Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Meinung zur NPD

Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 11/15/2011, 20:33   #496

AxeL_'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,819
Quote:
Originally Posted by Shayke!* View Post
@ axel du bist ein ganz schlauer oder?
Was sagt diese Statistik? Na los? was sagt sie.
was meinste warum ich ausgewählt habe das es vergrößer bar ist wenn man raufklickt. idiot?
Wenn man draufklickt ist sie mini. Und das verwirrende an der Statistik ist, dass ein Tatverdächtiger NIE mit einem Täter gleichgesetzt werden kann. Es ist irreführend, da zu den Tatverdächtigen auch die Leute zählen, die zum Tatzeitpunkt am selben Ort waren und nichts getan haben. Die tatsächliche Anzahl der ausländischen Straftäter ist geringer. Jeder normaldenkende Mensch kommt zu diesem Schluss, wenn er sich dieses Plakat ansieht. Genau wie du, also hast du uns nur eine kleine Version des Bildes zur Verfügung gestellt, welche man nur schwer/ gar nicht vergrößern kann. Und seit wann ist ein logisch denkender Mensch ein Idiot?
AxeL_ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2011, 20:39   #497

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by AxeL_ View Post
Wenn man draufklickt ist sie mini. Und das verwirrende an der Statistik ist, dass ein Tatverdächtiger NIE mit einem Täter gleichgesetzt werden kann. Es ist irreführend, da zu den Tatverdächtigen auch die Leute zählen, die zum Tatzeitpunkt am selben Ort waren und nichts getan haben. Die tatsächliche Anzahl der ausländischen Straftäter ist geringer. Jeder normaldenkende Mensch kommt zu diesem Schluss, wenn er sich dieses Plakat ansieht. Genau wie du, also hast du uns nur eine kleine Version des Bildes zur Verfügung gestellt, welche man nur schwer/ gar nicht vergrößern kann. Und seit wann ist ein logisch denkender Mensch ein Idiot?
Die Zahlen sind unwichtig. Ca. 30% der Straftaten in BW wurden von Ausländern verübt und darauf kommt es an. Du kannst natürlich immernoch bestreiten, dass prozentual mehr Ausländer Straftaten verüben aber dann bist du blind.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2011, 20:44   #498

AxeL_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Die Zahlen sind unwichtig. Ca. 30% der Straftaten in BW wurden von Ausländern verübt und darauf kommt es an. Du kannst natürlich immernoch bestreiten, dass prozentual mehr Ausländer Straftaten verüben aber dann bist du blind.
Gar nicht. Ich weise darauf hin, dass die Interpretation der Statistik schlichtweg falsch und vor allem auch noch irreführend ist.
AxeL_ is offline  
Old 11/15/2011, 21:07   #499

ayy lmao's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,973
Quote:
Natürlich ist das nicht der Grund dafür, aber das Problem ist, dass auch Tatverdächtige in dieser Statistik auftauchen und Menschen mit Migrationshintergrund werden öfter verdächtigt, auch wenn sie nicht zwingend die wahren Täter sind.
ayy lmao is offline  
Old 11/15/2011, 21:18   #500

Diablo_'s Avatar

Quote:
Gar nicht. Ich weise darauf hin, dass die Interpretation der Statistik schlichtweg falsch und vor allem auch noch irreführend ist.
Ist es nicht. Warum werden wohl Ausländer öfter verdächtigt? Denk doch mal nach verdammt. Das hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern mit Fakten.

Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Natürlich ist das nicht der Grund dafür, aber das Problem ist, dass auch Tatverdächtige in dieser Statistik auftauchen und Menschen mit Migrationshintergrund werden öfter verdächtigt, auch wenn sie nicht zwingend die wahren Täter sind.
Siehe oben. Aufgrund von Statistiken sind Ausländer öfter die Täter und werden somit auch eher verdächtigt, wenn sie dabei gewesen sind.
Diablo_ is offline  
Old 11/15/2011, 21:18   #501

Received Thanks: 409
Quote:
Naja allein weil ich mal DAZWISCHEN gegangen bin wurde ich verdächtigt, dass ich der auslöser gewesen wäre, naja sobald man Schwarze haare hat und ein bisschen anderes aussehen hat als andere dann ist man schon dran.
deatkinq is offline  
Old 11/15/2011, 21:21   #502

AxeL_'s Avatar

Quote:
Jup.

Quote:
Ist es nicht. Warum werden wohl Ausländer öfter verdächtigt? Denk doch mal nach verdammt. Das hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern mit Fakten.

Siehe oben. Aufgrund von Statistiken sind Ausländer öfter die Täter und werden somit auch eher verdächtigt, wenn sie dabei gewesen sind.
Allein schon zu wissen, dass die NPD Statistiken manipuliert bzw extrem zu ihren Gunsten interpretiert, macht sie für mich noch weniger seriös. Wenn das überhaupt geht Echte Politik sollte mit solchen Dingen sachlich umgehen.

Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Naja allein weil ich mal DAZWISCHEN gegangen bin wurde ich verdächtigt, dass ich der auslöser gewesen wäre, naja sobald man Schwarze haare hat und ein bisschen anderes aussehen als andere dann ist man schon dran.
Danke für dieses Beispiel
AxeL_ is offline  
Old 11/15/2011, 21:21   #503

Diablo_'s Avatar

Quote:
Naja allein weil ich mal DAZWISCHEN gegangen bin wurde ich verdächtigt, dass ich der auslöser gewesen wäre, naja sobald man Schwarze haare hat und ein bisschen anderes aussehen hat als andere dann ist man schon dran.
Aha. Es wird sowieso JEDER verdächtigt, der dabei gewesen ist. Es wird ausnahmslos jeder befragt, bis es geklärt ist und nur weil du ein Ausländer bist oder ein Deutscher mit Migrationshintergrund, musst du dich noch nicht angegriffen fühlen.

