Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Meinung zur NPD

Discussion on Eure Meinung zur NPD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 11/17/2011, 22:31   #556

getToasted's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
Quote:
Originally Posted by Reeek View Post
Ihr (linken) mögt die NPD nicht, weil sie gegen einen gewissen Teil der Bevölkerung, namentlich Ausländer, etwas haben. Seid ihr aber auch nur einen Merk besser, wenn ihr gegen die Rechten seid, die auch einen Teil der Bevölkerung bilden?
Du argumentierst an deinem eigenen Argument vorbei.
Wenn ich was gegen die Rechten habe, dann basiert das auf der politischen Überzeugung dieser Leute.
Wenn ich was gegen Menschen einer anderen Nationalität habe, dann basiert das -wie bereits erwähnt- auf der Nationalität derer.

Politische Überzeugung basiert auf selbstständigem Denken (oder so sollte es zumindest sein) und diese kann man sich frei "aussuchen" bzw. durch logisches Denken erschließen pp. Dann teilst du die Auffassung deiner Kameraden, die die gleiche Partei wählen o.Ä.
Wenn jetzt aber jemand ebenfalls aus meinem Heimatland immigriert ist, was einfach "so ist" und nicht durch den eigenen Verstand geändert werden kann (der Grad der Integration sehr wohl, was aber grade nicht von Belang ist), bedeutet das nicht, dass wir die gleichen/ähnliche Ansichten haben müssen.

Daher ist die Ablehnung gegen ein Kollektiv, das die gleiche (meist assimilierte) Meinung hat, besser begründet als die Abneigung gegenüber einer Bevölkerungsgruppe, obgleich sie statistisch krimineller ist. Wobei Pauschalisierungen Einzelner mindestens genau so dumm ist wie die Verallgemeinerung einer Gruppe durch Einzelfälle.
getToasted is offline  
Old 11/17/2011, 22:52   #557

moonlightxxx's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
Quote:
Bei den LINKEN sind mir zuviele Leute, die die Partei aus den falschen Gründen wählen.
bei der NPD nicht?
moonlightxxx is offline  
Old 11/18/2011, 02:20   #558

elite*gold: 5
Received Thanks: 31
Ich finde sie eine seite gut aber auch schlecht
manu123187 is offline  
Old 11/18/2011, 12:48   #559

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
So also moonlight, ich bin nun also verblendet? Ich behaupte nun mal etwas andres, dir geht es zu 0% um irgendwelche "andere" Ausländer, in deinen Posts konnte man deutlich herauslesen, dass diese dir eigentlich völlig egal sind, es geht dir nur um deine eigene Haut deine Familie und die paar Freunde, die es eventuell betreffen könnte.

Wie es Deutschland selber geht, jenes es schließlich alles finanziert und ermöglicht ist dir völlig egal und nun verstehe ich auch warum dies in Nord Korea für dich OK ist, weil es dort NICHT deine Familie, Freunde oder dich im negativen betreffen würde.

Aber es für deine eigene Herkunft selber "besser" ist.

Sogesehen sind unsre Standpunkte nicht verschieden, jeder will nur das beste für sich selbst und seine "Landsleute". Du bist nur auf einer anderen Position und dies hat NICHTS mit deinem "gesunden Menschenverstand" zu tun, weder noch damit, dass ich "verblendet" wäre.

Ich sagte doch schon lange, selbst WENN, dann wäre es mir lieber als die innerliche Zerstörung Deutschlands, damit will ich ausdrücken, dass es wahrscheinlich nicht so eintreffen würde, wie es dort überall steht, bzw. was du doch alles befürchtest, nichtmal zu Hitlers Zeiten wurden "100%" erzielt.
Klar damals wars ein geschürtes Hassbild, das damals nach meinem Kenntnisstand nicht nötig war, jedoch war es schon in der Bevölkerung vorhanden und es wurde ihnen nicht eingeredet. Vielleicht war es damals Neid, auf die besseren Geschäftsfähigkeiten.

Heutzutage müsste man einen gesunden Nationalismus führen, das heißt nicht, dass man jeden nicht "Deutschstämmigen" tötet oder ausweißt, sondern dass man ausschließlich für sein Volk handelt.

