mister Joy's Avatar

Quote:
wieso?
es wurde doch nach unserer meinung zur NPD gefragt,nicht nach unserer meinung zu nordkorea

schlecht nicht,aber es macht die argumentation einiger leute hier hinfaellig,die behauptet haben es traefe nur die kriminellen.
Achso wenn es deine (Ethnische)Herkunft in der Richtung macht(sogar viel schlimmere Menschenrechtseinschnitte), dann ist es TOLL und wird von dir unterstützt, aber wenn es die "scheiß deutschen" machen würden, dann erntet dies deine Ablehnung, was bist du denn für einer?

Es geht darum, dass du gewisse Dinge heuchlerisch betitelst, obwohl du sie ja eigentlich unterstützen müsstest, außer du besitzt eine besondere Abneigung gegen Deutschland, wodurch Deutschland Dinge wie dein geliebtes Nord Korea nicht machen dürfte.

BTW es ist mir sogar egal, was auf der Homepage der NPD steht, wäre immernoch besser, als garnichts gegen dieses "große" Problem machen zu wollen.

Quote:
Zwischen Texten auf einer Internetseite und den tatsächlichen Anträgen die gestellt werden sind Welten, du hast sogesehen garnichts wiederlegt, auch wenn du dies so gerne würdest.

Praxis > irgendein Text.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2011, 02:17   #390

moonlightxxx's Avatar

Quote:
BTW es ist mir sogar egal, was auf der Homepage der NPD steht, wäre immernoch besser, als garnichts gegen dieses "große" Problem machen zu wollen.
ich sehe ein,dass es ein problem gibt.

es ist aber bei langem nicht so drastisch wie es die NPD gerne hinstellt.
abgesehen davon heisst gegen NPD sein nicht gegen deutschland sein.

die dinge,die ich zitiert habe sind die dinge,die die NPD durchsetzen will,sollte sie jemals eine regierung bilden. ---->offizielles wahlprogramm

von daher muss man ernstnehmen was da steht,weil es das repraesentiert,wofuer die NPD steht

wenn man also eine partei waehlt,die es nicht moeglich macht einzuwandern,dann is das deutschland gegenueber kontraproduktiv.

----------------
wegen nordkorea werde ich mich in diesem thread nicht mehr aeussern,du (oder jemand anders) kann aber gerne einen thread diesbezueglich aufmachen,dort werde ich mich dann auch wenn noetig rechtfertigen
moonlightxxx is offline  
Closed Thread

Tags
meinung, npd, umfrage.