Quote:
Allein schon zu wissen, dass die NPD Statistiken manipuliert bzw extrem zu ihren Gunsten interpretiert, macht sie für mich noch weniger seriös. Wenn das überhaupt geht Echte Politik sollte mit solchen Dingen sachlich umgehen.
Also jede andere Partei ist ehrlich? Gib mal eine sachliche und seriöse Quelle an, die deine Aussage belegt.
Diablo_ is offline  
Old 11/15/2011, 21:27   #504

Quote:
Aha. Es wird sowieso JEDER verdächtigt, der dabei gewesen ist. Es wird ausnahmslos jeder befragt, bis es geklärt ist und nur weil du ein Ausländer bist oder ein Deutscher mit Migrationshintergrund, musst du dich noch nicht angegriffen fühlen.
Trotzdem wird dem Ausländer allein nur wegen seiner Herkunft und seinem Aussehen weniger glauben geschenkt. Jetzt braucht ihr mir nich kommen und sagen dass es nich so ist. Es ist so und ich sprech aus eigener erfahrung. Man wird für Sachen verdächtigt wie z.B. Drogengeschäfte, illegaler Großhandel und man wird beschattet! Beschattet ohne bescheid zu wissen und wenn die merken "ah der hat doch nix mit der Sache zu tuhen" lassen sie dich in ruhe. Bis es zur nächsten verdächtigung kommt und sie erwähnen dass ich schonmal beschattet wurde.
deatkinq is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2011, 21:29   #505

elite*gold: 186
Received Thanks: 682
Und was ist mit "Deutschenfeindlichkeit"? Ich hab mal ne Reportage ueber ne Schule in Verlin gesehen, da sind fast bloss Tuerken und besxhimpfen, schlagen die 2 einzigsten Deutschen in ihrer Klasse. Die gehoeren sofort abgeschoben, meiner Meinung nach.

Und zu den Statistiken, mein Lehrer sagte mal: Statistiken sind wie Huren, man kann sie benutzen wie man will
Sylar.™ is offline  
Old 11/15/2011, 21:30   #506

AxeL_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Diablo_;13901562

Also jede andere Partei ist ehrlich? Gib mal eine [B
sachliche und seriöse[/B] Quelle an, die deine Aussage belegt.
Gibt es nicht. Wohl sind die anderen Parteien aber nicht so dämlich, es in aller Öffentlichkeit zu tun.
AxeL_ is offline  
Old 11/15/2011, 21:31   #507

Diablo_'s Avatar

Quote:
Trotzdem wird dem Ausländer allein nur wegen seiner Herkunft und seinem Aussehen weniger glauben geschenkt. Jetzt braucht ihr mir nich kommen und sagen dass es nich so ist. Es ist so und ich sprech aus eigener erfahrung. Man wird für Sachen verdächtigt wie z.B. Drogengeschäfte, illegaler Großhandel und man wird beschattet! Beschattet ohne bescheid zu wissen und wenn die merken "ah der hat doch nix mit der Sache zu tuhen" lassen sie dich in ruhe. Bis es zur nächsten verdächtigung kommt und sie erwähnen dass ich schonmal beschattet wurde.
Wer sagt, dass Deutsche nicht beschattet werden? Was können die Deutsche dafür, dass Ausländer einen schlechten Ruf haben?

Jetzt sag nicht, das ist Hitlers Schuld.
Diablo_ is offline  
Old 11/15/2011, 21:34   #508

moonlightxxx's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
Quote:
Und was ist mit "Deutschenfeindlichkeit"? Ich hab mal ne Reportage ueber ne Schule in Verlin gesehen, da sind fast bloss Tuerken und besxhimpfen, schlagen die 2 einzigsten Deutschen in ihrer Klasse. Die gehoeren sofort abgeschoben, meiner Meinung nach.
die ruetlischule ist kein beispiel -.-
moonlightxxx is offline  
Old 11/15/2011, 21:36   #509

Quote:
Wer sagt, dass Deutsche nicht beschattet werden? Was können die Deutsche dafür, dass Ausländer einen schlechten Ruf haben?

Jetzt sag nicht, das ist Hitlers Schuld.
Dass is es ja, die Ausländer haben einen schlechten ruf. Darum werden unschuldige beschattet, verallgemeinerung. Ich dachte dass man nich einfach so über Menschen nach dem Aussehen oder Herkunft beurteilen kann. Aber es fällt doch auf dieses ganze rumgeschatte, man fühlt sich einfach nich wohl. Ganz ehrlich, sogar das vertrauen in Kunden ist weg wenn man Selbstständig ist oder in einem Laden arbeitet, schließlich kann man ja beschattet werden und für jedes verdammte falsche wort wird man unter verdacht genommen.
deatkinq is offline  
Old 11/16/2011, 06:59   #510

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Man soll dir also vorher Bescheid sagen, wenn man dich beschatten will? Wo wäre der Sinn?

Bischen Logik sollte man schon an den Tag legen, bevor man etwas wieder als Rassismus begründen will.
Mister Joy is offline  
Closed Thread

Tags
meinung, npd, umfrage.