Und wenn ich die interne und externe Situation bewerte, dann sind wir zurzeit das "Liebe deinen nächsten Land", jedenfalls von unsrer Regierung her, aber unser Volk will das eigentlich nicht und sollte die Demokratie nicht das verkörpern, was das Volk will?

Ansonsten haben wir nur eine Diktatur.

Ihr würdet es wahrscheinlich schon ungerecht finden, wenn nicht "Deutsche" keinen Anspruch auf Sozialleistungen bekommen würden, weil ihr schon in einem Deutschland aufgewachsen seid, bei dem der Speck für die Made bereit steht.

Wenn wir "Kleinistanbul" aufräumen würden, dann würdet ihr wahrscheinlich auch irgendwelche Rassistischen Parolen aussprechen, obwohl dort der Fall mehr als klar ist.

Schaut euch mal in der Welt um, wie viele Länder ihr Nazis nennen müsstet, wenn ihr wirklich dieser Meinung seid. Besonders in Asien sind sehr viele Volksrepubliken.
Wenn du wirklich dies alles vertrittst, wie du es hier aufführst und im Gegenzug von jedem NPD Wähler denkst, er wäre nur ein verblendeter Nazi ohne gesunden Menschenverstand, dann wärst du im Grunde selber ein Nazi ohne gesunden Menschenverstand.

Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
bei der NPD nicht?
Ich behaupte mal nein, denn NPD Wähler wissen meistens, warum sie gerade diese Partei wählen.

Achja, nach deiner Auffassung dürfte dann niemand wählen.

PS: Wir sind sicherlich nicht daran Schuld, wenn eine große Menge kriminell wird. Wir sind nur daran Schuld, dass sie immernoch hier sind. Ich bin wie meine eigene Überzeugung steht, gegen den Teil, der uns nur negatives bringt, dieser ist nicht klein oder übersehbar, außer man will es übersehen. Dies nennt man dann auch Ignoranz.

Da dies in Teilen ausnahmslos nur von der NPD überhaupt in Angriff genommen werden würde, bekommt sie auch meine Stimme, denn als Wähler will man seinen Willen wählen.

Dieser ist mit Mitteln zu verkleinern, die auch tatsächlich etwas bringen.

Bei den Rechtsextremen wird es mit einem Verbot der NPD versucht, wäre dies denn wirklich ein Mittel, jenes den Rechtsextremismus verringern würde? Ich sage nein.

Teilweise gewaltbereite und vorher "friedliche" Gruppen dieser Gesinnung werden dann viel eher zur Gewalt greifen, weil ihnen ihre politische Stimme verwehrt wird. Falls der Verfassungsschutz es jemals schaffen wird, dann wird es in einem Anstieg enden.

Aber dann werden die Statistiken wahrscheinlich verfälscht und von 200 rechtsextremen Fällen, werden dann nurnoch 100 oder weniger als diese betitelt, damit die Bürger denken, dass tatsächlich etwas damit erreicht wurde.

Quote:
wenn eine nationalistische partei in deutschland an die macht kommen wuerde
(fuer den mehr als unwahrscheinlichen fall) dann waere deutschland fuer das komplette ausland mehr als abschaum.
Weil es außerhalb von Deutschland auch so wenige nationalistisch geführte Länder gibt? Gerade in Asien würden viele Deutschland als Volksrepublik lieber sehen, glaub mir, du kennst nur die Mentalität deiner eigenen Herkunft nicht richtig einzuschätzen.
Mister Joy is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/18/2011, 13:58   #560

Reeek's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Du argumentierst an deinem eigenen Argument vorbei.
Wenn ich was gegen die Rechten habe, dann basiert das auf der politischen Überzeugung dieser Leute.
Wenn ich was gegen Menschen einer anderen Nationalität habe, dann basiert das -wie bereits erwähnt- auf der Nationalität derer.

Politische Überzeugung basiert auf selbstständigem Denken (oder so sollte es zumindest sein) und diese kann man sich frei "aussuchen" bzw. durch logisches Denken erschließen pp. Dann teilst du die Auffassung deiner Kameraden, die die gleiche Partei wählen o.Ä.
Wenn jetzt aber jemand ebenfalls aus meinem Heimatland immigriert ist, was einfach "so ist" und nicht durch den eigenen Verstand geändert werden kann (der Grad der Integration sehr wohl, was aber grade nicht von Belang ist), bedeutet das nicht, dass wir die gleichen/ähnliche Ansichten haben müssen.

