Hallo, ich wollte gerne Fragen worüber ihr interessiert wärt in Physik? ich hab jetzt 2 Wochen Praktikum und da habe ich immer lange Pause kann ich ja einen Aufsatz schreiben für "Physik" nur ich weiß nicht welches Thema ich nehmen soll es sollte am besten keine Astro-Physik sein weil irgendwie findet unser Lehrer das unötig ich weiß das ist ein richtig gutes Thema aber er findet es nicht gut hättet ihr andere Vorschläge ich geh in der 9 Klasse .
Wellenoptik, Quantenmechanisches Atommodell (Orbitale), Rasterelektronenmikroskop (Tunneleffekt), Quantenfluktuationen im Zusammenhang mit Hawking-Strahlung und dem Casimir-Effekt oder über das sehr sehr beliebte Higgs-Feld/Boson
Wellenoptik, Quantenmechanisches Atommodell (Orbitale), Quantenfluktationen
oder über das sehr sehr beliebte Higgs-Feld/Boson
Ich denke, dass neben Wellenoptik nichts passen würde. Schon garnicht Higgs...
Ich finde Optik sehr anschaulich und da kann man ja den Umschwung zu Wellen machen. Auch Gravitation oder Wellenlehre generell eignet sich auch schön zu Demonstrationen, ist genauso bei Akustik.
Ich denke, dass neben Wellenoptik nichts passen würde. Schon garnicht Higgs...
Ich finde Optik sehr anschaulich und da kann man ja den Umschwung zu Wellen machen. Auch Gravitation oder Wellenlehre generell eignet sich auch schön zu Demonstrationen, ist genauso bei Akustik.
Bitte begründen!
Dies sind die interessantesten Themen, bei denen er viel erklären kann (m.M.n.)
ohne Ahnung von Mathematik zu haben (nat. sind diese Erklärungen nicht genau, trotzdem hier eine gute Alternative zur math. Beschreibung).
[B] Playstation Move + Pistolen aufsatz 09/15/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Das Enthält:
Das Normale PS move pack :
Controller
Kamera
Starter CD
Dann noch einen Pistolen aufsatz...
[s] Deutsch Aufsatz [B] psc, pay pal nettigkeit :D 03/23/2012 - Trading - 2 Replies hey leute naja ich suche jemanden der mir einen Deutschaufsatz zur schriftlichen Argumentation liefern kann (Klasse 10) ich muss meine Deutsch Note Puschen :P Es darf nichts aus dem www per copy&past übernommen werden (unsere Lehrerin ist auf der höhe -.-) bitte meldet euch per skype id: lordsocke1996
[S]Aufsatz[B]e*gold 06/27/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies hey leute ich such jemand der mir einen aufsatz macht
der sollte 2 seiten lang sein und das thema ist Ehec
Aufklärung, Folgen usw über ehec und eine pers. meinung
biete dafür e*gold
Famas beste(r) Aufsatz? 05/02/2011 - Call of Duty - 13 Replies hey
wollte wissen was bei der famas der beste aufsatzt ist, wollte eigentlich rotpunkt visir kaufen aber habe ausversehn reflex visir gekauft und das ist kacke.
danke im vorraus