Daher ist die Ablehnung gegen ein Kollektiv, das die gleiche (meist assimilierte) Meinung hat, besser begründet als die Abneigung gegenüber einer Bevölkerungsgruppe, obgleich sie statistisch krimineller ist. Wobei Pauschalisierungen Einzelner mindestens genau so dumm ist wie die Verallgemeinerung einer Gruppe durch Einzelfälle.
wo ist der Unterschied zwischen Religion und politischer Gesinnung?
Reeek is offline  
Old 11/18/2011, 14:40   #561

Received Thanks: 409
Redet die NPD nur schön, am ende sind die Deutschen wieder die die wieder Leid haben werden, und dann heisst es "blabalbal das lag alles an der npdä nuicht unsere schuld!1!)
Deutschland wollte diesen weg einschlagen und hat es auch getan, ihr könnt drum rum diskutieren wie ihr wollt. Ihr denkt also wenn die Ausländer nichmehr kriminell wären und sich besser integrieren würdet ihr sie wollen? Bleibt doch mal realistisch, euch stört nur DASS sie hier sind und mehr nich! Ihr wollt ein DEUTSCHES Volk, das könnt ihr ruhig zugeben aber so schwache notargumente bringen die ihr nur als ausrede braucht ist arm.
Wie würdet ihr es finden wenn man nich zu den kriminellen ausländern gehöhrt und trotzdem nicht erwünscht ist und wenn man schlagartig aus dem Land auswandern muss gerade wo man sich doch so ein richtiges Leben aufgebaut hat. Ahja und ist auch immer wieder mal schön zu sehen wie Moderatoren hier für ihre Politsche richtung werben
deatkinq is offline  
Old 11/18/2011, 14:53   #562

Reeek's Avatar

achsoo, also dürfen Mods ihre Meinung nicht sagen? Ahja... und wir sind ja nur die bösen Nazis, wenn wir unsere Meinung sagen. Ich wette, Leute wie du ragen auch gegen Sarrazin, ohne sein Buch überhaupt gelesen zu haben (was ich übrigens habe und ihm in allen Punkten recht gebe. Übrigens: Sarrazin schreibt deutlich weniger über Ausländer als den demographischen Wandel...)
Reeek is offline  
Old 11/18/2011, 15:01   #563

Received Thanks: 409
Quote:
achsoo, also dürfen Mods ihre Meinung nicht sagen? Ahja... und wir sind ja nur die bösen Nazis, wenn wir unsere Meinung sagen. Ich wette, Leute wie du ragen auch gegen Sarrazin, ohne sein Buch überhaupt gelesen zu haben (was ich übrigens habe und ihm in allen Punkten recht gebe. Übrigens: Sarrazin schreibt deutlich weniger über Ausländer als den demographischen Wandel...)
Mods gehöhren aber zum Team von elitepvpers und das ist nunmal so. Ein Politzist darf doch auch nich sagen "hö, npd!", zwar meinungsfreiheit aber hey, ich kann schnell meinen job verlieren wenn ich als FIFA angehöhriger so eben mal schreie dass ich für manchester united bin, obwohl sie eigendlich unparteiisch sein müssten, aber das ist nur so mal als beispiel. Ausserdem höhr mal auf mich vorher zu beurteilen ohne zu wissen wer ich bin, vorurteile? Naja, haubtsache ich hab bis jetzt noch nix gegen Sarrazin gesagt und werde sein Buch auch nich lesen. Aber naja, dann versucht er noch Döner zu essen.Erst hassreden und dann noch das?
deatkinq is offline  
Old 11/18/2011, 15:32   #564

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Mods gehöhren aber zum Team von elitepvpers und das ist nunmal so. Ein Politzist darf doch auch nich sagen "hö, npd!", zwar meinungsfreiheit aber hey, ich kann schnell meinen job verlieren wenn ich als FIFA angehöhriger so eben mal schreie dass ich für manchester united bin, obwohl sie eigendlich unparteiisch sein müssten, aber das ist nur so mal als beispiel. Ausserdem höhr mal auf mich vorher zu beurteilen ohne zu wissen wer ich bin, vorurteile? Naja, haubtsache ich hab bis jetzt noch nix gegen Sarrazin gesagt und werde sein Buch auch nich lesen. Aber naja, dann versucht er noch Döner zu essen.Erst hassreden und dann noch das?
Vorurteile über dich? Deine Mentalität ist doch schon "anti-deutsch" gesprägt.
Es ist halt diese Mentalität, sich für das wichtigste zu halten.
Die man auch in dir wiederfindet, ob dus nun einsehen willst oder nicht, du bist eins der besten Beispiele dafür.

"Wenn es von uns nen schlechten gibt, dann ist das NUR die Schuld von EUCH DEUTSCHEN, wir sind das Vorzeigevolk schlecht hin."

Wie sieht es denn außerhalb von Deutschland aus, soweit ich weiß, ist dieser Wandel in vielen EU Staaten spürbar. Sind da auch die Deutschen schuld?

Was ich nicht schon alles von unteranderem Engländern gehört habe. Da wird einem schlecht. Bald heißt es dann von euch kollektiv, EU = Nazi.

Dass ihr dies zum Leiden eurer anständigen Landsleute macht, ist euch wohl scheiß egal was?
Falscher Stolz, die Aneignung alles eigne über das der Wohnnation zu stellen, dies sind Gründe, die man wirklich benennen kann und an derer wir keine Schuld tragen.

Du meinst doch nicht etwa das Thx von Stryker unter meinem Post?

So ist das bei euch, am liebsten sollen wir die Fresse halten und auswandern, damit Platz für euch ist.
So denkt nicht jeder von euch, aber du tust es. Das erkennt man relativ schnell.
Wenn du also jemanden für die abgeneigte Haltung Deutscher danken willst, dann fang bei dir selber an.
Mister Joy is offline  
Old 11/18/2011, 15:56   #565

SoundBangeR's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,086
Quote:
Mal so am Rande:Sarrazin hat nichts gegen integrierte.
SoundBangeR is offline  
Old 11/18/2011, 16:18   #566

getToasted's Avatar

Quote:
wo ist der Unterschied zwischen Religion und politischer Gesinnung?
Was zum?
Ich rede von der Nationalität und nicht von der Religion.

Es gibt nichtmal einen Ansatz in meinem Text, der auf Religionen hinweist.
getToasted is offline  
Old 11/18/2011, 16:52   #567

Reeek's Avatar

Nazis haben in erster Linie etwas gegen Juden, nicht gegen Ausländer... oder wurden im 3. Reich niemand wegen seiner Religion getötet?

@deat
Es ist ein riesen Unterschied, ob ein FIFA-Mitarbeiter einen Verein bejubelt oder ein e*pvp-Mod seine politische Gesinnung mit uns teilt. Seit wann ist e*pvp denn ein politisches Forum? Wenn ein Polizist für ManU ist, wird er doch auch nicht gefeuert, oder?
Reeek is offline  
Old 11/18/2011, 17:00   #568

Diablo_'s Avatar

Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
bei der NPD nicht?
Einige Leute wählen die LINKEN ausschließlich weil sie gegen die Rechten sind. Ob das Parteiprogramm Bzw. ihre Ziele in Ordnung sind interessiert oftmals garnicht. Hauptsache extra weit links stehen, um bloß gegen die Rechten zu sein. Ich habe noch keine NPD Wähler gesehen, die mit Plakaten wie "Die LINKEN? Nein danke!" irgendwo stehen.

Quote:
Redet die NPD nur schön, am ende sind die Deutschen wieder die die wieder Leid haben werden, und dann heisst es "blabalbal das lag alles an der npdä nuicht unsere schuld!1!)
Deutschland wollte diesen weg einschlagen und hat es auch getan, ihr könnt drum rum diskutieren wie ihr wollt. Ihr denkt also wenn die Ausländer nichmehr kriminell wären und sich besser integrieren würdet ihr sie wollen? Bleibt doch mal realistisch, euch stört nur DASS sie hier sind und mehr nich! Ihr wollt ein DEUTSCHES Volk, das könnt ihr ruhig zugeben aber so schwache notargumente bringen die ihr nur als ausrede braucht ist arm.
Wie würdet ihr es finden wenn man nich zu den kriminellen ausländern gehöhrt und trotzdem nicht erwünscht ist und wenn man schlagartig aus dem Land auswandern muss gerade wo man sich doch so ein richtiges Leben aufgebaut hat. Ahja und ist auch immer wieder mal schön zu sehen wie Moderatoren hier für ihre Politsche richtung werben
Du bist einfach ignorant wie die meisten Ausländer oder Leute mit Migrationshintergrund hier in Deutschland.

Ein Polizist darf doch auch Parteitage besuchen und eine Meinung haben, oder nicht? Die Moderatoren müssen hier nicht nur am Rand stehen und dafür sorgen, dass alles glatt läuft. Sie dürfen auch ihre Meinung schreiben.

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Du meinst doch nicht etwa das Thx von Stryker unter meinem Post?
Ich vermute, er meinte das Roccat geschrieben hat, man sollte die NPD nicht verbieten.
Diablo_ is offline  
Old 11/18/2011, 17:05   #569

getToasted's Avatar

Quote:
Nazis haben in erster Linie etwas gegen Juden, nicht gegen Ausländer... oder wurden im 3. Reich niemand wegen seiner Religion getötet?
Wir reden hier aber von der NPD und nicht von den Nazis.
Und bevor du meinst, NPD-Mitglieder seien Nazis, wenn überhaupt, dann Neo-Nazis.

Du verbindest zusammenhangslose Sachen, die so keinen Sinn ergeben. Liest du dir deine eigenen Posts überhaupt durch bevor du sie abschickst?
getToasted is offline  
Old 11/18/2011, 17:09   #570

moonlightxxx's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
Quote:
(was ich übrigens habe und ihm in allen Punkten recht gebe
"alle juden teilen ein bestimmtes gen."
du stimmst ihm da also zu?

Quote:
Sogesehen sind unsre Standpunkte nicht verschieden, jeder will nur das beste für sich selbst und seine "Landsleute". Du bist nur auf einer anderen Position und dies hat NICHTS mit deinem "gesunden Menschenverstand" zu tun, weder noch damit, dass ich "verblendet" wäre.
ich hab doch auch gesagt dass man kriminelle auslaender nach verwarnung abschieben soll.
aber gleich alle abzuschieben,wie es im parteiprogramm steht und wie es auch udo voigts mehrmals gesagt hat halte ich fuer falsch

warum sollten integrierte gehen,nur weil ein paar idioten scheisse bauen?

und unsere standpunkte sind insoweit anders als dass ich niemals,aber auch wirklich niemals eine person nur aufgrund ihrer ethnischen herkunft nicht akzeptieren wuerde.

Quote:
Und wenn ich die interne und externe Situation bewerte, dann sind wir zurzeit das "Liebe deinen nächsten Land", jedenfalls von unsrer Regierung her, aber unser Volk will das eigentlich nicht und sollte die Demokratie nicht das verkörpern, was das Volk will?
weniger als 5% sag ich da nur
wenn alle so denken wie du und diablo dann sollen sie auch so waehlen!
ab dem zeitpunkt an dem die NPD an die macht kommt und ich merke,dass ich hier nicht erwuenscht bin hoert deutschland auf vaterland zu sein.

Quote:
Ich behaupte mal nein, denn NPD Wähler wissen meistens, warum sie gerade diese Partei wählen.
nope,und linke nicht?
da verallgemeinerst du aber stark.

Quote:
Bei den Rechtsextremen wird es mit einem Verbot der NPD versucht, wäre dies denn wirklich ein Mittel, jenes den Rechtsextremismus verringern würde? Ich sage nein.
nein,aber ihnen wird dann auch keine plattform mehr geboten

Quote:
Weil es außerhalb von Deutschland auch so wenige nationalistisch geführte Länder gibt? Gerade in Asien würden viele Deutschland als Volksrepublik lieber sehen, glaub mir, du kennst nur die Mentalität deiner eigenen Herkunft nicht richtig einzuschätzen.
und?
aufgrund der historischen vergangenheit von deutschland ist da eben mehr im spiel,ob dir das nun passt oder nicht.

Quote:
Heutzutage müsste man einen gesunden Nationalismus führen, das heißt nicht, dass man jeden nicht "Deutschstämmigen" tötet oder ausweißt, sondern dass man ausschließlich für sein Volk handelt.
laut NPD schon
moonlightxxx is offline  
Closed Thread

Tags
meinung, npd, umfrage.